Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kann eine Frau Privatdetektivin werden und ist es möglich, im Regionalzentrum eine private Ermittlungsagentur zu eröffnen?

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
33
Alter
60
Ort
Волгоградская обл., г. Михайловка
Kann eine Frau Privatdetektivin werden und ist die Eröffnung einer Privatdetektei im Stadtteil Mitte realistisch?
Solche Fragen tauchten bei mir auf, bevor ich eine Lizenz zur Ausübung der Detektivarbeit erhielt. Darüber hinaus rieten die Mitarbeiter des Lizenzierungsdienstes des Innenministeriums des Regionalzentrums sorgfältig von diesem Schritt ab. Zweifel quälten sich, doch der Traum „bohrte“ ins Hirn – und nun liegen die nötigen Unterlagen in der Hand…. Als nächstes geht es um Werbung. Schließlich leben die Menschen im Outback, und ihnen passieren verschiedene Vorfälle, wie in Großstädten. Es sei denn, das Gehalt ist geringer als in einer Großstadt. Aber es gibt noch wenige Bestellungen, ich hätte gerne mehr. Vielleicht sagt Ihnen einer der erfahrenen Detektive: wie kann man abschalten?
 
Original message
Может ли женщина стать частным детективом и реально ли открывать агенство частного сыска в районном центре?
Такие вопросы возникали у меня перед получением лицензии для осуществления детективной деятельности. Тем паче, что сотрудники лицензионной службы МВД областного центра усердно отговаривали от сего шага. Сомнения терзали, но мечта так и "сверлила" мозг - и вот нужные документы на руках....Далее уже дело рекламы. Ведь и в глубинке люди живут, и с ними как и в больших городах случаются разные происшествия. Разве что заработок меньше, чем в большом городе. Но заказов всё-таки мало, хотелось бы больше. Может кто из опытных детективов подскажет: как раскрутиться?

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.098
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Original message

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.098
Punkte
613
Ort
Новосибирск

Fantomas

Зарегистрированный
Mitglied seit
23.03.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
38
Ort
Ростов-на-Дону
Kann eine Frau Privatdetektivin werden und ist die Eröffnung einer Privatdetektei im Stadtteil Mitte realistisch?
Solche Fragen stellten sich mir, bevor ich eine Lizenz zur Ausübung von Detektivarbeit erhielt. Darüber hinaus rieten die Mitarbeiter des Lizenzierungsdienstes des Innenministeriums des Regionalzentrums sorgfältig von diesem Schritt ab. Zweifel quälten sich, doch der Traum „bohrte“ ins Hirn – und nun liegen die nötigen Unterlagen in der Hand…. Als nächstes geht es um Werbung. Schließlich leben die Menschen im Outback, und ihnen passieren verschiedene Vorfälle, wie in Großstädten. Es sei denn, das Gehalt ist geringer als in einer Großstadt. Aber es gibt noch wenige Bestellungen, ich hätte gerne mehr. Vielleicht sagt Ihnen einer der erfahrenen Detektive: wie kann man abschalten?
Zunächst einmal denke ich, um den Newsfeed in diesem Forum zu verfolgen, ist es wahrscheinlich, dass Kollegen Arbeit werfen können. Wenn Sie interessiert sind, können Sie mich anrufen und ich werde Ihnen alles erzählen, was ich weiß.
 
Original message
Может ли женщина стать частным детективом и реально ли открывать агенство частного сыска в районном центре?
Такие вопросы возникали у меня перед получением лицензии для осуществления детективной деятельности. Тем паче, что сотрудники лицензионной службы МВД областного центра усердно отговаривали от сего шага. Сомнения терзали, но мечта так и "сверлила" мозг - и вот нужные документы на руках....Далее уже дело рекламы. Ведь и в глубинке люди живут, и с ними как и в больших городах случаются разные происшествия. Разве что заработок меньше, чем в большом городе. Но заказов всё-таки мало, хотелось бы больше. Может кто из опытных детективов подскажет: как раскрутиться?
В первую очередь думаю отслеживать новостную ленту на данном форуме, вполне вероятно что коллеги могут подкинуть работу. А так если в принципе интересно можете мне позвонить , все что знаю расскажу

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
33
Alter
60
Ort
Волгоградская обл., г. Михайловка
Hallo, was sind deine Koordinaten, lieber Fantomas?








Elena Matveeva 8-995-428-67-20
Skype: elena.matweewa1
 
Original message
Здравствуйте, а Ваши координаты, уважаемый Fantomas?








