Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Zeitschrift zur Jubiläumskonferenz.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich möchte meinen Bericht "RESTORING LOST RELATIONSHIPS AND OTHER RELATIONSHIPS" überarbeiten, den ich 2017 in Moskau gelesen habe. Aber dieser wird im Lichte der neuesten Fortschritte, neuer Methoden und Wege aus der Praxis überarbeitet und leicht verändert!
Wie denkst du wird es gehen?
Ich plane zu kommen, wenn ich kann!
 
Original message
Хочу переработать свой доклад "ВОССТАНОВЛЕНИЕ УТРАЧЕННЫХ РОДСТВЕННЫХ И ДРУГИХ СВЯЗЕЙ" Тот который я читал в 2017 году в Москве. Но этот будет переработан и немного другой в свете последних достижений, новых методов и способов из практики!
Как думаете пойдет?
Планирую если получится приехать!

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Nach den Kriterien des Berichts!
1. Der Bericht wird interessant sein!
2. Das Foto ist von hoher Qualität aus einem Fotostudio
3. Der Band wird zwei A4-Blätter versuchen, aber ich denke, wenn etwas mehr reicht, wird es ok sein!
 
Original message
По критериям доклада!
1. Доклад будет интересен!
2. Фото есть высокого качества из фотоателье
3. Объем постараюсь два листа А 4 , но думаю если немного больше будет ничего страшного!
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
451
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Ich möchte meinen Bericht "RESTORING LOST RELATIONSHIPS AND OTHER RELATIONSHIPS" überarbeiten, den ich 2017 in Moskau gelesen habe. Aber dieser wird im Lichte der neuesten Fortschritte, neuer Methoden und Wege aus der Praxis überarbeitet und leicht verändert!
Wie denkst du wird es gehen?
Ich plane zu kommen, wenn ich kann!
Nail, ich denke, jeder wird an Ihrem einzigartigen Erlebnis interessiert sein!
 
Original message
Хочу переработать свой доклад "ВОССТАНОВЛЕНИЕ УТРАЧЕННЫХ РОДСТВЕННЫХ И ДРУГИХ СВЯЗЕЙ" Тот который я читал в 2017 году в Москве. Но этот будет переработан и немного другой в свете последних достижений, новых методов и способов из практики!
Как думаете пойдет?
Планирую если получится приехать!
Наиль, у думаю всем будет интересен твой уникальный опыт!
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Олегас

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.10.2009
Beiträge
875
Punkte für Reaktionen
73
Punkte
28
Alter
64
Ort
ЗАО Rimano biuras Žalgirio g. 131-212, LT-08217 V
Website
detective.lt
Grüße, 2 von Olegs Themen sind beide interessant und es wäre toll zuzuhören, aber wenn es nicht klappt, dann bin ich für das Thema, das die Erfahrung des Erkennens des Zuhörens verallgemeinert
Geräte in Räumen und Autos, dieses Thema ist etwas breiter und geräumiger ...
 
Original message
Приветствую, 2 темы Олега обе интересны и было бы отлично послушать, но если не получится, то я за тему обобщение опыта по обнаружению прослушивающих
устройств в помещениях и автомобилях, эта тема чуть шире и просторнее....

Демитрий

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.12.2017
Beiträge
422
Punkte für Reaktionen
451
Punkte
193
Ort
г.Ейск, ул.Коммунистическая, 12/1, офис 308
Mal sehen, was Kollegen dazu sagen...
Beide Themen sind sehr interessant...
Können Sie zwei Berichte erstellen?
Wir haben zwei Arbeitstage.
Meiner Meinung nach ist jeder Erfahrungsaustausch interessant und relevant. Nur wenn das Reglement eine Abstufung von Berichten und Reden zu beliebigen homogenen Themen vorsieht und ein Kollege hier und da Lust hat, zu sprechen, warum nicht!)
 
