Vakhtang, unser Lieber, ich entschuldige mich zutiefst, wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe, ehrlich, Gott weiß, ich wollte nichts Schlimmes. Es ist nur wirklich so, Matushkin A.N. Aus irgendeinem Grund täuschte er sich ein wenig und gratulierte unserem Kollegen Vitaly vom Samara-Detektivbüro "Initiative" ein wenig im Voraus. Ein Kollege stellte klar, dass es zu früh ist, ihm Toast zu schreiben, da sein Geburtstag tatsächlich in wenigen ist Monate, und Sie und unser lieber neuer Kollege aus Kirgisistan haben diesen Änderungsantrag nicht gesehen und gratulierten ihm weiterhin zu seinem Geburtstag. Und wohlgemerkt, unsere Kollegen, namentlich der Direktor des Geheimdienstes der Sicherheitsagentur (Detektivagentur) aus Mariupol und A. Cheredov aus Burjatien, haben diese humorvolle Situation viel früher als ich bemerkt, aber nur mit klärenden Wünschen und Emoticons mit Gutem bemerkt -naturiertes Lächeln, und Sie sind beleidigt Aus irgendeinem Grund sind Sie nur bei mir, obwohl ich diese Situation mit einem ziemlich gutmütigen Kommentar begleitet habe. Trotzdem bitte ich Sie, mich noch einmal zu entschuldigen. Für die Zukunft werde ich Ihren verletzlichen Charakter und einen besonderen Sinn für Humor und die Art und Weise berücksichtigen, auf einfache menschliche Witze zu reagieren. Im Allgemeinen lade ich Sie, lieber Vakhtang, zu unserer diesjährigen Jahreskonferenz in St. Petersburg ein. Wir werden Sie besser kennenlernen. Sie werden sehen und selbst sehen, dass ich völlig harmlos und gut bin. Naturvolle Person, außerdem werden wir mit Ihnen "bei einem Glas Tee" auf Freundschaft trinken und ich werde Ihnen eines meiner Lieder singen, glauben Sie mir, Sie werden es mögen, dieses Lied handelt von Ihnen und mir und dass wir nichts haben zu teilen, und noch mehr müssen wir uns nicht über Kleinigkeiten gegenseitig beleidigen ... Viele Grüße, Viktor Kravets.
PS (individuell für Matushkin A.) Und Sie, Andrei Nikolaevich, müssen, wie sie sagen, "gerügt" werden, weil sie unsere ausländischen Kollegen irregeführt haben, da sie Ihnen vollkommen vertrauen und nicht den Eindruck erwecken, dass der Geburtstagskind selbst seinen Geburtstag leugnet (das ist es, wenn Matuschkin gratulierte, dann ist es das, nur dieses Datum gilt als der Geburtstag von diesem Tag, trotz aller Kommentare des Helden des Anlasses, Punkt !!! (Witz)).