Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich würde es gerne tun, aber ich kann es jetzt nicht ... obwohl ich wirklich nachdenken möchte :)
 
Original message
Эт я с удовольствием бы, да не могу сейчас...хотя очень хочется подумаю :)
A

Anonymous

Nicht jetzt. Ich habe im Februar einen 50. Geburtstag. Komm zum Jubiläum. Ich bringe Sie zum Winterfischen, wenn Sie anderthalb Meter Eis auf dem Fluss bohren müssen.
 
Original message
Не сейчас. У меня в феврале юбилей - 50 лет. Вот на юбилей приезжай. Свожу тебя на зимнюю рыбалку, когда лед на реке полутораметровый бурить надо.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Und was ist der Jahrestag des Februar? Ich habe ein Jubiläum am 20. Februar)) Und Hilfe hat seltsamerweise auch: lol:
 
Original message
А какого февраля юбилей? У меня 20 февраля тоже юбилей)) И у Хелпа, как ни странно тоже :lol:

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Частный детектив. Курган. schrieb:
In Russland drücken sie uns trotz des Gesetzes langsam zusammen. Nehmen Sie nur meinen Fall mit einer Verzögerung bei der Erneuerung der Lizenz, und jetzt wollen einige seltsame Kunden mich immer mehr in die Sünde einführen, sie provozieren mich, gegen das Gesetz zu verstoßen. Verfolgte eine - Opern aus Abteilung "K". Jetzt verstehe ich nicht, sie haben nicht genug Computerkriminalität ??? : lol lol lol:
Dies wurde wahrscheinlich von Kollegen aus einer anderen Abteilung gefragt, um nicht zu glänzen.
Aber das ist interessant, ich sage ehrlich .. Ich bin noch nicht begegnet, pah pah pah ..: Schock:
Ja, etwas und das Lesen des Forums (und von Google) zeigt keine solchen Präzedenzfälle in der Ukraine. Und da wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Schwarzen Löcher, die wir aus dem Innenministerium verlassen haben, jucken einige ehemalige Kollegen mit Schultergurten möglicherweise nach einigen der ehemaligen Opern.
 
Original message
Частный детектив. Курган. schrieb:
Так и нас в России даже с Законом жмут потихоньку. Взять только мой случай с задержкой продления лицензии, а сейчас какие-то странные клиенты все больше меня в грех ввести хотят, на нарушение Закона провоцируют. Одного отследил - опер с отдела "К". Вот теперь не пойму, им что компьютерных преступлений не хватает??? :lol: :lol: :lol:
Это наверное попросили коллеги из другого отдела, чтобы не светиться.
Но это интересно, честно скажу.. Не сталкивался еще, тьфу тьфу тьфу.. :shock:
Да что-то и прочтение форума(и гугла)не показывает таких прецедентов по Украине.. А учитывая что наверное более половины ЧД у нас из МВД вышли, у некоторых бывших коллег с погонами руки возможно чешутся прихватить кого-нибудь из бывших оперов..
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Alexandr-Kiev schrieb:
Частный детектив. Курган. schrieb:
In Russland drücken sie uns trotz des Gesetzes langsam zusammen. Nehmen Sie nur meinen Fall mit einer Verzögerung bei der Erneuerung der Lizenz, und jetzt wollen einige seltsame Kunden mich immer mehr in die Sünde einführen, sie provozieren mich, gegen das Gesetz zu verstoßen. Verfolgte eine - Opern aus Abteilung "K". Jetzt verstehe ich nicht, sie haben nicht genug Computerkriminalität ??? : lol lol lol:
Dies wurde wahrscheinlich von Kollegen aus einer anderen Abteilung gefragt, um nicht zu glänzen.
Aber das ist interessant, ich sage ehrlich .. Ich bin noch nicht begegnet, pah pah pah ..: Schock:
Ja, etwas und das Lesen des Forums (und von Google) zeigt keine solchen Präzedenzfälle in der Ukraine. Und da wahrscheinlich mehr als die Hälfte der Schwarzen Löcher, die wir aus dem Innenministerium verlassen haben, jucken einige ehemalige Kollegen mit Schultergurten möglicherweise nach einigen der ehemaligen Opern.
Du hast das Forum nicht sorgfältig gelesen und schlecht gegoogelt, sie haben unseren Bruder sehr oft und besonders in der Ukraine geschlagen!
 
Original message
Alexandr-Kiev schrieb:
Частный детектив. Курган. schrieb:
Так и нас в России даже с Законом жмут потихоньку. Взять только мой случай с задержкой продления лицензии, а сейчас какие-то странные клиенты все больше меня в грех ввести хотят, на нарушение Закона провоцируют. Одного отследил - опер с отдела "К". Вот теперь не пойму, им что компьютерных преступлений не хватает??? :lol: :lol: :lol:
Это наверное попросили коллеги из другого отдела, чтобы не светиться.
Но это интересно, честно скажу.. Не сталкивался еще, тьфу тьфу тьфу.. :shock:
Да что-то и прочтение форума(и гугла)не показывает таких прецедентов по Украине.. А учитывая что наверное более половины ЧД у нас из МВД вышли, у некоторых бывших коллег с погонами руки возможно чешутся прихватить кого-нибудь из бывших оперов..
Это Вы не внимательно читали форум и плохо гуглили, сплошь и рядом нашего брата бьют и особенно у нас в Украине!

