Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zeitschrift zur Jubiläumskonferenz.

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Mein lieber Freund und Gefährte, guten Tag!
Dies ist nur willkommen!
Für Mitglieder des IOD, die als Referenten auftreten, ist die Teilnahme an der Konferenz kostenlos!
Für Referenten "von außen", diskutiert, mindestens 50% Rabatt für die Teilnahme an der Konferenz.
Bußgeld!!! Nur möchte ich die Höhe des Organisationshonorars zur Diskussion klären ?!)

Original message
Мой уважаемый Друг и Соратник, добрый день!
Это только приветствуется!
Для членов МОД, которые выступят, как спикеры участие в Конференции бесплатно!
Для спикеров "со стороны", обсуждаемо, как минимум скидка 50% за участие в Конференции.
Отлично!!! Только хотелось бы уточнить сумму организаторского сбора для обсуждения?!)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Original message
Отлично!!! Только хотелось бы уточнить сумму организаторского сбора для обсуждения?!)
Пока не готов обсуждать...
Пока не всё понятно по затратам.

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
Original message
Пока не готов обсуждать...
Пока не всё понятно по затратам.
Понял! Тогда, как только, так сразу курсуйте пожалуйста!

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
Wenn das Material nicht interessant ist, wird es nicht veröffentlicht.
Wenn das Foto "schief" ist, wird das Material nicht veröffentlicht!
Der Fotostandard wurde von unserem lieben Alexey Filippovich Lyukov gelegt, Ehre und Lob an ihn!
Für Mitglieder des Vereins kostenlos Material einstellen !!!
Andrey Nikolaevich, wie lang soll der Artikel sein und was wird die Zeitschrift kosten? Und meiner Meinung nach ist es besser, das Magazin und die darin enthaltenen Anzeigen bezahlt zu machen, als Artikel zu veröffentlichen.

Original message
Если материал не интересен, то он не будет размещён.
Если фото "кривое", то материал не будет размещён!
Стандарт фото заложил наш уважаемый Люков Алексей Филиппович, честь и хвала ему!
Для членов Ассоциации размещения материала бесплатно!!!
Андрей Николаевич, какой объем статьи должен быть и какова будет стоимость журнала? И по моему мнению лучше сделать журнал и рекламу в нем платными нежели размещение статьей.

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
Ist eine Ausstellung von Spezialequipment für Privatdetektive geplant?

Original message
Запланирована ли выставка спецоборудования для частных детективов?

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Andrey Nikolaevich, wie lang soll der Artikel sein und was wird die Zeitschrift kosten? Und meiner Meinung nach ist es besser, das Magazin und die darin enthaltenen Anzeigen bezahlt zu machen, als Artikel zu veröffentlichen.
Für Vereinsmitglieder ein Exemplar. kostenlos, für Referenten drei kostenlos. Das Magazin soll interessant zu lesen sein. Vielleicht gewinnen wir Sponsoren, dann ja, wir verkaufen ihnen Werbeflächen. In Bezug auf das Volumen - es wird diskutiert, die Hauptsache ist, dass es nicht "Tjagomotina" wäre).

Original message
Андрей Николаевич, какой объем статьи должен быть и какова будет стоимость журнала? И по моему мнению лучше сделать журнал и рекламу в нем платными нежели размещение статьей.
Для членов Ассоциации по одному экз. бесплатнов, для спикеров по три бесплатно. Журнал должен быть интересен в чтении. Возможно будем привлекать спонсоров, тогда да, им будем продавать место под рекламу. По объему - обсуждаемо, главное, что бы не "тягомотина")).

Демитрий

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
451
Für Vereinsmitglieder ein Exemplar. kostenlos, für Referenten drei kostenlos. Das Magazin soll interessant zu lesen sein. Vielleicht gewinnen wir Sponsoren, dann ja, wir verkaufen ihnen Werbeflächen. In Bezug auf das Volumen - es wird diskutiert, die Hauptsache ist, dass es nicht "Tjagomotina" wäre).
Meiner Meinung nach sollten sich die Materialien ausschließlich auf unser berufliches Thema beziehen, zum Beispiel Methoden und Taktiken der Ermittlungen und Ermittlungen, Technologien zur Beweiserhebung usw. usw., dann denke ich, dass es möglich sein wird, es zu verkaufen ...

Original message
Для членов Ассоциации по одному экз. бесплатнов, для спикеров по три бесплатно. Журнал должен быть интересен в чтении. Возможно будем привлекать спонсоров, тогда да, им будем продавать место под рекламу. По объему - обсуждаемо, главное, что бы не "тягомотина")).
По моему мнению, материалы должны быть исключительно на нашу профессиональную тему, например методики и тактики расследований и сыска, технологии по сбору доказательств и т.д. и т.п., тогда я думаю его можно будет и продавать...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Meiner Meinung nach sollten sich die Materialien ausschließlich auf unser berufliches Thema beziehen, zum Beispiel Methoden und Taktiken der Ermittlungen und Ermittlungen, Technologien zur Beweiserhebung usw. usw.,
Genau so.

Original message
По моему мнению, материалы должны быть исключительно на нашу профессиональную тему, например методики и тактики расследований и сыска, технологии по сбору доказательств и т.д. и т.п.,
Именно так.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Freunde, guten Tag!
Nehmen wir ein Beispiel von unserem Kollegen aus London!
Schon ein Bericht und ein Foto!
So steht es am Anfang des Magazins.

Original message
Друзья, добрый день!
Берём пример с нашего коллеги из Лондона!
Уже и доклад и фото!
Значит будет в начале журнале.
  • Like
Reaktionen: НСК-СБ

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
80
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Andrey, Grüße, ich nehme ein Beispiel von einem Kollegen aus London, morgen schicke ich Material und ein Foto, denn nach einer langen Pause plane ich, an einem Kollegentreffen auf der Konferenz in St. Petersburg teilzunehmen. Ich bitte Sie nur, mich daran zu erinnern, an welche E / Mail ich es senden soll. Vielen Dank.

Original message
Андрей, приветствую, пример с коллеги из Лондона беру, завтра пришлю материал и фото, ведь планирую после немалого перерыва участвовать во встрече коллег на Конференции в Питере. Только прошу напомнить на какую э/почту это выслать. Спасибо.
  • Like
Reaktionen: БНР

До нового года осталось