Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Arbeitstreffen in St. Petersburg.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Deshalb habe ich fast ein Jahr geschwiegen. Wasser in einem Mörser zerdrücken. Ich denke, dass es notwendig ist, das Konzept des Strafverfolgungssystems zu formulieren, bei dem eine private Ermittlung als notwendiges Attribut eingegeben werden muss, um dieses Konzept gegenüber den politischen Parteien zu deklarieren. Diskutieren und schreiben Sie auf der Grundlage der erarbeiteten Empfehlungen ein normales Barwertgesetz, das jeder kennt. Und dann wird alles gut. Hier. Muss arbeiten.
 
Original message
Я поэтому и молчал почти год. Воду в ступе толочь. Я думаю, что нужно сформулировать концепцию правоохранительной системы, куда вписать частный сыск как необходимый атрибут, Эту концепцию объявить политическим партиям. Обсудить, и на основе выработанных рекомендаций написать нормальный закон о ЧДД, который все будут знать. И вот тогда все будет хорошо. Вот. Работать надо.

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Alter
61
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Robert, ich verstehe Ihre Art, mit Andrei Matushkin zu kommunizieren, nicht ganz. Es scheint mir, dass dieses Verhalten im Forum nicht vorhanden sein sollte.
Aber nach Ihren Vorschlägen haben Sie in Ihren Beiträgen viele interessante Dinge skizziert, die in den Gesetzentwurf übernommen werden können. Und auf Kosten der Beförderung in der Duma - es gibt gewisse Möglichkeiten. Dies wurde in der Sitzung besprochen. Ob es gelingt oder nicht, ist eine andere Frage, aber Cognac fließt nicht unter den liegenden Stein.
 
Original message
Роберт, я не совсем понимаю Вашу манеру общения с Андреем Матушкиным. Мне кажется такое поведение не должно присутствовать на форуме.
А вот по Вашим предложениям - много интересного Вы изложили в своих постах, что можно применить в проекте Закона. А на счет продвижения в думе - есть определенные возможности. Это обсуждали на встрече. Получится или нет - другой вопрос, но под лежачий камень коньяк не течет.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Was die Manieren angeht, so bitte ich Sie, einen Kranken abzuschreiben. Treffen wir uns alle. Ich bin ein Befürworter des Cognacs, um in einer bestimmten Richtung entlang der Speiseröhre in den Magen zu fließen. : D: D
Das Hauptpotenzial bei der Gestaltung der zukünftigen Justizstruktur bei Anwälten, die Anwälte brauchen! Was?! Brauchen Notare und Anwälte uns? Wenn ihre Arbeit mit Detektiven ihnen Ruhm und Gewinn bringt! Auch Detektive. Und das Wichtigste: Die Nachfrage wird konstant bleiben!
 
Original message
Насчет манерр- прошу списать на больного человека. Давайте все встретимся. Я сторонник, чтобы коньяк тек в определенном направлении по пищеводу-к желудку. :D :D
Основной потенциал в оформлении будущей структуры юстиции в юристах, которым нужны адвокаты! Что?! Нотариусы и адвокаты в нас не будут нуждаться? Если их работа с детективами будет им приносить известность и прибыль! Ну и детективам- тоже. А главное - востребованность будет постоянна!

Вячеслав Юрьев

Член Совета МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
59
Punkte
28
Alter
40
Ort
Санкт-Петербург +7 9219599323
Website
www.detective01.ru
Grüße Kollegen!
Ich möchte Andrei Nikolaevich Matushkin für die Organisation solch freundschaftlicher Arbeitstreffen danken. Für mich persönlich ist dies eine gute Gelegenheit, Kollegen zu treffen, sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, neue Detektive zu treffen, die in unsere Reihen gekommen sind, und mit alten Kameraden zu sprechen. Ohne solche Treffen wären meiner Meinung nach viele Fragen aus der Detektivarbeit nicht zu lösen gewesen. Von der Richtigkeit der Durchführung von Jahreskonferenzen bin ich überzeugt: Erstens ist dies eine kleine Erholung vom Arbeitsalltag, zweitens eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu Kollegen aus anderen Regionen zu knüpfen, und drittens können wir gemeinsam ein gemeinsames . entwickeln und fördern Stellungnahme zu Änderungen des Barwertgesetzes. Aber wer am Gesetz wirklich etwas ändern kann, das müssen wir auf der Konferenz entscheiden. Daher stehe ich Ihnen gerne in allen Belangen rund um die Zukunftskonferenz zur Verfügung!
 
Original message
Приветствую Коллег!
Хочу поблагодарить Матушкина Андрея Николаевича, который организовывает такие дружеские рабочие встречи. Для меня лично это хорошая возможность встретить коллег, пообщаться с "глазу на глаз", познакомиться с новыми детективами, которые вошли в наши ряды, пообщаться со старыми товарищами. По моему мнению без таких встреч многих вопросов с детективной деятельности не получалось бы решить. Убежден в правильности проведения ежегодных конференций: во-первых это небольшой отдых от повседневной рутинной работы, во-вторых прекрасная возможность налаживания контактов с коллегами с других регионов, в третьих вместе мы можем вырабатывать и продвигать единое мнение об изменениях в законе о ЧДД. А вот у кого действительно что то получится изменить в законе мы уже и должны решать на конференции. Поэтому готов помогать во всех вопросах связанных с проведением будущей конференции!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Вячеслав Юрьев schrieb:
Grüße Kollegen!
Ich möchte Andrei Nikolaevich Matushkin für die Organisation solch freundschaftlicher Arbeitstreffen danken. Für mich persönlich ist dies eine gute Gelegenheit, Kollegen zu treffen, sich von Angesicht zu Angesicht zu unterhalten, neue Detektive zu treffen, die in unsere Reihen gekommen sind, und mit alten Kameraden zu sprechen. Ohne solche Treffen wären meiner Meinung nach viele Fragen aus der Detektivarbeit nicht zu lösen gewesen. Von der Richtigkeit der Durchführung von Jahreskonferenzen bin ich überzeugt: Erstens ist dies eine kleine Erholung vom Arbeitsalltag, zweitens eine hervorragende Gelegenheit, Kontakte zu Kollegen aus anderen Regionen zu knüpfen, und drittens können wir gemeinsam ein gemeinsames . entwickeln und fördern Stellungnahme zu Änderungen des Barwertgesetzes. Aber wer am Gesetz wirklich etwas ändern kann, das müssen wir auf der Konferenz entscheiden. Daher stehe ich Ihnen gerne in allen Belangen rund um die Zukunftskonferenz zur Verfügung!
Es gibt nur eine Konterrevolution! :D nicht beleidigt sein, das ist mir ein Scherz. Ich bin nicht ganz überzeugt. Derzeit sollte die Hauptaufgabe von Detektivkonferenzen eine wirtschaftliche Komponente enthalten, nämlich: Was muss getan werden, um die Nachfrage nach Detektivdienstleistungen auf dem Rechtsmarkt zu erhöhen? Und Sie müssen sicherstellen, dass die Arbeit eines Detektivs, mit Ausnahme des Detektivs selbst, nicht erledigt werden kann. Kein Anwalt, keine Polizei, kein Sicherheitsdienst, kein Geheimdienstler. Und dafür ist es notwendig, einen gesetzlichen Rahmen zu schaffen, damit die Ergebnisse der Arbeit des Detektivs und nur die des Detektivs Rechtskraft haben. Nun, wie ein Gutachten für das Gericht. Und nur das. Und dann wird diese Arbeit sofort ihre Nachfrage finden und sehr prestigeträchtig werden. Und das NPV-Gesetz ist völliger Scheiß. Verzeihen Sie mir großzügig. Und warum ist Herr S.. Diskutieren Sie. Es muss zusammen mit anderen geändert werden.
 
Original message
Вячеслав Юрьев schrieb:
Приветствую Коллег!
Хочу поблагодарить Матушкина Андрея Николаевича, который организовывает такие дружеские рабочие встречи. Для меня лично это хорошая возможность встретить коллег, пообщаться с "глазу на глаз", познакомиться с новыми детективами, которые вошли в наши ряды, пообщаться со старыми товарищами. По моему мнению без таких встреч многих вопросов с детективной деятельности не получалось бы решить. Убежден в правильности проведения ежегодных конференций: во-первых это небольшой отдых от повседневной рутинной работы, во-вторых прекрасная возможность налаживания контактов с коллегами с других регионов, в третьих вместе мы можем вырабатывать и продвигать единое мнение об изменениях в законе о ЧДД. А вот у кого действительно что то получится изменить в законе мы уже и должны решать на конференции. Поэтому готов помогать во всех вопросах связанных с проведением будущей конференции!
Контрреволюция одна! :D не обижайтесь, это я так шучу. А я не совсем убежден. В настоящее время основная задача конференций детективов должна содержать экономическую составляющую, а именно: что необходимо сделать для увеличения спроса детективных услуг на правовом рынке. А нужно сделать так, чтоб работу детектива кроме самого детектива никто сделать не мог. Ни адвокат, ни полиция, ни служба безопасности или охраны, ни коммерческие разведчики. А для этого нужно построить законодательную базу так, чтобы результаты работы детектива и только детектива имели юридическую силу. Ну, как заключение эксперта для суда. И только то. И тогда эта работа мгновенно найдет свой спрос и станет очень престижной. А закон о ЧДД-полное говно. Простите меня великодушно. И чего это г. С.. Обсуждать. Его менять надо, наряду с другими.

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
20.05.2009
Beiträge
329
Punkte für Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
60
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Gute Nacht, Kollegen.
Andrey Nikolaevich, ich bin Ihnen für dieses Ereignis sowie für andere dankbar.
Ich denke, dass wir unsere Zeit nicht umsonst verbracht haben, wir haben bestimmte Vektoren skizziert.
Wir werden unsere Pläne umsetzen.
Die Hauptsache ist jetzt, dass die Worte, die wir bei unserem Treffen gesprochen haben, nicht von unseren Taten abweichen.
Obwohl klar ist, dass jeder ein Geschäft und eine Familie hat.
Ich für meinen Teil bin bereit, Ihnen jede erdenkliche Unterstützung zu geben.
Mit freundlichen Grüßen Viktor Sergejewitsch.
 
Original message
Доброй ночи, коллеги.
Андрей Николаевич, я Вам признателен за это мероприятие, как в прочем и за другие.
Считаю, что мы провели не зря время, наметили определённые вектора.
Будем реализовывать задуманное.
Сейчас главное, чтобы у нас не разошлись слова сказанные на нашей встречи, с нашими делами.
Хотя понятно, что у всех дела и семьи.
Со своей стороны готов Вам оказывать всякую возможную поддержку.
С уважением, Виктор Сергеевич.

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Robert ist bereit, die meisten Wörter zu abonnieren! Über Kommunikationsstil, absolut normal!
so der Satz in den Himmel - ich kann es nicht ertragen, wenn sie einfach anfangen, sich gegenseitig zu lecken, Bogen schlagen! Ich bitte Sie, nicht beleidigt zu sein.
 
