Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Детективное агентство Самара. Частный детектив Самара.

Viktor

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Das stimmt, lieber Vakhtang, das stimmt! Wir sehen uns auf Ihrem Land oder auf unserem Land!

Original message
Всё верно, уважаемый Вахтанг, всё верно! До встречи на Вашей или на нашей земле!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Schön, Kollegen zu lesen!

Original message
Приятно читать коллег!

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
83
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Und Kunden sind "lecker" ...: D.

Original message
И клиентов "вкусных"... :D

Виктор Сергеевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
38
Россия, Санкт-Петербург, Московское шоссе, д. 13,
Website
vimpel-ksp.ru
Und viel Glück!))

Original message
И удачи!))

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
112
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Und alles Gute.
Es ist okay, Glückwunsch später noch einmal. :) :)

Original message
И всего самого лучшего.
Ничего страшного, позже ещё раз поздравим. :)

ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
16
Website
iapd.info
Детективное агентство. Инициатива. Самара. schrieb:
Ich habe vor 5 Minuten mit Andrey gesprochen. Ich werde niemals Gesundheit und Wohlbefinden verweigern. Danke. Zur Information der Kollegen - mein Geburtstag ist der 26. Oktober! Ich weiß nicht, woher die fehlerhaften Informationen im Forum stammen. Ich habe an diesem Tag noch nie Glückwünsche auf unserer Website erhalten.
Hallo lieber Vitalik.
Ich erinnere mich gut daran, dass Sie, als ich auf diese Seite kam, einer der ersten waren, die mich begrüßten, und seitdem habe ich großes Mitgefühl für Sie und weiß es wirklich nicht persönlich, aber ich weiß, dass er ein sehr guter Mensch ist. Was bist du, gierig, noch einmal einen Tisch zu decken? :) Wegen dir haben drei Leute einen Fehler gemacht und sogar den Präsidenten selbst in die Irre geführt? Wenn es keinen Wein gäbe, hätte ich ihn auch geschickt :). Vitalik das alles ist ein Witz, aber in der Tat respektiere ich sehr und umarme ihn freundlich.
So ist das.
Viele Grüße, Vakhtang.

Original message
С Андреем говорил 5 минут назад ) От здоровья и благосостояния никогда не откажусь ) Спасибо . Для сведения коллег - мой день рождения 26 октября ! Не знаю откуда на форуме ошибочная информация , раннее никогда в этот день поздравлений на нашей площадке не получал ) .
Здравствуй дорогой Виталик.
Я хорошо помню, что когда я пришел на этой площадку ты одним из первых поприветствовал и с тех пор у меня к тебе большие симпатии и правда лично не знаком, но знаю что очень хороший человек. Что тебе, жадно стало один стол лишний раз накрыть? :) Из за тебя три человека ошиблись, даже самого президента ввел в заблуждении? Если не было вино, тогда сообщил бы и я прислал :) . Виталик все это я в шутке, а на самом деле очень уважаю и по дружески обнимаю.
Вот так, вот.
С уважением Вахтанг.
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ schrieb:
Ich habe vor 5 Minuten mit Andrey gesprochen. Ich werde niemals Gesundheit und Wohlbefinden verweigern. Danke. Zur Information der Kollegen - mein Geburtstag ist der 26. Oktober! Ich weiß nicht, woher die fehlerhaften Informationen im Forum stammen. Ich habe an diesem Tag noch nie Glückwünsche auf unserer Website erhalten.
Hallo lieber Vitalik.
Ich erinnere mich gut daran, dass Sie, als ich auf diese Seite kam, einer der ersten waren, die mich begrüßten, und seitdem habe ich großes Mitgefühl für Sie und weiß es wirklich nicht persönlich, aber ich weiß, dass er ein sehr guter Mensch ist. Was bist du, gierig, noch einmal einen Tisch zu decken? :) Wegen dir haben drei Leute einen Fehler gemacht und sogar den Präsidenten selbst in die Irre geführt? Wenn es keinen Wein gäbe, hätte ich ihn auch geschickt :). Vitalik das alles ist ein Witz, aber in der Tat respektiere ich sehr und umarme ihn freundlich.
So ist das.
Viele Grüße, Vakhtang.
Hallo lieber Vakhtang. Danke für Ihre netten Worte. Immer froh zu kommunizieren
und Möglichkeiten für praktische gegenseitige Unterstützung. Beste Wünsche und einen starken Händedruck sende ich Ihnen von den schneebedeckten Ufern der Wolga)))

Original message
ВАХТАНГ-ГРУЗИЯ schrieb:
С Андреем говорил 5 минут назад ) От здоровья и благосостояния никогда не откажусь ) Спасибо . Для сведения коллег - мой день рождения 26 октября ! Не знаю откуда на форуме ошибочная информация , раннее никогда в этот день поздравлений на нашей площадке не получал ) .
Здравствуй дорогой Виталик.
Я хорошо помню, что когда я пришел на этой площадку ты одним из первых поприветствовал и с тех пор у меня к тебе большие симпатии и правда лично не знаком, но знаю что очень хороший человек. Что тебе, жадно стало один стол лишний раз накрыть? :) Из за тебя три человека ошиблись, даже самого президента ввел в заблуждении? Если не было вино, тогда сообщил бы и я прислал :) . Виталик все это я в шутке, а на самом деле очень уважаю и по дружески обнимаю.
Вот так, вот.
С уважением Вахтанг.
Здравствуй, уважаемый Вахтанг. Спасибо за тёплые слова . Всегда рад общению
и возможности практической взаимопомощи . Наилучшие пожелания и крепкое рукопожатие шлю тебе с заснеженных берегов Волги )))
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Liebe Kollegen, vielen Dank für Ihre Wünsche. Ich hoffe, wir werden am 26. Oktober dieses Jahres auf diese Ausgabe zurückkommen)))

Original message
Уважаемые коллеги, спасибо за пожелания . Надеюсь вернёмся к данному вопросу 26 октября сего года )))