Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Агентство поиска информации и человека Саратов, Энгельс. Частный детектив Энгельс, детективное агентство Энгельс.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Danke! Olegas!
Ja, ich nehme normalerweise Kritik wahr)))) Ich sage den Leuten, dass es besser ist, Videos anzuschauen als Artikel zu lesen. Die Website ist für einen normalen Bürger konzipiert. Und er hat keine Zeit für Alphabetisierung und Schönheit, er müsste eine Person finden, was wir mit Erfolg tun. Ich sage, es ist einfacher, eine Person zu finden, als zu beweisen, dass Sie kein Betrug sind. Hier sagte man mir in Klassenkameraden, wie Sie selbst Bewertungen über sich selbst geschrieben haben. Hier ist ein seltsames)) Als hätte ich 40-50 Profile gemacht und über mich selbst geschrieben. Und dort übrigens Leute aus Israel. Griechenland, Frankreich, Deutschland usw. Sie können an jeden schreiben, um dies zu bestätigen. Er denkt, dass ich aus diesen Profilen schreibe. Hier ist eine naive Person. Er hat einen Grund, aber er selbst hat einfach kein Geld, um die Dienstleistungen zu bezahlen.
Das sind meine Kunden)))) Grundsätzlich normale Leute. Dank der Website und der Videos sind sie davon überzeugt, dass ich kein Betrug bin.
Irgendwie so. Danke für deine Rückmeldung. Aus Versehen stimme ich ein wenig zu!
Über die Kürze. Ein Detektiv sah viele kurze Clips. Wenn ich Kunde wäre, würde ich mich nicht an ihn wenden!
 
Original message
Спасибо! Олегас!
Да Я критику нормально воспринимаю)))) Ролики говорю же людям лучше смотреть чем читать статьи. Сайт расчитан на обычного гражданина. И ему не до грамотности и красоты ему бы человека найти чем мы с успехом занимаемся. Я же говорю проще человека найти , чем доказать что ты не мошенник. Мне тут один заявил в однокласниках, типа вы отзывы сами написали о себе. Вот странный))Типа я сделал 40-50 профилей и сам о себе написал. А там между прочим люди с Израиля. Греции, Франции, Германии и т.д. Можно любому написать подтвердят. Он же думает что я са с этих профилей пишу. Вот наивный человек. Придумывает причину а у самого банально нет денег оплатить услуги.
Вот такие у меня клиенты бывают))))В основном же нормальные люди. Именно благодаря сайту и роликам убеждаются что Я не мошенник.
Как т о так. За отзыв спасибо. По ошибкам да есть немного согласен!
Насчет кратости. Видел один детектив много роликов коротких. Если бы я был клиент то к нему бы не обратится!
Mitglied seit
21.01.2011
Beiträge
1.086
Punkte für Reaktionen
202
Punkte
63
Ort
Россия
Website
www.
Wofür brauchen wir eine Website, Kollegen?
Damit ein potenzieller Kunde, beispielsweise aus der Stadt Engels in der Region Saratow, nach einem Spezialisten sucht, der Detektivdienste anbietet (dh PRIVATE DETECTIVE, natürlich lizenziert) und Internet-Suchmaschinen eingibt Yandex oder Google der Satz "Privatdetektiv, Detektivbüro, Detektivdienste, in ENGELS, SARATOV REGION" erhielt Links zu 5-10 Unternehmen, die solche Dienste anbieten.
Wenn die Website, die unseren Kollegen repräsentiert, das Ergebnis einer Suche im Internet an 1-3 Stellen ist, zeigt dies die Effektivität der Bemühungen des Websitebesitzers, sie im Internet zu bewerben. Die Hauptsache ist, in den ersten Links von oben zu sein, sehr gut in den ersten drei oder fünf ...
Außerdem beginnt der potenzielle Kunde, die ersten Websites zu durchsuchen, die ihm aufgefallen sind.
In dieser Phase ist es wichtig, den Kunden zufrieden zu stellen, damit er eine positive Reaktion erhält. Zuallererst fühlt er sich beim Betrachten unserer Website VERTRAUEN.
Jeder von uns erzielt diesen Effekt auf unterschiedliche Weise: jemand mit lakonischen Texten, jemand mit spektakulären Fotos, Videos oder Computergrafiken, die die Essenz der angebotenen Dienstleistungen vermitteln, usw. usw.
Meiner Meinung nach hat Nail bei seinen Nachforschungen festgestellt, dass das goldene Mittel, mit dessen Hilfe das Auge und das Gehirn eines potenziellen Kunden von seiner Website angezogen werden, den Kunden letztendlich dazu veranlasst, die Kontakttelefonnummer von Nail zu wählen .
Persönlich ist es für mich so kaaaaatsa, wie der unvergessliche Arkady Raikin sagte. :) :)
 
