Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Kann eine Frau Privatdetektivin werden und ist es möglich, im Regionalzentrum eine private Ermittlungsagentur zu eröffnen?

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wenn es eine bestimmte Region, einen bestimmten Ort und vor allem die vorgeschlagene Bildungseinrichtung gibt ... müssen Sie in diesem Fall nichts "hacken" ... Sie können die Eltern auf andere Weise installieren ... .. Sie müssen nur vor Ort arbeiten ... .Und in welcher Region?

Original message
Если есть конкретный регион,населенный пункт и тем более-предполагаемое учебное заведение...тогда в данном случае и "взламывать" ничего не нужно.....Можно установить родителей другим путем....просто нужно поработать на месте....А регион какой?

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Liebe Kolleginnen und Kollegen! Ich brauche Hilfe bei zwei Fragen: Kann man anhand von 2 Fotos eines Jungen im Alter von 3 und 14 Jahren erkennen, dass es sich um dasselbe Kind handelt? (Bilder aus dem Internet), wenn ja, wie kann dies genau festgestellt werden? Und ist es möglich, das Passwort für die Eingabe des elektronischen Tagebuchs einer der Schulen im regionalen Zentrum Russlands herauszufinden?

Jelena
Tel: +7-995-428-67-20
E-Mail: detektivmih@yandex.ru
Auf die erste Frage kann eine Porträtprüfung oder ein Spezialist auf diesem Forschungsgebiet antworten, und Sie können auch Ihre OPP-Kenntnisse nutzen, um diese Frage zu klären. Die Antwort auf die zweite Frage kann auf verschiedene Weise herausgefunden werden, wenn einer der Elternteile dieses Kindes daran interessiert ist, dann hat er das Recht, diese Informationen offiziell beim Schulleiter oder Klassenlehrer anzufordern, indem er die entsprechenden Informationen vorlegt Dokumente, die die Rechte dieses Kindes bestätigen, sowie vor Gericht, wenn der Elternteil daran gehindert ist, die erforderlichen Informationen zu erhalten, und der zweite Weg besteht darin, auch Ihre OPP-Fähigkeiten einzusetzen.

Original message
Здравствуйте, уважаемые коллеги! Нужна помощь по двум вопросам: можно ли по 2 фотографиям мальчика 3 года и 14 лет сказать, что это один и тот же ребёнок? (снимки взяты из интернета), если да, то как это можно точно определить? И реально ли узнать пароль для входа в электронный дневник одной из школ областного центра России?

Yelena
тел: +7-995-428-67-20
эл.почта: detektivmih@yandex.ru
По первому вопросу ответ может дать портретная экспертиза или специалист в данной области исследований, также для выяснения этого вопроса Вы можете применить свои навыки ОРР. Ответ по второму вопросу можно узнать несколькими способами, если этим интересуется один из родителей этого ребенка, то он имеет право официально запросить эти сведения у руководителя школы или классного руководителя предъявив соответствующие документы подтверждающие права на этого ребенка, а также в судебном порядке если родителю чинятся препятствия в получении необходимой информации, и второй способ это так же использовать свои навыки ОРР.

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
... aber im Allgemeinen, wenn Sie versuchen, Ihnen zu helfen, dann müssen Sie die verfügbaren Ausgangsinformationen im Wesentlichen genauer angeben, um über Aktivitäten und Taktiken zu entscheiden!

Original message
...а вообще, если постараться вам помочь, то нужно изложить более детально имеющуюся исходную информацию по сути, что бы определиться в мероприятиях и тактике!

