Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

IST ES NICHT ZEIT, DIE GENERAL COLLECTION ZU TRUMPT?! Am Vorabend der 1. Konferenz.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Ohne das Konzept und die Planung der zu besprechenden Themen wird das Treffen zu einem Treffen der Kollegen für eine saubere Pause :))) Ich bin jetzt FÜR alle Themen des Konzepts zu diskutieren :)
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Без концепции и планирования обсуждаемых вопросов встреча превратится в сбор коллег на чистый отдых:))) Я "ЗА" то, чтобы обсудить все вопросы концепции сейчас:)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Империал СыскЪ schrieb:
Geben Sie für eine Person aus dem Norden einen Tag an eine bestimmte Stadt der geplanten Konferenz, um die Entfernung mit einem Krümmungsmesser zu bestimmen. Ich denke, das Konzept des Haltens sollte jetzt festgelegt werden. Vielleicht laden wir einige hochrangige Gäste ein? Sie werden nicht kommen - die zweite Frage ist, zumindest werden wir über uns selbst erklären, dass wir existieren und arbeiten.
Hallo Alexander! Wen meinst du?
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Империал СыскЪ schrieb:
Для человека с Севера дайте наколочку на конкретный город проведения планируемой конференции, чтобы курвиметром определить расстояние. Думаю концепцию проведения надо определять уже сейчас. Может быть пригласим каких-нибудь именитых гостей? Приедут не приедут - второй вопрос, хотя бы заявим о себе, что мы существуем и работаем.
Привет, Александр! Кого имеешь в виду?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Хелп schrieb:
Ohne das Konzept und die Planung der zu besprechenden Themen wird das Treffen zu einem Treffen der Kollegen für eine saubere Pause :))) Ich bin jetzt FÜR alle Themen des Konzepts zu diskutieren :)
Der Initiator und Karten in der Hand! ;)
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Хелп schrieb:
Без концепции и планирования обсуждаемых вопросов встреча превратится в сбор коллег на чистый отдых:))) Я "ЗА" то, чтобы обсудить все вопросы концепции сейчас:)
Зачинателю и карты в руки! ;)
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Andrej, hallo! So zum Beispiel: Vova Putin, die Premierministerin der Ukraine. Auch wenn sie nicht kommen, wird die Presse wohl sein - ein außergewöhnliches Ereignis. Sie werden beleuchten, dass sie es wollten, aber nicht konnten, tk. Im Arktischen Ozean begann eine intensive Eisschmelze. Aber die Resonanz. Beachten Sie nicht sarkastisch, müssen Sie nur darüber nachdenken. Noch 1 Konferenz des Internationalen Verbandes russischsprachiger Detektive. Ich denke, dass wir uns noch mit dem Thema Schöpfung beschäftigen werden. Hier ist eine Perspektive.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Андрей, привет! Так к примеру: Вову Путина, премьера Украины. Пусть даже не приедут, но будет наверно пресса - событие неординарное. Они осветят, что мол собирались, но не смогли, т.к. пошло интенсивное таяние льда в Северном Ледовитом океане. Зато резонанс. Заметь не язвлю, просто надо обдумать. Все-таки 1 конференция международной ассоциации русско-язычных детективов. Думаю, что все-равно будем рассматривать вопрос создания. Вот такой ракурс.
С уважением, Александр

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Exzellent! : D
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Отлично! :D

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Ort
Украина, г.Харьков
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Na dann fangen wir an. Wir bieten das Konferenzprogramm an. Ich setzte mich hin, um zu komponieren.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Ну тогда давайте начинать. Предлагаем программу конференции. Я сел сочинять.
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.099
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
36
Alter
57
Ort
Россия, Киров
Website
imperial-detektiv.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Ich werde am Montag mit neuen Kräften starten, die sind nicht mehr da. Und dann fällt mir eins ein, wie in dem Witz über die Sitzung des Frauenrates: "Es stehen drei Themen auf der Tagesordnung:
1 Frage. Nichts zum Anziehen
2 Frage. Alle Männer sind Bastarde
3 Frage. Sonstig
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

Начну в понедельник с новыми силами, их уже нет. А то в голову одно приходит, как в том анекдоте про собрание женсовета: "На повестке дня три вопроса:
1вопрос. Носить нечего
2 вопрос. Все мужики сволочи
3 вопрос. Разное

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

........ setzte sich auch hin, um nachzudenken ..........
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

........тоже сел думать..........
Mitglied seit
24.11.2009
Beiträge
428
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Ort
Беларусь, Минск
Website
www.detebelarus.narod.ru
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

Als Konzept für die Konferenz schlage ich ein einfaches, verständliches und bereits ausgesprochenes Thema vor: "Organisation der praktischen Zusammenarbeit". Dabei handelt es sich um gegenseitige Hilfestellung bei der Auftragserfüllung, um den Austausch von praktischen Erfahrungen, um Einsteigerschulungen sowie ggf. um rechtliche und materielle Unterstützung etc.
Aber für die Einladung von VIPs ist es wohl noch zu früh! Wir sind noch - niemand, also nur - im Keim. Ich schlage vor, Sie nehmen sich Zeit mit lauten Aussagen.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

В качестве концепции конференции предлагаю простую, понятную и уже озвученную тему: "Организация практического сотрудничества". Это и взаимопомощь в выполнении заказов, и обмен практическим опытом, и обучение начинающих, а также при необходимости - правовая и материальная поддержка и т.д.
А вот насчет приглашения VIP персон, полагаю - рано! Мы ведь еще - никто, так только - в зародыше. Предлагаю не торопиться с громкими заявлениями.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Re: IST ES ZEIT, DIE ALLGEMEINE GEBÜHR ZU REDUZIEREN???

WIEDERHOLEN: Ende Mai werden wir analysieren, wer den Wunsch geäußert hat, sich auf der Konferenz zu treffen, die Vorschläge nach Themen zu gruppieren und die Diskussion auf einer praktischeren Basis fortzusetzen. Bewerbungen zur Teilnahme werden weiterhin entgegengenommen.
 
Original message
Re: НЕ ПОРА ЛИ ТРУБИТЬ ОБЩИЙ СБОР???

ПОВТОР: На конец мая мы проанализируем- кто изъявил желание встречи на Конференции, сгруппируем предложения по тематике и продолжим обсуждение с более практических основ. Заявки на участие продолжают приниматься.