Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Welcher der DCs hat die Mitgliedsbeiträge für 2014 bezahlt?

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Bezahlt (durch A. Gudimov).
 
Original message
Оплатил (через А.Гудимова).

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
JR Security Consulting Group schrieb:
Оплатил (через А.Гудимова).
Спасибо.

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Guten Tag.
Letztes Jahr habe ich über die Sberbank online bezahlt. In diesem Zusammenhang kann ich keine Zahlungsdokumente bereitstellen.
 
Original message
Добрый день.
За прошлый год платила, через Сбербанк онлайн. В связи с чем не могу предоставить платежные документы.

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Kolleginnen und Kollegen, Zahlungsdetails für die Zahlung der Mitgliedsbeiträge:
676196000154985510 Sberbank-Karte.
Bitte senden Sie eine Bestätigung, dass der Beitrag von einem bestimmten MOD-Mitglied stammt !!!
Meine E-Mail und mein Handy sind unten aufgeführt.
 
Original message
Коллеги, платежные реквизиты для оплаты членских взнос:
676196000154985510 карта Сбербанка.
Просьба присылать подтверждение, что взнос пришел от конкретного МОДовца!!!
Моя почта и мобильный указаны ниже.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Hallo Alexandra))) Warum nicht das NP MOD-Konto, sondern eine Sberbank-Karte .... Das NP MOD-Konto existiert oder nicht ... Und dann habe ich letztes Jahr versucht, eine Gebühr auf das Girokonto einer gemeinnützigen Organisation zu zahlen Partnerschaft ... Und das Geld kam mit dem Hinweis zurück, dass es überhaupt kein solches Konto gibt ... Und wie kann das sein ...
 
Original message
Привет Александра))) А почему не расчетный счет НП МОД,а карточка сбера....Счет НП МОД вообще существует или нет...А то в прошлом году пытался заплатить взнос на расчетный счет некоммерческого партнерства...А деньги вернулись обратно с отметкой,что счета вообще нет такого...И как такое может быть...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Hallo Alexandra))) Warum nicht das NP MOD-Konto, sondern eine Sberbank-Karte .... Das NP MOD-Konto existiert oder nicht ... Und dann habe ich letztes Jahr versucht, eine Gebühr auf das Girokonto einer gemeinnützigen Organisation zu zahlen Partnerschaft ... Und das Geld kam mit dem Hinweis zurück, dass es überhaupt kein solches Konto gibt ... Und wie kann das sein ...
Andrej, ich antworte.
Ich vermiete Nullguthaben.
Es ist nicht sehr teuer.
Wenn Sie über das Konto ausgeben, ändert sich die Situation.
Ich werde noch mehr sagen, nur die letzte Konferenz für uns ging nicht ins Minus ... (((
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Привет Александра))) А почему не расчетный счет НП МОД,а карточка сбера....Счет НП МОД вообще существует или нет...А то в прошлом году пытался заплатить взнос на расчетный счет некоммерческого партнерства...А деньги вернулись обратно с отметкой,что счета вообще нет такого...И как такое может быть...
Андрей, отвечаю.
Я сдаю нулевые балансы.
Это стоит очень не дорого.
Если проводить через счёт, то ситуация меняется.
Скажу больше, только прошлая конференция у нас для меня не ушла в минус...(((

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Und dann ist es für alle sehr bequem. Plus, wenn auch nicht groß, aber immer noch für Andrey entladen (er hat schon geschrieben, dass er jetzt sehr eng in die Vorbereitung der Konferenz involviert ist)
Was die Berichterstattung angeht, mach dir keine Sorgen an mir vorbei und die Kugel wird nicht pfeifen, ich führe eine Liste, wer wann wie viel bezahlt hat. Als Ergebnis werde ich es im Forum posten und jeder wird seine "Verdienste um das Vaterland" sehen :) in Form von Beiträgen.
 
