Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Arbeitstreffen in St. Petersburg.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.427
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Arbeitstreffen der IAPD-Mitglieder zur VI-Konferenz im September 2015



Zur Vorbereitung der VI-Konferenz wurde eine Arbeitsgruppe von IAPD-Mitgliedern gebildet:

1. Daniltsev Alexander Sergeevich, Detektei "MFA"
2. Smokty Nikolay Ivanovich, Assistent des Präsidenten der IAPD
3. Tselishchev Vitaly Valentinovich, Detektei "Purpose"
4. Yuriev Vyacheslav Alexandrovich, Detektei "Petersburg"
5. Logvin Pavel Vladimirovich, Detektei "Erste Detektei"
6. Kravets Viktor Vasilievich, Detektei "Viktor und K"
7. Dmitry Olegovich Tretyakov, Detektei Triumph
8. Stepanov Andrey Alexandrovich, St. Petersburg "School of Lie Detection"
9. Kuzmin Viktor Sergeevich, Berater des Präsidenten, VimpelCom - KSP LLC
10. Popovich Nikolay Nikolaevich, Berater des Präsidenten
11. Nechaev Sergey Anatolyevich, Detektei "Private Detective Investigations"
12. Wekshin Oleg Anatolyevich, Berater des Präsidenten
13. Zaparenko Alexander Nikolaevich, Berater des Präsidenten, Detektei "Profi"
14. Danilov Alexey Vladimirovich, Detektei "Versia".


Neben der Vorbereitung der Konferenz wurden auch andere aktuelle Themen diskutiert.
Ich gebe meinen Kollegen die Möglichkeit, sich zu den aufgeworfenen und diskutierten Themen zu äußern!

Freunde und Kollegen, ich fordere Sie noch einmal auf, sich der Arbeitsgruppe zur Vorbereitung der Konferenz anzuschließen!
 
Original message
Рабочая встреча членов IAPD, посвящённая проведению в сентябре 2015 года VI конференции



Сформулирована рабочая группа из членов IAPD для подготовки VI конференции:

1. Данильцев Александр Сергеевич, детективное агентство "МИДа"
2. Смоктий Николай Иванович, помощник президента IAPD
3. Целищев Виталий Валентинович, детективное агентство "Цель"
4. Юрьев Вячеслав Александрович, детективное агентство "Петербург"
5. Логвин Павел Владимирович, детективное агентство "Первое детективное агентство"
6. Кравец Виктор Васильевич, детективное агентство "Виктор и К"
7. Третьяков Дмитрий Олегович, детективное агентство "Триумф"
8. Степанов Андрей Александрович, С-Пб "Школа Детекции Лжи"
9. Кузьмин Виктор Сергеевич, Советник президента, ООО "Вымпелком - КСП"
10. Попович Николай Николаевич, Советник президента
11. Нечаев Сергей Анатольевич, детективное агентство "Частные Детективные Расследования"
12. Векшин Олег Анатольевич, Советник президента
13. Запаренко Александр Николаевич, Советник президента, детективное агентсво "Профи"
14. Данилов Алексей Владимирович, Детективное агентство "Версия".


Кроме подготовки конференции обсуждались и другие злободневные вопросы.
Даю возможность высказаться коллегам по существу поднятых и обсуждённых вопросов!

Друзья и коллеги, в очередной раз призываю вас войти в рабочую группу по подготовке к конференции!

