Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IAPD-Banner, VI-Konferenzwimpel und Souvenirwimpel.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Wenn Sie an meiner Meinung interessiert sind, dann bin ich kategorisch gegen das vorgestellte Beispiel. Tatsache ist, dass Sie in Worten schreiben, aber all dies bleibt bei den gleichen Worten, da die INTERNATIONAL ASSOCIATION OF DETECTIVES in ihrer Internationalität keineswegs herausragend ist, da der Name darin nur in Russisch und Englisch geschrieben ist, und es stellt sich heraus, dass dies ist ein Zusammenschluss russisch- und englischsprachiger Staaten, der weit von seiner Internationalität entfernt ist.
Damit die Worte und Handlungen übereinstimmen, schlage ich auf dem unteren blauen Hintergrund des Wimpels vor, wo in der Mitte auf beiden Seiten auf beiden Seiten eine Inschrift "17.-20. September, Jalta 2015" steht, ich denke, es ist genug Platz, um eine Inschrift in allen Sprachen der Mitglieder des Internationalen Detektivverbandes zu machen, die echte Internationalität und Demokratie der Assoziation gewährleistet.
PS Wie ich sehe, wird diese Idee von der Mehrheit der Detektive unterstützt, aber wenn Sie unsere Meinung nicht berücksichtigen, stellt sich die Frage, warum sie dann gefragt haben?

Original message
Если Вам интересно моё мнение, то я категорический против представленному примеру. Дело в том что Вы на словах пишете, но все ето остается одными словами, так как МЕЖДУНАРОДНОЕ ОБЪЕДИНЕНИЕ ДЕТЕКТИВОВ содержание в ее международности вообше не выдно, так как на нём только на русском и английском языке написано название и получается что ето объединение русских и англо язычных государств, что очень далеко стоит от ее международности.
Чтобы слова и действия совпадались, предлогаю на нижнем синем фоне вымпеля, где по середине сделано надпись "17-20 сентября ялта 2015" по бокам с обеих сторон, думаю место хватит, сделать надпись на все языки участников международного объединения детективов, что обеспечит истинную международность и демократию объединения.
P.S. Как я смотрю эту идею поддерживает большинство детективов, но если не будете учитывать наше мнение, тогда стоит вопрос, тогда для чего спрашивали?

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Und was bedeutet das rot-blaue Zeichen auf der linken Seite in Form eines 8-zackigen Sterns? Ich schlage den Wimpel wie folgt vor: Der internationale Detektivverband auf der linken Seite ist richtig platziert, aber platzieren Sie diese Inschrift auf der rechten Seite auf die gleiche Weise und setzen Sie das Wort FORUM zwischen 2015 und dem Globus. Aber auf dem Schild selbst schlage ich vor, die Inschriften auf Hebräisch oder allgemein in der Sprache des Yum-Yum-Stammes zu machen. Schließlich befindet sich der Verband (die Firma selbst) nicht irgendwo, sondern in Afrika, und auch St. Petersburg liegt am Limpopo-Fluss. Ich verstehe nicht, warum Englisch. Vielleicht sollte zu diesem Thema eine Volksabstimmung für alle, die das Forum nutzen, abgehalten werden? Und erst dann entsprechende Entscheidungen treffen. Es würde nicht schaden, dieses Thema zu diskutieren, es ist auch auf der Konferenz möglich.

