Privatdetektiv Izmailovo
Privatdetektiv Moskau
Guten Tag.
Ich möchte mich vorstellen - ein Privatdetektiv, meine Seite im Internet ist "Maximov und Detektive" (
Privatdetektei in Moskau
) mein Name ist Alexej Alexandrowitsch. Kontakttelefon 8 (962) 901-89-24
Seine erste Lizenz erhielt er im September 2005, fast unmittelbar nach seiner Entlassung aus dem Innenministerium, insbesondere von der Moskauer Kriminalpolizei.
Dann gab es eine Arbeitspause als Privatdetektiv, damals arbeitete er im Sicherheitsdienst einer großen Firma.
Und im April 2013 kehrte er als Privatdetektiv zurück.
Ich habe vor kurzem von diesem Forum erfahren und mich entschlossen, mich dort anzumelden, da man manchmal Kollegen aus anderen Regionen kontaktieren muss. Und hier denke ich, ist es einfacher, es zu tun.
Zur Arbeit: Ich und meine drei Assistenten (auch in der Vergangenheit Mitarbeiter der Kriminalpolizei) versuchen, nur die Aufträge anzunehmen, bei denen wir das Endergebnis sehen, im Zweifelsfall lehnen wir es ab. Dadurch verringert sich natürlich die Möglichkeit, Geld zu verdienen, aber in der Regel gibt es keine unzufriedenen Kunden.
Die Liste der Dienstleistungen umfasst das gesamte Spektrum der Detektivarbeit, aber unsere technischen und informationellen Möglichkeiten sind begrenzt. Aber wenn wir uns an die Arbeit machen, dann versuchen wir, das Maximum herauszuholen.
Beurteile diesen Beitrag nicht streng. Wenn Sie Hilfe von einem Moskauer Detektiv benötigen, wenden Sie sich bitte an