Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Самара. Частный детектив Самара.

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kumpel!

Original message
С днём рождения дружище!

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Kirgisistan und Georgien, gratulieren ihm noch einmal, lass uns lachen !!!

Original message
Кыргызстан и Грузия, поздравьте его ещё раз, посмеёмся!!!

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Guten Tag, lieber Freund und lieber Kollege!
Vitaly, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag !!!
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und Wohlstand!
Freut mich, Sie persönlich kennenzulernen.
Schütteln Sie Ihre Hand.
Bei allem Respekt, Andrew.

Victor, wenn du Spaß haben willst, musst du mit Peter beginnen und nicht mit Kirgisistan und Georgien.
Im Allgemeinen sehe ich nichts Schreckliches für außergewöhnliche Glückwünsche, es bedeutet, dass es bei irgendjemandem wund ist.

Original message
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Добрый день, дорогой Друг и уважаемый коллега!
Виталия, я тебя от всего сердца поздравляю с твоим Днём рождения!!!
Желаю тебе здоровья и благосостояния!
Рад личному знакомству с тобой.
Жму руку.
С уважением, Андрей.

Виктор, при желании веселиться, то придется начать с Питера а не с Киргызстана и Грузии.
Вобщем то ничего страшного не вижу за внеочередное поздравления, значит сыльно любым.

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Vakhtang, unser Lieber, ich entschuldige mich zutiefst, wenn ich dich in irgendeiner Weise beleidigt habe, ehrlich, Gott weiß, ich wollte nichts Schlimmes. Es ist nur wirklich so, Matushkin A.N. Aus irgendeinem Grund täuschte er sich ein wenig und gratulierte unserem Kollegen Vitaly vom Samara-Detektivbüro "Initiative" ein wenig im Voraus. Ein Kollege stellte klar, dass es zu früh ist, ihm Toast zu schreiben, da sein Geburtstag tatsächlich in wenigen ist Monate, und Sie und unser lieber neuer Kollege aus Kirgisistan haben diesen Änderungsantrag nicht gesehen und gratulierten ihm weiterhin zu seinem Geburtstag. Und wohlgemerkt, unsere Kollegen, namentlich der Direktor des Geheimdienstes der Sicherheitsagentur (Detektivagentur) aus Mariupol und A. Cheredov aus Burjatien, haben diese humorvolle Situation viel früher als ich bemerkt, aber nur mit klärenden Wünschen und Emoticons mit Gutem bemerkt -naturiertes Lächeln, und Sie sind beleidigt Aus irgendeinem Grund sind Sie nur bei mir, obwohl ich diese Situation mit einem ziemlich gutmütigen Kommentar begleitet habe. Trotzdem bitte ich Sie, mich noch einmal zu entschuldigen. Für die Zukunft werde ich Ihren verletzlichen Charakter und einen besonderen Sinn für Humor und die Art und Weise berücksichtigen, auf einfache menschliche Witze zu reagieren. Im Allgemeinen lade ich Sie, lieber Vakhtang, zu unserer diesjährigen Jahreskonferenz in St. Petersburg ein. Wir werden Sie besser kennenlernen. Sie werden sehen und selbst sehen, dass ich völlig harmlos und gut bin. Naturvolle Person, außerdem werden wir mit Ihnen "bei einem Glas Tee" auf Freundschaft trinken und ich werde Ihnen eines meiner Lieder singen, glauben Sie mir, Sie werden es mögen, dieses Lied handelt von Ihnen und mir und dass wir nichts haben zu teilen, und noch mehr müssen wir uns nicht über Kleinigkeiten gegenseitig beleidigen ... Viele Grüße, Viktor Kravets.
PS (individuell für Matushkin A.) Und Sie, Andrei Nikolaevich, müssen, wie sie sagen, "gerügt" werden, weil sie unsere ausländischen Kollegen irregeführt haben, da sie Ihnen vollkommen vertrauen und nicht den Eindruck erwecken, dass der Geburtstagskind selbst seinen Geburtstag leugnet (das ist es, wenn Matuschkin gratulierte, dann ist es das, nur dieses Datum gilt als der Geburtstag von diesem Tag, trotz aller Kommentare des Helden des Anlasses, Punkt !!! (Witz)).