Елена Матвеева 8-995-428-67-20
скайп: elena.matweewa1

zdetective

Эльдар Мусаев
Mitglied seit
14.06.2018
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
3
Alter
69
Ort
Калужская, 122
In der Innenstadt gibt es nichts zu tun. Und es ist nicht viel Geld da, außerdem kennt sich jeder, was die Arbeit erschwert. Die Antwort ist einfach: Die Lizenz gilt für die gesamte Russische Föderation, also ändern oder erweitern Sie den Standort. Wer verhindert, am Regionalzentrum zu arbeiten?
 
Original message
В райцентре делать нечего. И денег там особо нет, плюс все друг друга знают, что затрудняет работу. Ответ простой : лицензия же на всю РФ, поэтому сменить или расширить местоположение. Кто мешает работать на областной центр ?
  • Like
Reaktionen: Yelena

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
33
Alter
60
Ort
Волгоградская обл., г. Михайловка
Unser regionales Zentrum ist Wolgograd, dort gibt es Detektive. Sie sagen, dass sie ohne Befehle sitzen.
 
Original message
Областной центр у нас Волгоград, там свои детективы. Говорят, что сидят без заказов.

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
33
Alter
60
Ort
Волгоградская обл., г. Михайловка
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich brauche Hilfe bei zwei Fragen: Kann man anhand von 2 Fotos eines Jungen im Alter von 3 und 14 Jahren erkennen, dass es sich um dasselbe Kind handelt? (Bilder aus dem Internet), wenn ja, wie kann dies genau festgestellt werden? Und ist es möglich, das Passwort für die Eingabe des elektronischen Tagebuchs einer der Schulen im regionalen Zentrum Russlands herauszufinden?







Jelena
Tel: +7-995-428-67-20
E-Mail: detektivmih@yandex.ru
 
Original message
Здравствуйте, уважаемые коллеги! Нужна помощь по двум вопросам: можно ли по 2 фотографиям мальчика 3 года и 14 лет сказать, что это один и тот же ребёнок? (снимки взяты из интернета), если да, то как это можно точно определить? И реально ли узнать пароль для входа в электронный дневник одной из школ областного центра России?







Yelena
тел: +7-995-428-67-20
эл.почта: detektivmih@yandex.ru

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Guten Tag.
1. Ja, natürlich ist das möglich ... Dafür gibt es Prüfungen. Gabitoskopie (Foto, Portrait ... etc.). Ich denke, die Frage der Einzelheiten sollte an forensische Experten gerichtet werden ...
2. Die Frage der Legalität ... Wofür, welche Kräfte und Mittel dafür ... Im Allgemeinen ist dies natürlich ein Verstoß gegen die Gesetzgebung der Russischen Föderation.
Es ist besser, die Zwei zu reparieren, indem man die „Hausaufgaben“ in Algebra lernt ...)))
2.1. Im Prinzip kann alles gehackt werden, aber es werden sehr intelligente Spezialisten benötigt (wieder, wenn Sie das Gesetz ignorieren).
 
Original message
Добрый день.
1. Да конечно возможно... На это есть Экспертизы. Габитоскопия (Фото-, Портретная... и т.п.). Вопрос по частностям к криминалистам думаю надо адресовать...
2. Вопрос законности... Для чего, какие силы и средства для этого... А вообще конечно же это нарушение Законодательства РФ.
Двойку исправить лучше выучив "домашку" по алгебре...)))
2.1. В принципе взломать можно все, но специалисты нужны очень толковые (опять же если закрывать глаза на Закон).

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.04.2018
Beiträge
83
Punkte für Reaktionen
125
Punkte
33
Alter
60
Ort
Волгоградская обл., г. Михайловка
Es ist notwendig, die Zwei nicht zu korrigieren, sondern Informationen über die Eltern zu erhalten, da es sich um die Suche nach einem Adoptivkind handelt ... die Mutter hat ihre Meinung geändert ... das Kind wurde illegal adoptiert ... Ich verstehe das Es gibt ein Adoptionsgeheimnis usw., aber es ist einfach so passiert, Leben ist Leben ... Wer kann helfen?
 
Original message
Нужно не двойку исправить, а добыть сведения о родителях, так как идёт речь о поисках усыновлённого ребёнка...мать одумалась...ребёнка усыновили незаконно...я понимаю, что есть тайна усыновления и т.д., но так уж вышло, жизнь есть жизнь...Кто может помочь?