Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IGOR, VON ALLEN SEELEN GLÜCKWÜNSCHEN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!
GESUNDHEIT, ERFOLG, GLÜCK DES PERSÖNLICHEN UND CASHLESS !!!!!!! UND ICH MÖCHTE SICH VOR DEM NÄCHSTEN GEBURTSTAG IM LEICHTEN UND KÜSTIGEN HAUS UNTER DEM SEVASTOPOL SITZEN, UM DEN SCHWARZEN MEERESSTREIFEN VOM FENSTER ZU SEHEN !!!!!
Original message
ИГОРЬ, ОТ ВСЕЙ ДУШИ ПОЗДРАВЛЯЮ С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ!!!!!!!!!
ЗДОРОВЬЯ, УСПЕХОВ, СЧАСТЬЯ ЛИЧНОГО И БЕЗНАЛИЧНОГО!!!!!!! И ЖЕЛАЮ ДО СЛЕДУЮЩЕГО ДНЯ РОЖДЕНИЯ ПОСЕЛИТЬСЯ В СВЕТЛОМ И УЮТНОМ ДОМИКЕ ПОД СЕВАСТОПОЛЕМ, ЧТОБ С ОКНА ВИДНЕЛАСЬ ПОЛОСОЧКА ЧЕРНОГО МОРЯ!!!!!
Mit großer Freude gratuliere ich Ihnen Igor zum Geburtstag !!! Ich wünsche Ihnen aufrichtig Familienglück, finanzielles Wohlergehen und eine sehr gute Gesundheit und hebe ein Glas für das oben Genannte!
Original message
С огромным удовольствием поздравляю тебя Игорь с днюхой!!! Семейного счастья, финансового благополучия и очень крепкого здоровья искренне желаю и поднимаю рюмку за сказанное!
Igor Jan, ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag, ich wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit und alles, was sie schreiben und hören, wünschen Sie allen, was Sie in Ihrem Kopf denken, alles für sie. Vielen Dank an deine Eltern, die dich der Menschheit gegeben haben. Grüße Manvel
Original message
Игорь джан от всей души поздравляю с днём рождения, желаю удачу и здоровья, и чтобы, что пишут и в слух желают тебя, всё тебе, а что думают в уме,всё им. спасибо твоим родителям за то, что человечеству подарили тебя. С уважением Манвел