Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

SEARCH OIL NICHOLAS

Евгений СБ

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
7
Website
iapd.info
100% whatever you say - they are embarrassing, to say the least.
In my opinion, 100% are given only in the morgue.

Original message
100% как не крути - смущают, мягко сказать.
По моему 100% у нас дают только в морге.

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Санкт-Петербург. Частный детектив. +79119018808
Website
osobie-porucheniya.ru
Meine Herren, lassen Sie uns nicht streiten, ich habe Schlussfolgerungen für mich selbst gezogen und bin sehr froh, dass ich sie jetzt und nicht danach gemacht habe, dass liebe Herren eine 100-Garantie geben und gleichzeitig verstehen, dass ich die Informationen mit Zustimmung des Kunden veröffentlicht habe, rufen sie immer noch an nicht für mich oder meine Assistenten über die in der Ankündigung angegebenen Telefonnummern, sondern sie finden das Telefon der Mutter im Internet und rufen sie direkt an und bieten ihre Dienste unter den gleichen Bedingungen an. Und um ein 100-prozentiges Ergebnis für verlässliche Informationen über den Aufenthaltsort einer Person zu versprechen, die vor 9 Monaten verschwunden ist, kann entweder ihr Mörder (als Option) oder ein Betrüger. Ich habe bereits eine solche Organisation in der Ukraine-Konrad getroffen, ich werde wissen, dass es auch in der Russischen Föderation würdige Kandidaten gibt

Original message
Господа, не будем спорить, я для себя выводы сделала и очень рада, что сделала их сейчас, а не после)по поводу того, что уважаемые господа дают 100 гарантию и при этом понимая, что я разместила информацию с согласия клиента, все равно звонят не мне или моим помощникам по телефонам, указанным в объявлении, а находят в интернете телефон матери и звонят напрямую ей и предлагают свои услуги на тех же самых условиях. А уж обещать 100 процентный результат за достоверные сведения о местонахождении человека, пропавшего 9 месяцев назад может либо его убийца (как вариант) либо мошенник. Я уже столкнулась с такой организацией по Украине-Конрад, буду знать, что в РФ тоже есть достойные кандидаты

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Елена Rjhjktdf schrieb:
Meine Herren, lassen Sie uns nicht streiten, ich habe Schlussfolgerungen für mich selbst gezogen und bin sehr froh, dass ich sie jetzt und nicht danach gemacht habe, dass liebe Herren eine 100-Garantie geben und gleichzeitig verstehen, dass ich die Informationen mit Zustimmung des Kunden veröffentlicht habe, rufen sie immer noch an nicht für mich oder meine Assistenten über die in der Ankündigung angegebenen Telefonnummern, sondern sie finden das Telefon der Mutter im Internet und rufen sie direkt an und bieten ihre Dienste unter den gleichen Bedingungen an. Und um ein 100-prozentiges Ergebnis für verlässliche Informationen über den Aufenthaltsort einer Person zu versprechen, die vor 9 Monaten verschwunden ist, kann entweder ihr Mörder (als Option) oder ein Betrüger. Ich habe bereits eine solche Organisation in der Ukraine-Konrad getroffen, ich werde wissen, dass es auch in der Russischen Föderation würdige Kandidaten gibt
Liebe Elena! Optional sind Informationen über diesen jungen Mann im Internet in derselben Vkontakte voll! Ein Repost wird von jedem gemacht, der sich interessiert !!!. Sie müssen sich keine leeren Vorteile zuschreiben! Ich habe viel früher darüber gelesen, als ich im Forum gesehen habe. Ich habe dir geschrieben, du hast geschwiegen, anstatt zu antworten und herauszufinden, was und wie du was arrangiert hast? Und nach deinem Auftritt im Forum habe ich die Mutter des Mannes kontaktiert! Sprechen Sie mit Ihren Assistenten zur Mittagszeit über Ihre Optionen wie "Killer oder Betrüger" !!!! Ich habe auch Schlussfolgerungen gezogen !!!

