Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

burgman

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
18
Alter
50
Ort
Москва +7(962) 901-89-24
Website
maksdetektiv.ru
Privatdetektiv Izmailovo
Privatdetektiv Moskau

Guten Tag.
Ich möchte mich vorstellen - ein Privatdetektiv, meine Seite im Internet ist "Maximov und Detektive" ( Privatdetektei in Moskau ) mein Name ist Alexej Alexandrowitsch. Kontakttelefon 8 (962) 901-89-24
Seine erste Lizenz erhielt er im September 2005, fast unmittelbar nach seiner Entlassung aus dem Innenministerium, insbesondere von der Moskauer Kriminalpolizei.
Dann gab es eine Arbeitspause als Privatdetektiv, damals arbeitete er im Sicherheitsdienst einer großen Firma.
Und im April 2013 kehrte er als Privatdetektiv zurück.
Ich habe vor kurzem von diesem Forum erfahren und mich entschlossen, mich dort anzumelden, da man manchmal Kollegen aus anderen Regionen kontaktieren muss. Und hier denke ich, ist es einfacher, es zu tun.
Zur Arbeit: Ich und meine drei Assistenten (auch in der Vergangenheit Mitarbeiter der Kriminalpolizei) versuchen, nur die Aufträge anzunehmen, bei denen wir das Endergebnis sehen, im Zweifelsfall lehnen wir es ab. Dadurch verringert sich natürlich die Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber in der Regel gibt es keine unzufriedenen Kunden.
Die Liste der Dienstleistungen umfasst das gesamte Spektrum der Detektivarbeit, aber unsere technischen und informationellen Möglichkeiten sind begrenzt. Aber wenn wir uns an die Arbeit machen, dann versuchen wir, das Maximum herauszuholen.
Beurteile diesen Beitrag nicht streng. Wenn Sie Hilfe von einem Moskauer Detektiv benötigen, wenden Sie sich bitte an
 
Original message
Частный детектив Измайлово
Частный детектив Москва

Добрый день.
Хочу представиться - частный детектив, мой сайт в интернете "Максимов и детективы" (Частное детективное агентство в Москве) зовут меня Алексей Александрович. Контактный телефон 8(962) 901-89-24
Первую лицензию получил в сентябре 2005 г., почти стразу же после увольнения из МВД в частности из Московского Уголовного розыска.
Потом был перерыв в работе частным детективом, в это время работал в службе безопасности крупной компании.
А в апреле 2013 года снова вернулся к работе частным детективом.
О данном форуме узнал недавно, и решил зарегистрироваться на нем, поскольку иногда приходится обращаться к коллегам из других регионов. А тут я думаю это сделать проще.
О работе: Я и три моих помощника (так же в прошлом сотрудники уголовного розыска) стараемся браться только за те заказы, где видим конечный результат, если результат под сомнением, мы отказываемся от него. Конечно это снижает возможность заработать, но зато и недовольных клиентов как правило нет.
В перечне услуг указан весь спектр детективных работ, но возможности и технические и информационные у нас ограничены. Но если беремся за работу - то стараемся выполнить её по максимуму.
Не судите строго за этот пост. Если возникнет необходимость в помощи Московского детектива - обращайтесь
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk heißt willkommen!
 
Original message
Хабаровск приветствует!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Alexey Alexandrowitsch, guten Tag!
Willkommen auf den Seiten unseres Forums!
Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch deins wird.
Ich warte darauf, dass Sie Ihr Foto und das Banner des Vereins auf meiner Website platzieren.
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
 
Original message
Алексей Александрович, добрый день!
Приветствую Вас на страницах нашего Форума!
Надеюсь, что со временем он станет и Вашим.
Жду от Вас размещение своей фотографии и баннер Ассоциации на своём сайте.
Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Willkommen im Forum!
 
Original message
Приветствую на форуме !

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Schöne Grüße!
 
Original message
Приветствую!

Alex London

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.08.2016
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
3
Ort
London, UK
Website
www.lissltd.com
Schöne Grüße! Detektivdienste und Business Intelligence in Großbritannien und Europa! Kontakt lissltd@mail.com +447500801539
Alex
 
Original message
Приветствую! Детективные услуги и бизнес-разведка в Великобритании и по Европе! Обращайтесь lissltd@mail.com +447500801539
Alex

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Neu angekommene Moskauer Kollegen und alle, die sich zum Thema abgemeldet haben, mit denen wir uns schon lange kennen, heißen wir herzlich willkommen! )) Wir wünschen Ihnen allen eine fruchtbare Zusammenarbeit. Mit freundlichen Grüßen Andrej (Simferopol).
 
Original message
Вновьприбывших московских коллег и всех отписавшихся а теме, с кем давно знакомы, приветствуем! )) Желаем всем взаимного плодотворного сотрудничества. С уважением, Андрей (Симферополь).

burgman

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
04.04.2017
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
47
Punkte
18
Alter
50
Ort
Москва +7(962) 901-89-24
Website
maksdetektiv.ru
Danke für die Grüße.
Viele Grüße an alle Kollegen im Shop.
Ich konnte mein Foto nicht hochladen, werde es am Abend nochmal versuchen.
Ich freue mich auf produktive Kommunikation.

Mit freundlichen Grüßen
Aleksey Aleksandrovich
 
Original message
Спасибо за приветствие.
С уважением ко всем коллегам по цеху.
Не смог загрузить свое фото, постараюсь вечером ещё раз это сделать.
Надеюсь на продуктивное общение.

С уважением
Алексей Александрович
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