Original message
А что обозначает красно-голубой знак с левой стороны в виде 8-ми лучевой звезды ? Вымпел предлагаю так: международное объединение детективов с левой стороны расположено верно, но точно так же расположить эту надпись и с правой стороны, а слово ФОРУМ поставить между 2015 и глобусом. А вот на самом знаке, предлагаю надписи сделать на иврите, или вообще на языке племени ням-ням. Ведь объединение ( сама фирма ) расположена не где-то, а в Африке, да С.Петербург тоже расположен на реке Лимпопо. Не понимаю, почему английский. Может быть на эту тему следует референдум провести всех тех, кто пользуется форумом ? И только потом принимать соответствующие решения. Этот вопрос не мешало бы обсудить, можно и на конференции.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und hier ist es, und ich stimme meinem georgischen Kollegen nicht zu. Nun, was kann man tun, dass die Hälfte der Welt Englisch spricht, obwohl es ein ehrenhafter Adliger ist, in allen Sprachen zu schreiben, die von Detektiven gesprochen werden. Ich bin dafür! Ich finde es mächtig! Und das bundesweit! Und dann ist aber klar, dass wir alle Detektive sind! Bravo, Wachtang. OK! Die Idee eines Detektivinternationals ist übrigens so gut!

Original message
А вот оно и не согласен я с грузинским коллегой. Ну что ж поделаешь, что на английском полмира говорят.хотя написать на всех языках, на которых говорят детективы-почетно вельми. Я-за! Я считаю, что это мощно! И национально! И тогда, правда, видно, что мы все детективы! Браво, Вахтанг. Хорошо! Кстати идея детективного интернационала ой как хороша!!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Hey! Detektiv International! Verstand mich! :D hier ist das übergeordnete Ziel unserer Zeit!Als ob es eine Charta gibt usw...

Original message
Эй! Детективный интернационал! Поняли меня ! :D вот архиважная цель нашего времени!типа там устав и т д ....

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Und du da ein Wimpel, ein Sternchen ..... Na schön .... Und so! Oh, es gibt nur eine Konterrevolution! Die Hauptsache: - Detektive aller Länder - vereinigt euch! Und dann nach dem Schema ...

Original message
А вы там вымпелочек, звездочка..... Ну, красивая оне.... А так! Тьфу!Контрреволюция одна! Главное :- Детективы всех стран!-объединяйтесь! И далее по схеме ....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.805
Website
o-d-b.ru
Was ist mit was...

Original message
Что о чём...

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich denke, dass die Werbung unseres Vereins auf eine höhere Ebene gestellt werden sollte. Radio und Fernsehen. Alles für die Wahlen. Etwas für Novorossija. Interviews und Veröffentlichungen. Wie: - Sicherheit für eine Stunde! Sicherheit ist für immer! Gewährleistung der Sicherheit der politischen Parteien. Gewährleistung der Sicherheit der Stimmabgabe bei Wahlen. Sicherheit der Abgeordnetenkandidaten und der Abgeordneten selbst während der Wahlen .... Nun, weiter im Text. Das Wort "Sicherheit" fehlt hier wohlgemerkt. Was? Es ist nicht notwendig, dies zu diskutieren?! Wir, die Profis, schwimmen wieder mal an der Arbeit vorbei?!

Original message
Я вот думаю, что рекламу нашего объединения нужно ставить на более высокий уровень. Радио и телевидение. Что-нибудь под выборы. Что-нибудь под Новороссию. Интервью и публикации. Типа:-безопасность на час! Безопасность-навсегда! Обеспечение безопасности политических партий. Обеспечение безопасности голосования на выборах. Безопасность кандидатов в депутаты и самих депутатов во время выборов .... Ну и далее по тексту. Слово "охрана" тут отсутствует, заметьте. Что? Это не надо обсуждать?! Типа, мы, профи, опять мимо работы проплывем?!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Wir werden uns mit Starikov einigen. Er wird sicher sein. Und mit Schirinowski ?! Gibt es noch Parteien, die Russland braucht? Es gibt. Wer sorgt für ihre Sicherheit. Und das Schicksal des Landes kann von ihnen abhängen. Und das ist von größter Bedeutung, meine Herren. Dieses und nächstes Jahr. Schlussfolgerungen....?!

Original message
Ну, со Стариковым мы договоримся. Будет ему безопасность. А с Жириновским?! Еще есть партии нужные России? Есть. Кто их безопасность обеспечивать будет. А от них судьба страны может зависеть. И это архиважно, господа. В этом и следующем году. Выводы....?!