- Punkte für Reaktionen
- 23
- Website
- www.detektiv-007.ru
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Bußgeld!Liebe Grüße, ich werde versuchen, bis Ende des Monats einen Bericht und ein Foto vorzubereiten. Vielen Dank.
Отлично!Приветствую, постараюсь до конца месяца подготовить доклад и фото. Спасибо.
Bußgeld!!!Andrey Nikolaevich, ich bin auch im Thema, ich werde versuchen, die Frist einzuhalten !!!
Отлично!!!Андрей Николаевич, я тоже в теме, постараюсь уложиться в срок!!!
Bereit!Ich warte auf eine kleine Änderung im Text des Berichts
Готово!Жду не большую правку в тексте доклада
Bußgeld !Bereit!
Отлично !Готово!
Ich sollte pünktlich sein...Ich schreibe auch noch was ... wie die Zeit wird ...))))
Надо бы успеть...Тоже чего-нибудь напишу....как время будет....))))
Mal sehen, was Kollegen dazu sagen...Andrey, ich stehe immer noch an einem Scheideweg, vielleicht erzählen dir meine Kollegen, was für sie interessanter ist: eine Verallgemeinerung meiner Erfahrung beim Erkennen des Zuhörens
Geräte in Räumen und Autos oder Privatdetektivtätigkeiten in Spanien kommuniziere ich eng mit den Kollegen von dort. Es gibt viele
interessante Punkte zu Gesetzgebung und Praxis.
Посмотрим, что скажут коллеги...Андрей, я пока на распутье, может коллеги подскажут, что им более интересно : обобщение моего опыта по обнаружению прослушивающих
устройств в помещениях и автомобилях или частная детективная деятельность в Испании, я с коллегами оттуда плотно общаюсь. Там есть много
интересных моментов по законодательству и практической работе.