- Punkte für Reaktionen
- 23
Ich habe den gesamten Zweig gelesen. Ich verstehe nicht ganz, worum es in der Debatte geht. Ja, nach meinem Verständnis gibt es einen unethischen Moment, es ist "100% Ergebnis". Nun, es könnte nur ein schlecht geschriebener Anzeigentext usw. sein. Informationen wurden gegeben, Sergey von Volga-Space antwortete, umriss die Bedingungen, warum mehr? Entweder der Kunde stimmt zu oder nicht, alles ist einfach. Es gibt technische Punkte, die persönlich besprochen werden können. Ich verstehe nicht, warum ich die Forumsteilnehmer angreifen und alle Sterblichen beschuldigen soll ??? Wenn es Sergey etwas zu präsentieren gibt, dann lass uns ins Freie gehen, wenn keine Pfosten hinter ihm sind, warum also eine Welle auslösen ??? Normalerweise ist in solchen Fällen der Hintergrund einfach, niemand möchte zahlen, das ist alles. Es muss also gesagt werden, dass wir nicht über solche Mittel verfügen, wir werden uns vertiefen, das ist alles. Und noch eine Frage, und mit wem sind es Bagels, sollte das Unternehmen ohne Vorauszahlung arbeiten? Jemand kann es verständlich erklären, ich werde zuhören. Niemand schuldet jemandem etwas !!! Wenn eine Vorauszahlung angezeigt wird, sind dies die Bedingungen. Unabhängig davon, ob Sie diese akzeptieren oder nicht, müssen Sie eine Person nicht in einer hässlichen Farbe aussetzen.
Original message
Прочитал всю ветку. Не совсем понимаю,о чем идет спор. Да, есть для моего понимания один момент неэтичный,это "100% результат ". Ну так это может быть всего лишь неудачно написанным рекламным текстом и т.д. Была дана информация,откликнулся Сергей из "Волга-Спэйс",обозначил условия,чего же более? Или согласен заказчик или нет,все просто. Есть моменты технические,их можно обсудить в личном общении. Не понимаю,зачем накидываться на участников форума и обвинять во всех смертных??? Если есть что предъявить Сергею,так давайте в открытую,если за ним косяков нет,так зачем волну поднимать??? Обычно в таких случаях,подоплека проста,платить никто не хочет,вот и все.Так и сказать надо,мы не распологаем такими средствами,подкопим обратимся,вот и все. И еще вопрос,а с каих это бубликов,компания должна работать без предоплаты? Кто-то объяснит может доходчиво,выслушаю. Никто никому не должен ничего !!! Если обозначена предоплата,значит,таковы условия.Или принимай или нет,не надо выставлять человека в некрасивом цвете.