Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Die Basis wird also nicht sofort, sondern schrittweise erstellt. Gelernt, gearbeitet, rumgehangen. Das ist alles. : roll:

Original message
Так база создается не моментально, а постепенно. Узнал, отработал, вывесил. Вот и все. :roll:
A

Anonymous

Ich stimme eindeutig zu. Es sollte eine einzige Datenbank für Täter von rechtswidrigen Handlungen, unmoralischem Fehlverhalten, potenziellen Schuldnern und unehrenhaften Partnern geben. Die Erstellung einer solchen Datenbank muss jedoch kreativ und legal erfolgen. Es ist notwendig, die Gesetzgebung zu Geschäftsgeheimnissen, zum Schutz personenbezogener Daten usw. auf der Grundlage dieser Standards zu studieren, die entsprechende Verordnung zu entwickeln und aufgrund unserer "Gesetzgeber" ständig zu regieren.
Gib die Basis der Scheiße ...: lol:

Original message
Согласен однозначно. Должна быть единая база данных на лиц, совершивших противоправные действия, аморальные проступки, потенциальных должников и непорядочных партнеров. Однако, к созданию такой базы данных необходимо подходить творчески и на законных основаниях. Нужно отштудировать законодательство о коммерческой тайне, о защите персональных данных и т.п., на основании этих норм разработать соответствующее Положение и постоянно править из-за наших "законодателей".
Даешь базу говнюков... :lol:

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Частный детектив. Курган. schrieb:
Ich stimme eindeutig zu. Es sollte eine einzige Datenbank für Täter von rechtswidrigen Handlungen, unmoralischem Fehlverhalten, potenziellen Schuldnern und unehrenhaften Partnern geben. Die Erstellung einer solchen Datenbank muss jedoch kreativ und legal erfolgen. Es ist notwendig, die Gesetzgebung zu Geschäftsgeheimnissen, zum Schutz personenbezogener Daten usw. auf der Grundlage dieser Standards zu studieren, die entsprechende Verordnung zu entwickeln und aufgrund unserer "Gesetzgeber" ständig zu regieren.
Gib die Basis der Scheiße ...: lol:

Grüße an Kollegen!
Ich unterstütze voll und ganz!
Und diejenigen, die bereits wegen Betrugs verurteilt wurden (solche Handlungen), können ohne Risiko im Vorstand sein!

Original message
Частный детектив. Курган. schrieb:
Согласен однозначно. Должна быть единая база данных на лиц, совершивших противоправные действия, аморальные проступки, потенциальных должников и непорядочных партнеров. Однако, к созданию такой базы данных необходимо подходить творчески и на законных основаниях. Нужно отштудировать законодательство о коммерческой тайне, о защите персональных данных и т.п., на основании этих норм разработать соответствующее Положение и постоянно править из-за наших "законодателей".
Даешь базу говнюков... :lol:

Приветсвую коллеги!
Полностью поддерживаю!
А тех, кто уже был осужден за мошенничество (подобные действия) можно на доску без какого либо риска!

@InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Welche Art von Betrug, Ehe oder alle Arten?

Original message
Какое мошенничество, брачное или все виды?

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Welche Art von Betrug, Ehe oder alle Arten?

Natürlich die Hochzeit! Warum Müll ....

Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Какое мошенничество, брачное или все виды?

Конечно, брачное! Зачем засорять....

@InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Zoya gut gemacht !!!

Original message
Зоя молодец!!!

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Kuznecov.Igorj schrieb:
Hallo! Ich frage mich, wie Sie das machen, wie man eine Datenbank erstellt. Sie haben nicht auf ihre Stirn geschrieben und keine Tags auf ihrer Brust.
Ich weiß, dass es viele von ihnen gibt, aber ich musste nicht kollidieren. Spiel - Riga

Informationen werden von den Kunden selbst (Kunden) geliefert und durch Fakten begründet und bestätigt .... siehe Anfang der Filiale, dort hat die Dame den Gigolo schön und klar beschrieben ...

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
Привет! Интересно, а как Вы собираетесь это делать, как создавать базу данных? У них на лбу не написано и бирки на груди нет.
Знаю, что таких полно, но сталкиваться не приходилось. Игрь - Рига

Информацию будут поставлять сами клиенты (клиентки) и обосновывать и подтверждать фактами....посмотри начало ветки, там дама красиво и четко описала жиголо...
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Alles ist sehr schön! Ich auch, nur FÜR !!! Aber das Problem ist, dass LIEBE böse ist. Natürlich hört vielleicht jemand auf, aber in den meisten Fällen hört man: "Was tun? Schließlich liebe ich so sehr !!!"

Original message
Все очень красиво! Я тоже, только ЗА!!! Но проблема в том, что ЛЮБОВЬ зла. Конечно, может кого-то и остановит, но в большинстве случаев слышишь: "А что делать? Ведь я так люблю!!!"

Частный детектив. Егор227.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
... warum meine Herren, Sie diskutieren Tokmo von Ehepartnern. Und das weibliche Geschlecht wurde vergessen. Ich weiß, dass es in Kiew Gruppen junger Studentinnen von Ehebetrügern gibt, die gerne wohlhabende Ehemänner finden möchten, beispielsweise aus den USA. Sie rufen sie in die Ukraine. Tuta, der "Bräutigam" und / oder die zukünftige Braut und der zukünftige Bräutigam führen die Art der zukünftigen Braut zu Supermärkten und Boutiquen, tätigt große Einkäufe. Erst dann finden diese "Damen" eine Ausrede, "Schwanz hacken", nun, im Allgemeinen trennen sie sich. Geschenke kehren natürlich nicht zurück. Wenn Sie über Ehebetrug schreiben, müssen Sie über Ehebetrug schreiben. im Gegensatz zu Alphonse wird Alphonse sein und Gigolo wird Zhigaliha sein .....

Original message
...почему господа вы обсуждаете токмо брачных афферистов. А женский пол забыли. Вот знаю, что в Киеве есть группы молодых студенток брачных аферисток, которые типа хотят найти себе состоятельных мужей, типа из САСШа. Вызывают их сюдой в Украину. Тута, "жених" и/или будущий новобрачный водит типа будущую невесту по супермаркетам и бутикам, делает большие покупки. Только потом эти "дамочки" находють предлог, "рубять хвосты", ну вообщем они расстаются. Подарки естественно не возращаються. Если писать о брачных аферистах, тогда надо писать и брачных аферистках. в противовес Альфонсам будут Альфиски а жиголо будут жигалихи.....