Прохожий schrieb:Ich verstehe absolut nicht, was es bedeutet, ein Banner auf der Hauptseite zu platzieren.
Wie jeder weiß, führt das Platzieren von Links von Drittanbietern auf der Hauptseite der Ressource zu einer Verringerung der Kapazität der Site im Netzwerk.
Die Platzierung im Bereich Partner oder Links ist völlig ausreichend.
Oder wird es für einen anderen Zweck verfolgt, für den Andrey das Posten auf der Hauptseite benötigt?
Soweit ich weiß, wurde dieses Ressourcenforum für die Kommunikation, den Erfahrungsaustausch, den Austausch von Kontakten und nicht für die Erhöhung des TIC dieser Website erstellt.
Das war's.
Wenn ich mich überhaupt hier registriere, dann glauben Sie mir, es werden keine Banner auf meiner Hauptseite sein. UNIVERSAL.
(Dies ist Andrey für Sie über meine Ankunft).
Darüber hinaus stellt sich heraus, dass der Link einseitig ist. Wenn ja, tauschen wir ein Banner aus. Sie sind die Detectives auf der Website auf der Hauptseite und sie sind bei Ihnen. Sie sagen jedoch, dass dieses Forum für die Kommunikation und nicht für die Kommunikation bestimmt ist Werbung. Und die Websites von uns allen sind für die Arbeit, nicht für die Werbung auf die gleiche Weise.
Original message
Прохожий schrieb:Абсолютно не понимаю смысла размещения баннера на главной.
Как всем известно, размещение сторонних ссылок на главнйо странице ресурса, ведет к понижению емкости сайта в сети.
Вполне достаточно размещения в разделе партнеры или ссылки.
Или преследуется какая то иная цель, для Чего Андрей требует размещения на главной?
Насколько я понимаю, данный ресурс форум создан для общения, обмена опыта, обмен контактами, а не для поднятия ТИЦ этого сайта.
Так что так.
Если я даже зарегистрируюсь здесь, то уж поверьте, баннеров никаких на мой главнйо не будет. ОДНОЗНАЧНО.
( Это тебе Андрей к вопросу о моем приходе).
Причём ссылка односторонняя получается.Если уж так,то давайте банер обмен.Вы у детективов на сайте на главной и они у Вас.Но Вы скажите ,что этот форум для общения,а не для рекламы.А сайты всех нас для работы,а не для рекламы так же.