Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Registrierungsregeln für Privatdetektive, Detektivagenturen

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo, liebe Kollegen! Freut mich, Sie in unserem Forum zu sehen! Ich hoffe, dass er mit der Zeit auch dein wird. Versuchen Sie sich im Forum zu registrieren. Wenn nicht, hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen.
In naher Zukunft übersetzen Sie das Forum ins Englische und es wird einfacher zu kommunizieren sein.
Durch Platzieren eines Banners erhalten Sie Zugriff auf das geschlossene
Mit freundlichen Grüßen Andrew Matushkin.
 
Original message
Hello, dear colleagues! Glad to see you on our Forum! I hope that in time he will also become yours. Try to register on the forum. If not, then leave your contact information.
In the near future translate the forum into English and it will be easier to communicate.
Placing a banner, gives you access to the closed
Sincerely, Andrew Matushkin.

Linarism

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.04.2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Herren, sagen Sie mir nicht, wie ich eine Agentur schnell registrieren soll, muss ich eine LLC eröffnen oder muss ich zuerst eine Lizenz in der Abteilung für innere Angelegenheiten erhalten
 
Original message
Здравствуйте господа не подскажите как по быстрей зарегистрировать агентство , нужно ли открывать ооо или сперва необходимо в ОВД лицензию получить

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Linarism schrieb:
Hallo Herren, sagen Sie mir nicht, wie ich eine Agentur schnell registrieren soll, muss ich eine LLC eröffnen oder muss ich zuerst eine Lizenz in der Abteilung für innere Angelegenheiten erhalten
Guten Tag. Aus welcher Region (Land) kommst du?
 
Original message
Linarism schrieb:
Здравствуйте господа не подскажите как по быстрей зарегистрировать агентство , нужно ли открывать ооо или сперва необходимо в ОВД лицензию получить
Здравствуйте. Вы из какого региона(страны)?

Benilde Malé

Зарегистрированный
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Betreff: Regeln für die Registrierung von Privatdetektiven, Detektivagent

Hallo, ich möchte ein intelligenter Detektiv sein. Ich habe zuvor als Sicherheitsmitarbeiter für eine Ölgesellschaft gearbeitet. Können Sie mich durchstellen? Vielen Dank.
 
Original message
Re: Rules for registration of private detectives, detective agen

Hello, i will like to be an intellgent detective, i have worked as a security community informma before, for an oil company,can you put me through. Thanks.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Giftson schrieb:
Hallo, ich möchte ein intelligenter Detektiv sein. Ich habe zuvor als informma-Sicherheitsgemeinschaft für eine Ölgesellschaft gearbeitet. Können Sie mir das sagen? Vielen Dank.
Hallo Kollege.
Woher kommst du (Land, Stadt)?
Welche Möglichkeiten haben Sie?
 
Original message
Giftson schrieb:
Здравствуйте, я хотел бы быть intellgent детектив, я работал как сообщество безопасности informma и прежде, для нефтяной компании, может ты мне. Спасибо.
Здравствуйте, коллега.
От куда Вы(страна, город)?
Какие у Вас возможности?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Ok Andrey! Ich habe lange Zeit Nachrichten über die Regel zum Erstellen meiner Seite erhalten ... Ich habe diese Angelegenheit nicht ignoriert, ich habe nur einen Fehler erhalten ((Und durch Ihre Nachricht funktioniert alles!) Die Zeit leidet immer noch, ist es nicht dringend? Ich habe immer noch alles in der Entwicklung ... Ich habe meinen Geschäftsprozess noch nicht vollständig eingerichtet. Ich lerne alles selbst! Jetzt in St. Petersburg.
 
Original message
Хорошо, Андрей! Я давно получаю сообщения о правиле создания своей странице... Не игнорировал это дело, просто при переходе выдавал ошибку(( А через Ваше сообщение все получается!) Время еще терпит, это не срочно ведь? Все в разработке у меня еще... Полностью не настроил бизнес процесс свой. Учусь всему сам! Сейчас в Питере.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Александр 777 $$$ schrieb:
Ok Andrey! Ich habe lange Zeit Nachrichten über die Regel zum Erstellen meiner Seite erhalten ... Ich habe diese Angelegenheit nicht ignoriert, ich habe nur einen Fehler erhalten ((Und durch Ihre Nachricht funktioniert alles!) Die Zeit leidet immer noch, ist es nicht dringend? Ich habe immer noch alles in der Entwicklung ... Ich habe meinen Geschäftsprozess noch nicht vollständig eingerichtet. Ich lerne alles selbst! Jetzt in St. Petersburg.
Also rufe!
 
Original message
Александр 777 $$$ schrieb:
Хорошо, Андрей! Я давно получаю сообщения о правиле создания своей странице... Не игнорировал это дело, просто при переходе выдавал ошибку(( А через Ваше сообщение все получается!) Время еще терпит, это не срочно ведь? Все в разработке у меня еще... Полностью не настроил бизнес процесс свой. Учусь всему сам! Сейчас в Питере.
Так звоните!

Similar threads