Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wir laden Detektive ein, im Forum zusammenzuarbeiten.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.460
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Wir laden Detektivagenturen und Privatdetektive zur Zusammenarbeit ein.
Wir freuen uns darauf, Informationen über Sie im Bereich "Detektivagenturen und Privatdetektive" zu veröffentlichen.
Anleitung dazu hier:https://forum.detective-agency.info/de/index.php?threads/7818
Wenn Sie Probleme mit der Registrierung oder der Veröffentlichung von Informationen über sich selbst haben, müssen Sie mich telefonisch kontaktieren: +7 921 41 88 555
oder senden Sie eine E-Mail an: 7151508@mail.ru
Wenn Sie eine Website haben, ist es eine der wichtigsten Bedingungen für Ihre Arbeit im Forum, das Banner des "International Forum of Detectives" auf der Homepage Ihrer Website zu platzieren. Wenn es keine Site gibt, können Sie im Forum kommunizieren und arbeiten, aber Sie werden nicht in das Suchfeld gestellt. Das Posten eines persönlichen Fotos anstelle eines Avatars wird im Forum empfohlen.
Dies ist die Politik des Forums.
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte, fruchtbare und langfristige Zusammenarbeit.

Viele Grüße, Andrey Matushkin.
 
Original message
Приглашаем детективные агентства и частных детективов к сотрудничеству.
Ждём размещения информации о Вас в разделе "Детективные агентства и частные детективы".
Инструкция, как это сделать здесь: https://forum.detective-agency.info/index.php?threads/7818
Если у Вас возникли проблемы с регистрацией или размещением информации о себе, Вам необходимо связаться со мной по телефону: +7 921 41 88 555
или отправить письмо на электронный адрес: 7151508@mail.ru
Если у Вас есть сайт, то одно из важнейших условий Вашей работы на форуме - размещение баннера "Международного форума детективов" на главной странице Вашего сайта. Если сайта нет, Вы сможете общаться и работать на форуме, но не будете размещены в поисковом окне. На форуме приветствуется размещение личной фотографии вместо аватары.
Такова политика форума.
Рассчитываю на взаимовыгодное, плодотворное и долгосрочное сотрудничество.

С уважением, Матушкин Андрей.
A

Anonymous

Hallo! Haben Sie freie Stellen?
Ich bin 25 Jahre alt. Ich habe schlechte Gewohnheiten, rauche Zigaretten und trinke überhaupt keinen Alkohol. Die Ausbildung ist noch nicht abgeschlossen. Ich habe nicht im Innenministerium gearbeitet. Erfahrung in diesem Bereich
Die Arbeit ist nicht groß (1 Jahr). Ich habe einen Führerschein. Ich habe im Moment kein persönliches Auto, ich fahre seit 6 Jahren. Ich habe gearbeitet
Nicht offiziell für eine Person. In einer Gruppe von 4 Personen (es gab 3 solcher Gruppen, die auf organisierte Weise mit allen interagierten). Die Arbeit fand im Freien statt
Beobachtungsfoto- und Videoaufnahmen, Notizen zu jeder Bewegung des Objekts (alle Stopps, wo, mit wem, wie viel Zeit usw.) Ich kenne das Prinzip der Arbeit
Nuancen im Kurs. Den Rest der Informationen werde ich Ihnen auf dem Meeting genauer erläutern. Ich mag diese Arbeit, ich möchte mehr wissen, meine Fähigkeiten verbessern usw.

Ich möchte nur im Prinzip verstehen, dass ich für Sie als Mitarbeiter geeignet bin oder nicht. Benötigen Sie solche Personen oder nur mit Ausbildung oder Lizenz?
Wenn nur mit Bildung usw., dann ist die Frage geschlossen und wir werden keine Zeit miteinander verschwenden.

Vielen Dank für früher. Ich freue mich auf zu hören.
 
