Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Igor !!!
Schönen Tag!!!
Von ganzem Herzen, von ganzem Herzen gratuliere ich Ihnen zu Ihrem Geburtstag !!!
Sibirische Gesundheit !!! Kaukasische Langlebigkeit !!!
Ich bin froh, dass ich so einen Freund habe !!!
Umarmung !!!
Bei allem Respekt, Andrew.
Original message
Игорь!!!
Доброго времени суток!!!
От всей души, от всего сердца поздравляю тебя с Днём твоего Рождения!!!
Сибирского здоровья!!! Кавказского долголетия!!!
Рад, что у меня есть такой ДРУГ!!!
Обнимаю!!!
С уважением, Андрей.
Igor Ich gratuliere Ihnen herzlich dazu Alles Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche Ihnen vor allem maßlose Gesundheit, weil Niemand braucht die Kranken, viel Glück bei all Ihren Bemühungen, Erfolg im beruflichen Bereich, in der Familie der Harmonie und des Gleichgewichts und lässt die Arbeit, die Sie tun, moralische und materielle Befriedigung bringen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG, KUMPEL!!!
Original message
Игорь, от всей души поздравляю тебя сДнем Рождения!!! Желаю тебе в первую очередь немереного здоровья, т.к. больные мы никому не нужны, удачи во всех твоих начинаниях, успехов на профессиональном поприще, в семье гармонии и равновесия, а работа, которую ты делаешь, пусть приносит, и моральное, и материальное удовлетворение. С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ, ДРУЖИЩЕ!!!