Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

V. Konferenz der Internationalen Vereinigung der Privatdetektive.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Meine lieben Freunde! Es ist gut zu phantasieren und zu phantasieren! Oleg, Vitalik V., Klimin V., Gennadyich ua Die Konferenz wird sicherlich in PETER stattfinden! Gennadyich, habe ich recht? :))) Daher schlage ich vor, auf die Frage nach dem Zeitpunkt einzugehen, von dem aus sie das Gespräch begannen.
Wieder einmal bin ich für Anfang September kategorisch!
 
Original message
Уважаемые други мои! Хорош фантанировать и фантазировать! Олег,Виталик В.,Климин В.,Геннадьич и др. Конференция наверняка будет проходить в ПИТЕРЕ ! Геннадьич я же прав ? :))) Поэтому предлагаю прийти к вопросу времени проведения,собственно с чего и начали разговор.
Еще раз я за начало сентября,категорически!

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Wenn in St. Petersburg - dann werde ich ohne mich nicht an weiteren Diskussionen teilnehmen.
Generell sind alle Konferenzen der Organisation am selben Ort langweilig und irgendwie würdelos.
Eine Art "Sammlung armer Detektive". Nun, oder "Die Form der Sicherheit des Nordwestens", wenn es wohlklingender ist.
Und bedenken Sie auch, dass der November laut meiner Frau, gebürtig aus St. Petersburg, die dort 26 Jahre lang lebte, der ekelhafteste Monat in St. Petersburg ist, was das Wetter angeht.
 
Original message
Если в Питере - то без меня, в дальнейшем обсуждении не участвую.
Вообще все конференции организации в одном и том же месте - это скучно и как то несолидно.
Какое то получается "Собрание нищих детективов". Ну или "Форму безопасности Северо-Запада", если более благозвучно.
И еще учтите, что, по словам моей жены, уроженке СпБ, которая прожила там 26 лет, ноябрь - самый мерзкий по погоде месяц в Питере.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
In dieser Frage stimme ich Oleg ("Dossier") zu ... Und warum ist Peter so kategorisch? Warum nicht jedes Jahr Konferenzen an verschiedenen Orten abhalten?
 
Original message
В этом вопросе согласен с Олегом ("Досье")... И почему так категорично - Питер? Почему не проводить Конференции каждый год в разных местах?

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geäußert. Zunächst einmal müssen Sie sich selbst eine Antwort geben, und wer übernimmt die Organisation der Veranstaltung auf EIGENEM Land? Wir fahren nicht in den Urlaub, dass jeder Raum für sich bestellt und in den Konferenzraum geworfen wird. Es gibt einen Status der Veranstaltung und die Vorgehensweise sollte angemessen sein. Daher habe ich eine Idee zu St. Petersburg geäußert, wo es die Möglichkeit gibt, A. Matushkin zu organisieren. Nun, ich habe gute Kritiken über die Organisation über M. Panda (Krasnodar) gehört. Niemand sonst hat hier gesagt, dass er die Organisation dieser Veranstaltung übernehmen kann.
Meiner Meinung nach sollte die Veranstaltung ORGANISIERT werden, ich kann selbst in den Urlaub fahren.
 
Original message
Я выразил всего лишь свое мнение на этот счет. Прежде всего нужно дать ответ себе,а кто возьмет на себя организацию мероприятия на СВОЕЙ земле ? Мы же не в отпуск едем,что каждый номер себе будет заказывать,и на конференц-зал сбрасываться. Есть статус мероприятия и подход должен быть соответствующий. Поэтому и высказал мысль по Питеру,там где есть возможность организации А.Матушкину,ну и слышал хорошие отзывы по организации о М.Панда (Краснодар). Более никто здесь не сказал о том,что может взять на себя организацию данного мероприятия.
Мое мнение,что мероприятие должно быть ОРГАНИЗОВАННО,в отпуск я могу и сам съездить .

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Ich unterbreite meinen Vorschlag: Ich kann die Organisation der Veranstaltung übernehmen (alle organisatorischen Aspekte mit entsprechender Finanzierung durch den Verein) und der Veranstaltungsort ist Lettland. Riga oder Jurmala.
 
Original message
Вношу свое предложение: Могу взять организацию мероприятия на себя (все организационные моменты при должном финансировании Ассоциацией) и место проведения Латвия. Рига или Юрмала.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
JR Securrity Consulting Group schrieb:
Ich unterbreite meinen Vorschlag: Ich kann die Organisation der Veranstaltung übernehmen (alle organisatorischen Aspekte mit entsprechender Finanzierung durch den Verein) und der Veranstaltungsort ist Lettland. Riga oder Jurmala.
Yakov, kann ich Ihnen sagen, wie viel ich von der Kasse des Vereins genommen und wie viel von mir investiert habe? :)
 
Original message
JR Securrity Consulting Group schrieb:
Вношу свое предложение: Могу взять организацию мероприятия на себя (все организационные моменты при должном финансировании Ассоциацией) и место проведения Латвия. Рига или Юрмала.
Яков, тебе рассказать сколько я взял с кассы Ассоциации и сколько своих вложил? :)

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Verstehen
 
Original message
Понимаю

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Riga ist ein großartiger Ort, um eine Konferenz zu veranstalten. Ich bin nur für".
Und ich bin anderer Meinung über die obligatorische Anwesenheit der empfangenden Partei.
Ich nehme manchmal an Offsite-Events von einem meiner Hauptkunden teil.
Sie reisen in andere Städte und in den Süden, manchmal sogar ins Ausland.
Business-Seminare wechseln sich mit Exkursionen ab.
Es gibt also dort keinen "Gastgeber", sondern nur eine Vorreservierung
Hotel- und Konferenzraum. Nun, die Ankunft der Organisatoren 1-2 Tage vor Veranstaltungsbeginn.
Und kein Problem, alles auf höchstem Niveau!
 
Original message
Рига - отличное место для проведения конференции. Я только "за".
А насчет обязательного наличия принимающей стороны не согласен.
Я иногда участвую в выездных мероприятиях от одного своего крупного клиента.
Они выезжают и в другие города, и на юг, а иногда и за границу.
Деловые семинары чередуются с экскурсиями.
Так вот никакой "принимающей стороны" там нету, а есть только предварительная бронь
отеля и конференц-зала. Ну и приезд организаторов за 1-2 дня до начала мероприятия.
И никаких проблем, все проходит на высочайшем уровне !

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Oleg! Wir äußern jetzt unsere Meinung. Ich stimme vielen zu, aber wir werden warten, was die Organisatoren sagen. Und gehe davon aus.
 
Original message
Олег! Мы сейчас выражаем свое мнение. Со многими согласен, но будем ждать что скажут организаторы. И исходить из этого.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Ich würde gerne zu einer Konferenz nach Riga oder Jurmala fahren !!!! Yakom berechnet die Preise für die Unterkunft in großen Mengen, die Kosten für die Anmietung eines Konferenzraums. Nun, hier sind die großen Ausgaben für den sogenannten Modeschmuck, Briefköpfe, Abzeichen, Schwangerschaftsstreifen, die Medien. Organisation von Transfers und natürlich Ausflügen ...
 
Original message
Я бы с большим удовольствием сгонял бы на конференцию в Ригу или Юрмалу!!!! Яком проработай по ценам стоимость размещения оптом, стоимость аренды конфренц-зала. Ну и тут большие расходы на так называемую бижутерию, бланки, бейджики, растяжки, СМИ. Организация трансфера ну и конечно экскурсии.....

Similar threads