Original message
Да и потом очень удобно для всех. Плюс хоть не большая, но все таки разгрузка для Андрея (он уже писал, что сейчас очень плотно занимается подготовкой конференции)
Что касается отчетности, не волнуйтесь мимо меня и пуля не просвистит, веду список кто, когда и сколько заплатил. По итогам выложу на форум и все увидят свои "заслуги перед отечеством":) в виде взносов.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Александра schrieb:
Und dann ist es für alle sehr bequem. Plus, wenn auch nicht groß, aber immer noch für Andrey entladen (er hat schon geschrieben, dass er jetzt sehr eng in die Vorbereitung der Konferenz involviert ist)
Was die Berichterstattung angeht, mach dir keine Sorgen an mir vorbei und die Kugel wird nicht pfeifen, ich führe eine Liste, wer wann wie viel bezahlt hat. Als Ergebnis werde ich es im Forum posten und jeder wird seine "Verdienste um das Vaterland" sehen :) in Form von Beiträgen.
Alexandra, guten Tag.
Ich denke, Sie müssen Ihre Kollegen anrufen.
 
Original message
Александра schrieb:
Да и потом очень удобно для всех. Плюс хоть не большая, но все таки разгрузка для Андрея (он уже писал, что сейчас очень плотно занимается подготовкой конференции)
Что касается отчетности, не волнуйтесь мимо меня и пуля не просвистит, веду список кто, когда и сколько заплатил. По итогам выложу на форум и все увидят свои "заслуги перед отечеством":) в виде взносов.
Александра, добрый день.
Думаю тебе придётся обзванивать коллег.
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Mir persönlich gefällt es nicht ganz, dass wir die Beitragszahlung für 2014 und die Beitragszahlung für 2015 zu einem Thema zusammengefasst haben, und das sind zwei große Unterschiede, wie man in Odessa sagt. :(
Die Idee, die Themen der Zahlung der Mitgliedsbeiträge für 2014-15 aufzuteilen. bestand darin, diejenigen zu identifizieren, die aus dem EZ der Partnerschaft im vergangenen Jahr von ihren ehrenamtlichen Aufgaben abgewichen sind und damit das Recht verloren haben, als EZ der Partnerschaft anerkannt zu werden.
Ich habe überhaupt nicht verstanden, wer und warum ein solches Privileg gewährt hat, keine Mitgliedsbeiträge an die Partnerschaft zu zahlen und gleichzeitig Mitglied zu sein.

Die Erklärungen der Führung der Partnerschaft über das Fehlen solcher Konten inspirieren mich nicht, solche Zahlungen in Zukunft zu leisten.
Folgendes passiert: Ivanov zahlt Mitgliedsbeiträge, aber Petrov zahlt sie nicht, und beide sind gleichberechtigt?
Mein Vorschlag ist folgender: Lassen Sie uns zunächst ruhig und effizient mit der Zahlung der Mitgliedsbeiträge für das vergangene Jahr 2014 umgehen!
Vielleicht müssen einige Leute den Eintrittspreis zusammen mit den Mitgliedsbeiträgen für 2015 bezahlen ... :)
 
Original message
Мне лично не совсем нравится то обстоятельство, что мы объединили в одну тему оплату членских взносов за 2014 год и оплату членских взносов за 2015 год, а это две большие разницы, как говорят в Одессе. :(
Замысел разведения тем оплаты за членские взносы за 2014-15 гг. состоял в том, чтобы определить тех, кто из ДЧ Партнёрства уклонился от своих почётных обязанностей в прошлом году и утратил, таким образом, право считаться ДЧ Партнёрства.
Я совершенно не понял, кто и почему дал такую привилегию, не платить членских взносов в Партнёрство и одновременно состоять в нём.

Объяснения руководства Партнёрства об отсутствии подобных учётов меня не вдохновляют на подобные платежи в дальнейшем.
Это что же получается: Иванов платит членские взносы, а Петров их не платит и оба уравнены в правах?
Моё предложение такое: давайте сначала спокойно и качественно разберемся с уплатой членских взносов за прошлый 2014 год!
Может, кое-кому придётся вместе с членскими взносами за 2015 год оплатить ещё и вступительный... :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Alexandra, erstelle bitte ein neues Thema.
 
Original message
Александра, создай пожалуйста новую тему.