Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Die erste Konferenz ist GESCHLOSSEN! ERGEBNISSE !!!

Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

odin-detective schrieb:
Oleg, wir kleiden dich in eine Haremshose und ein besticktes Hemd und kleben dir einen Schnurrbart auf (von Larisa leihen): D - du wirst mähen wie ein Bandura-Spieler. und du musst kein Ukrainisch sprechen: lol:
Hier wird es ein gutaussehender Mann sein: lol:: D: lol:, aber wenn nötig, ich denke, er wird auch in ukrainischen Liedern singen müssen !!! Wir werden Lariska ein Band ins Haar flechten - es wird ein hübsches ukrainisches Mädchen geben)))
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

odin-detective schrieb:
Олег, мы тебя оденем в шаровары и вышиванку и приклеем усы (одолжим у Ларисы) :D - будешь косить под бандуриста. и говорить на украинском не прийдеться :lol:
Вот это будет красавец :lol: :D :lol:, но если понадобиться думаю придется ему и на украинском песни петь!!! Лариске ленточку в волосы заплетем-будет симпатичная украиночка )))
Mitglied seit
20.05.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Севастополь
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Igor, du bist ein geborener Seneca! Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Kommunikation und die Produktivität des Dialogs. Was das zukünftige Treffen angeht, werde ich mich für Lviv treffen. Die Kosten für St. Petersburg (Hin- und Rückfahrt, Unterkunft usw.) können nicht übernommen werden. Immerhin , die Preise und Einkommen und wir unterscheiden uns wirklich erheblich. Naja, ich möchte wirklich alle sehen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Yuri.
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Игорь,ты прирожденный Сенека! Всем участникам большое спасибо за общение и продуктивность диалога.Насчет будущей встречи- я за Львов.Расходы на Питер(туда-обратно,проживание и т.д.) могу не потянуть.Все-таки,расценки и доходы и нас действительно существенно отличаются.А увидеть всех ну очень хочется.Надеюсь на понимание.
Юрий.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Lemberg oder Sewastopol! Pro!!!!
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Львов или Севастополь! За!!!!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Betrachten Sie die Karpaten ..... ein Hotel in den Bergen ist möglich, gastfreundliche Menschen, eine Art Superküche .... es gibt übrigens außergewöhnliche Möglichkeiten :) ...... Laszlo !!!! ! Wenn Sie nicht wissen, was Transkarpatien ist, fragen Sie !!!:))) - Ich werde es Ihnen sagen ... Synevyr-See .... fing an, in Suchmaschinen zu suchen :)))
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Рассмотрите Карпаты.....возможен отельчик в горах, гостеприимные люди, своеобразная супер-кухня....кстати, есть исключительные варианты:)......Ласло!!!!!хватит молчать!!!! Если ты не знаешь, что такое Закарпатье- спроси!!!!:)))- я расскажу...озеро Синевир....начали искать в поисковиках:)))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.429
Punkte für Reaktionen
3.525
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Jawohl! Laszlo, hör auf zu schweigen !!! : D
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Да! Ласло, хватит отмалчиваться!!! :D
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Erstes Lemberg !!! (Bendershtad))) wer die Prüfung besteht, erhält ein Visum für das nächste Treffen in den Karpaten, genauer gesagt in Polyana, wo Mineralwasser in einem Bach fließen (nach Kommunikation ohne Bindung, das ist besonders wichtig) und nur bescheidene Forellen Baumschulen werden uns mit den Gaben der Natur begeistern, während alle Teilnehmer die kristallklare Luft der Karpaten genießen und natürlich werden einzigartige Ausflüge zu feudalen Burgen und anderen Schutzgebieten angeboten)) Am Ende der Ausflüge ein gewisses Hydro -Biologe aus der Westukraine wird dennoch herausfinden, wie vielfältig die Flora und Fauna des Bergsees Senevir ist)))
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Сначала Львов!!! (Бендерштад ))) тот кто пройдет испытание получает визу на следуещую встречу в Карпаты, если быть точным в Поляну где ручьем текут минеральные воды (после общения без галстуков это особено актуально) и просто скромные питомники форели будут радовать нас дарами природы при этом все участники будут наслаждаться кристально чистым воздухом Карпат, ну и конечно будут предложены уникальные экскурсии по феодальным замкам и другим заповедным зонам))В конце экскурсий некий гидро-биолог из западной Украины все же выяснит насколько разнообразна флора и фауна горного озера Сеневир )))