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
129
Ja, vielleicht beschreibe ich die Situation genauer: Die Mutter brachte ein Kind in der Region Rjasan zur Welt, der Junge lebte nicht bei ihr, sondern war in einem Kinderkrankenhaus, sie arbeitete dort, konnte aber nicht pflücken ihn auf, ihr Mann verließ sie, es war sehr schwer. Sie sagt, dass der Chefarzt im Alter von 3 Jahren angefangen habe, Druck auf sie auszuüben: abzulehnen. Sie weigerte sich, als sie vermisst wurde, der Junge wurde adoptiert, sagt sie, illegal. Höchstwahrscheinlich wurden Name und Geburtsdatum nicht geändert, schließlich war er 3 Jahre alt, obwohl sie alles hätten ändern können. Es war vor 10 Jahren. Jetzt ist das Kind 14 Jahre alt. Ich habe etwas Ähnliches in sozialen Netzwerken gefunden, der Name ist der gleiche und das Geburtsdatum ist das gleiche. Der Junge lebt mit seiner Familie in Wladimir. Es gibt ein Profil in VKontakte und in Klassenkameraden. Dort gibt es nur sehr wenige Informationen, sie haben herausgefunden, in welcher Schule das Kind studiert. Er versucht, ein Foto eines Dreijährigen mit einem 14-Jährigen zu vergleichen, aber niemand kann es mit Sicherheit sagen ... Wir kennen seinen aktuellen Nachnamen, er geht nicht durch die Rospassport-Datenbank, obwohl er Mai 14 geworden. Vielleicht wird es später geladen ... Ich habe mich wegen der Fotos an andere Detektive und Forensiker gewandt, sie sagten, wir nehmen das Geld, aber wir geben keine Garantien ... wegen der E-Mail. Tagebuch wollte zumindest einige Informationen über die Eltern herausfinden, es ist alles da ... es gibt viele Informationen, wo er gelebt hat, in welche Art von Kindergarten er gegangen ist usw. Mutter lebt jetzt in der Region Wolgograd ...

Original message
Да, пожалуй, опишу ситуацию подробнее: мать родила ребёнка в Рязанской области, жил мальчик не с ней, а находился в детской больнице, она там работала, но забрать его не могла, муж бросил её, было очень трудно. Говорит, в 3 года главврач стал давить на неё: отказывайся. Она отказалась, когда хватилась, мальчика усыновили, говорит незаконно. Скорее всего имя и дату рождения не поменяли, всё-таки ему было 3 года, хотя могли поменять всё. Было это 10 лет назад. Сейчас ребёнку 14 лет. Нашла в соцсетях похожего, имя тоже и дата рождения совпадает. Проживает мальчик с семьёй во Владимире. Есть профиль вконтакте и в одноклассниках. Сведений там очень мало, узнали в какой школе учится ребёнок. Пытается сравнить фото трёхлетнего с 14-летним, но точно никто не может сказать...знаем его нынешнюю фамилию, по базе Роспаспорт не проходит, хотя в мае исполнилось 14 лет. Может позже подгрузится...Обращалась к другим детективам и криминалистам по поводу фотографий, сказали деньги возьмём, но гарантий не даём...по поводу эл. дневника хотели узнать хоть какие-то сведения о родителях, там это всё есть...там много сведений, где жил, в какой садик ходил и т.д. Мать проживает сейчас в Волгоградской области...

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
129
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich habe Jura studiert, aber nicht als Vollzugsbeamter gearbeitet, ich habe eine etwas andere Richtung, aber meine Arbeit ist auch mit Menschen verbunden, daher habe ich nicht die Erfahrung, die viele von Ihnen haben , und ich übernehme keine komplexen Fälle. Und hier möchte ich einer Frau helfen ... sie selbst hat schon Interesse ... aber es fehlt ein wenig an Erfahrung ...

Original message
Ув.коллеги, я имею юридическое образование, но сотрудником правоохранительных органов не работала, у меня немного другое направление, но тоже работа связана людьми, поэтому не имею такого опыта, как у многих из вас, да и за сложные дела не берусь. А здесь вот хотелось бы женщине помочь...самой уже интересно...а опыта немного не хватает...

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
129
Ich möchte aus dem elektronischen Tagebuch Informationen über die aktuellen Adoptiveltern erfahren, wenn ja, gibt es sowohl snls als auch eine Police, Adresse, Telefonnummer, fast eine Blutgruppe ... das weiß ich sicher, ich habe etwas mit Bildung zu tun ... Nur brauche ich ein Passwort, um reinzukommen ...

Original message
Хотелось бы узнать из электронного дневника сведения о нынешних родителях- усыновителях, если они таковыми являются, там есть и снилс и полис, адрес, телефон, чуть ли не группа крови...это я знаю точно, имею отношение к образованию... Только нужен пароль, чтобы туда зайти...

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Meine persönliche Meinung ist, dass es unmoralisch ist! Niemand weiß, wie sich ein solches Ereignis auf das zukünftige Schicksal des Kindes und seiner Psyche auswirken wird! Und 10 Jahre lang saß die Mutter nur da und überlegte, ob sie sich ein Kind suchen sollte?! Und da sie bereits in diesem Krankenhaus arbeitete, wo das Kind war, würde es für sie zu diesem Zeitpunkt schwierig sein, denjenigen zu finden, der die Wehen adoptierte!