Original message
Здравствуйте! у вас вакансии есть?
Мне полных 25 лет.Из вредных привычек-курение сигарет,алкоголь не пью вообще.Образование-не законченное высшее.В МВД не работал.Опыт в такой
работе-не большой(1 год).Водительские права есть кат..Личным автомобилем на данный момент не обладаю-реальный стаж вождения 6 лет .Работал
не официально на одно физическое лицо.В группе из 4 человек(таких групп было 3 и со всеми организованно взаимодействовали).Работа заключалась в наружном
наблюдении-фото и видео съёмка,конспектируя каждое перемещение объекта(все остановки,где,с кем,сколько по времени и т.д)Принцип работы знаю,с не которыми
нюансами в курсе.Остальную информацию,более подробно расскажу при встречи.Работа мне такая нравится-хочется больше узнать,улучшить навыки и т д.

Просто хочется понять в принципе я вам подхожу,как оперативник или нет.нужны ли вам такие люди или только с образованием или лицензией?
Если только с образованием и т д, то вопрос закрыт и не будем тратить друг другу время.

За ранее спасибо.Жду ответа.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.460
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Rufen Sie mich an.
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.
 
Original message
Здравствуйте. Позвоните мне.
С уважением, Матушкин Андрей.

Alex D.

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag!!! Wer ist da, um sich für die Kunst der Detektivbildhauerei zu bewerben ???))) Ich möchte Detektiv werden und mich in dieser Branche aktiv weiterentwickeln. Ich bin 27. Ich lebe in der Ukraine in der Region Dnipropetrowsk. Er arbeitete im Innenministerium, Betriebserfahrung von 4 Jahren. Aber mit diesem großartigen AAA-System und den wunderbaren Menschen habe ich alleine aufgehört. Ich bin zu einer der Seiten gekommen, auf denen ich Igor getroffen habe. Ich kenne den Namen des Detektivs nicht und habe Ihr Forum mit Seife abgeworfen und um Registrierung gebeten. Das ist also der Fall, ich kann ein Jahr lang keine normale Arbeit finden, ich möchte nicht dumm als Sicherheitsbeamter gehen, wo ich nicht mit Armen und Beinen rechen möchte, oder vielmehr kann ich keinen Tag im Supermarkt stehen und sicherstellen, dass Süßigkeiten nicht gestohlen werden :) Kurz gesagt, das ist nicht meine. Also appelliere ich an Sie, können Sie mit was helfen? Oder erklären Sie, wie man arbeitet, wo man anfängt und was man sich schnappt? Für jede Info wäre ich dankbar. Vielen Dank im Voraus!!!!!!! ;)
 
Original message
Здравствуйте!!! Кому здесь обращаться за искусством лепки детективов???))) Хочу быть детективом и активно продвигаться в данной отрасли. Мне 27. Проживаю на Украине в Днепропетровской области. Проработал в органах МВД, оперативного стажа 4 года. Но с этой АААтличной системой и Замечательными людьми я уволился по собственному. Попал на один из сайтов, где познакомился с Игорем, фамилию не знаю он детектив и по мылу скинул ваш форум и просил зарегистрироваться. Значит дело такое, год не могу нормальной работы найти, тупо идти охранником, куда загребают с руками и ногами не хочу, вернее не могу сутки стоять в супер маркете и следить, чтобы конфет не спёрли :) Короче не моё это. Вот и обращаюсь к Вам, может поможете чем? Или объясните как работать, с чего начинать и за что хвататься? Буду благодарен за любую инфо. Заранее благодарен!!!!!!! ;)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Das war's, Sasha, du "schlägst" :)))) sobald du über das "Modellieren" gesprochen hast - warte auf die entsprechenden Antworten :) ...... Liebe Kollegen! Ich schlage vor, Alex D. für die Kommunikation zu akzeptieren ... Er kontaktierte mich per E-Mail. Mail, wir haben uns unterhalten ... Ich habe seinen absolut angemessenen Lebenslauf ohne Stealth und Show-Offs gelesen. Ich schlage vor, einer Person gemeinsam zu helfen, zu navigieren, wo sie anfangen soll (wie mir Viktor "Poshuk" einmal geholfen hat) ..... Und dort wird es zu sehen sein .....
 
