Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Offizielle Registrierung der Meeting-Teilnehmer

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
54
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Ich habe einen 2-Sitzer, ich dupliziere eine persönliche Nachricht für alle Fälle. Und ich bin dankbar für die Info, wie viel es kosten kann
Taxi vom Bahnhof zum Hotel. Und was soll man als Geschenk auf den gemeinsamen Tisch bringen? Wie immer Kaviar und Wodka? :))))
 
Original message
Мне 2-местный, дублирую на всякий случай личное сообщение. И буду благодарен за инфу, сколько может стоить
такси от ж/д вокзала до гостиницы. И что в качестве гостинцев привезти на общий стол ? Как обычно, икру и водку ? :))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Досье schrieb:
Kollege, vergessen Sie nicht, einen Konferenzraum zu mieten. Und alles scheint super zu sein :))

Ich habe mich in einem Hotel beraten, es gab keinen Konferenzraum, Miete an anderen Orten - 500 UAH (60 $), uns wurde angeboten, einen Treffpunkt in einem 4-Bett-Zimmer zu machen, sie könnten ihn räumen und als Besprechungsraum organisieren (kostenlos) .... Herren. , ich versuche den Aufwandsposten nicht zu Lasten der Konditionen zu unterschätzen :)
 
Original message
Досье schrieb:
Коллега, не забудь пож-та об аренде конференц-зала. А так вроде все супер :))

Я советовался в гостиннице, конференцзала- нет,аренда в др. местах- 500 грн.(60$), нам предложили сделать место для совещаний в 4х местном номере, его смогут освободить и организовать как зальчик заседания(бесплатно)....Господа, стараюсь не в ущерб условиям занизить статью расходов:)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Досье schrieb:
Ich habe einen 2-Sitzer, ich dupliziere eine persönliche Nachricht für alle Fälle. Und ich bin dankbar für die Info, wie viel es kosten kann
Taxi vom Bahnhof zum Hotel. Und was soll man als Geschenk auf den gemeinsamen Tisch bringen? Wie immer Kaviar und Wodka? :))))

Taxi ist nicht sehr budgetär. Balaklava ist ein von Sewastopol getrennter Stadtteil der Stadt (früher gab es ein separates Dorf) .... Ich denke, dass Taxifahrer vom Bahnhof 100 Griwna ziehen werden .... 2,5 kg Fleisch !!! - zum Grillen ..... bei Ankunft werden wir es herausfinden :) - Sie müssen kein Taxi im Voraus buchen !!! :))
 
Original message
Досье schrieb:
Мне 2-местный, дублирую на всякий случай личное сообщение. И буду благодарен за инфу, сколько может стоить
такси от ж/д вокзала до гостиницы. И что в качестве гостинцев привезти на общий стол ? Как обычно, икру и водку ? :))))

Такси- не очень бюджетно. Балаклава- отдельно стоящий от Севастополя район города(раньше был отдельный посёлок)....Я, думаю, таксисты с вокзала рванут гривень 100....2,5 кг мяса!!!- для шашлыка.....с приездом мы ещё разберёмся:)- бронировать такси заранее не надо!!!:))

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
54
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Liebe Helpych, noch eine blöde Frage :))))
Mit welcher Währung ist es besser, zu Ihnen zu gehen und in welchen Stückelungen? Ich war letztes Jahr in Kiew mit 100-Euro-Scheinen,
als gäbe es keine Probleme ... Aber was ist mit der Krim?
 
Original message
Уважаемый Хелпыч, еще один вопрос дурацкий :))))
С какой валютой к вам лучше ехать и в каких купюрах ? Был в Киеве в прошлом году с купюрами по 100 евриков,
вроде проблем не было... А как в Крыму ?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Досье schrieb:
Liebe Helpych, noch eine blöde Frage :))))
Mit welcher Währung ist es besser, zu Ihnen zu gehen und in welchen Stückelungen? Ich war letztes Jahr in Kiew mit 100-Euro-Scheinen,
als gäbe es keine Probleme ... Aber was ist mit der Krim?

Auf der Krim gehen nur Griwna ... Dollar, Euro und noch mehr Yuan, es gibt nirgendwo zu ändern .... Chaos und Verwirrung ... Herden wütender Delfine laufen durch die Stadt, gejagt von hungrigen gemeinsamen Matrosengruppen aus Ukraine und Russland. Wechselstuben tauschen nur Wurst gegen Eier oder Hosen gegen Westen. Es gibt keine Schiffe - sie wurden für dieselbe Griwna auf die Kaimaninseln verkauft :) ....... Fazit: JEDE WÄHRUNG, IN JEDER LÄNGE, WIRD OHNE PROBLEM GEFRAGT. TASCHE MIT EURO 100 EINHEITEN - AM BESTEN IST ES AUF DER INNENSEITE DER HOSE ZU NÄHEN - es ist praktisch, sie in den Tauscher zu bekommen :) ....... Finanzielle und wirtschaftliche Überprüfung des Krim-Devisenmarktes abgeschlossen !!! :) .. Ihre Hilfe :)
Kurz und klar....))))
 
