Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Die erste Konferenz ist GESCHLOSSEN! ERGEBNISSE !!!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Das Volltreffer!
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

В яблочко!

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Досье schrieb:
Ehrlich gesagt macht es für mich keinen Unterschied, wo ich mich versammeln soll, selbst in Lwow, sogar auf Sachalin, sogar im Gazastreifen, ich warte auf die Entscheidung unserer geschätzten Kollegen.
Aber in der bevorstehenden Konferenz in sechs Monaten ist es zwingend erforderlich, die Rede jedes Teilnehmers separat aufzunehmen,
damit jeder weiß, wer er ist, aus welchen Strukturen er in seiner Region gut kann, was er gar nicht kann, wo er Hilfe braucht, wie er sich selbst helfen kann usw.
Im Großen und Ganzen ist mein Eindruck von der letzten Konferenz positiv, aber etwas chaotisch.
Alles, was passierte, war eher ein Treffen von Freunden und keine geschäftliche Kommunikation über Punkte mit der Annahme angemessener
Auflösungen.

Ich stimme absolut zu!!! .... allerdings war beim ersten Mal Verwirrung vorprogrammiert, aber die Tatsache, dass es so war, ist definitiv "ja" ..... Ich bin mir sicher, dass es beim 2. Treffen noch mehr Leute geben wird, und wir werden mehr und mehr geplant organisieren.
Für Oleg, den Kunden, erschreckte der Preis nicht, aber er beruhigte sich leise ..... Wir warten
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Досье schrieb:
Мне честно говоря без разницы, где собираться, хоть во Львове, хоть на Сахалине, хоть в секторе Газа, жду решения уважаемых коллег.
Но в предстоящую через полгода конференцию надо обязательно включить выступление каждого участника в отдельности,
чтобы каждый рассказал, кто он, из каких структур, что может делать хорошо по своему региону, что вообще не может, в чем ему нужна помощь, чем сам может помочь и т.д.
У меня в целом впечатление от прошедшей конференции положительное, но несколько сумбурное.
Все происшедшее скорее напоминало встречу друзей, а не деловое общение по пунктам с вынесением соответствующих
резолюций.

Абсолютно согласен!!!....правда, сумбурности было не избежать на первый раз, но то, что это было- однозначно "да".....Я уверен - на 2й встрече будет и людей побольше, и организуем всё более планово.
Для Олега- заказчика цена не испугала, но он глухо затих.....Ждём

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

гор. Киев schrieb:
Und wo ist Verdacht Nummer 2 .... ??? Niskolechka, ich stoße nicht weg, alles wird durch freie und direkte Abstimmung entschieden.Und wenn die Karpaten gewählt werden, wird natürlich noch irgendein Profikletterer aus der Westukraine haben um herauszufinden, wie vielfältig die Flora und Fauna des Bergsees Senevir ist)))

Laszlo !!!Die Westukraine beginnt entlang des Flusses Zbruch :) ....wir schauen uns die Karte an und finden heraus, wen wir aus dem Wilden Westen haben? :)) . wie- wir hatten wenig Zeit zu kommunizieren :)
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

гор. Киев schrieb:
А где подозрение №2....???Нисколечки я не отпихиваюсь, все будет решаться путем свободного и прямого голосования.Ну и конечно если будут избраны Карпаты некому проффесиональному альпинисту из западной Украины все же предстоит выяснит насколько разнообразна флора и фауна горного озера Сеневир )))

Ласло!!!Западная Украина начинается по речке Збруч:)....смотрим карту и выясняем- кто у нас с Дикого Запада?:)).....Я бы уже с тобой и увиделся бы....как-то мало мы успели пообщаться:)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.384
Punkte für Reaktionen
3.519
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Betreff: Die erste Konferenz ist ABGESCHLOSSEN !!! ERGEBNISSE !!!

Ja! Wir hatten definitiv nicht genug Zeit!
 
Original message
Re: Первая конференция ЗАВЕРШЕНА!!!ИТОГИ!!!

Да уж! Времени нам точно не хватило!