Original message
Мое личное мнение, что это аморально! Никто не знает, как такое событие повлияет на дальнейшую судьбу ребенка и его психику! А 10 лет мать просто сидела и думала искать ли ей ребенка?! А уж работая в данной больнице, где находился ребенок, в то время для нее труда найти кто усыновил труда бы ни составило!

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
129
Sie haben wahrscheinlich Recht, aber die Mutter möchte etwas über das Kind wissen. Sie sagt, sie habe versucht zu suchen, aber ohne Erfolg ... Sie hat dann dieses Gebiet verlassen, und nach einer Weile ist sie zurückgekehrt, und der Junge war bereits adoptiert. Und niemand wird ihr etwas sagen ... Aber schauen Sie sich an, wie viele Fälle: Kinder werden erwachsen und suchen nach leiblichen Müttern. Nun, im Allgemeinen hat jeder seine eigene persönliche Meinung, die Mutter ist keine Alkoholikerin ... wahrscheinlich von Reue gequält. Jetzt, wo das Kind erwachsen ist, wird es meiner Meinung nach einfacher sein, es zu finden, es gibt soziale Netzwerke usw.

Original message
Наверное, Вы правы, но мать хочет знать что-то о ребёнке. Говорит, предпринимала попытка поиска, но безрезультатно...Она потом уехала из той местности,а через некоторое время вернулась, а мальчика уже усыновили. И никто ей ничего не скажет... Но ведь смотрите сколько случаев: дети вырастают и ищут биологических матерей. Ну в общем, у каждого своё личное мнение, мать не алкоголичка...наверное, угрызения совести мучают. Теперь, когда ребёнок подрос, думается его легче будет найти, есть соцсети и др.

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
In unserem Fall sollte Professionalität Vorrang vor den psychologischen Aspekten der Kundenbeziehung haben, daher ist es in diesem Fall für Sie besser, Ihrer Mandantin zu erklären, dass der Wunsch, die Adoption ihres ehemaligen Kindes anzufechten, in diesem Fall durch ein Zivilverfahren gelöst werden sollte Sie müssen mit einem Anwalt zusammenarbeiten, der im Vergleich zu einem Privatdetektiv mehr Möglichkeiten hat, um Anwaltsanfragen auszuführen, was in der Anfangsphase der grundlegende Weg sein wird, um legitime Beweise für die Einleitung eines Prozesses zu sammeln. Aber meiner Meinung nach, basierend auf ähnlichen Geschichten, wird sie in diesem Fall die Rechtmäßigkeit der Adoption anfechten können, und es wird nur möglich sein, wertvolle Zeit und Gesundheit zu verschwenden. Und es ist unwahrscheinlich, dass Ihre Kundin genug Geld hat, um ihre „Wunschliste“ zu erfüllen!

Original message
В нашем деле должен преобладать профессионализм над психологическими аспектами взаимоотношений с клиентами, поэтому в данном случае Вам лучше разъяснить своему клиенту, что желание оспорить процедуру усыновления ее бывшего ребенка должно разрешаться в порядке гражданского судопроизводства, и в этом случае нужно работать в тандеме с адвокатом, у которого больше возможностей относительно частного детектива, в части исполнения адвокатских запросов, что будет являться на начальном этапе основополагающим способом сбора легитимных доказательств для начала судебного процесса. Но по моему мнению, исходя из аналогичных историй, оспорить в данном случае законность усыновления у нее получится а получится только лишь потратить драгоценное время и здоровье. И вряд ли у Вашей клиентки хватит средств на удовлетворения своей "хотелки"!
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ

Yelena

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
129
Jeder macht Fehler, besonders wenn er jung ist. Ein Mann wird niemals eine Frau verstehen, die ein Kind geboren und verloren hat. Die Mutter versteht das alles selbst, und sie ist nicht reich an Geld, aber niemand kann ihr verbieten, es zu bereuen und zu versuchen, sie zu suchen. Sie hat keine egoistischen Ziele, sie will nur Informationen über das Kind wissen und das war's. Nun, ich entschuldige mich dafür, dass ich Ihre kostbare Zeit in Anspruch genommen habe, das Thema sollte wahrscheinlich geschlossen werden.

Original message
Каждому человеку свойственно ошибаться, а особенно по молодости. Мужчине никогда не понять женщину, родившую и потерявшую ребёнка. Всё это мать понимает и сама, да и деньгами она небогата, но сожалеть и пробовать искать ей никто не может запретить. У неё нет никаких корыстных целей, просто она хочет знать информацию о ребёнке и всё. Ну ладно, прошу извинить за то, что оторвала у вас драгоценное время, тему, пожалуй, стоит закрыть.
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