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Wenn für "Füllfederhalter" und für Lesezeichen und für NN geschlagen und für die Übertragung von Informationen - das ist es nicht ..
 
Original message
Если за "авторучки" и за закладки и за НН били и за передачу информации - это не то..

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Alexandr-Kiev schrieb:
Wenn für "Füllfederhalter" und für Lesezeichen und schlagen für NN und Informationsübertragung - es ist nicht das ..

Darauf und provozieren;) :) ...
 
Original message
Alexandr-Kiev schrieb:
Если за "авторучки" и за закладки и за НН били и за передачу информации - это не то..

На это и провоцируют ;) :) ...

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Alexandr-Kiev schrieb:
Wenn für "Füllfederhalter" und für Lesezeichen und schlagen für NN und Informationsübertragung - es ist nicht das ..

Darauf und provozieren;) :) ...
Das ist verständlich, aber wo sind die Informationen in Google und im Forum? Sie ist nicht da .. Oder bin ich schon wirklich alt ..

Ja, die SBU hat ein paar Leute zum Zuhören gepflanzt und „Füllfederhalter“ für den Verkauf angezogen, aber dies waren keine Schwarzen Löcher oder „Journalisten“. Auf jeden Fall haben sie sich nicht so genannt und sich nirgendwo beworben (die, die sie gehört haben) - sie waren ehemalige Angestellte des Innenministeriums - einsame Wölfe. Und ich meinte, wenn Kollegen mit Schulterklappen auf ihre eigenen, ehemaligen Mitbewohner treffen ..
Darüber hinaus verurteilten sie in Sumy (bereits nach Einreichung einer Steuer) den Direktor und Buchhalter der "Detektei" wegen Steuerhinterziehung für den Verkauf von Altmetall- und Glasbehältern .. Unter ein paar Millionen Griwna der Unterzahlung von Steuern. Es war wirklich so. Also, diese beiden sind Privatdetektive?
Nun, klug (wie bei den Medien) wird die Angelegenheit nicht "zur Anziehungskraft auf ..." bringen. Und wenn eine Person ein Hotelzimmer als Basis ausstattet und die Nummer neben Käfern und Mikrofonen mit Videokameras stopft - wer ist der Arzt für ihn?
Aber trotzdem, Entschuldigung für diesen Mann.
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Alexandr-Kiev schrieb:
Если за "авторучки" и за закладки и за НН били и за передачу информации - это не то..

На это и провоцируют ;) :) ...
Это понятно, но где информация в гугле и на форуме? Нет ее там.. Или я действительно старый уже..

Да, СБУ засадило за прослушивание пару человек да привлекло за продажу "авторучек" но это не были ЧД или "журналисты". Во всяком случае они себя так не называли и не рекламировали себя нигде(те что прослушивали) до того - это были бывшие сотрудники МВД -волки-одиночки.. А я имел в виду когда коллеги с погонами наезжают на своих же, бывших соседей по кабинету..
Да еще в Сумах осудили (уже с подачи налоговой) директора и бухгалтера "детективного агентства" за уход от налогов за куплю-продажу металлолома и стеклотары.. Под пару миллионов гривен недоплаты налогов. Это действительно было так.. Так что, эти двое - Частные детективы?
Ну и умный (как со СМИ) не доведет дело "до привлечения к.." А когда человек оборудует гостинничный номер как базу и напихивает номер рядом жучками и микрофонами с видеокамерами - кто ж ему доктор..
Но всё равно, жаль этого человека..

Частный детектив Киев.

Зарегистрированный
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
389
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich kann immer noch irgendwie verstehen (aber nicht rechtfertigen!), Wann das Innenministerium den Sicherheitsrat (oder den ersteren vom Sicherheitsrat) in diesen Angelegenheiten erwischt. Oder die SB fängt die ersteren vom Innenministerium ab. Dies wurde leider noch nicht beseitigt.
Aber wenn die Mitbewohner es tun ... Es passt nicht zu meinem Kopf ...
Und im Fall von Andrei war das genau das, was es war. In der Ukraine weiß ich das nicht. Wenn ich falsch liege und die Informationen nicht besitze, geben Sie bitte jemandem mindestens einen Link zu Öffentlichkeit Information ..
 
Original message
Я еще могу как то понять(но не оправдывать!) когда МВД ловит СБ (или бывших из СБ) на этих делах. Или СБ ловит бывших из МВД. Это, к сожалению еще не изжито..
Но когда соседи по кабинету это делают.. Это не укладывается в голове..
А в случае с Андреем именно так и было.. По Украине я этого не знаю.. Если я не прав и не владею информацией - дайте кто-нибудь пожалуйста хоть одну ссылку на публичную информацию..