Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

"Detektivin". Privatdetektivin für Frauen. Russland Moskau.

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru
Прохожий schrieb:
Ich verstehe absolut nicht, was es bedeutet, ein Banner auf der Hauptseite zu platzieren.
Wie jeder weiß, führt das Platzieren von Links von Drittanbietern auf der Hauptseite der Ressource zu einer Verringerung der Kapazität der Site im Netzwerk.
Die Platzierung im Bereich Partner oder Links ist völlig ausreichend.

Oder wird es für einen anderen Zweck verfolgt, für den Andrey das Posten auf der Hauptseite benötigt?
Soweit ich weiß, wurde dieses Ressourcenforum für die Kommunikation, den Erfahrungsaustausch, den Austausch von Kontakten und nicht für die Erhöhung des TIC dieser Website erstellt.
Das war's.
Wenn ich mich überhaupt hier registriere, dann glauben Sie mir, es werden keine Banner auf meiner Hauptseite sein. UNIVERSAL.
(Dies ist Andrey für Sie über meine Ankunft).

Darüber hinaus stellt sich heraus, dass der Link einseitig ist. Wenn ja, tauschen wir ein Banner aus. Sie sind die Detectives auf der Website auf der Hauptseite und sie sind bei Ihnen. Sie sagen jedoch, dass dieses Forum für die Kommunikation und nicht für die Kommunikation bestimmt ist Werbung. Und die Websites von uns allen sind für die Arbeit, nicht für die Werbung auf die gleiche Weise.

Original message
Прохожий schrieb:
Абсолютно не понимаю смысла размещения баннера на главной.
Как всем известно, размещение сторонних ссылок на главнйо странице ресурса, ведет к понижению емкости сайта в сети.
Вполне достаточно размещения в разделе партнеры или ссылки.

Или преследуется какая то иная цель, для Чего Андрей требует размещения на главной?
Насколько я понимаю, данный ресурс форум создан для общения, обмена опыта, обмен контактами, а не для поднятия ТИЦ этого сайта.
Так что так.
Если я даже зарегистрируюсь здесь, то уж поверьте, баннеров никаких на мой главнйо не будет. ОДНОЗНАЧНО.
( Это тебе Андрей к вопросу о моем приходе).

Причём ссылка односторонняя получается.Если уж так,то давайте банер обмен.Вы у детективов на сайте на главной и они у Вас.Но Вы скажите ,что этот форум для общения,а не для рекламы.А сайты всех нас для работы,а не для рекламы так же.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Hallo liebe Olesya. Im Moment gibt es bereits zehn Links zu Ihrer Site aus dem Forum. Je mehr Sie eine Nachricht im Forum schreiben, desto mehr Links gibt es wieder zu Ihrer Site. Sie haben einen Link von der Website zum Forum.
Ich werde dich nicht länger auf dem Banner "belasten". Ob du es posten willst oder nicht. Ich werde jedoch darauf hinweisen, dass Sie vor dem Zugriff auf den privaten Bereich eine positive Antwort auf die Platzierung des Banners auf allen Seiten Ihrer Website gegeben haben. Und jetzt, wo Sie Polemik betreiben, ist es notwendig, es ist nicht notwendig zu veröffentlichen, was ich zu tun habe. Scheint es nicht etwas falsch?
Unter anderem wird es in naher Zukunft einen Bereich im Forum geben, in dem nur diejenigen Zugriff haben, die das Banner auf der Hauptseite oder auf allen Seiten ihrer Website platziert haben.

Original message
Здравствуйте, уважаемая Олеся. В данный момент уже сейчас на Ваш сайт с форума десять ссылок и чем больше Вы напишите сообщение на форуме, тем больше будет ссылок опять же на Ваш сайт. У Вас же с сайта на форум одна ссылка.
Я больше не буду Вас "напрягать" на баннер. Хотите размещайте, хотите нет. Но я замечу, что перед тем, как Вы получили доступ в приватный раздел, Вы дали утвердительный ответ на размещение баннера на всех страницах Вашего сайта. А теперь ведёте полемику, надо, не надо размещать, что я должен сделать. Не кажется, что несколько не корректно?
Кроме всего прочего в ближайшее время появится раздел на форуме, куда доступ получат только те, кто разместил баннер на главной или на всех страницах своего сайта.

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru
Gestern habe ich auf allen gepostet))) Und ich habe dir davon erzählt (siehe HP), aber immer noch das oben;) ist meiner Meinung nach richtig.

Original message
Я вчера еще разместила на всех)))И сообщила Вам об этом( проверьте лс) ,но всё же вышевысказавшийся ;) прав на мой взгляд.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vergib mir meine Nachlässigkeit. Danke! : D.

Original message
Простите мою не внимательность. Спасибо! :D

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Olesya, du bist blau geworden und hast das Suchfeld hinzugefügt.

Original message
Олеся, Вы "посинели" и добавлены в поисковое окно.

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Und wieder für das Fischgeld.
Ich habe bereits früher im Forum darüber geschrieben, aber es ist genug Zeit vergangen und niemand liest vergangene Nachrichten. Ich lese die Diskussion und kann nichts verstehen. Ich werde versuchen, noch einmal zu erklären, wie ich sie verstehe.
Andrei Matushkin hat auf eigene Kosten dieses Forum oder diese Plattform für die Kommunikation zwischen Detectives aus ganz Russland und nicht nur geschaffen. Ich bin seit fast einem Jahr im Forum. Während dieser Zeit wandte sich Matushkin mit der einzigen Bitte an mich: einen Bener auf meiner Website zu platzieren, was ich ohne zu zögern tat. Ich habe gerade davon gewonnen. Ich lernte wundervolle Menschen kennen und Probleme in anderen Regionen wurden schneller gelöst. Ja, bis zu einem gewissen Grad ist dies eine Werbung für Matushkins Agentur, aber glauben Sie mir, es lohnt sich, wir können in einem privaten Bereich kommunizieren. Kunden, die unsere Dienste benötigen, können sofort einen Detektiv in der Region finden, an der sie interessiert sind.
Fast alle von uns haben Websites ihrer eigenen Detektei, und wir alle wissen genau, wie viel es kostet, die Websites zu pflegen, aber sie nehmen uns kein Geld ab, weil unsere Agenturen im Forum vertreten sind.
Wie Sie sich den Austausch von Bannern vorstellen, handelt es sich nicht um eine Website, sondern um ein Schwarzes Brett.
Nun, für einen Passagier, der uns noch nicht bekannt ist, kann ich Folgendes sagen: Die Teilnahme am Forum ist freiwillig und niemand wird gewaltsam hierher gezogen. Es gibt einen Wunsch, bitte, ich kann für fast jeden sagen, wir freuen uns über jeden Teilnehmer, aber das Forum wurde erstellt und es gibt bestimmte Bedingungen für die Teilnahme daran, sie müssen akzeptiert werden oder nicht. Und je höher die Bewertung des Forums ist, desto mehr Übergänge gibt es nicht nur von Ihrer Website zum Forum, sondern auch zum Umsatz. Dies ist jedoch bereits eine Werbung für unsere Websites.

Original message
Уважаемые коллеги!
И опять за рыбу деньги.
Я уже писал об этом на форуме ранее, но прошло уже достаточно времени и прошлые сообщения уже никто не читает. Читаю дискусию и не могу понять ничего.Попробую объяснить еще раз как это понимаю я.
Матушкин Андрей на собственные средства создал этот форум или площадку для общения детективов со всей России и не только. Я на форуме почти год. За это время Матушкин обратился ко мне с единственной просьбой: разместить бенер на своем сайте что я и сделал не задумываясь. От этого я тоько выиграл. Познакомился с прекрасными людьми, оперативней стали решаться вопросы в других регионах. Да в какой то мере это реклама агенства Матушкина, но поверьте это стоит того, мы можем общаться в приватном разделе, заказчики у которых есть необходимость в наших услугах могут сразу найдти детектива в том регионе который им интересен.
Практически у каждого из нас есть сайты своего детективного агенства, и все мы прекрасно понимаем сколько стоит обслуживание сайтов, но за то что наши агенства представлены на форуме с нас денег не берут.
Как вы себе представляете обмен банерами, это получится не сайт а доска объявлений.
Ну а для ПРОХОЖЕГО который не известен нам пока могу сказать следующее: участие в форуме это дело добровольное и никого сюда силой не затаскивают. Есть желание пожалуйста, могу сказать практически за всех мы рады каждому участнику, но форум создан и есть определенные условия участия в нем их надо принять или нет. И чем выше будет рейтинг форума тем больше будет переходов не только с вашего сайта на форум но и на оборот, а вот это уже реклама наших сайтов.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Olesya, hallo. Ich freue mich darauf, Informationen in den Abschnitt: Preise für Dienstleistungen für Kollegen zu stellen.
Viele Grüße, Andrey Matushkin.

Original message
Олеся, привет. Жду размещение информации в разделе: Цены на услуги для коллег.
С уважением, Матушкин Андрей.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Grüße aus Khmelnitsky (Ukraine) Wir freuen uns über die Zusammenarbeit

Original message
Приветствие из Хмельницкого(Украина) Будем рады сотрудничать

Lady-detectiv

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2
Website
www.lady-detectiv.ru
Original message
detectiv.2007 schrieb:
Добрый день, Олеся! Женщин будем отправлять к тебе))))
;) с удовольствием приму! :) :) :)