Original message
Посмотрим, что скажут коллеги...
Обе темы крайне интересны...
Может два доклада сделаешь?
У нас будет два рабочих дня.
На мой взгляд любой обмен опытом интересен и актуален. Единственное если регламентом предусмотрена градация докладов и выступлений по каким либо однородным темам и у коллеги есть желание выступить и там и там, то почему бы и нет!)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Ich möchte meinen Bericht "RESTORING LOST RELATIONSHIPS AND OTHER RELATIONSHIPS" überarbeiten, den ich 2017 in Moskau gelesen habe. Aber dieser wird im Lichte der neuesten Fortschritte, neuer Methoden und Wege aus der Praxis überarbeitet und leicht verändert!
Wie denkst du wird es gehen?
Ich plane zu kommen, wenn ich kann!
Bußgeld!
Hauptsache, wir treffen uns Ende März.
 
Original message
Хочу переработать свой доклад "ВОССТАНОВЛЕНИЕ УТРАЧЕННЫХ РОДСТВЕННЫХ И ДРУГИХ СВЯЗЕЙ" Тот который я читал в 2017 году в Москве. Но этот будет переработан и немного другой в свете последних достижений, новых методов и способов из практики!
Как думаете пойдет?
Планирую если получится приехать!
Отлично!
Главное уложиться до конца марта.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Grüße, 2 von Olegs Themen sind beide interessant und es wäre toll zuzuhören, aber wenn es nicht klappt, dann bin ich für das Thema, das die Erfahrung des Erkennens des Zuhörens verallgemeinert
Geräte in Räumen und Autos, dieses Thema ist etwas breiter und geräumiger ...
Ich stimme unserem "ältesten" und angesehenen Kollegen voll und ganz zu!
Und wenn er zweimal auftreten kann, wäre das extrem toll.
 
Original message
Приветствую, 2 темы Олега обе интересны и было бы отлично послушать, но если не получится, то я за тему обобщение опыта по обнаружению прослушивающих
устройств в помещениях и автомобилях, эта тема чуть шире и просторнее....
Категорически огласен с нашим "старейшим" и уважаемым коллегой!
А если он сможет выступить дважды, то было бы крайне здорово.
  • Like
Reaktionen: aleksandr

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.475
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Meiner Meinung nach ist jeder Erfahrungsaustausch interessant und relevant. Nur wenn das Reglement eine Abstufung von Berichten und Reden zu beliebigen homogenen Themen vorsieht und ein Kollege hier und da Lust hat, zu sprechen, warum nicht!)
Ich bin sehr einverstanden!
 
Original message
На мой взгляд любой обмен опытом интересен и актуален. Единственное если регламентом предусмотрена градация докладов и выступлений по каким либо однородным темам и у коллеги есть желание выступить и там и там, то почему бы и нет!)
Категорически согласен!
  • Like
Reaktionen: aleksandr

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.129
Punkte für Reaktionen
2.100
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Original message
обобщение моего опыта по обнаружению прослушивающих
устройств в помещениях и автомобилях
Было бы очень интересно!

Alex Sim

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.11.2017
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
70
Punkte
18
Ort
Lorenzer Str., 11
Andrey, ich stehe immer noch an einem Scheideweg, vielleicht erzählen dir meine Kollegen, was für sie interessanter ist: eine Verallgemeinerung meiner Erfahrung beim Erkennen des Zuhörens
Geräte in Räumen und Autos oder Privatdetektivtätigkeiten in Spanien kommuniziere ich eng mit den Kollegen von dort. Es gibt viele
interessante Punkte zu Gesetzgebung und Praxis.
Oleg Borisovich, das Thema Privatdetektivtätigkeit in Spanien ist interessant, da derzeit viele russische Staatsbürger in Spanien leben, ist davon auszugehen, dass Informations- und Sonderfragen auftauchen, die diskutiert und gelöst werden müssen mit Kollegen aus Spanien, die die Besonderheiten der Arbeit in Spanien kennen.
 
Original message
Андрей, я пока на распутье, может коллеги подскажут, что им более интересно : обобщение моего опыта по обнаружению прослушивающих
устройств в помещениях и автомобилях или частная детективная деятельность в Испании, я с коллегами оттуда плотно общаюсь. Там есть много
интересных моментов по законодательству и практической работе.
Олег Борисович, тема частной детективной деятельности в Испании интересна, исходя из того, что в настоящее время в Испании проживает достаточно много граждан РФ, можно предположить, что вопросы информационного и специального характера будут возникать и их надо обсуждать и решать с коллегами из Испании, которые знают специфику работы в Испании.
  • Like
Reaktionen: aleksandr und Hikaru