Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A

Anonymous

Und ich wurde auch erwischt, obwohl ich verheiratet bin. Ich traf einen alten Bekannten, den ich seit 18 Jahren nicht mehr gesehen hatte, und in ihrer Jugend war sie in ihn verliebt. Sie trafen sich oft auf der Straße, begannen lange zu reden. Als ich ihn traf, begann ein Flieder in meiner Seele zu blühen. Sie unterhielten sich zwei Monate lang, ich ging keine engere Beziehung ein. Und er hatte es nicht eilig. Anscheinend wusste er gut, dass die Psychologie einer Frau, dass sie in sie gebracht werden musste, in den gewünschten Zustand gebracht wurde. Und dann kam dieser Moment noch. Es war eine Nacht der Liebe. Dann wurde sein Bruder angeblich krank. Der Bruder muss versorgt werden, und außer ihm konnte niemand weder seine Frau noch erwachsene Kinder. Und jetzt denke ich, ich wollte nicht nur meine Kraft auf mich verschwenden. Dann kommt SMS: Eine Katastrophe ist mir passiert, ich habe das Auto eines anderen verunglückt, nur Sie können mir helfen. Er jammerte, rief 5 Tage. Und ich habe aufgegeben. Ich habe ihm 50.000 geschickt. Alles. Danach endete die Liebe. Hör auf zu schreiben und rief an. Und jetzt sind 8 Monate vergangen, die mich auf die schwarze Liste gesetzt haben. Das ist alles Liebe.

Original message
А я тоже попалась,хотя я и замужем. Встретила старого знакомого,которого не видела 18 лет,а в молодости была влюблена в него. Начали встречаться на улице часто,стали подолгу разговаривать. Когда я его встречала, у меня в душе начинала цвести сирень. Два месяца разговаривали,на более тесные отношения я не шла. А он и не спешил. Знал видимо хорошо психологию женщины,что ее нужно расположить к себе,довести до нужного состояния. И вот тот момент все-таки настал. Была ночь любви. Затем у него заболел якобы брат. Брата нужно выхаживать,а кроме него никто не мог ни жена,ни взрослые дети. А сейчас я думаю не хотелось просто силы растрачивать на меня. Тут смс приходит: со мной случилась беда,я разбил чужую машину,только ты меня можешь выручить. Ныл,звонил 5 дней. И я сдалась. Отправила ему 50 тыс. Все. После этого любовь кончилась. Перестал писать,звонить. А сейчас прошло 8 месяцев,включил меня в черный список. Вот и вся любовь.
A

Anonymous

Die gleiche Situation ... aber ich habe ein solches Kind geheiratet und ein Kind geboren ... er arbeitet bei der Polizei, Leutnant, ich weiß nicht wie - es gibt keine Ausbildung, Analphabetismus ist voll ... er hat mir ständig Geld für alle Arten von Bestechungsgeldern usw. weggenommen. d. Insgesamt fast 300.000 und eine alleinerziehende Mutter, weiß nicht ... wie man weiterlebt, nur ein Kind zieht, um in diesem Leben weiter zu kämpfen ...

Original message
Такая же ситуация....но я вышла за такого замуж и родила ребенка...работает он в милиции, лейтенант,не знаю как - образования никакого нет, безграмотность полная...постоянно брал у меня деньги на всякие взятки и т.д. итого почти 300 тысяч и мать одиночка, незнаю....как жить дальше, только ребенок тянет продолжать бороться в этой жизни...
A

Anonymous

Ich meine, die gleiche Situation - in dem Sinne, vom Internet-Betrüger erwischt zu werden. Ständig hatte er einige Probleme, die er selbst nicht lösen konnte .... :( und natürlich bin ich ein Dummkopf, was soll ich sagen.
Ich bitte jetzt um Geld für ein Kind - er sagt, wir müssen zur Polizei und ich habe kein Geld für einen Lügendetektor und für beide. und so hat er ein halbes Jahr lang kein Geld. N wir haben uns vor zwei Monaten getrennt, seine Mail gehackt - er hat bereits ein neues Opfer :(

Original message
Я имела ввиду, то такая же ситуация - в смысле попалась на удочку интернет афериста. Постоянно у него были какие то проблемы которые он сам решить не мог.... :( а я конечно дура, что тут скажешь.
сейчас прошу денег на ребенка - говорит у нас перход в полицию мне надо и за детектор лжи и за то и за другое короче денег нет. и так уже пол года у него нет денег. Н расстались мы два месяца назад, взломала его почту - у него уже новая жертва :(
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Du bist schlau, ich verneige mich vor dir! Hack Mail - nicht jeder ist gegeben!