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Alter
61
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Grundsätzlich war das Treffen sehr nützlich und informativ. Ziel des Treffens war es, die bevorstehende Konferenz zu besprechen. Besprochen wurden die wichtigsten Diskussionsthemen - allen voran die Novellierung des Barwertgesetzes (einschließlich der Möglichkeit der Einflussnahme auf den Gesetzgeber, es gibt Perspektiven). In der Hauptrichtung diskutierten wir organisatorische Fragen, skizzierte Fragen. Mir hat die Rede von Andrei Alexandrowitsch Stepanow sehr gefallen, der von mir zutiefst respektiert wird. Neben Informationen über die Verwendung eines Polygraphen bei der Suche, sagte er, dass seine Website Informationen über einen negativen Plan über skrupellose Polygraphenprüfer enthält. Er scheut sich nicht, Informationen über Personen zu äußern, die die Glaubwürdigkeit des Berufs untergraben. Ich habe vorgeschlagen, eine ähnliche Kolumne zur Diskussion ins Forum zurückzugeben. Wenn wir von nicht guten Kollegen wissen, lassen Sie es auch unsere Kunden wissen. Das ist meine Meinung. Außerdem bitte ich meine Kollegen, ihre Meinung zu den Ideen „WAS WOLLEN WIR UNSER GESETZ ZU SEHEN?“ zu äußern. BITTE ENTDECKE DEINE GEDANKEN IM FORUM. Dafür können Sie einen eigenen Zweig anlegen. Ich rufe sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder zur Diskussion auf, sowohl aus unserem Forum als auch aus jedem Forum - alle, die daran interessiert sind, ein normales Gesetz zu schaffen.
Mit freundlichen Grüßen
EIN
 
Original message
Уважаемые коллеги!
В принципе встреча была весьма полезная и информативная. Встреча была направлена на обсуждение предстоящей конференции. Были обсуждены основные вопросы планируемые к обсуждению - в первую очередь изменение закона о ЧДД (в том числе возможность влияния на законодателей, перспективы есть). В первичном направлении обсудили организационные моменты, наметили вопросы. Очень понравилось выступление, глубоко уважаемого мной, Андрей Александровича Степанова. Кроме информации в отношении использования в сыске полиграфа, он рассказал о том, что на его сайте выложена информация негативного плана о недобросовестных полиграфологах. Он не боится озвучивать информацию о людях которые подрывают доверие к профессии. Мной было внесено предложение на обсуждение вернуть на форум аналогичную графу. Если мы знаем о не хороших коллегах - пусть знают и наши клиенты. Это мое мнение. Кроме этого прошу коллег высказываться по идеям "КАКОЙ МЫ ХОТИМ ВИДЕТЬ НАШ ЗАКОН"? ПРОШУ ВЫКЛАДЫВАТЬ СВОИ МЫСЛИ НА ФОРУМЕ. Можно завести отдельную ветку для этого. К обсуждению призываю как членов, так и не членов, как с нашего форума, так и с любого форума - всех кто заинтересован в создании нормального Закона.
С уважением
АН

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Das sind meine Gedanken. Sag mir, wie viele Detektive gibt es im Moment? Ich und das, ob sie in der Lage sein werden, das Gesetz in der Duma zu fördern? Welche Parteien außer Privatdetektive könnten an diesem Gesetz interessiert sein? Welche Parteien können die Initiative der Detektive unterstützen? Persönlich kenne ich niemanden außer der Partei des Großen Vaterlandes. Aber diese Partei wird bei den Wahlen jetzt nicht mehr als 2% erreichen. Über die Wahlen. Nun wurden die Wahlen auf einen früheren Termin verschoben, sodass wir bis 2016 erst anfangen können, etwas zu entscheiden. Im Jahr 2015 - das Budget !!!!! Nun, meine Herren, habe ich Ihr Fach verloren?! Oder nicht?! : D
 