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Господа, не будем спорить, я для себя выводы сделала и очень рада, что сделала их сейчас, а не после)по поводу того, что уважаемые господа дают 100 гарантию и при этом понимая, что я разместила информацию с согласия клиента, все равно звонят не мне или моим помощникам по телефонам, указанным в объявлении, а находят в интернете телефон матери и звонят напрямую ей и предлагают свои услуги на тех же самых условиях. А уж обещать 100 процентный результат за достоверные сведения о местонахождении человека, пропавшего 9 месяцев назад может либо его убийца (как вариант) либо мошенник. Я уже столкнулась с такой организацией по Украине-Конрад, буду знать, что в РФ тоже есть достойные кандидаты
Многоуважаемая Елена! Как вариант, информации об этом молодом человеке полным-полно в интернете, в том же Вконтакте! Перепост делают все, кому не все равно!!!. Не надо приписывать себе без того пустые плюсы! Я читал о нем гораздо раньше чем увидел на форуме. Я написал Вам, Вы промолчали, вместо того чтобы ответить и выяснить что и как Вы что устроили? А уже после Вашего спектакля на форуме я связался с матерью парня! Про свои варианты, такие как "убийца или мошенники" своим помощникам рассказывай в обеденный перерыв!!!! Я тоже сделал выводы!!!

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Роберт schrieb:
Ja, über die Garantie ist es etwas, was Sie verbogen haben. Dann zeigen vielleicht die Bedingungen im Vertrag. 100% Anzahlung Rückerstattung
Schließlich werden Sie niemanden finden!
Und die Vertragsbedingungen geben die Garantie an! Wenn wir nicht erfüllen können, verpflichten wir uns nicht einmal. Und wenn Sie so argumentieren, dass "wir immer noch niemanden finden", dann dann zur Hölle arbeiten? Oder?

Original message
Роберт schrieb:
Да про гарантию это что то вы загнули. Тогда, может и сроки в договоре укажете. Возврата аванса 100%
Ведь не найдете никого!
И сроки в договоре указываются и гарантия! Если мы не можем выполнить, мы даже не беремся. А если рассуждать так, что "все равно никого не найдем", на хрена вообще работать тогда? Не правда ли?

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Detektiv schrieb:
Елена Rjhjktdf schrieb:
Liebe Elena! Optional sind Informationen über diesen jungen Mann im Internet in derselben Vkontakte voll! Ein Repost wird von jedem gemacht, der sich interessiert !!!. Sie müssen sich keine leeren Vorteile zuschreiben! Ich habe viel früher darüber gelesen, als ich im Forum gesehen habe. Ich habe dir geschrieben, du hast geschwiegen, anstatt zu antworten und herauszufinden, was und wie du was arrangiert hast? Und nach deinem Auftritt im Forum habe ich die Mutter des Mannes kontaktiert! Sprechen Sie mit Ihren Assistenten zur Mittagszeit über Ihre Optionen wie "Killer oder Betrüger" !!!! Ich habe auch Schlussfolgerungen gezogen !!!

Anhänge

• .jpg
    .jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 528
Original message
Detektiv schrieb:
Елена Rjhjktdf schrieb:
Многоуважаемая Елена! Как вариант, информации об этом молодом человеке полным-полно в интернете, в том же Вконтакте! Перепост делают все, кому не все равно!!!. Не надо приписывать себе без того пустые плюсы! Я читал о нем гораздо раньше чем увидел на форуме. Я написал Вам, Вы промолчали, вместо того чтобы ответить и выяснить что и как Вы что устроили? А уже после Вашего спектакля на форуме я связался с матерью парня! Про свои варианты, такие как "убийца или мошенники" своим помощникам рассказывай в обеденный перерыв!!!! Я тоже сделал выводы!!!

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Website
osobie-porucheniya.ru
Wenn Sie zuvor über ihn gelesen haben und dann wussten, dass Sie bereit waren, eine hohe Gebühr für seinen Aufenthaltsort zu zahlen, haben Sie Ihre Dienste nicht früher angeboten, wenn Sie zu 100% von Ihren Fähigkeiten überzeugt waren?

Original message
Если Вы о нем читали раньше, то зная о том, что за его местонахождение готовы заплатить крупное вознаграждение не стали предлагать свои услуги раньше если были уверены в своих силах на все 100?

