Ja, vielleicht beschreibe ich die Situation genauer: Die Mutter brachte ein Kind in der Region Rjasan zur Welt, der Junge lebte nicht bei ihr, sondern war in einem Kinderkrankenhaus, sie arbeitete dort, konnte aber nicht pflücken ihn auf, ihr Mann verließ sie, es war sehr schwer. Sie sagt, dass der Chefarzt im Alter von 3 Jahren angefangen habe, Druck auf sie auszuüben: abzulehnen. Sie weigerte sich, als sie vermisst wurde, der Junge wurde adoptiert, sagt sie, illegal. Höchstwahrscheinlich wurden Name und Geburtsdatum nicht geändert, schließlich war er 3 Jahre alt, obwohl sie alles hätten ändern können. Es war vor 10 Jahren. Jetzt ist das Kind 14 Jahre alt. Ich habe etwas Ähnliches in sozialen Netzwerken gefunden, der Name ist der gleiche und das Geburtsdatum ist das gleiche. Der Junge lebt mit seiner Familie in Wladimir. Es gibt ein Profil in VKontakte und in Klassenkameraden. Dort gibt es nur sehr wenige Informationen, sie haben herausgefunden, in welcher Schule das Kind studiert. Er versucht, ein Foto eines Dreijährigen mit einem 14-Jährigen zu vergleichen, aber niemand kann es mit Sicherheit sagen ... Wir kennen seinen aktuellen Nachnamen, er geht nicht durch die Rospassport-Datenbank, obwohl er Mai 14 geworden. Vielleicht wird es später geladen ... Ich habe mich wegen der Fotos an andere Detektive und Forensiker gewandt, sie sagten, wir nehmen das Geld, aber wir geben keine Garantien ... wegen der E-Mail. Tagebuch wollte zumindest einige Informationen über die Eltern herausfinden, es ist alles da ... es gibt viele Informationen, wo er gelebt hat, in welche Art von Kindergarten er gegangen ist usw. Mutter lebt jetzt in der Region Wolgograd ...