Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierungsregeln für Privatdetektive, Detektivagenturen

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo Kollegen! Ich freue mich, Sie in unserem Forum zu sehen. Ich hoffe, dass es mit der Zeit Ihnen gehört.
Wir laden Detektivagenturen und Privatdetektive zur Zusammenarbeit ein. Wir freuen uns darauf, Informationen über Sie in den Bereich zu stellen: Persönliche Seiten von Detektivagenturen und Privatdetektiven, Forumsteilnehmer. Wenn Sie Probleme bei der Registrierung oder Veröffentlichung von Informationen über sich selbst haben, müssen Sie mich telefonisch kontaktieren: +7 921 41 88 555 oder einen Brief an die E-Mail-Adresse senden: detektiv.agency.info@gmail.com
Wenn Sie eine Website haben, ist es eine der wichtigsten Bedingungen für Ihre Arbeit im Forum, das Banner des "Internationalen Forums der Detektive" auf den Haupt- und anderen Seiten Ihrer Website zu platzieren. Wenn es keine Site gibt, werden Sie nicht in das Suchfeld aufgenommen, aber Sie können im Forum kommunizieren und arbeiten. Das Posten eines persönlichen Fotos anstelle eines Avatars wird ebenfalls empfohlen. Wenn Ihr Detektivbüro in den Bereich "Private Kommunikation von Detektiven" aufgenommen wird, müssen Sie die Preise für Dienstleistungen für Kollegen angeben.
Dies ist die Politik des Forums.

Und das ist kurz gesagt.
Für eine uneingeschränkte Zusammenarbeit beim Internationalen Forum der Detektive müssen Sie:
1) Platzieren Sie ein Banner des Forums auf allen Seiten der Website, einschließlich der Hauptseite.
2) Registrieren Sie sich im Forum.
3) Erstellen Sie ein neues Thema im Abschnitt: Persönliche Seiten von Detektivagenturen und Privatdetektiven, Forumsteilnehmern, mit dem Namen der Agentur und einer Angabe der Region und des Landes.
Geben Sie in Ihrer Nachricht an, wie lange Sie Detektivarbeit geleistet haben und welche Dienstleistungen Sie erbringen.
4) Wenn Sie Zugang zum privaten Bereich erhalten, geben Sie die Preise für Dienstleistungen für Kollegen an.
5) Hängen Sie Ihr Foto anstelle eines Avatars auf.
6) Seien Sie ein aktiver Teilnehmer im Forum.



Im Namen der International Association of Detectives freue ich mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte, fruchtbare und langfristige Zusammenarbeit.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.
 
Original message
Здравствуйте, коллеги! Я рад видеть Вас на нашем форуме, рассчитываю, что со временем он станет и Вашим.
Приглашаем детективные агентства и частных детективов к сотрудничеству. Ждём размещение информации о Вас в разделе: Персональные страницы детективных агентств и частных детективов, участников Форума. Если у Вас возникли проблемы с регистрацией или размещением информации о себе, то Вам необходимо связаться со мной по телефону: +7 921 41 88 555 или отправить письмо на электронный адрес: detective.agency.info@gmail.com
Если у Вас есть сайт, то одно из важнейших условий Вашей работы на форуме, это размещение баннера "Международного форума детективов" на главной и других страницах Вашего сайта. Если нет сайта, то Вы не будете размещены в поисковом окне, но сможете общаться и работать на форуме. Так же приветствуется размещение личной фотографии вместо аватары. Если Ваше детективное агентство будет допущено до раздела «Приватное общение детективов» , необходимо указать цены на услуги для коллег.
Такова политика форума.

А это вкратце.
Для полноценного сотрудничества на Международном форуме детективов необходимо:
1) Разместить баннер форума на всех страницах сайта, в том числе и на главной.
2) Зарегистрироваться на форуме.
3) Создать новую тему в разделе: Персональные страницы детективных агентств и частных детективов, участников Форума, с название агентства и указанием региона и страны.
В своём сообщение указать как давно Вы занимаетесь детективной деятельностью и какие услуги оказываете.
4) Если Вам будет предоставлен доступ в приватный раздел, разместить цены на услуги для коллег.
5) Повесить вместо аватары своё фото.
6) Быть активным участником форума.