Original message
Ну всё, Саша, ты "попал":)))) как только ты заикнулся о "лепке"- жди соответствующих ответов:)......Уважаемые коллеги! Предлагаю- принять к общению Алекса Д. ....Он обратился ко мне по эл. почте, мы пообщались....Я читал его абсолютно адекватное резюме без скрытности и понтов. Предлагаю сообща помочь человеку сориентироваться в том, с чего начать( как когда-то мне помог Виктор "Пошук").....А там видно будет.....

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Hallo Alex D.
Am einfachsten ist es, den aktuellen Detektiv an Ihrem Wohnort zu finden. Und rede mit ihm über alles. Und dann liegt es an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie formen oder nicht.
Zu formen und was zu formen: lol:
 
Original message
Здравствуйте Alex D.
Проще всего Вам найти по месту жительства действующего детектива. И с ним обо все поговорить. А после это уже принимать для себя решение, лепить или не лепить.
Кому лепить и что лепить :lol:

Alex D.

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich hätte es getan. Das Problem ist jedoch, dass es am Wohnort keinen aktiven Detektiv gibt. Gibt es noch andere Möglichkeiten? :) :)
 
Original message
Я бы так и поступил. Но проблема в том, что по месту жительства нет действующего детектива. Есть ещё варианты? :)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Nun, das ist es, Sasha, du hast "getroffen" :)))) sobald du auf das "Modellieren" hingewiesen hast - warte auf die entsprechenden Antworten :) ......

Gee !!! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen

Sasha, wenn ich vorher nicht mit dir gesprochen hätte ... wären sie jetzt blind geworden! : lol:
Ich wünsche Ihnen Erfolg! Nicht verloren gehen...
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Ну всё, Саша, ты "попал":)))) как только ты заикнулся о "лепке"- жди соответствующих ответов:)......

Гы !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Саша, если б я раньше с тобой не пообщался... слепили бы щас ! :lol:
Успеха тебе ! Не теряйся...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
409
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
36
Alter
107
Ort
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Nun, das ist es, Sasha, du hast "getroffen" :)))) sobald du auf das "Modellieren" hingewiesen hast - warte auf die entsprechenden Antworten :) ......

Gee !!! : mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen :: mrgreen
Nun, hier ist der erste Rat. ;) Sasha, Igor Nikolaevich hat dich gewarnt;)
Ich werde auch bemerken: Es würde Material geben, aber Sie können blenden, was auch immer Ihr Herz begehrt. :cool:
 
Original message
Частный детектив. Владивосток. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
Ну всё, Саша, ты "попал":)))) как только ты заикнулся о "лепке"- жди соответствующих ответов:)......

Гы !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ну вот ПЕРВЫЙ СОВЕТ ЕСТЬ. ;) Саша, Игорь Николаевич тебя предупреждал;)
Отмечусь тоже: был бы материал, а слепить можно все что душе угодно. :cool:

Alex D.

Зарегистрированный
Mitglied seit
20.05.2011
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
: D "Modellierung" - Ich habe Ihren Rat und Ihre Erfahrung angerufen. Und ich würde sie gerne hören oder lesen, was ich in diesem Tätigkeitsbereich brauche und wie man es benutzt, das ist alles))) Ich habe den Abschnitt "Blind Detective !!!" erstellt, ich werde froh sein, etwas Neues von Ihnen und Ihren effizienten zu lernen Tipps! Vielen Dank!
 
Original message
:D "Лепкой" - я назвал Ваши советы и опыт. И хотел бы их услышать или прочитать, что нужно в данной мне сфере деятельности и как этим пользоваться, вот и всё))) Я создал раздел "Слепить Детектива!!!", буду рад там узнать что-то новое от Вас и Ваши дельные советы! Спасибо!