Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Частный детектив. Панда. Краснодар.

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
47
Website
www.panda-kr.su
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! Alles Beste!!!

Original message
С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ!!! Всего самого наилучшего!!!
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
IGOR, VON ALLEN SEELEN GLÜCKWÜNSCHEN ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!
GESUNDHEIT, ERFOLG, GLÜCK DES PERSÖNLICHEN UND CASHLESS !!!!!!!
UND ICH MÖCHTE SICH VOR DEM NÄCHSTEN GEBURTSTAG IM LEICHTEN UND KÜSTIGEN HAUS UNTER DEM SEVASTOPOL SITZEN, UM DEN SCHWARZEN MEERESSTREIFEN VOM FENSTER ZU SEHEN !!!!!

Original message
ИГОРЬ, ОТ ВСЕЙ ДУШИ ПОЗДРАВЛЯЮ С ДНЕМ РОЖДЕНИЯ!!!!!!!!!
ЗДОРОВЬЯ, УСПЕХОВ, СЧАСТЬЯ ЛИЧНОГО И БЕЗНАЛИЧНОГО!!!!!!!
И ЖЕЛАЮ ДО СЛЕДУЮЩЕГО ДНЯ РОЖДЕНИЯ ПОСЕЛИТЬСЯ В СВЕТЛОМ И УЮТНОМ ДОМИКЕ ПОД СЕВАСТОПОЛЕМ, ЧТОБ С ОКНА ВИДНЕЛАСЬ ПОЛОСОЧКА ЧЕРНОГО МОРЯ!!!!!

Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Igor Nikolaevich, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Lassen Sie das Glück all Ihre Unternehmungen begleiten, und die Gesundheit versagt nie!

Original message
Игорь Николаевич, с ДНЁМ РОЖДЕНИЯ !!! Пусть удача сопутствует всем вашим начинаниям, а здоровье никогда не подводит !

Адвокат Киев

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
1
Украина, г.Киев, ул. Маяковского 21, тел. +38 044-
Website
www.LIGADET.com
Hurra! Schöne Ferien für Sie! Viel Glück, Gesundheit und Wohlstand! Lassen Sie alle Ihre Unternehmungen zum Erfolg führen !!!

Original message
Ура! С праздником тебя! Удачи, здоровья и процветания! Пусть все твои начинания заканчиваються успехом!!!

Азиз

Участник
Punkte für Reaktionen
3
Mit großer Freude gratuliere ich Ihnen Igor zum Geburtstag !!! Ich wünsche Ihnen aufrichtig Familienglück, finanzielles Wohlergehen und eine sehr gute Gesundheit und hebe ein Glas für das oben Genannte!

Original message
С огромным удовольствием поздравляю тебя Игорь с днюхой!!! Семейного счастья, финансового благополучия и очень крепкого здоровья искренне желаю и поднимаю рюмку за сказанное!
Punkte für Reaktionen
7
Igor, schöne Ferien! Viel Glück für all Ihre Bemühungen und Geduld! Alles andere wird folgen! Herzlichen Glückwunsch nochmal!

Original message
Игорь, с праздником! Успехов всем твоим начинаниям и терпения! Всё остальное приложится! Ещё раз с днём рождения!

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Alles Gute zum Geburtstag!

Original message
С днем рождения!

МАНВЕЛ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
0
Igor Jan, ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag, ich wünsche Ihnen viel Glück und Gesundheit und alles, was sie schreiben und hören, wünschen Sie allen, was Sie in Ihrem Kopf denken, alles für sie. Vielen Dank an deine Eltern, die dich der Menschheit gegeben haben. Grüße Manvel

Original message
Игорь джан от всей души поздравляю с днём рождения, желаю удачу и здоровья, и чтобы, что пишут и в слух желают тебя, всё тебе, а что думают в уме,всё им. спасибо твоим родителям за то, что человечеству подарили тебя. С уважением Манвел