Елена Королёва

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Website
osobie-porucheniya.ru
Wenn ich nicht zu Recht beweise, dass das Gegenteil nur möglich ist, finden Sie die Mutter des Sohnes. Wenn Sie es finden und ich mich entschuldigen und Sie aus meiner Tasche bezahlen werde, können wir dann überhaupt eine Vereinbarung mit Ihnen schließen?

Original message
Если я не права доказать обратное можно только делом, найти матери сына, если можете найдите и я извинюсь и заплачу Вам из своего кармана, можем даже с Вами договор заключить?

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Елена Rjhjktdf schrieb:
Wenn ich nicht zu Recht beweise, dass das Gegenteil nur möglich ist, finden Sie die Mutter des Sohnes. Wenn Sie es finden und ich mich entschuldigen und Sie aus meiner Tasche bezahlen werde, können wir dann überhaupt eine Vereinbarung mit Ihnen schließen?
Elena guten Abend! Der Vertrag ist einfach! Wie sind Ihre Bedingungen? Schon angefangen, lasst uns überhaupt fertig werden.

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Если я не права доказать обратное можно только делом, найти матери сына, если можете найдите и я извинюсь и заплачу Вам из своего кармана, можем даже с Вами договор заключить?
Елена добрый вечер! Договор - легко! Каковы Ваши условия? Уж при всех начали, давайте при всех и закончим)

Detektiv

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
podprismotrom.umi.ru
Елена Rjhjktdf schrieb:
Wenn Sie zuvor über ihn gelesen haben und dann wussten, dass Sie bereit waren, eine hohe Gebühr für seinen Aufenthaltsort zu zahlen, haben Sie Ihre Dienste nicht früher angeboten, wenn Sie zu 100% von Ihren Fähigkeiten überzeugt waren?
Der Zweck meiner Tätigkeit ist nicht, jemandem etwas zu beweisen! Wenn Leute etwas oder jemanden finden wollen und wirklich an dem Ergebnis interessiert sind, dann drehen sie sich um, zahlen und wir schauen, aber verlagern es nicht auf die Schultern eines anderen und diskutieren zwei Tage lang nicht, verstehen nichts. So viel Arbeit, genug. Übrigens war ich wieder einmal davon überzeugt, dass die Initiative strafbar ist :) ... Ich wiederhole, ich werde mich nicht verpflichten, etwas zu tun, wenn ich nicht sicher bin, ob ich es kann, aber es zu nehmen und dann jemanden um Hilfe zu bitten, ist keine Sache! Dies ist natürlich nur meine Sichtweise, jeder lebt und arbeitet, wie er es für richtig hält! Jeder wird nicht krank ... :cool:

Original message
Елена Rjhjktdf schrieb:
Если Вы о нем читали раньше, то зная о том, что за его местонахождение готовы заплатить крупное вознаграждение не стали предлагать свои услуги раньше если были уверены в своих силах на все 100?
Целью моей деятельности не является доказывать чего-то кому-то! Если люди хотят найти что-то или кого-то и действительно заинтересованы в результате, то они обращаются, оплачивают и мы ищем, а не перекладываем это на чьи-то плечи и не дискутируем по два дня не пойми о чем. Работы итак полно, хватает. Кстати еще раз убедился в том, что инициатива наказуема:)... Я повторюсь, я не возьмусь выполнять что-либо, если не уверен в том, что смогу выполнить, а взяться и потом просить у кого то помощи - это не дело! Это конечно, сугубо моя точка зрения, каждый живет и работает по своему усмотрению! Всем не хворать... :cool:

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Sergey))) Also, was ist los ... Geben Sie dem Kunden die angeforderten Informationen (wenn es Entwicklungen mit einer 100% igen Garantie gibt) - helfen Sie der Mutter, ihren Sohn zu finden und 200 tr zu bekommen .... Außerdem sofort, sozusagen ohne Vorauszahlung. . und alle...

Original message
Сергей))) Так в чем же дело...Предоставь истребуемую информацию заказчику (если имеются наработки со 100% гарантии)-помоги матери найти сына и получи 200 т.р....Притом сразу,без предоплаты,так сказать... и все...