Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wir laden Detektive ein, im Forum zusammenzuarbeiten.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Schöne Grüße!
Noted!
Ich werde gerne zusammenarbeiten!
 
Original message
Приветствую!
Принято к сведению!
Рад буду сотрудничить!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja. In Moldawien, so heißt es, sind einige böse Dinge geplant. Halte durch.
 
Original message
Да. В Молдове, говорят, какие то гадости намечаются. Держитесь там.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Guten Tag allerseits!
Vielen Dank an alle, die geantwortet haben und sich an mich erinnern!
 
Original message
Добрый всем день!
Спасибо всем кто откликнулся и помнит меня!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Wir wissen, erinnern und lieben, Michail Wladimirowitsch!
Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
 
Original message
Знаем, помним и любим, Михаил Владимирович!
Обратимся при первой возможности.

DETECTIVE PRIVADO PROFESIONAL

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
30
Ort
REPUBLICA DOMINICANA
Re: Invitamos a los investigadores a trabajar en el foro.

Buenas Tardes, Mi nombre es Ariel, SOY DETECTIVE EN REPÚBLICA DOMINICANA, Estoy interesado ¿cuales Sohn los métodos y técnicas utilizada por los Detective? en los casos de Investigaciones Civiles. también me interesa saber cuales tienda online me puede sugerir para la compra de tecnología en investigación.

Ich interesa establecer relaciones de negocios con detective de diferentes países y hacer intercambio de conocimiento.

espero su comentario

Guten Tag, mein Name ist Ariel, ich bin Detektiv in der Dominikanischen Republik, ich interessiere mich für welche Methoden und Techniken der Detektiv verwendet? in Fällen ziviler Forschung. Ich bin auch interessiert zu wissen, was ich einem Online-Shop zu bieten habe, um Technologieforschung zu kaufen.

Ich bin daran interessiert, Geschäftsbeziehungen mit verschiedenen Detektivländern aufzubauen und Wissen auszutauschen.

Ich hoffe dein Kommentar
 
Original message
Re: Invitamos a los investigadores a trabajar en el foro.

Buenas Tardes, Mi nombre es Ariel, SOY DETECTIVE EN REPÚBLICA DOMINICANA, Estoy interesado ¿cuales son los métodos y técnicas utilizada por los detective? en los casos de investigaciones civiles. también me interesa saber cuales tienda online me puede sugerir para la compra de tecnología en investigación.

me interesa establecer relaciones de negocios con detective de diferentes países y hacer intercambio de conocimiento.

espero su comentario

Добрый день, меня зовут Ариэль, Я детектив в Доминикане, меня интересует какие методы и приемы, используемые детектива? в случаях гражданских исследований. Я также интересно узнать, что я могу предложить, интернет-магазин, чтобы купить технологических исследований.

Я заинтересован в установлении деловых отношений с различными странами детектива и сделать обмен знаниями.

Я надеюсь, что ваш комментарий

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.460
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
.
 
Original message
.

aleksandr

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
153
Punkte
43
Alter
53
Ort
г. Пятигорск пр. Советской Армии д.17 кв23
Website
www.detektiv26.ru
Guten Tag, Kollegen! Sag mir, wie arrangierst du deine Assistenten und machst du das überhaupt?
 
Original message
Добрый день коллеги! Подскажите, как вы оформляете своих помошников, и вообще ли оформляете?

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
450
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Guten Tag, Kollegen! Sag mir, wie arrangierst du deine Assistenten und machst du das überhaupt?
Guten Abend! Basierend auf Ihrer Frage und um Ihnen etwas empfehlen zu können, müssen Sie den gewünschten rechtlichen Status Ihrer Beziehung und Verpflichtungen für Sie und Ihren Assistenten sowie das gewünschte Ergebnis für die Parteien aus solchen Interaktionen verstehen.
 
Original message
Добрый день коллеги! Подскажите, как вы оформляете своих помошников, и вообще ли оформляете?
Добрый вечер! Исходя из вашего вопроса и для того что бы вам что то порекомендовать, нужно понимать желаемый для вас и вашего помощника юридический статус ваших взаимоотношений и обязательств, а также желаемый для сторон результат от таких взаимодействий.

Наумов Александр

Гончий
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
13.09.2016
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
54
Punkte
18
Alter
42
Ort
Московская область, г. Солнечногорск
Website
www.gonchiy.com
Guten Abend, Kollegen! Ich stelle GTE-Assistenten aus. Sie müssen keine Beiträge zahlen, sie zahlen die Einkommenssteuer selbst. Wenn überhaupt, habe ich ein Patent. Und sie haben zusätzlich den Status von Journalisten :)
 
Original message
Добрый вечер, коллеги! Я оформляю помощников по ГТД. Взносы платить не нужно, ндфл они платят сами. Если что - у меня патент. А у них дополнительно - статус журналистов :)
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Guten Abend, Kollegen! Ich stelle GTE-Assistenten aus. Sie müssen keine Beiträge zahlen, sie zahlen die Einkommenssteuer selbst. Wenn überhaupt, habe ich ein Patent. Und sie haben zusätzlich den Status von Journalisten :)
Laut GPA (Zivilrechtsvertrag) muss der MHIF, wenn der arbeitgeberindividuelle Unternehmer oder die juristische Person alle Beiträge leisten muss, einschließlich der Pensionskasse, ... Dies ist also ... eine Erinnerung, um nicht darauf einzugehen "Unzucht" ....
Hier ist ein Link zu dieser Frage ...
Was sind die Gebühren für einen Zivilvertrag
 
Original message
Добрый вечер, коллеги! Я оформляю помощников по ГТД. Взносы платить не нужно, ндфл они платят сами. Если что - у меня патент. А у них дополнительно - статус журналистов :)
По ГПД (гражданско-правовому договору),если наниматель-ИП или юрлицо необходимо делать все отчисления,в том числе в ПФ,ФОМС....Это так...напоминание,что бы не попасть в "блуд"....
вот ссылочка относительно этого вопроса...
Какими взносами облагается договор гражданско-правового характера
Zuletzt bearbeitet: