Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IST ES NICHT ZEIT, DIE GENERAL COLLECTION ZU TRUMPT?! Am Vorabend der 1. Konferenz.

Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Wir unterstützen die Idee. Ich möchte nicht, dass Mitte September der Namenstag kommt. Es ist besser, alle organisatorischen Fragen im Voraus zu klären - wir werden keine Zeit haben, zurückzublicken, da der Winter über den Schwanz läuft.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Идею поддерживаем. Хотелось бы не в середине сентября, грядут именины. Все орг.вопросы лучше решить заранее - не успеем оглянуться как зима на хвост наедет.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Ich bin bereit zu organisieren und zu treffen - zu der Zeit, die von der Mehrheit der Kollegen gewählt wurde.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Я готов организовывать и встречаться- в проголосованное большинством коллег время.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Die Idee ist ganz toll und wird als "Konferenz" in verschiedenen Communities praktiziert. Die Detektive schienen es noch nicht zu haben.
Ich denke, die Krim ist ein großartiger Ort. Es ist sozusagen schon traditionell Austragungsort für solche internationalen Veranstaltungen der GUS-Staaten.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Идея очень отличная, и практикуется как "конференция" в различных сообществах. У детективов еще вроде как не было.
Мне кажется Крым отличное место. Как бы он и по традиции уже является местом проведения таких интернациональных мероприятий стран СНГ.
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
Беларусь, Минск
Website
www.detebelarus.narod.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Im Namen von mir und Laszlo (Kiew) schlage ich vor, unsere 1. Konferenz am 1. und 2. Oktober abzuhalten. Wenn jemand diese Bedingungen "verlängern" muss, kann er früher ankommen oder später abreisen.
Der Ort ist bereits entschieden - Krim.
Da der angesehene Help die Initiative zur Organisation vor Ort ergriffen hat, warten wir jetzt auf seine Vorschläge zu den spezifischen Unterkunftsbedingungen und den Kosten der Veranstaltung. Ich schlage ihm auch vor, persönliche Vorschläge für das Konferenzprogramm und die Themen seiner Reden einzureichen.
Und es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer eine Gedenkurkunde mit dem Logo unserer Gemeinde anfertigen könnte.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Уважаемые, коллеги!
От себя и Ласло (Киев) предлагаю провести нашу I-ю конференцию 1-2 октября. Если кому-то потребуется "расширить" эти сроки, он может раньше приехать или позже уехать.
С местом все уже решили - Крым.
Поскольку уважаемый Хелп взял на себя инициативу организации на месте, будем ждать теперь его предложений по конкретным условиям размещения и стоимости мероприятия. Ему же предлагаю отправлять в личку предложения в программу конференции и темы своих выступлений.
И хорошо было бы для каждого участника подготовить памятные сертификаты с логотипом нашего сообщества.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Liebe Kolleginnen und Kollegen, jetzt, da der Termin vereinbart ist, bitten wir Sie, Bewerbungen zu hinterlassen und zu markieren, wer es werden wird, damit unser lieber Veranstalter Igor alles in die Regale stellen kann :)
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Уважаемые коллеги,теперь когда дата согласована просим оставлять заявки и отметиться кто будет,дабы наш многоуважаемый организатор Игорь смог расставить все по полочкам :)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Akzeptiert!
Zunächst: ERÖFFNUNG EINES NEUEN THEMENS MIT ANMELDUNG DER TEILNEHMER DER 1. INTERNATIONALEN PRIVATDETEKTIVEN-KONFERENZ.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Принято!
Для начала: ОТКРЫВАЕМ НОВУЮ ТЕМУ с РЕГИСТРАЦИЕЙ УЧАСТНИКОВ 1й МЕЖДУНАРОДНОЙ КОНФЕРЕНЦИИ ЧАСТНЫХ ДЕТЕКТИВОВ.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Ich denke, bevor Sie Bewerbungen einreichen, müssen Sie sich für das Konzept dieser Veranstaltung entscheiden. Vielleicht beginnen Sie mit einigen Vorschlägen, wie wir die Konferenz sehen?
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Думаю, перед тем, как подавать заявки, нужно определиться с концепцией проведения данного мероприятия. Может начать с предложений о том, как мы видим конференцию?
М

Москва Детектив

Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Orlan hat recht.
Aber ich unterstütze die Idee eines Treffens voll und ganz!
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Орлан прав.
Но идею встречи полностью поддерживаю!

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Eine super Idee!
Ich unterstütze!
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Отличная идея!
Поддерживаю!
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Geben Sie für eine Person aus dem Norden einen Tag an eine bestimmte Stadt der geplanten Konferenz, um die Entfernung mit einem Krümmungsmesser zu bestimmen. Ich denke, das Konzept des Haltens sollte jetzt festgelegt werden. Vielleicht laden wir einige hochrangige Gäste ein? Sie werden nicht kommen - die zweite Frage ist, zumindest werden wir über uns selbst erklären, dass wir existieren und arbeiten.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Для человека с Севера дайте наколочку на конкретный город проведения планируемой конференции, чтобы курвиметром определить расстояние. Думаю концепцию проведения надо определять уже сейчас. Может быть пригласим каких-нибудь именитых гостей? Приедут не приедут - второй вопрос, хотя бы заявим о себе, что мы существуем и работаем.