Original message
Вы умница, я перед Вами преклоняюсь! Взламовать почту - не каждому дано!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Ich schlage vor, eine Informationsdatenbank über Ehebetrug (Betrüger) zu erstellen ... sowohl in der Russischen Föderation, im postsowjetischen Raum als auch im internationalen Raum ... denken wir wirklich - nein ... welche Kosten, welche Ressourcen ... gleichzeitig können wir Potenzial anbieten Dienstleistungen für Bräutigame (Bräute) zur Überprüfung potenzieller Partner (künftiger Ehepartner), die Informationen sammeln, Biografien überprüfen usw.

Original message
Я предлагаю создать информационную базу брачных аферистов (аферисток)...как по РФ, постсоветскому пространству так и в международном пространстве....давайте подумаем, реально - нет....какие затраты, какие ресурсы...заодно можно предложить потенциальным женихам (невестам) услуги по проверке предполагаемых партнеров (будующих супругов) сбору сведений, проверку биографии и т.д....

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Jetzt sprach sie telefonisch mit dem Besitzer einer der Heiratsagenturen in Nowosibirsk (fast 20 Jahre Erfahrung auf diesem Markt) und zeigte Interesse an einer solchen Datenbank, obwohl sie sagte, dass Betrüger und Gauner nicht zu ernsthaften Agenturen gehen, weil Dort arbeiten professionelle Psychologen und andere Spezialisten, und es ist nicht schwer für sie, einen Giganten zu erkennen ... und das WTO-Online-Dating ist voll von solchen Gaunern ...

Original message
Сейчас пообщался по телефону с хозяйкой одного из брачных агентств г. Новосибирска, (опыт работы почти 20 лет на данном рынке) она высказала заинтересованность в такой базе данных, хотя сообщила, что мошенники и аферисты в серьезные агентства не идут, т.к. там работают профессиональные психологи и др. специалисты, которым не сложно распознать жигало....а вто интернет знакомства пестрят такими проходимцами...
A

Anonymous

Ja, es ist eine Kleinigkeit, nur überflüssig - ich habe meine Nerven völlig ruiniert, als ich las, wie er es mit den gleichen Worten wie ich nennt ... und alles ist wie per Skript. Bastard!

Original message
Да это пустяк, только лишний - нервы себе окончательно испортила читая как он называет ее теми же словами что и меня...и все как по сценарию. гад!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Idee !!! Im Einklang mit der Idee der DNA .... Sie können schließlich einen Service auf Dating-Sites machen ... Keine Kosten, aber Informationen zum Negativ, in die Datenbank .....

Original message
Идея!!!В унисон с идеей ДНК....Можно ведь на сайты знакомств услугу завести...Никаких затрат, а информацию по негативу- в базу.....

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Idee !!! Im Einklang mit der Idee der DNA .... Sie können schließlich einen Service auf Dating-Sites machen ... Keine Kosten, aber Informationen zum Negativ, in die Datenbank .....

Wir denken genauso ..... Ich habe mich bereits für einen von ihnen angemeldet .... Ich kann nicht zerrissen ... solche Schönheiten ...: lol :: lol :: lol: Ich wechsle aktiv zur Kommunikation in diesem Format : lol lol lol:

Original message
Детективное агентство. Хмельницкая группа розыска. schrieb:
Идея!!!В унисон с идеей ДНК....Можно ведь на сайты знакомств услугу завести...Никаких затрат, а информацию по негативу- в базу.....

мы стобой думаем одинаково.....я уже зарегистрировался на одном из них....Я ГЛАЗ ОТОРВАТЬ НЕ МОГУ...такие красавицы... :lol: :lol: :lol: все перехожу активно на общение на данный формат :lol: :lol: :lol:

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo! Ich frage mich, wie Sie das machen, wie man eine Datenbank erstellt. Sie haben nicht auf ihre Stirn geschrieben und keine Tags auf ihrer Brust.
Ich weiß, dass es viele von ihnen gibt, aber ich musste nicht kollidieren. Spiel - Riga

Original message
Привет! Интересно, а как Вы собираетесь это делать, как создавать базу данных? У них на лбу не написано и бирки на груди нет.
Знаю, что таких полно, но сталкиваться не приходилось. Игрь - Рига