Original message
Такие вот мои мысли. Скажите, столько числом детективов на сей момент? Я а тому смогут ли они продвинуть закон в Думе? Какие партии могут быть заинтересованы в этом законе кроме частных детективов? Какие партии могут поддержать инициативу сыскарей? Лично я кроме партии "Великое Отечество" никого не знаю. Но эта партия больше 2% на выборах сейчас не возьмет. Про выборы. Сейчас выборы передвинуты на более ранний срок, так что до 2016 года можно только начать что то решать. В 2015 - бюджет!!!!! Ну что, господа, похерил я вашу тему?! Или нет?! :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Und das NPV-Gesetz wird sowieso gebraucht. Aber neben dem NPV-Gesetz muss es OBLIGATORISCH sein! Es wurden Änderungen am Strafgesetzbuch, dem Zivilgesetzbuch und der Strafprozessordnung, der Zivilprozessordnung der Russischen Föderation, vorgenommen. Ohne die Tatsache, dass Detektive einen prozessualen Status im Straf- und Zivilrecht haben, spielt dies alles keine Rolle. Bis der Detektiv das Recht hat, in Straf- oder Zivilsachen Beweise zu beschaffen und diese den Ermittlungen und dem Gericht vorzulegen, ist das alles kompletter Müll! Darüber hinaus sollte das Geheimnis der Detektivtätigkeit nach dem Vorbild von Ärzten und Rechtsanwälten gesetzlich geregelt werden. Darüber hinaus sollten die Methoden der Informationsbeschaffung teilweise mit der Polizei gleichgesetzt werden, es sollten jedoch Einschränkungen bestehen, wie die Information der Strafverfolgungsbehörden (nicht die Polizei, sondern die Staatsanwaltschaft oder Richter) über ihr Vorgehen, während der Agent die Richter, wenn sie Sanktionen für literarische Ereignisse erhalten wollen. Die Waffe spielt keine Rolle, aber der Detektiv muss über besondere Mittel verfügen (Gasbälle, Elektroschocker, kugelsichere Westen, Beweismittel für Straftaten, Straftaten, einschließlich Pantimonopol, Umweltgesetzgebung, Verbraucherschutz (Fälschung usw.)
 
Original message
А закон о ЧДД по-любому нужен. Но кроме закона о ЧДД должны быть ОБЯЗАТЕЛЬНО!, внесены поправки в УК, ГК и УПК, ГПК РФ. Без того, что бы детективы имели процессуальный статус в уголовном и гражданском законодательстве, все это не имеет никакого значения. Пока детектив не будет иметь прав добывать доказательства по уголовным или гражданским делам и предъявлять их следствию и суду, все это полная фигня! Далее должна быть законодательно определена тайна детективной деятельности, по примеру врачей и адвокатов. Кроме того, способы получения информации должны быть в какой то степени приравнены к полицейским, но должны быть ограничения типа информирования правоохранительных органов о своих действиях ( не полиции, а прокуратуры или судей ) опера же информируют судей, когда хотят получить санкции на литерные мероприятия. Оружие роли не играет, но спецсредства детектив иметь должен (газовые боллончики, электрошокеры, бронежилеты, средства фиксации доказательств совершения преступлений, правонарушений, в том числе и Пантимонопольного, экологического законодательства, защиты прав потребителей (контрафактность и т д )

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.427
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Robert, du hast nichts verloren, selbst wenn du einen solchen Wunsch gehabt hättest, wäre nichts passiert.
Ich wiederhole, ich habe dich eingeladen ...
Wir haben vieles besprochen und eine bestimmte Strategie ausgearbeitet.
Sie können meine Einladungen weiterhin ignorieren ...
In diesem Fall werden Sie weiterhin denken, dass alles "ausgestorben" ist ...
Sie können in die Arbeitsgruppe eintreten, dann warte ich in der Zentrale des MoU auf Sie, ich bin jeden Tag dort.
Rufen Sie vorher an und wir werden uns einigen.
 
Original message
Роберт, ничего Вы не похерили, даже если бы у Вас было бы такое желание, ничего не получилось бы.
Повторюсь, я Вас приглашал...
Мы многое чего обсуждали и выработали определённую стратегию.
Вы можете дальше игнорировать мои приглашения...
В таком случае Вы и дальше будете думать, что все "вымерли"...
Вы можете войти в рабочую группу, тогда буду ждать Вас в штаб-квартире МОД, я там каждый день.
Предварительно позвоните и договоримся.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Meine Beine tun weh. Ich kann, ich komme auf jeden Fall. Zum Beispiel haben wir neulich alles vergessen, was mir schadet!
 