Original message
Вахтанг, уважаемый Вы наш, приношу свои глубокие извинения, если я Вас чем-то обидел, честное слово, видит бог, я не хотел ничего плохого. Просто действительно, Матушкин А.Н. по какой-то причине немного ошибся и поздравил нашего коллегу Виталия из самарского детективного агентства "Инициатива" чуть-чуть заранее, коллега сделал уточнение, что пока писать ему здравицы рановато, так как день рождения у него фактически через несколько месяцев, а Вы и наш уважаемый новый коллега из Кыргызстана этой поправки не увидели и всё-равно продолжили поздравлять его с Днём рождения. И заметьте, наши коллеги, а именно директор Агентства безопасности (детективного агентства) " Секрет-Сервис" из Мариуполя и Чередов А. из Бурятии заметили эту юморную ситуацию гораздо раньше меня, но отметил её только уточняющими пожеланиями и смайликами с добродушными улыбками, а обижаетесь Вы почему-то только на меня, хотя я сопроводил эту ситуацию тоже довольно добродушным комментарием. Тем не менее ещё раз прошу меня извинить, на будущее я учту Ваш ранимый характер и своеобразное чувство юмора и манеру реагирования на простые человеческие шутки. А вообще, я Вас, уважаемый Вахтанг, приглашаю на нашу ежегодную конференцию в этом году, которая будет проходить в Санкт-Петербурге, мы с Вами поближе познакомимся, Вы увидите и убедитесь сами, что я совершенно беззлобный и добродушный человек, более того, мы с Вами выпьем за дружбу "по рюмке чая" и я спою Вам одну из своих песен, поверьте, она Вам понравится, эта песня о нас с Вами и о том, что нам нечего делить и тем более не надо обижаться друг на друга по пустякам. С уважением, Виктор Кравец.
P.S. ( индивидуально для Матушкина А.) А Вам, Андрей Николаевич, как говорится, нужно вынести "выговор с занесением" за введение наших зарубежных коллег в заблуждение, так как они всецело доверяются Вам и не смотрят, что именинник открещивается сам от своего Дня рождения (всё, Матушкин если поздравил, то баста, днём рождения считается с этого дня только эта дата, несмотря на все замечания виновника торжества, и точка!!! (шутка)).

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Lieber Victor, ich bin nicht so beleidigt wie ein Anhänger von Witzen, aber in diesem Fall wurden zwei Detectives ausgewählt, die nicht aus Russland stammen. Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass der berühmte Satz von Eduard Shevardnadze, als er der erste Sekretär des Zentralkomitees von Georgien war, dass " Die Sonne für Georgien geht aus dem Norden auf. " Also schaute ich auch nach Norden und was dort geschrieben stand, glaubte ohne Zweifel (ich bin immer noch ein Mann des kommunistischen Regimes) und gratulierte dem angesehenen Vitaly zu seinem Geburtstag. In solchen Fällen lese ich nicht alle Beiträge, da wir bereits wissen, worum es geht. Ich danke Ihnen, dass Sie eine Einladung von Ihnen persönlich auf der Konferenz erhalten haben, aber die Frage ist, dass wir Visa benötigen, um Russland zu besuchen. Wenn Ihr Präsident uns zu diesem Zeitpunkt erlaubt, ohne Visum zu kommen, kann dieses Problem in Betracht gezogen werden, andernfalls wird es in Betracht gezogen nicht arbeiten. Ich kann die beste Option anbieten, da Sie kein Visum benötigen, kommen Sie selbst und hier werden wir singen und zu unserer Gesundheit trinken. Um zu beleidigen, war ich nicht beleidigt, so dass es nicht nötig ist, sich zu entschuldigen. Viel Erfolg. Viele Grüße, Vakhtang.

Original message
Многоуважаемый Виктор, я не насколько обиделся и сам сторонник шуток, но этот случай такой, где были выделены два детектива не из России. Вам наверное не известно, знаменитая фраза Эдуарда Шеварднадзе, когда он был первым секретарем ЦК Грузии, что "солнце для Грузии восходит с севера". Вот я тоже посмотрел на север и что там было написано, поверил без сомнении (я все таки человек коммунистического режима), и поздравил уважаемого Виталия с днём рождения. В таких случаях не все посты я читаю, так как уже известно о чем речь. Я благодарю за то, что лично от Вас получил приглошение на конференции, но вопрос в том что нам нужны визы для посещении России и если к тому времени Ваш президент разрешит приехать без виз, то можно будет рассмотреть этот вопрос, иначе не получится. Я могу предложить лучший вариант, так как с Вас визу не требуют, приезжайте сами и здесь будем и петь и пить за наше здоровье. Обидеть, я не обиделся, так чтоб не стоит извиняться. Желаю удачи. С уважением Вахтанг.

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Gamarjobat, lieber Vakhtang! Germanulad. Ja, ich spreche leider kein Georgisch, aber ich werde versuchen, meine Gedanken in wenigen Worten auszudrücken, die mir aus meinem Dienst in der Sowjetarmee bekannt sind, aber mit Ihrer Erlaubnis in russischen Briefen. Gmadlob, Vakhtang, für die Einladung !!! Es wird eine Gelegenheit geben, ich werde Sie auf jeden Fall besuchen, ich weiß aus erster Hand über die Gastfreundschaft und Großzügigkeit der Georgier! Viel Erfolg! Kargad Ikawi!

Original message
Гамарджобат, уважаемый Вахтанг! Гэрманулад. Да, я не говорю по-грузински, к сожалению, но постараюсь выразить свои мысли несколькими знакомыми мне ещё со службы в Советской Армии словами, но, с Вашего позволения, русскими буквами. Гмадлоб, Вахтанг, за приглашение!!! Будет возможность, обязательно приеду в гости к Вам, мне известно не понаслышке о гостеприимстве и великодушии грузин! Удачи Вам! Каргад икави!

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Lieber Victor, ich sehe, dass es Fähigkeiten gibt, die georgische Sprache zu lernen, die Übung bleibt und alles wird in Ordnung sein.

Original message
Уважаемый Виктор, вижу навыки есть в изучении грузинского языка, остается практика и все будет Ок.