Original message
Под большинством слов Роберта готов подписаться! Про стиль общения, совершенно нормально!
так фраза в небо - терпеть не могу когда начинают просто облизывать друг друга, бить поклоны! Прошу никого не обижаться.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, Gott sei Dank, dass ich kein Berater bin, sondern Viktor Sergeevich, der bereit ist, jede mögliche Hilfe zu leisten. Sie brauchen nur einen Anwalt, der die Geschichten in den einschlägigen Artikeln der Straf-, Schieds- und Zivilprozessordnung formulieren kann. Nun, die Änderungen im Gesetz zum Barwert selbst. Wahrscheinlich wurde dies bei dem Treffen ohne meine Teilnahme besprochen, ich weiß es nicht. Es ist auch erforderlich, einen Brief- oder Appellentwurf an die politischen Parteien auszuarbeiten, in dem die Notwendigkeit begründet werden muss, die Rolle der privaten Ermittlungen in der Arbeit des Strafverfolgungssystems als wichtigstes Gegengewicht zu den Machtstrukturen auf der Grundlage von das kontradiktorische Prinzip der Parteien. Nach dem Vorbild des Gerichts sind Rechtsanwalt und Staatsanwalt als Prozessbeteiligte gleichberechtigt, ebenso bei Ermittlungsmaßnahmen. ABER! Ein Anwalt muss eine reale Möglichkeit haben, mit Hilfe von Privatdetektiven Beweise zur Untermauerung seiner Position zu erlangen, und diese müssen formalisiert sein und die gleiche Rechtskraft haben wie die Beweise, die der Ermittler während der Ermittlung des Falles erlangt hat. Die Hauptthese: Reduzierung der Ermittlungsfehler, Ausschluss der bewussten Fälschung von Tatsachen während der Ermittlungen und des Prozesses, der Verhängung rechtswidriger Urteile durch die Gerichte entgegenwirken. Nun, und so weiter ... Ich denke, die Parteien werden zuhören, wenn sie richtig und klar argumentieren. Sie brauchen Stimmen bei den Wahlen, die in einigen Monaten stattfinden werden.
 
Original message
Ну, слава Богу, что не я советник, а Виктор Сергеевич, который готов оказать посильную помощь. Как раз нужен юрист, который может сформулировать фабулы в соответствующих статьях уголовного, арбитражного и гражданских процессуальных т просто кодексах. Ну и изменения в самом законе о ЧДД. Наверное, на встрече без моего участия это и обсуждалось, я не знаю. Также необходимо подготовить проект письма или обращения к политическим партиям, где обосновать необходимость повышения роли частного сыска в работе правоохранительной системы как основного противовеса силовым структурам по принципу состязательности сторон. По примеру суда адвокат и прокурор имеют равные права как участники судебного процесса, то же и при проведении следственных действий. НО! Адвокат должен иметь реальную возможность добывать доказательства для аргументации своей позиции с помощью частных детективов.И они должны оформляться и иметь такую де юридическую силу, как и доказательства полученные следователем при расследовании дела. Основной тезис: уменьшение ошибок следствия, исключение намеренной подтасовки фактов в ходе следствия и суда, противодействие вынесения судами неправомерных приговоров. Ну и т д ..... Я думаю, что партии прислушаются, если правильно и ярко аргументировать. Им де нужны голоса на выборах, которые будут через несколько месяцев.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Роберт schrieb:
Sie brauchen nur einen Anwalt, der die Geschichten in den einschlägigen Artikeln der Straf-, Schieds- und Zivilprozessordnung formulieren kann. Nun, die Änderungen im Gesetz zum Barwert selbst. Wahrscheinlich wurde dies bei dem Treffen ohne meine Teilnahme besprochen, ich weiß es nicht. Es ist auch erforderlich, einen Brief- oder Appellentwurf an die politischen Parteien auszuarbeiten, in dem die Notwendigkeit begründet werden muss, die Rolle der privaten Ermittlungen in der Arbeit des Strafverfolgungssystems als wichtigstes Gegengewicht zu den Machtstrukturen auf der Grundlage von das kontradiktorische Prinzip der Parteien.

Zustimmen.
Wir brauchen einen Anwalt, der dies auf freiwilliger Basis (kostenlos) tut.
 
Original message
Роберт schrieb:
Как раз нужен юрист, который может сформулировать фабулы в соответствующих статьях уголовного, арбитражного и гражданских процессуальных т просто кодексах. Ну и изменения в самом законе о ЧДД. Наверное, на встрече без моего участия это и обсуждалось, я не знаю. Также необходимо подготовить проект письма или обращения к политическим партиям, где обосновать необходимость повышения роли частного сыска в работе правоохранительной системы как основного противовеса силовым структурам по принципу состязательности сторон.

Согласен.
Нужен юрист, который делал бы это на общественных началах (безвозмездной основе).

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Ich stimme Konstantin Michailowitsch zu)))) Für alle 100 ...
 
Original message
Согласен с Константином Михайловичем)))) На все 100....