От лица "Международного объединения детективов", рассчитываю на взаимовыгодное, плодотворное и долгосрочное сотрудничество.
С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Hallo Herr Matuschkin!
Ich entschuldige mich für meine russische Sprache, aber ich hoffe, Sie können mich verstehen. Ich bin auf Ihre Website gekommen und es hat mich sehr interessiert. Unsere Agentur ist neu und nimmt jetzt ihren Platz auf dem Detektivmarkt in Bulgarien ein. Unser Büro befindet sich in der Stadt Unser Team ist nicht sehr groß, einschließlich ehemaliger Mitarbeiter des Innenministeriums und Anwälte. Wir würden uns freuen, wenn wir uns in Ihrem Forum registrieren können und was wir dafür tun müssen. Unsere Kontakttelefone - 00359878511694; 00359878511692; 00359888447533 Beginn_der_Skype_Highlighting 00359888447533 Ende_der_Skype_Highlighting; 00359885034360; Email: northex@mail.bg
Mit freundlichen Grüßen: Evgeny Nikolov
 
Original message
Здравствуйте,г-н Матушкин!
Извиняюсь за мой руский язык,но надеюсь что сможите понять меня.Я попал на Ваш сайт и он меня сильно заинтересовал.Наша агенция новая и сейчас занимает свое место на детективском рынке в Болгарий.Наш офис находится в городе Бургас.Наш коллектив не очень большой в состав которого входят бывшие работники МВД и юристы .Мы бы были рады ,если сможем регистрироваться в Вашем форуме и что нам надо выполнить для этого. Наши контактные телефоны - 00359878511694 ; 00359878511692;00359888447533 begin_of_the_skype_highlighting              00359888447533      end_of_the_skype_highlighting;00359885034360 ; e-mail : northex@mail.bg
С уважением : Евгений Николов

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo Eugene! Wir freuen uns immer über unsere Kollegen im Forum! Registrieren Sie sich, erstellen Sie Ihre Seite im Abschnitt DETECTIVE AGENCIES AND PRIVATE DETECTIVES. Wenn Sie bereit sind, ein Banner auf der Hauptseite Ihrer Website aufzuhängen, Ihr Foto anstelle eines Avatars zu platzieren und die Preise für Dienstleistungen für Kollegen im privaten Bereich zu platzieren, wird Ihnen später der Status "Grüner Mann" zugewiesen "Blau". Dementsprechend haben Sie Zugriff auf alle Bereiche des Forums.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.
 
Original message
Здравствуйте, Евгений! Мы всегда рады нашим коллегам на форуме! Регистрируйтесь, создайте свою страницу в разделе ДЕТЕКТИВНЫЕ АГЕНТСТВА И ЧАСТНЫЕ ДЕТЕКТИВЫ. Если Вы готовы повесить баннер на главную страницу своего сайта, разместите свою фотографию вместо аватары, также в приватном разделе разместите цены на услуги для коллег, то Вам будет присвоен статус: "зелёный человечек", позже "синий". И Вы соответственно будете иметь доступ во все разделы форума.
С уважением, Матушкин Андрей.

Денис Березняк

Зарегистрированный
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo! Ich möchte Detektivarbeit leisten. Was wird dafür benötigt? Ich habe bereits Schulungen abgeschlossen und habe die Lizenz, Wachmann und Privatdetektiv zu werden. Und kann ich zum Beispiel mit Ihnen zusammenarbeiten?
 
Original message
Здравствуйте! Хочу заниматся детективнай деятельностью. Что для этого нужно ? Я уже закончил курсы подготовки , и имею лицензию на охранника и часного детектива. И могу-ли я например с вами сотрудничать ?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo Denis. Aus welcher Region kommst du?
 
Original message
Здравствуйте, Денис. Вы из какого региона?

Денис Березняк

Зарегистрированный
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Матушкин Андрей schrieb:
Hallo Denis. Aus welcher Region kommst du?
Ich komme aus Tatarstan aus den Bergen. Naberezhnye Chelny.
 
Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Здравствуйте, Денис. Вы из какого региона?
Я с Татарстана с гор. Набережные Челны.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich sehe, Sie sind äußerst effizient! Und kein Monat ist vergangen.
 