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

гор. Киев schrieb:
Erstes Lemberg !!! (Bendershtad))) wer die Prüfung besteht, erhält ein Visum für das nächste Treffen in den Karpaten, genauer gesagt in Polyana, wo Mineralwasser in einem Bach fließen (nach Kommunikation ohne Bindung, das ist besonders wichtig) und nur bescheidene Forellen Baumschulen werden uns mit den Gaben der Natur begeistern, während alle Teilnehmer die kristallklare Luft der Karpaten genießen und natürlich werden einzigartige Ausflüge zu feudalen Burgen und anderen Schutzgebieten angeboten)) Am Ende der Ausflüge ein gewisses Hydro -Biologe aus der Westukraine wird dennoch herausfinden, wie vielfältig die Flora und Fauna des Bergsees Senevir ist)))

Verdacht Nummer 1 - warum Laszlo aus Transkarpatien so "beiseite geschoben" wird ???:))) ..... kann ich mir gar nicht vorstellen - zum Beispiel wurde Chmelnyzki gewählt, und ich .... so beharrlich .. . nooooooo, Leute, irgendwie später in meiner Heimat ... wäre das nicht verdächtig ??? :))) ..... Khmelnitsky würde sich übrigens auch über Gäste freuen :))))
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

гор. Киев schrieb:
Сначала Львов!!! (Бендерштад ))) тот кто пройдет испытание получает визу на следуещую встречу в Карпаты, если быть точным в Поляну где ручьем текут минеральные воды (после общения без галстуков это особено актуально) и просто скромные питомники форели будут радовать нас дарами природы при этом все участники будут наслаждаться кристально чистым воздухом Карпат, ну и конечно будут предложены уникальные экскурсии по феодальным замкам и другим заповедным зонам))В конце экскурсий некий гидро-биолог из западной Украины все же выяснит насколько разнообразна флора и фауна горного озера Сеневир )))

Подозрение №1- почему Ласло так "отпихивается" от Закарпатья???:))).....Даже представить не могу- был, допустим, избран Хмельницкий, а я....так настойчиво......неееееее, ребята, как нибудь потом у меня на Родине......разве, не подозрительно бы было???:))).....Кстати, Хмельницкий- тоже будет рад принять гостей:))))
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Und wo ist Verdacht Nummer 2 .... ??? Niskolechka, ich stoße nicht weg, alles wird durch freie und direkte Abstimmung entschieden.Und wenn die Karpaten gewählt werden, wird natürlich noch irgendein Profikletterer aus der Westukraine haben um herauszufinden, wie vielfältig die Flora und Fauna des Bergsees Senevir ist)))
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

А где подозрение №2....???Нисколечки я не отпихиваюсь, все будет решаться путем свободного и прямого голосования.Ну и конечно если будут избраны Карпаты некому проффесиональному альпинисту из западной Украины все же предстоит выяснит насколько разнообразна флора и фауна горного озера Сеневир )))

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Alter
53
Ort
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Ehrlich gesagt macht es für mich keinen Unterschied, wo ich mich versammeln soll, selbst in Lwow, sogar auf Sachalin, sogar im Gazastreifen, ich warte auf die Entscheidung unserer geschätzten Kollegen.
Aber in der bevorstehenden Konferenz in sechs Monaten ist es zwingend erforderlich, die Rede jedes Teilnehmers separat aufzunehmen,
damit jeder weiß, wer er ist, aus welchen Strukturen er in seiner Region gut kann, was er gar nicht kann, wo er Hilfe braucht, wie er sich selbst helfen kann usw.
Im Großen und Ganzen ist mein Eindruck von der letzten Konferenz positiv, aber etwas chaotisch.
Alles, was passierte, war eher ein Treffen von Freunden und keine geschäftliche Kommunikation über Punkte mit der Annahme angemessener
Auflösungen.
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Мне честно говоря без разницы, где собираться, хоть во Львове, хоть на Сахалине, хоть в секторе Газа, жду решения уважаемых коллег.
Но в предстоящую через полгода конференцию надо обязательно включить выступление каждого участника в отдельности,
чтобы каждый рассказал, кто он, из каких структур, что может делать хорошо по своему региону, что вообще не может, в чем ему нужна помощь, чем сам может помочь и т.д.
У меня в целом впечатление от прошедшей конференции положительное, но несколько сумбурное.
Все происшедшее скорее напоминало встречу друзей, а не деловое общение по пунктам с вынесением соответствующих
резолюций.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
1.317
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Alter
42
Ort
Украина, Киев т.+380934355406
Website
privatdetectiv-ua.com
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Ich denke, zum ersten Mal wurden viele praktische Punkte bedacht, über die Verwirrung, hier fällt die Organisation schon auf jeden von uns!
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Я думаю для первого раза практических моментов было расмотрено немало, по поводу сумбурности,здесь уже организация ложиться на каждого из нас!