Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Wir laden Detektive ein, im Forum zusammenzuarbeiten.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Guten Tag, Kollegen! Sag mir, wie arrangierst du deine Assistenten und machst du das überhaupt?
Im Gesetz über den Kapitalwert werden keine Assistenten erwähnt, die die Arbeit von Privatdetektiven ausführen. Dies soll sicherstellen, dass keine Unzucht entsteht.
 
Original message
Добрый день коллеги! Подскажите, как вы оформляете своих помошников, и вообще ли оформляете?
В законе о ЧДД ни о каких помощниках выполняющих работу частных детективов упоминаний нет, это к тому чтоб в блуд не вдаваться.

aleksandr

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
153
Punkte
43
Alter
53
Ort
г. Пятигорск пр. Советской Армии д.17 кв23
Website
www.detektiv26.ru
Dies ist, was ich dieses Thema entwickeln möchte. Zum Beispiel sind Assistenten und Auszubildende im Gesetz über die Anwaltschaft vorgeschrieben. Vielleicht werden trotzdem einige Änderungen am Gesetz vorgenommen?
 
Original message
Я вот к этому и хочу развить эту тему. Например в законе об адвокатуре прописаны помошники и стажеры. Может все таки какие то поправки будут вносится в закон?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Dies ist, was ich dieses Thema entwickeln möchte. Zum Beispiel sind Assistenten und Auszubildende im Gesetz über die Anwaltschaft vorgeschrieben. Vielleicht werden trotzdem einige Änderungen am Gesetz vorgenommen?
Grundsätzlich können natürlich Assistenten des Privathauses offiziell angeworben werden, um in einem einzelnen Unternehmer zu arbeiten. Nur diese Assistenten können nicht die Funktionen eines Privathauses erfüllen, sondern können rein technische Arbeiten ausführen ... zum Beispiel , ein Fahrer sein, Werbemaßnahmen ergreifen, um die Dienstleistungen eines Privathauses zu fördern, das sein Arbeitgeber ist, sich an der technischen Erstellung von Berichten an Kunden usw. beteiligen ..... Etwas in der Art ..... Und alles Diese Themen sind im Arbeitsgesetzbuch der Russischen Föderation geregelt. Es sind keine zusätzlichen Auslegungen in Bezug auf ein spezielles Gesetz erforderlich. In Bezug auf Praktikanten ist dies ein völlig anderes "Lied". Das Praktikum selbst beinhaltet das Testen der Kenntnisse und Fähigkeiten einer bestimmten Person vor der Einschreibung in eine bestimmte Position .... Und wir haben keine solchen Positionen, weil. ChD ist ein eigenständiges Thema unternehmerischer Tätigkeit ... Und es ist kein Praktikum erforderlich, um diesen Status in Übereinstimmung mit dem Gesetz zu erhalten ...
 
Original message
Я вот к этому и хочу развить эту тему. Например в законе об адвокатуре прописаны помошники и стажеры. Может все таки какие то поправки будут вносится в закон?
В принципе,помощников ЧД конечно можно принять официально на работу в ИП....Только эти помощники не могут осуществлять функции ЧД,а могут выполнять чисто техническую работу...а именно,например,быть водителем,заниматься рекламной деятельностью по продвижении услуг ЧД,который является его работодателем,заниматься технической подготовкой отчетов клиентам и пр.....Как то так.....И все эти вопросы регламентирована ТК РФ....и никаких дополнительных трактовок со ссылкой на специальный закон не требуют....Относительно стажеров-это совсем другая "песня"....Стажировка сама по себе предполагает проверку знаний и навыков конкретного лица перед зачислением на определенную должность....А у нас должностей таких нет,т.к. ЧД-это самостоятельный субъект предпринимательской деятельности....И для оформления данного статуса в соответствии с законом не требуется никакая стажировка....

aleksandr

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.10.2018
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
153
Punkte
43
Alter
53
Ort
г. Пятигорск пр. Советской Армии д.17 кв23
Website
www.detektiv26.ru
Danke! Ich betrete gerade diesen Beruf. Im Stawropol-Territorium bin ich der zweite, der die Dokumente eingereicht hat, um eine Lizenz zu erhalten. Irgendwie sind wir nicht entwickelt. Wir werden uns entwickeln !!!
 
Original message
Спасибо! Только вхожу в эту профессию. У нас в Ставропольском крае, я второй кто сдал документы на получении лицензии. Как то у нас не развито. Будем развивать!!!

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
15.10.2011
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
172
Punkte
43
Alter
58
Ort
Екатеринбург 89222194672
Website
www.daopcion.ru
Andrey, ich habe alles richtig gemalt! Ich mache das Gleiche, ich habe einen Stellvertreter für die Arbeit mit Kunden und einen Stellvertreter für allgemeine Fragen im Allgemeinen, wie die Fantasie sagt, aber eigentlich ist alles nur in meinem Namen formalisiert und ich führe sozusagen die ganze Arbeit an Detektivaktivität, weil ich eine Lizenz habe ... Und die Mitarbeiter treffen sich mit Kunden, um einige Fragen herauszufinden und einfach meine Befehle auszuführen, aber sie sind in keiner Weise mit Detektivaktivitäten verbunden: p: p: p. Und wenn ein Kunde einen Vertrag abschließt und sehr oft eine Vollmacht ausstellt, um seine Interessen in verschiedenen Fällen zu vertreten, gebe ich die Daten der Mitarbeiter an, die sich mit diesem Fall befassen werden.
 
Original message
Андрей, все верно расписал! Я делаю также, у меня и заместитель по работе с клиентами, и заместитель по общим вопросам, в общем, как фантазия подскажет, но действительно все оформляется только от моего имени и как бы всю работу по детективной деятельности провожу я, т.к имею лицензию. А сотрудники встречаются с клиентами, чтобы выяснить какие-то вопросы, и просто выполняют мои поручения, но они ни как не связвны с детективной деятельностью:p:p:p. А еще при заключении договора очень часто клиент выдает доверенности на представление его интересов в различных инстанциях, я даю данные тех сотрудников, которые по этому делу будут заниматься.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Das stimmt .....
 
Original message
Все правильно.....

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Original message
Добрый день!

Готовы к сотрудничеству!


С уважением,
"Лада-безопасность"
[DLMURL]https://www.lada-bezopasnost.ru[/DLMURL]
e-mail: bistrov@lada-bezopasnost.ru
С днём рождения!