Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IAPD-Banner, VI-Konferenzwimpel und Souvenirwimpel.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Robert, was rauchst du da?
Hast du den Titel des Themas gesehen?
 
Original message
Роберт, Вы, что там курнули?
Название темы видели?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, für die baltischen Republiken und über den Fluss Limpopo. Ich möchte sagen, dass hier sowieso jeder Russisch spricht. Und Peter ist mit Afrika nicht zu vergleichen, zu groß. Und die russische Sprache ist nicht yum yum und nicht Englisch ist reich.
 
Original message
Да, для прибалтийских республик и про реку Лимпопо. Хочу сказать, что все тут всё равно говорят по-русски. А Питер с Африкой не сравнится-слишком велик. Да и русский язык-не ням ням и не английский-богат.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ich rauche nicht. Alle Kräuter sind anders! Und was macht es für einen Unterschied, wo Sie Ihre Gedanken aussprechen. Sie sind richtig.
 
Original message
Я не курю. Все травы-другим! А какая разница где говорить свои мысли. Они же правильные.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
74
Robert. Ich bin froh Robert, unglaublich froh, dass du Russisch sprichst. Dann erklären Sie mir, warum die russische Organisation international ist (viel mehr Menschen auf der Welt kennen die russische Sprache als Englisch), alle Inschriften sind auf Englisch. Dort schlug ich auch vor, Inschriften auf Hebräisch zu machen. Du hast es wahrscheinlich verpasst. Ich erinnere Sie noch einmal daran, dass mir die russischen Inschriften in ausländischen Firmen nicht aufgefallen sind, was den Respekt vor meiner Sprache deutlich bestätigt. Und es liegt nicht an uns zu entscheiden, ob es zu spät ist, etwas zu ändern oder nicht. Schreibe ich richtig? Ich schäme mich für eine solche Flagge, ein Schild, einen Wimpel. Offensichtliche Missachtung der Muttersprache. Verstehen Sie, was Sie wollen.
 
Original message
Роберту. Я рад Роберт, неслыханно рад, что Вы говорите на русском языке. Тогда поясните мне сироому, почему в русской организации и пусть она международная ( в мире русский язык знают куда больше народа чем английский ) все надписи сделаны на английском. Там еще я предлагал на иврите надписи сделать. Вы наверно пропустили. Еще раз напоминаю, не замечал в иностранных компаниях надписи на русском, что явно подтверждает уважение к своему языку. А поздно менять или нет, не нам решать. Я правильно пишу ? Мне стыдно за такой флаг, знак, вымпел. Явное неуважение родного языка. Уж понимайте как хотите.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Es ist mir egal, welche Sprache Sie sprechen. Aber vor allem verstehe ich Russisch. Generell bevorzuge ich Altkirchenslawisch. Wenn ich mir Sorgen wegen Aufklebern, Emblemen und Symbolen mache, gehe ich zum Arzt. Ich schäme mich nicht zu sagen.
 
Original message
Я мне всё равно на каком языке вы говорите. Но из всех я понимаю русский. Я вообще предпочитаю старославянский. Если я стану переживать по поводу наклеек, гербов и символов, то пойду к доктору. Не стыдясь говорю.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
In naher Zukunft werden Beiträge, die keinen Bezug zur Diskussion haben oder die "nichts haben", "vernichtet".
Und dem lieben Kuznetsov, ich werde antworten, wenn Sie das Stimmrecht haben möchten - treten Sie dem Verband bei.
 
Original message
В ближайшее время посты не относящиеся к обсуждению или, которые "не о чем" будут "снесены".
А уважаемому Кузнецову отвечу, желаете иметь право голоса - вступайте в Ассоциацию.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
74
Lieber Robert! Ich freue mich unglaublich, dass Sie Russisch sprechen und Altkirchenslawisch bevorzugen. Reden und Bevorzugen ist nicht genug, Sie müssen auch Ihre Sprache respektieren, ohne sich der Mode und Europa zu beugen. Was ausländische Inschriften angeht, möchte ich anmerken, dass der große russische Dichter Alexander Sergejewitsch Puschkin mit Ironie und Bedauern über die Bewunderung der Russen für alles Westliche schrieb. Und die Inschriften in englischer Sprache in der russischen Organisation, abgesehen von einem Missverständnis der Bedeutung der russischen Sprache in der Welt, verstehe ich im Moment nicht und verstehe sie nicht. Andrej Nikolajewitsch! Vielen Dank für die Einladung. Ich werde nachdenken. Andrey Valerievich Zakharov! Ich bin sehr froh, dass unsere Meinungen zu diesem Thema übereinstimmen. Ich danke Ihnen !
 
Original message
Уважаемому Роберту ! Я неслыханно рад, что Вы говорите на русском и предпочитаете старославянский. Говорить и предпочитать мало, надо еще и уважать свой язык не преклоняясь перед модой и Европой. А по поводу иностранных надписей замечу, что еще великий русский поэт Александр Сергеевич Пушкин с иронией и сожалением писал о преклонении русских перед всем западным. И надписи на английском в русской организации, кроме как непонимания значения в настоящий момент русского языка в мире, не воспринимаю и не понимаю. Андрей Николаевич ! За приглашение большое спасибо. Я подумаю. Андрей Валерьевич Захаров! Я очень рад, что наши мнения по данному вопросу совпадают. Благодарю Вас !

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Kuznecov.Igorj schrieb:
Lieber Robert! Ich freue mich unglaublich, dass Sie Russisch sprechen und Altkirchenslawisch bevorzugen. Reden und Bevorzugen ist nicht genug, Sie müssen auch Ihre Sprache respektieren, ohne sich der Mode und Europa zu beugen. Was ausländische Inschriften angeht, möchte ich anmerken, dass der große russische Dichter Alexander Sergejewitsch Puschkin mit Ironie und Bedauern über die Bewunderung der Russen für alles Westliche schrieb. Und die Inschriften in englischer Sprache in der russischen Organisation, abgesehen von einem Missverständnis der Bedeutung der russischen Sprache in der Welt, verstehe ich im Moment nicht und verstehe sie nicht. Andrej Nikolajewitsch! Vielen Dank für die Einladung. Ich werde nachdenken. Andrey Valerievich Zakharov! Ich bin sehr froh, dass unsere Meinungen zu diesem Thema übereinstimmen. Ich danke Ihnen !
Das ist gut.
 
Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
Уважаемому Роберту ! Я неслыханно рад, что Вы говорите на русском и предпочитаете старославянский. Говорить и предпочитать мало, надо еще и уважать свой язык не преклоняясь перед модой и Европой. А по поводу иностранных надписей замечу, что еще великий русский поэт Александр Сергеевич Пушкин с иронией и сожалением писал о преклонении русских перед всем западным. И надписи на английском в русской организации, кроме как непонимания значения в настоящий момент русского языка в мире, не воспринимаю и не понимаю. Андрей Николаевич ! За приглашение большое спасибо. Я подумаю. Андрей Валерьевич Захаров! Я очень рад, что наши мнения по данному вопросу совпадают. Благодарю Вас !
Вот и ХОРОШО.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.04.2012
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Alter
70
Ort
Грузия. +995 599 184 131.
Website
iapd.info
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Kuznecov.Igorj schrieb:
Lieber Robert! Ich freue mich unglaublich, dass Sie Russisch sprechen und Altkirchenslawisch bevorzugen. Reden und Bevorzugen ist nicht genug, Sie müssen auch Ihre Sprache respektieren, ohne sich vor Mode und Europa zu beugen. Was ausländische Inschriften angeht, möchte ich darauf hinweisen, dass der große russische Dichter Alexander Sergeevich Puschkin mit Ironie und Bedauern über die Bewunderung der Russen für alles Westliche schrieb. Und die Inschriften in englischer Sprache in der russischen Organisation, abgesehen von einem Missverständnis der Bedeutung der russischen Sprache in der Welt, verstehe ich im Moment nicht und verstehe sie nicht. Andrej Nikolajewitsch! Vielen Dank für die Einladung. Ich werde nachdenken. Andrey Valerievich Zakharov! Ich bin sehr froh, dass unsere Meinungen zu diesem Thema übereinstimmen. Ich danke Ihnen !
Das ist gut.

Ich wollte einen Kommentar (ich glaube den letzten) zu diesem Thema machen. Da wir wissen, dass unsere Vorschläge nicht berücksichtigt, geschweige denn angenommen werden, halte ich es für meine Pflicht, Sie an die Entstehungsgeschichte der Schrift und der Sprachen zu erinnern. Wie wir wissen, gibt es auf der Welt 14 Schriftsysteme, und eines davon ist das georgische Schriftsystem. 14 Schrift umfasst keine nicht-englische, nicht-russische Schrift. Englisch ist in der lateinischen Schrift enthalten und die russische Sprache ist in der slawisch-kyrillischen Schrift enthalten, wo andere Sprachen der unabhängigen Staaten mit der russischen Sprache kombiniert werden. Auf dem Wimpel des MOD wurde die Inschrift nur in Englisch und Russisch gemacht, und das Forum diskutierte die Frage, was auf dem Wimpel befestigt werden soll, wo ich nach einem halben Tag sagte, dass ich das Recht habe, eine Inschrift auf Georgisch zu schreiben und in den Sprachen aller Mitglieder des MOD das Jahr, in dem die Studie veröffentlicht wurde Englisch Wissenschaftler, die alle Sprachen der Welt studiert haben und festgestellt haben, dass die Mutter aller Sprachen der Welt die georgische Sprache ist, die zu Recht einen Ehrenplatz auf dem Wimpel des MOD verdient.
 
Original message
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Kuznecov.Igorj schrieb:
Уважаемому Роберту ! Я неслыханно рад, что Вы говорите на русском и предпочитаете старославянский. Говорить и предпочитать мало, надо еще и уважать свой язык не преклоняясь перед модой и Европой. А по поводу иностранных надписей замечу, что еще великий русский поэт Александр Сергеевич Пушкин с иронией и сожалением писал о преклонении русских перед всем западным. И надписи на английском в русской организации, кроме как непонимания значения в настоящий момент русского языка в мире, не воспринимаю и не понимаю. Андрей Николаевич ! За приглашение большое спасибо. Я подумаю. Андрей Валерьевич Захаров! Я очень рад, что наши мнения по данному вопросу совпадают. Благодарю Вас !
Вот и ХОРОШО.

Хотел сделать комментарий (думаю последный ) к этой теме. Зная то что наше предложения не будут рассмотрени, не говоря уже об их принятии, считаю своим долгом напомнить Вам историю происхождения письменности и языков. Как мы знаем в мире сеществует 14 письменность и одным из них является Грузинская письменность. В состав 14 письменносты не входит не английская, не русская письменность. Английский язык входит в латинскую письменность, а русский язык входит славянско-кирильской писменносты, где вместе с русским языком обьединены и другие языки независимых государств. На вымпеле МОД надпись сделан только на английском и русском языке и на форуме обсуждался вопрос что исправить на вымпеле, где я в полущутке высказался что сделать надпись на грузинский язык и на языки всех членов МОДа, на что думаю имел право, так как в начале етого года было опубликовано исследования английских учёных,которые исследовали все языки мира и установили, что мать всех языков мира является грузинский язык, который по праву заслуживает почетное место на вымпеле МОД.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wachtang, guten Abend.
Danke für Wissenschaft.
Das solltest du nicht sagen.
Wir werden es in allen Sprachen tun, aber diesmal nicht.
Wenn du diesmal kommst, mache ich es auf Georgisch.
 
Original message
Вахтанг, добрый вечер.
Спасибо за Науку.
Зря Вы так отзывается.
Сделаем на всех языках, но не в этот раз.
Если Вы приедете в этот раз, то я сделаю на грузинском языке.