Original message
Я смотрю Вы на редкость оперативны! И месяца не прошло.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.10.2009
Beiträge
962
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Betreff: ALLGEMEINE UNTERSUCHUNGSDIENSTLEISTUNGEN

Alles liegt in Ihren Händen, finden Sie den Abschnitt: Registrierungsregeln im Forum und machen Sie sich daran.
Das Forum steht allen offen und wir freuen uns immer über Kollegen.
 
Original message
Re: GENERAL INVESTIGATION SERVICES

Все в твоих руках, найди раздел: правила регистрации на форуме и действуй.
Форум открыт для всех и мы всегда рады коллегам.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Hallo allerseits, mein Name ist Steve Dudnik. Ich bin Inhaber des Detektivbüros GENERAL INVESTIGATIONS SERVICES, der einzigen russischsprachigen Agentur an der Ostküste der USA. General Investigations Service “wurde 2005 in Florida, USA, gegründet. Das Unternehmen ist von Anfang an bis heute das einzige russischsprachige Privatdetektivbüro an der Ostküste, obwohl die russischsprachige Diaspora in den USA rasant wächst und bald 3 Millionen Menschen erreichen wird. Mit jahrelanger Erfahrung in der US-Strafverfolgung gründete Firmenpräsident Steve Dudnik General Investigation Services und gewann bald das Vertrauen zahlreicher Privat- und Firmenkunden aus Miami, New York, Chicago und Los Angeles. Aufgrund der Berufserfahrung und der engen Beziehung zu Strafverfolgungsbehörden hat das Unternehmen eine einzigartige Methode entwickelt, mit der Kunden Informationen zur Verfügung gestellt werden können, die für die Öffentlichkeit nicht zugänglich oder verborgen sind. Meine Behörde wird sehr daran interessiert sein, Detektive aus verschiedenen Ländern zu unterstützen, und wird auf der Grundlage von Ehre und Ehre sehr gerne zusammenarbeiten Anstand. Unsere Seite im Internet https://www.generalpi.com
 
Original message
Всем большой привет зовут меня Стив Дудник я являюсь хозяином детективного агентства GENERAL INVESTIGATIONS SERVICES это единственное русско говорящие агентство на восточном побережье США.Компания General Investigations Service” была основана в 2005 году в штате Флорида, США. С самого начала и по сей день, компания является единственным русскоговорящим частным детективным агентством на территории восточного побережья, притом, что Русскоязычная диаспора в США растёт грандиозными темпами и вскоре достигнет 3 миллионов людей. Имея за плечами многолетний опыт работы в правоохранительных службах США, президент компании Стив Дудник создал "General Investigation Services" и вскоре завоевал доверие многочисленных частных и корпоративных клиентов из Майами, Нью-Йорка, Чикаго и Лос-Анджелеса. На основании профессионального опыта и тесных связей с правоохранительными структурами, компания разработала уникальный способ, благодаря которому стало возможным предоставлять клиентам информацию не доступную или скрытую от публики.Мое агентство с большим интересом предоставит помощь детективам разных стран и с большой готовностью будет сотрудничать на основе чести и порядочности.Наш сайт в интернете https://www.generalpi.com
A

Anonymous

Hallo Kollegen Detectives! Grüße aus der baltischen Stadt in Polen - Danzig.
Ich weiß nicht, welche Sprache ich im Forum schreibe. Ich hoffe, dass die englische Sprache das sein kann? ;)
Auf der Suche nach Auftragnehmern, die an Detektivdiensten in meinem Land interessiert sind - Polen.
Ich bin auch im Fall von Dienstleistungen, wenn Sie etwas auf polnischem Gebiet reparieren müssen.
Ich habe einen Beitrag geschrieben, bin aber nicht erschienen? Ist das Banner notwendig, damit wir an diesem Forum arbeiten können? :) :)

Freundliche Grüße
Greg, Grigorij, (Grzegorz): mrgreen:
 
Original message
Hello colleagues Detectives! Regards from the Baltic city in Poland - Gdansk.
I do not know what language I write in the forum. I hope that the English language can that be? ;)
Looking for contractors interested in providing detective services in my country - Poland.
I am also in the case of services when you have a need to fix anything on Polish territory.
I wrote a post but I do not appeared? Is the banner is necessary so that we can work on this forum? :)

Best Regards
Greg, Grigorij, (Grzegorz) :mrgreen:

Similar threads