Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

"Detektivin". Privatdetektivin für Frauen. Russland Moskau.

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru
Vielen Dank für den herzlichen Empfang! Freut mich auch neue Kollegen kennenzulernen !!! Ich hoffe auf Zusammenarbeit, Kollegen aus anderen Städten können mich auch kontaktieren, ich werde mich freuen !!! ;) :) :) :)

Original message
Спасибо всем за тёплый приём! Тоже рада новым знакомствам с коллегами!!! Надеюсь на сотрудничество, коллеги из других городов так же можете обращаться, буду рада!!! ;) :) :) :)
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Guten Tag, Olesya! Grüße aus Kirow. Wir freuen uns, einen weiteren Vertreter des fairen Geschlechts und unseren Kollegen im Forum zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Original message
Добрый день, Олеся! Приветствует г. Киров. Рады появлению на Форуме еще одной представительницы прекрасного пола, и нашей коллеги.
С уважением,Александр

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru
Original message
northex schrieb:
Здраствуйте ,Олеся!Добро пожаловать на наш форум!

Приветствую!Спасибо :) :) :)

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Hallo Olesya! Im Namen von Anwälten freue ich mich, Sie auf dem Internationalen Detektivforum begrüßen zu dürfen!

Original message
Здравствуйте, Олеся! От лица адвокатов рада приветствовать Вас на Международном форуме детективов!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Olesya, guten Tag. Danke für das Banner!
Sie haben Zugriff auf den privaten Bereich erhalten. Ich freue mich darauf, Informationen von Ihnen in den Abschnitt über die Preise für Dienstleistungen für Kollegen aufzunehmen. Ich freue mich auch auf die aktive Teilnahme am Leben des Forums.
Wann sehe ich wirklich ein Banner auf der Haupt- und anderen Seiten Ihrer Website? Dein Foto? Ich empfehle, ein Foto der etablierten Probe aufzuhängen.
Danke noch einmal!
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Original message
Олеся, доброго времени суток. Спасибо за баннер!
Вам предоставлен допуск в приватный раздел. Жду от Вас размещение информации в разделе цены на услуги для коллег. Так же рассчитываю на активное участия в жизни форума.
Когда я реально увижу баннер на главной и других страницах Вашего сайта? Фото Ваше? Рекомендую повесить фото установленного образца.
Ещё раз СПАСИБО!
С уважением, Матушкин Андрей.

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru
Матушкин Андрей schrieb:
Olesya, guten Tag. Danke für das Banner!
Sie haben Zugriff auf den privaten Bereich erhalten. Ich freue mich darauf, Informationen von Ihnen in den Abschnitt über die Preise für Dienstleistungen für Kollegen aufzunehmen. Ich freue mich auch auf die aktive Teilnahme am Leben des Forums.
Wann sehe ich wirklich ein Banner auf der Haupt- und anderen Seiten Ihrer Website? Dein Foto? Ich empfehle, ein Foto der etablierten Probe aufzuhängen.
Danke noch einmal!
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Andrey, gestern habe ich dir per Post einen Link zum Banner geschickt. Das Foto auf meinem Avatar gehört mir. :) :)

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Олеся, доброго времени суток. Спасибо за баннер!
Вам предоставлен допуск в приватный раздел. Жду от Вас размещение информации в разделе цены на услуги для коллег. Так же рассчитываю на активное участия в жизни форума.
Когда я реально увижу баннер на главной и других страницах Вашего сайта? Фото Ваше? Рекомендую повесить фото установленного образца.
Ещё раз СПАСИБО!
С уважением, Матушкин Андрей.

Андрей,я Вам вчера еще отправила на почту ссылку на банер.Фото на аватаре моё. :)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich habe ein Banner in den Links gesehen. Deshalb frage ich, wann das Banner auf der Haupt- und anderen Seiten platziert wird.

Original message
Я видел баннер в ссылках, поэтому и спрашиваю, когда баннер будет размещён на главной и других страницах?
A

Anonymous

Ich verstehe absolut nicht, was es bedeutet, ein Banner auf der Hauptseite zu platzieren.
Wie jeder weiß, führt das Platzieren von Links von Drittanbietern auf der Hauptseite der Ressource zu einer Verringerung der Kapazität der Site im Netzwerk.
Die Platzierung im Bereich Partner oder Links ist völlig ausreichend.

Oder wird es für einen anderen Zweck verfolgt, für den Andrey das Posten auf der Hauptseite benötigt?
Soweit ich weiß, wurde dieses Ressourcenforum für die Kommunikation, den Erfahrungsaustausch, den Austausch von Kontakten und nicht für die Erhöhung des TIC dieser Website erstellt.
Das war's.
Wenn ich mich überhaupt hier registriere, dann glauben Sie mir, es werden keine Banner auf meiner Hauptseite sein. UNIVERSAL.
(Dies ist Andrey für Sie über meine Ankunft).

Original message
Абсолютно не понимаю смысла размещения баннера на главной.
Как всем известно, размещение сторонних ссылок на главнйо странице ресурса, ведет к понижению емкости сайта в сети.
Вполне достаточно размещения в разделе партнеры или ссылки.

Или преследуется какая то иная цель, для Чего Андрей требует размещения на главной?
Насколько я понимаю, данный ресурс форум создан для общения, обмена опыта, обмен контактами, а не для поднятия ТИЦ этого сайта.
Так что так.
Если я даже зарегистрируюсь здесь, то уж поверьте, баннеров никаких на мой главнйо не будет. ОДНОЗНАЧНО.
( Это тебе Андрей к вопросу о моем приходе).