Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Агентство поиска информации и человека Саратов, Энгельс. Частный детектив Энгельс, детективное агентство Энгельс.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Würdig!

Original message
Достойно!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Original message
СКФ Будаев и партнёры. Тула. schrieb:
Мастерство не пропьёшь.
)))

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Nagel, RESPEKT!

Original message
Наиль, РЕСПЕКТ!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte !!!

Original message
Спасибо всем за теплые слова!!!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Original message
Друзья!
Немного доработал сайт. Оцените.

https://odis11.ru/

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Grüße, Nagel.
Ich habe die Seiten der Website durchgesehen.
Kurz ein paar Worte.
Um ehrlich zu sein, gibt es noch einiges zu tun und zu verbessern ...
Die gleichen Videos für 7 Minuten mit etwas und nicht sehr attraktiv ...
Der Besucher hat nicht so viel Zeit, um sie anzusehen und inkonsistente Informationen anzuhören, mit einem Niesen und dem Wirbelsäulenplan des Autors ...
Für Sie Tube - sie werden, für die Website - nein!

Original message
Приветствую, Наиль.
Просмотрел страницы сайта.
Коротко, несколько слов.
Если честно, еще нужно доработать и доработать...
Те же ролики по 7 минут с чем-то и не очень привлекательные...
У посетителя нет столько времени их смотреть и слушать непоследовательную информацию, с чиханьем и спинного плана автора...
Для You Tube - пойдут, для сайта - нет!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Danke!
Nikolay! Konstantin!
Meine Website wurde erstellt, um keine Kunden anzulocken, sondern um zu zeigen, dass ich kein Betrug bin! Manchmal ist es für mich einfacher, eine Person zu finden, als zu beweisen, dass ich kein Betrüger und kein Betrüger bin, da einige "Nicht-Kameraden" (Sie kennen sie sehr gut) mich präsentieren wollen.
Ich finde selbst Kunden. Während der Kommunikation lade ich sie ein, sich die Website anzusehen, um sicherzustellen, dass ich der bin, der ich vorgebe zu sein. Immerhin gibt es keinen Spitznamen-Tropfen der Unwahrheit! Die Leute mögen es. Ich frage alle meine Kunden, nachdem ich eine Person gefunden habe!
Als wir darüber nachdachten, wie wir die Website übersichtlicher gestalten können, kam mir die Idee, Videos zu erstellen. Denn wenn ein potenzieller Kunde ein Video sieht, wird er es ansehen, weil er ihn nicht ermüden wird. Und wenn Sie Texte posten, müssen Sie viel schreiben, um es klarer zu machen. Denken Sie, dass der Kunde das Video besser sehen wird, ohne sich anzustrengen und Dokumente usw. zu sehen, oder wird er einen großen Text lesen (VIELE, wie sie sagen)?
Ich denke, er wird das Video sehen und selbst Schlussfolgerungen ziehen. Der Text ist irgendwie unpersönlich, aber das Video zeigt eine Person und kann identifiziert werden!
Irgendwie so! Die Seite wurde nicht für Werbung gemacht, sondern um zu zeigen, wer wir sind. Und es ist natürlich. Wir sind was wir sind! Lass es inoffiziell, aber verständlich sein!
Schließlich mögen wir keine Amtsgeschäfte (es wird kein Vergehen gegen PONTS ausgesprochen), aber wir arbeiten lieber!
Irgendwie so! Dies ist meine Meinung und es kann sein, dass sie nicht mit der Meinung anderer übereinstimmt!

Original message
Спасибо!
Николай! Константин!
У меня сайт сделан не чтобы привлекать клиентов а чтобы показать что я не мошенник! Иногда мне проще найти человека чем доказать что я не обманщик и не мошенник, как некоторые "не товарищи"(вы их прекрасно знаете) хотят меня преподнести.
Клиентов Я нахожу сам. Во время общения предлагаю им посмотреть сайт чтобы убедится что я тот за кого себя выдаю. Ведь там нет ник капли неправды! Людям нравится Я у всех своих клиентов потом спрашиваю после того как найду человека!
Когда думали как сделать сайт понятнее пришла мысль сделать ролики. Потому что когда потенциальный клиент увидит ролик он его будет смотреть, ведь он его не утомит . А если размещать тексты, то , чтобы было понятнее нужно будет много писать. А как вы думаете, клиент лучше посмотрит ролик не напрягаясь и увидит документы и т.д или будет читать большой текст (МНОГОБУКВ как говорят)?
Я думаю посмотрит ролик и сделает для себя выводы. Текст как то обезличен, а на видео видно человека и его можно отождествить!
Как то так! Сайт делался не для рекламы , а для того чтобы показать кто мы. И он естественный. Мы такие какие мы есть! Пусть неофициально , зато понятно!
Ведь мы не любим официоза (не в обиду будет сказано ПОНТОВ) , а предпочитаем работать!
Как то так! Это мое мнение и оно может не совпадать с мнением других!

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Nagel, hör auf Nikolais Meinung - schließlich ist Kürze die Schwester des Talents. Und die Videos, unabhängig von ihrem Zweck, sehen aus, wenn sie professioneller inszeniert sind ... Ich habe Ihnen bereits über die Fehler geschrieben. Schließlich ist Ihr Bild in den Augen des Kunden solider. Nehmen Sie also freundliche Kritik :cool:

Original message
Наиль, прислушайся к мнению Николая - ведь краткость - сестра таланта. А ролики, какова бы их цель не была, смотрятся, когда более профессионально поставлены...Про ошибки я уже тебе писал. Ведь в глазах клиента тогда и твой имидж солиднее. Так что принимай дружескую критику :cool: