Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Welcher der DCs hat die Mitgliedsbeiträge für 2014 bezahlt?

Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Александра schrieb:
Was die Berichterstattung angeht, mach dir keine Sorgen an mir vorbei und die Kugel wird nicht pfeifen, ich führe eine Liste, wer wann wie viel bezahlt hat. Als Ergebnis werde ich es im Forum posten und jeder wird seine "Verdienste um das Vaterland" sehen :) in Form von Beiträgen.

Wir zweifeln nicht an dir, Alexandra!
Vielleicht ist es besser, über Skype anzurufen?
Senden Sie hier bitte Ihr Skype.
Ansonsten werden alle Beiträge für die Bezahlung des Telefons ausgegeben ... :)
 
Original message
Александра schrieb:
Что касается отчетности, не волнуйтесь мимо меня и пуля не просвистит, веду список кто, когда и сколько заплатил. По итогам выложу на форум и все увидят свои "заслуги перед отечеством":) в виде взносов.

Не сомневаемся в Вас, Александра!
Может, лучше обзванивать по Скайпу?
Сообщите здесь свой Скайп, пожалуйста.
А то, на оплату телефона уйдут все взносы... :)

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen, nicht umsonst habe ich Ihre Aufmerksamkeit auf den Moment gelenkt, in dem Sie sich identifizieren. Die ersten Tranchen flogen, aber von wem ist nicht ganz klar. Abmelden oder zurückrufen, bei wem es für mich bequem ist überall in Viber und WatsApp und ISQ zu sein, für jeden Geschmack. :) +79037308469, oder schreib mir persönlich. Wenn ein Foto oder ein Anhang des Zahlungsdokuments vorhanden ist, ist es großartig!
 
Original message
Уважаемые коллеги, я не зря акцентировала ваше внимание на том моменте чтобы вы обозначали себя. Полетели первые взносы, а от кого не совсем понятно. Отписывайтесь или отзванивайтесь, кому как удобно я есть везде и в Viber и в WatsApp и в ISQ, на любой вкус.:) +79037308469, либо пишите в личку. Если будет фото или приложение платежного документа, это будет здорово!

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Alter
61
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Liebe Alexandra Igorevna, ich habe das Geld geschickt - 3146 Rubel. Ich weiß nicht, wie man einen Scan anhängt. Ich konnte nicht durchkommen. Bei Bedarf schicke ich die Quittung per Post. Viele Grüße, NA
 
Original message
Уважаемая Александра Игоревна, выслал денежку - 3146 руб. Как прикрепить скан не знаю. Дозвониться не смог. Если надо, то квитанцию отправлю на почту. С уважением АН

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Guten Tag, ich versuche alles pünktlich zu erledigen und zeichne solche Informationen nicht auf. Daher bitte ich Sie zu sehen, ob mein Honorar angefallen ist. Vielen Dank.
 
Original message
Добрый день, я стараюсь все делать во время, и не фиксирую подобной информации. Поэтому прошу глянуть - была ли моя плата. Спасибо.

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Für 2014 bezahlt.
 
Original message
За 2014 год, оплатил.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Александра schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, nicht umsonst habe ich Ihre Aufmerksamkeit auf den Moment gelenkt, in dem Sie sich identifizieren. Die ersten Tranchen flogen, aber von wem ist nicht ganz klar. Abmelden oder zurückrufen, bei wem es für mich bequem ist überall in Viber und WatsApp und ISQ zu sein, für jeden Geschmack. :) +79037308469, oder schreib mir persönlich. Wenn ein Foto oder ein Anhang des Zahlungsdokuments vorhanden ist, ist es großartig!
Alexandra))) Und wie bei Skype ... Können Sie Ihre Skype-Daten angeben ... Wie Konstantin Mikhailovich vorschlug ...
 
Original message
Александра schrieb:
Уважаемые коллеги, я не зря акцентировала ваше внимание на том моменте чтобы вы обозначали себя. Полетели первые взносы, а от кого не совсем понятно. Отписывайтесь или отзванивайтесь, кому как удобно я есть везде и в Viber и в WatsApp и в ISQ, на любой вкус.:) +79037308469, либо пишите в личку. Если будет фото или приложение платежного документа, это будет здорово!
Александра))) А как со скайп...Можете ли дать данные своего скайп...Как предлагал Константин Михайлович....

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Guten Abend!

Bezahlte die Aufnahmegebühr im Jahr 2013.
Habe die Gebühr 2013 bezahlt. (Wenn ich mich bei der Alfa-Bank nicht irre).
Ich habe den Beitrag 2014 nicht bezahlt - ich bin SCHULDIG, ICH WERDE KORRIGIEREN! Bitte geben Sie an, wie viel Sie bezahlen müssen?
Ich bin bereit, die Rate im Jahr 2015 zu zahlen! Die gleiche Frage, wie viel sollte der NP MOU hinzugefügt werden?


Alexandra hat Sie übrigens nicht in WatsApp gefunden, um diese Informationen mit Ihnen persönlich zu klären ...

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen!
 
Original message
Добрый вечер!

Оплатил вступительный взнос в 2013 году.
Оплатил взнос в 2013 году. (Если не ошибаюсь на Альфа -Банк).
Взнос в 2014 НЕ платил - ВИНОВАТ, ИСПРАВЛЮСЬ! Уточните, пожалуйста, сколько необходимо оплатить?
Взнос в 2015 готов оплатить! Тот же вопрос, сколько необходимо внести в НП МОД?


Александра, кстати, не нашел Вас в WatsApp, что бы уточнить данную информацию у Вас лично....

Спасибо!

С Уважением!

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Und meine Frage wurde nicht beantwortet - wann habe ich das letzte Mal bezahlt? Ich erinnere mich nicht an mich.
 
Original message
А мне на мой вопрос не ответили - когда я последний раз платил ? Сам я не помню.

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Alexander, guten Tag.
Ihre Fragen habe ich persönlich beantwortet.
 
Original message
Александр, добрый день.
На ваши вопросы ответила в личку.