Original message
Досье schrieb:
Уважаемый Хелпыч, еще один вопрос дурацкий :))))
С какой валютой к вам лучше ехать и в каких купюрах ? Был в Киеве в прошлом году с купюрами по 100 евриков,
вроде проблем не было... А как в Крыму ?

В Крыму ходят только гривни...Доллар, Евро и тем более Юани- поменять негде....хаос и разброд...по городу ходят стада разъярённых дельфинов, за которыми охотятся голодные совместные группы моряков Украины и России. Обменные банковские пункты меняют исключительно колбасу на яйца или штаны- на тельняшки. Кораблей нет- проданы на каймановы острова за ту же гривню:).......Вывод: ЛЮБАЯ ВАЛЮТА, В ЛЮБЫХ КУПЮРАХ- БУДЕТ ВОСТРЕБОВАНА БЕСПРОБЛЕМНО. МЕШОК С ЕВРО ПО 100 ЕДИНИЦ- ЛУЧШЕ ВСЕГО ЗАШИТЬ С ВНУТРЕННЕЙ СТОРОНЫ БРЮК- удобно доставать в обменнике:).......Финансово- экономический обзор Крымского валютного рынка закончил!!!:)..Ваш Хелп:)
Коротко и ясно....))))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Александрович Сергей schrieb:
1. Privatdetektiv, Weißrussland, Minsk (Kriminelle Gruppe von Aleksandrovich SS: D) Anzahl: 2 Personen;
2. Themenkreis:
- Legalisierung von Aktivitäten in der Republik Belarus, Möglichkeit der Umgehung des offiziellen OKED RB durch Schaffung einer einzigen Struktur;
- Erfahrungsaustausch;
- praktische Zusammenarbeit (von A bis Z);
- Werbung und Verkaufsförderung;
3. Nicht grundsätzlich;
4. Es ist auch nicht wichtig, obwohl es bequem wäre, in einem Hotel oder einer Pension zu übernachten;
5. Hauptsache was? Um den Zweck des Treffens klar zu beschreiben, wenn wir Wodka trinken, dann trinken wir Wodka, ein Tag reicht, denke ich. Wir diskutieren Dinge, das heißt, wir diskutieren Dinge, was macht es für einen Unterschied, wo wir sie besprechen. Im Übrigen werde ich persönlich noch die „Denkmäler der Architektur“ durchgehen :D, vor allem wenn die Medien mitmachen, dann ist es toll :), ich werde auf Umwegen, Partisanenpfaden nach Hause zurückkehren, Kursk Bulge: D

DRINGEND BITTE INFORMIEREN - WELCHE ANZAHL BUCHEN (Doppel, Dreier) ???
 
Original message
Александрович Сергей schrieb:
1. Частный детектив, Беларусь, Минск (ОПГ Александровича С.С. :D ) Количество: 2 человека;
2. Круг вопросов:
- легализации деятельности в Республике Беларусь, возможность путей обхода официального ОКЭД РБ через создание единой структуры;
- обмен опытом;
- практическое сотрудничество (от А до Я);
- реклама и продвижение;
3. Не принципиально;
4. Тоже не принципиально, хотя проживать в номере отеля или пансионата было бы удобно;
5. Главное что? Разграничить четко цель встречи, если пьём водку то пьём водку, одного дня достаточно, я думаю. Обсуждаем дела, значит обсуждаем дела, какая разница где их обсуждать. В остальном, я, лично, всё равно проеду по “памятникам архитектуры” :D , тем более, если будут привлечены СМИ, тогда вообще отлично :) , буду возвращаться домой обходными путями, партизанскими тропами, Курской Дуги :D

СРОЧНО ПРОШУ СООБЩИТЬ - КАКОЙ НОМЕР БРОНИРОВАТЬ (2х местный, 3х местный)???

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Кострома schrieb:
Warten. Kostroma verlangte auch.
Alexander K.


DRINGEND BITTE INFORMIEREN - WELCHE ANZAHL BUCHEN (Doppel, Dreier) ???
 
Original message
Кострома schrieb:
Обождите. Кострома также просилась.
Александр К.


СРОЧНО ПРОШУ СООБЩИТЬ - КАКОЙ НОМЕР БРОНИРОВАТЬ (2х местный, 3х местный)???

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
odin-detective schrieb:
Hallo Leute, haben wir uns für das Datum des Treffens entschieden oder nicht?

SEREGA !!!! Welches Zimmer zu buchen ???? !!!!! :)
 
Original message
odin-detective schrieb:
Ребята привет!Так мы определились с датой встречи или нет?

СЕРЁГА!!!!Какой номер бронировать????!!!!!:)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.737
Punkte für Reaktionen
3.661
Punkte
113
Alter
53
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Igor, hallo! Sagen Sie mir, was ist die Frist für die Buchung von Sitzplätzen? Wie die Agentur "Lubyanka" den Wunsch äußert, einen Vertreter zu entsenden.
 
Original message
Игорь, привет! Подскажи, какой крайний срок бронировки мест? Вроде агентство "Лубянка" высказывает желание отправить представителя.