A
Anonymous
Und ich wurde auch erwischt, obwohl ich verheiratet bin. Ich traf einen alten Bekannten, den ich seit 18 Jahren nicht mehr gesehen hatte, und in ihrer Jugend war sie in ihn verliebt. Sie trafen sich oft auf der Straße, begannen lange zu reden. Als ich ihn traf, begann ein Flieder in meiner Seele zu blühen. Sie unterhielten sich zwei Monate lang, ich ging keine engere Beziehung ein. Und er hatte es nicht eilig. Anscheinend wusste er gut, dass die Psychologie einer Frau, dass sie in sie gebracht werden musste, in den gewünschten Zustand gebracht wurde. Und dann kam dieser Moment noch. Es war eine Nacht der Liebe. Dann wurde sein Bruder angeblich krank. Der Bruder muss versorgt werden, und außer ihm konnte niemand weder seine Frau noch erwachsene Kinder. Und jetzt denke ich, ich wollte nicht nur meine Kraft auf mich verschwenden. Dann kommt SMS: Eine Katastrophe ist mir passiert, ich habe das Auto eines anderen verunglückt, nur Sie können mir helfen. Er jammerte, rief 5 Tage. Und ich habe aufgegeben. Ich habe ihm 50.000 geschickt. Alles. Danach endete die Liebe. Hör auf zu schreiben und rief an. Und jetzt sind 8 Monate vergangen, die mich auf die schwarze Liste gesetzt haben. Das ist alles Liebe.
Original message
А я тоже попалась,хотя я и замужем. Встретила старого знакомого,которого не видела 18 лет,а в молодости была влюблена в него. Начали встречаться на улице часто,стали подолгу разговаривать. Когда я его встречала, у меня в душе начинала цвести сирень. Два месяца разговаривали,на более тесные отношения я не шла. А он и не спешил. Знал видимо хорошо психологию женщины,что ее нужно расположить к себе,довести до нужного состояния. И вот тот момент все-таки настал. Была ночь любви. Затем у него заболел якобы брат. Брата нужно выхаживать,а кроме него никто не мог ни жена,ни взрослые дети. А сейчас я думаю не хотелось просто силы растрачивать на меня. Тут смс приходит: со мной случилась беда,я разбил чужую машину,только ты меня можешь выручить. Ныл,звонил 5 дней. И я сдалась. Отправила ему 50 тыс. Все. После этого любовь кончилась. Перестал писать,звонить. А сейчас прошло 8 месяцев,включил меня в черный список. Вот и вся любовь.