Danke!
Nikolay! Konstantin!
Meine Website wurde erstellt, um keine Kunden anzulocken, sondern um zu zeigen, dass ich kein Betrug bin! Manchmal ist es für mich einfacher, eine Person zu finden, als zu beweisen, dass ich kein Betrüger und kein Betrüger bin, da einige "Nicht-Kameraden" (Sie kennen sie sehr gut) mich präsentieren wollen.
Ich finde selbst Kunden. Während der Kommunikation lade ich sie ein, sich die Website anzusehen, um sicherzustellen, dass ich der bin, der ich vorgebe zu sein. Immerhin gibt es keinen Spitznamen-Tropfen der Unwahrheit! Die Leute mögen es. Ich frage alle meine Kunden, nachdem ich eine Person gefunden habe!
Als wir darüber nachdachten, wie wir die Website übersichtlicher gestalten können, kam mir die Idee, Videos zu erstellen. Denn wenn ein potenzieller Kunde ein Video sieht, wird er es ansehen, weil er ihn nicht ermüden wird. Und wenn Sie Texte posten, müssen Sie viel schreiben, um es klarer zu machen. Denken Sie, dass der Kunde das Video besser sehen wird, ohne sich anzustrengen und Dokumente usw. zu sehen, oder wird er einen großen Text lesen (VIELE, wie sie sagen)?
Ich denke, er wird das Video sehen und selbst Schlussfolgerungen ziehen. Der Text ist irgendwie unpersönlich, aber das Video zeigt eine Person und kann identifiziert werden!
Irgendwie so! Die Seite wurde nicht für Werbung gemacht, sondern um zu zeigen, wer wir sind. Und es ist natürlich. Wir sind was wir sind! Lass es inoffiziell, aber verständlich sein!
Schließlich mögen wir keine Amtsgeschäfte (es wird kein Vergehen gegen PONTS ausgesprochen), aber wir arbeiten lieber!
Irgendwie so! Dies ist meine Meinung und es kann sein, dass sie nicht mit der Meinung anderer übereinstimmt!