Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
LIEBE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN!!! Ich schlage vor, mit der Diskussion über die Organisation zu beginnen 2. INTERNATIONALES DETEKTIVEN-TREFFEN !!!
Wenn Sie sich alle erinnern - das 1. Treffen fand in der Ukraine, Krim, Sewastopol (Balaklawa) statt. Eine der Entscheidungen wurde getroffen TUN SOLCHE SITZUNGEN REGELMÄSSIG (mindestens 1 Mal in einem halben Jahr) Daher schlage ich vor zu diskutieren:
- Datum und Ort (Bezugspunkt: März-April 2011, es gab früher Vorschläge - die Krim zu wiederholen, in die Karpaten, Moskau und St. Petersburg zu ziehen - wurden aktiv vorgeschlagen, galten jedoch als teuer für die Organisation eines Treffens einer Gruppe von Menschen aus verschiedenen Regionen)
- Themen, die in der Sitzung besprochen wurden
- die Möglichkeit der Einbindung der Medien
- das Verfahren zur Anmeldung zur Teilnahme von Kollegen
- andere Fragen ohne Einschränkung im Zusammenhang mit dem Treffen
Ich schlage vor, mit allen Detektiven die DISKUSSION im OFFENEN ABSCHNITT ZU BEGINNEN. Nach dem Ende der OFFIZIELLEN ANMELDUNG - das Thema SCHLIESSEN und die UNTERSTÜTZUNG des Treffens hinter verschlossenen Türen diskutieren.

Ich bitte Sie, diese Nachricht als VORLÄUFIG und VORBEHALTEN DER DISKUSSION aller FORUMTEILNEHMER zu betrachten. Frage an A. Matushkin - ist es möglich, dass dieses THEMA FÜR ALLE AGENTUREN (KOLLEGEN) ZUGÄNGLICH, IM FORUM REGISTRIERT, ABER NICHT FÜR NORMALE BESUCHER ZUGÄNGLICH ist ???

SO!!! WIR BEGINNEN DIE DISKUSSION, LIEBE KOLLEGEN :)
 
Original message
УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ!!! ПРЕДЛАГАЮ ПРИСТУПИТЬ К ОБСУЖДЕНИЮ ОРГАНИЗАЦИИ 2й МЕЖДУНАРОДНОЙ ВСТРЕЧИ ДЕТЕКТИВОВ!!!
Если вы все помните - 1я встреча прошла в Украине, АР Крым, г. Севастополь (Балаклава). Одним из решений было принято- СДЕЛАТЬ ТАКИЕ ВСТРЕЧИ РЕГУЛЯРНЫМИ (не реже 1 раза в пол-года) Таким образом предлагаю обсудить:
- срок и место проведения (ориентир: март-апрель 2011г., поступали предложения ранее- повторить Крым, переместиться в Карпаты, Москва и Питер- активно предлагались, но были признаны дороговатыми для организации встречи группы людей из разных регионов)
- вопросы, обсуждаемые на встрече
- целесообразность привлечения СМИ
- порядок регистрации на участие коллег
- иные без ограничений вопросы, связанные с проводимой встречей
Предлагаю НАЧАТЬ ОБСУЖДЕНИЕ в ОТКРЫТОМ РАЗДЕЛЕ всеми детективами. После окончания ОФИЦИАЛЬНОЙ РЕГИСТРАЦИИ- тему ЗАКРЫТЬ и обсудить ТОНКОСТИ встречи в закрытом режиме.

Данное сообщение прошу считать ПРЕДВАРИТЕЛЬНЫМ и ПОДЛЕЖАЩИМ ОБСУЖДЕНИЮ всех УЧАСТНИКОВ ФОРУМА. Вопрос А.Матушкину- можно ли, чтобы данная ТЕМА БЫЛА ДОСТУПНА ЗАРЕГИСТРИРОВАННЫМ НА ФОРУМЕ ВСЕМ АГЕНСТВАМ(КОЛЛЕГАМ), НО НЕ БЫЛА ДОСТУПНА ПРОСТЫМ ПОСЕТИТЕЛЯМ???

ИТАК!!!НАЧИНАЕМ ОБСУЖДЕНИЕ, УВАЖАЕМЫЕ КОЛЛЕГИ:)

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Liebe Freunde! ... eine große Bitte - wenn Sie zu diesem Thema gekommen sind, GESEHEN и она Вам не интересна, Вы считаете её нереальной и никаким образом не планируете её обсуждать и ехать, пожалуйста оставляйте "знак".....например -1, а если это привлекает и интересует Вас- обсуждайте, предлагайте, спорьте:) Заранее Vielen Dank.
 
Original message
Уважаемые друзья!...большая просьба- если, Вы зашли на эту тему , ПРОСМОТРЕЛИ и она Вам не интересна, Вы считаете её нереальной и никаким образом не планируете её обсуждать и ехать, пожалуйста оставляйте "знак".....например -1, а если это привлекает и интересует Вас- обсуждайте, предлагайте, спорьте:) Заранее спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Hallo! Wenn Sie es nur auf den Boden verschieben privat!
Gegenangebot! Im Oktober wieder einsteigen.
Der Veranstaltungsort ist beliebig.
Alexander von Kirov hat die Frage ausgearbeitet, um ein Treffen auf Vyatka abzuhalten.
 
Original message
Привет! Если только перенести в полу приват!
Встречное предложение! Провести в опять в октябре.
Место проведение-любое.
Александр из Кирова прорабатвал вопрос, чтоб провести встречу на Вятке.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Einmal im Jahr, meiner Meinung nach, eine sehr lange Pause ... ein halbes Jahr ist die Regel ...
 
Original message
Один раз в год, на мой взгляд- очень долгий разрыв....пол-года норма.....

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Wie sieht es mit Ausgaben in Jakutsk aus?
 
Original message
А как насчет того, чтобы провести в Якутске?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Растаман schrieb:
Wie sieht es mit Ausgaben in Jakutsk aus?

Aus Erfahrung werde ich sagen, dass bei der Organisation eines Meetings die Frage der FINANZIERUNG für eine Reise sehr wichtig ist. Vielen ist es irgendwie peinlich, das zuzugeben, aber manchmal ist die Reise nicht bezahlbar. Ich werde zum Beispiel wahrscheinlich nicht wirklich eine Reise nach Jakutien machen :) Obwohl Yoly-Pali, es wäre cool :) Ich habe mich in meinem Leben nicht dorthin tragen lassen :)
 
Original message
Растаман schrieb:
А как насчет того, чтобы провести в Якутске?

По опыту скажу- при организации встречи очень важным встаёт вопрос ФИНАНСОВ на поездку. Многие как-то стесняются признать, но иногда поездка не по карману. Я, например, вряд ли реально потяну поездку в Якутию:) Хотя, ёлы-палы, было бы классно:) Туда за мою жизнь меня не заносило:)

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Матушкин Андрей schrieb:
Igor, hallo! Etwa ein halbes Jahr, eine kurze Zeit, die Zeit vergeht schnell. Aber mal sehen, was unsere Kollegen dazu sagen. Ich denke, dass das Thema auf privat verschoben werden sollte. Wir brauchen keine Menschenmenge, ein gewisses Skelett hat sich schon gebildet, natürlich ist jemand aus dem Skelett nicht gekommen, aber okay, verzeiht zum letzten Mal. Indem wir ein Thema privat posten, schneiden wir diejenigen ab, die noch nicht privat angekommen sind, ich glaube, dass Treffen mit Kollegen noch "verdient" werden müssen. Ich möchte, dass das nächste Treffen so warm ist, wenn es eine Menge gibt, wird dies nicht passieren.
Ich freue mich auf Ihre Kommentare.
 
Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Игорь, привет! По поводу полу года, короткий срок, время быстро пролетает. Но посмотрим, что скажут коллеги. Считаю, что тему нужно перенести в приват. Нам не нужна толпа, сложился уже определённый костяк, кто то конечно из костка не приехал, но ладно прощаем в последний раз. Разместив тему в привате, отсекаем тех, кто ещё не дошёл до привата, я считаю, что встречу с коллегами нужно ещё "заслужить". Хотелось, чтоб следующая встреча была такой же теплой, при наличии толпы, этого не будет.
Жду комментарии.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
Растаман schrieb:
Wie sieht es mit Ausgaben in Jakutsk aus?

Aus Erfahrung werde ich sagen, dass bei der Organisation eines Meetings die Frage der FINANZIERUNG für eine Reise sehr wichtig ist. Vielen ist es irgendwie peinlich, das zuzugeben, aber manchmal ist die Reise nicht bezahlbar. Ich werde zum Beispiel wahrscheinlich nicht wirklich eine Reise nach Jakutien machen :) Obwohl Yoly-Pali, es wäre cool :) Ich habe mich in meinem Leben nicht dorthin tragen lassen :)

Ich bin "Für" das Treffen.
Andrey hat wie immer Recht - ein persönliches "Date" muss man sich verdienen. Daher wird es wahrscheinlich richtig sein, diese Probleme für den Kern anzugehen. Jeder kann Vorschläge und Wünsche (?) machen. Aus der Erfahrung mit der Organisation solcher Veranstaltungen halte ich es für notwendig:
1. Identifizieren Sie mehrere Optionen für Ort und Zeit,
2. Bestimmen Sie die wichtigsten Teilnehmer und Eingeladenen,
3. Übertragen Sie die Verarbeitung der Details in die "Küche".

Da ich nicht zum Rückgrat gehöre, halte ich es für falsch, konkrete Vorschläge zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Хелп schrieb:
Растаман schrieb:
А как насчет того, чтобы провести в Якутске?

По опыту скажу- при организации встречи очень важным встаёт вопрос ФИНАНСОВ на поездку. Многие как-то стесняются признать, но иногда поездка не по карману. Я, например, вряд ли реально потяну поездку в Якутию:) Хотя, ёлы-палы, было бы классно:) Туда за мою жизнь меня не заносило:)

Я "За" встречу.
Андрей как всегда прав - личное "свидание" надо заслужить. Поэтому, наверное, будет правильно решать эти вопросы костяку. Предложения и пожелания могут вносить все желающие(?). По опыту организации подобных мероприятий думаю, что необходимо:
1. Определить несколько вариантов по месту и времени,
2. Определиться с ключевыми участниками и приглашенными,
3. Доводку деталей перенести на "кухню".

По той причине, что я не отношусь к костяку - предлагать что-то конкретно считаю не корректным.
С уважением

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Hallo Kollegen!!!
Ich glaube, dass das Thema des "2. Internationalen Detektivtreffens" ganz privat diskutiert werden sollte. Bestimmen Sie Ort und Zeit des Treffens und legen Sie dann die Entscheidung des sogenannten Corso für alle sichtbar dar.
 
Original message
Здравствуйте коллеги!!!
Я считаю, что тему "2-Международной встречи детективов" необходимо обсуждать в полном привате. Определить место и время встречи после чего выложить на всеобщее обозрение решение так называемого корсовета.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.433
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Роман Худяков schrieb:
Jeder kann Vorschläge und Wünsche (?) machen.

Da ich nicht zum Rückgrat gehöre, halte ich es für falsch, konkrete Vorschläge zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Während das Thema hier ist, ALLES!
Fahren Sie in der gleichen Weise fort und Sie werden privat sein. Momentan wird über die Zulassung von Rastaman nachgedacht, ich denke, es wird eine positive Entscheidung geben.
Bei allem Respekt, Andreas.
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
Предложения и пожелания могут вносить все желающие(?).

По той причине, что я не отношусь к костяку - предлагать что-то конкретно считаю не корректным.
С уважением
Пока тема здесь, ВСЕ!
Продолжай в том же ключе и будешь в привате. В данный момент рассматривается вопрос о допуске Растамана, думаю будет положительное решение.
С уважением, Андрей.

Similar threads