Original message
У меня ножки болят. Смогу-приеду обязательно. Например, на днях.забыли все, что я вредный!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, ich rede einfach von Knacken, um das Image eines "Provokateurs" zu rechtfertigen! : D
 
Original message
Ну я про похерство просто так, оправдать имидж "провокатора"! :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Weiter. Ein Anwalt ist verpflichtet, jeden Verbrecher zu verteidigen. Es gibt ein Institut von Rechtsanwälten im Dienst. Der Staat bezahlt auch die Arbeit eines Anwalts zur Verteidigung des Angeklagten, wenn dieser keinen eigenen Anwalt hat. Warum nicht auch Detektive? Zum Beispiel. Der diensthabende Adaokat muss die erhaltenen Informationen überprüfen, um das Alibi des Verdächtigen zu überprüfen, die Polizei hat gegen die geltenden Gesetze verstoßen oder ihre Befugnisse eindeutig überschritten (sie haben sie in Kasan mit einer Flasche Champagner gefoltert !!!) 2 Tage erlauben bis zum Zeitpunkt der Gerichtssitzung, wenn die Maßnahme zur Zurückhaltung gewählt wird, um den Verdächtigen freizulassen, wenn die Polizei nicht zurückgehalten wird. Nun, all dies wird möglich sein, wenn der Detektiv die Rechte einer Verfahrensperson erhalten hat. Und dann haben wir eine ganze Armee von Polizisten, die für Staatsanwälte arbeiten, aber niemand arbeitet für Anwälte !!!!! Wo ist das Gleichgewicht der Gerechtigkeit?! Aber die Polizei hat ein ganzes Arsenal unabhängiger Aufklärungspatrouillen !!! Und der Verteidiger hat keinen Scheiß! Im Zivilrecht kann ein Detektiv von beiden Parteien angeheuert werden. Aber das Hauptrecht des Detektivs, Beweise zu ERHALTEN. Für dieses Recht ist es in Artikel 203 möglich, die Strafe zu verschärfen !!!
 
Original message
Далее. Адвокат обязан защищать любого преступника. Существует институт дежурных адвокатов. Так же государством оплачивается работа адвоката по защите обвиняемого, если у него нет своего защитника. Почему это не распространить и на детективов? Например. Дежурному адаокату необходимо провести проверку полученной им информации по проверке алиби подозреваемого, нарушения полицией действующего законодательства или явное превышение тми своих полномочий (пытали де бутылкой из-под шампанского в Казани!!!) такая работа в течение 2 суток позволит к моменту заседания суда приизбрании меры пресечения освободить подозреваемого, если полиция беспредельничает. Ну все это будет возможно, когда детектив получил права процессуального лица. А то у нас на прокуроров работает целая армия полиции, а на адвокатов не работает никто!!!!! Где сбалансированность юстиции?! А ведь у полиции целый арсенал ОРД!!! А у защитника ни хрена! В гражданском праве детектива может нанять любая сторона. Но главное право детектива ДОБЫВАТЬ доказательства. За это право можно в 203 статье можно и ужесточить наказание!!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, dies sollte ungefähr die Linie der MOD sein, wenn Sie wirklich entscheiden, wo die private Ermittlung jetzt ist und wohin sie sich bewegen soll, müssen Sie daran arbeiten und nicht auf Lügendetektoren hören! Langweilig!!!! Wir wollen etwas ändern, wir fangen an, unsere Interessen bei den Verteidigern zu vertreten, wir bestimmen unseren Platz im Prozess! Dann gibt es Kunden !!! Und alle werden daran interessiert sein - Anwälte, die Staatsanwaltschaft und das Gericht. Ja, wenn die Polizei ehrlich ist, wird sie auch interessiert sein.
 
Original message
Ну вот примерно такая должна быть линия МОД, если действительно решать вопрос где сейчас частный сыск и куда ему двигаться, вот над чем нужно работать, а не полиграфологов слушать! Скучно!!!! Хотим что то изменить-начинаем лоббировать свои интересы среди защитников, определяем свое место а судебном процессе! Вот тогда будут клиенты!!! И в этом все будут заинтересованы- и адвокаты, и прокуратура, и суд. Да, если полиция честная-она тоже будет заинтересована.