Original message
Для чего нам нужен сайт, коллеги?
Для того чтобы, потенциальный клиент, например из города Энгельса Саратовской области, собираясь искать специалиста, оказывающего детективные услуги (сиречь ЧАСТНЫЙ ДЕТЕКТИВ, разумеется лицензированный), набрав в поисковиках интернета Яндекс или Гугл фразу "частный детектив, детективное агентство, услуги детектива, в ЭНГЕЛЬСЕ САРАТОВСКОЙ ОБЛАСТИ" получил ссылки на 5-10 субъектов, которые такие услуги оказывают.
Если сайт, который представляет нашего коллегу находится в результате поиска в Интернете на 1-3 местах это говорит об эффективности усилий владельца сайта по его продвижению в интернете. Главное оказаться в первых ссылках сверху, очень хорошо в первых трёх-пяти...
Далее, потенциальный клиент начинает просматривать первые, попавшиеся ему на глаза, сайты.
На этом этапе - главное уже понравиться клиенту, чтобы он получил позитивную реакцию, в первую очередь ощутил чувство ДОВЕРИЯ при просмотре нашего сайта.
Каждый из нас достигает этого эффекта по-разному: кто-то грамотными лаконичными текстами, кто-то эффектными фото, видео или компьютерной графикой, передающими суть оказываемых услуг и т.д. и т.п.
На мой взгляд, Наиль, в своих изысканиях, нащупал ту золотую середину, с помощью который глаз и мозг потенциального клиента будет привлечён к его сайту и, в конце концов, побудит заказчика набрать номер контактного телефона Наиля.
Лично мне так каааааца, как говаривал незабвенный Аркадий Райкин. :)

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Nagel, Motorola mochte die Seite, ich habe mir die Videos einen halben Tag lang angesehen.
 
Original message
Наиль, Мотороле сайт понравился, пол дня ролики просматривал.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
))))
 
Original message
))))

Сергей Анатольевич

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.10.2009
Beiträge
814
Punkte für Reaktionen
109
Punkte
43
Alter
63
Ort
Россия, Санкт-Петербург. +7-921-900- 64-25
Website
www.private-detective.ru
Schöne Seite.
Gut gemacht!
 
Original message
Хороший сайт.
Молодец!

Николай Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
17.04.2014
Beiträge
568
Punkte für Reaktionen
89
Punkte
28
Ort
Санкт-Петербург. +7 921 658 76 87
Mir hat die Seite gefallen.
Es ist sofort ersichtlich - UNSER!
 
Original message
Мне понравился сайт.
Сразу видно - НАШ!

Дмитрий Викторович

Член Совета
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
26.10.2009
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
80
Punkte
28
Alter
53
Ort
Россия, Санкт-Петербург. Средний пр. 100. +7921949
Website
www.iapd.info
Николай Николаевич schrieb:
Mir hat die Seite gefallen.
Es ist sofort ersichtlich - UNSER!
Ich unterstütze!
 
Original message
Николай Николаевич schrieb:
Мне понравился сайт.
Сразу видно - НАШ!
Поддерживаю!

Группа К

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
19.08.2012
Beiträge
387
Punkte für Reaktionen
124
Punkte
43
Ort
Н.Ополчения, 34с1 Город-герой Москва 123423 Россия
Website
www.krioni.com
Link zum Artikel "kaputt",
Mit Ihrer Erlaubnis habe ich es korrigiert:

Auf Bestellung ... -zdes.html
 
Original message
Ссылка на статью "битая",
с Вашего позволения я её поправил:

Приказами ... -zdes.html
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Danke!
 
Original message
Спасибо!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.474
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Nagel!
Guten Tag!
Lieber Freund!
Ich gratuliere Ihnen herzlich zu Ihrem Geburtstag! ! !
Gesundheit und Wohlbefinden! ! !
Freut mich, Sie als Freund und Partner zu sehen!
 
Original message
Наиль!
Доброго времени суток!
Дорогой Друг!
От всей души поздравляю тебя с днем рождения! ! !
Здоровья и благосостояния! ! !
Рад видеть в тебе Друга и Партнера!

Similar threads