Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

A

Anonymous

Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Wenn wir die Frage des Treffens von Detektiven betrachten, kann ich die folgende Option anbieten. Aber leider ist es keine Tatsache, dass es genehmigt wird, nicht von Ihnen, sondern von der Unternehmensleitung, aber ich denke, es ist möglich, eine Frage zu stellen.
Unsere Agentur ist, wie einige unserer Kollegen bereits wissen, ehrenamtlicher Assistent der TV-Show "Wait for Me".
Sie können sie wiederum einladen, ein Treffen im Fernsehen zu organisieren. Diese Frage kann ich direkt an die Mitarbeiter der TV-Show stellen.
Sie müssen nur wissen:
Brauchen wir das?
Wenn nötig, dann stellen Sie sich eine Reihe von Fragen, die wir auf ihrem Programm besprechen werden.

Wie ich oben geschrieben habe, ist es keine Tatsache, dass dieses Projekt genehmigt wird, aber ein Versuch ist keine Folter.
Mit freundlichen Grüßen Alex. Agentur "ADU".
 
Original message
Здравствуйте уважаемые коллеги.
Если рассматривать вопрос о встрече детективов, могу предложить следующий вариант. Но, к сожалению не факт, что он будет одобрен, не вами, а руководством компании, но вопрос задать, я думаю, возможно.
Наше агентство, как уже некоторые из коллег знают, является добровольным помощником телепередачи «Жди меня».
В свою очередь, можно предложить им, организовать встречу на телевидении. Этот вопрос я могу задать непосредственно работникам телепередачи.
Только нужно знать:
Нужно ли нам это?
Если нужно, то составить ряд вопросов, которые мы будем обсуждать у них на передаче.

Как я уже выше написал, это не факт, что данный проект будет одобрен, но попытка не пытка.
С уважением Алексей. Агентство «АДУ».

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.457
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Виталий schrieb:
Hallo Kollegen!!!
Ich glaube, dass das Thema des "2. Internationalen Detektivtreffens" ganz privat diskutiert werden sollte. Bestimmen Sie Ort und Zeit des Treffens und legen Sie dann die Entscheidung des sogenannten Corso für alle sichtbar dar.
Hallo Vitali! Vielen Dank, dass Sie sich an einem wichtigen Thema beteiligen. Warten wir ab, was der Rest der "Privaten" sagen wird. Wenn wir es auf privat übertragen, warum dann an die Öffentlichkeit weitergeben?
Bei allem Respekt, Andreas.
 
Original message
Виталий schrieb:
Здравствуйте коллеги!!!
Я считаю, что тему "2-Международной встречи детективов" необходимо обсуждать в полном привате. Определить место и время встречи после чего выложить на всеобщее обозрение решение так называемого корсовета.
Привет, Виталий! Спасибо, что присоединился к об суждению важного вопроса. Подождём что скажут остальные "приватники". Если перенесём в приват, зачем потом выкладывать на общее обозрение?
С уважением, Андрей.

ИнфоПоиск

Информационная поддержка
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
594
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
108
Alter
72
Ort
Россия, Санкт-Петербург
Website
o-d-b.ru
Guten Abend alle zusammen!
Ich schlage vor, im Oktober eine Sitzung abzuhalten.
Übertragen Sie das Thema auf die private Etage. Wir müssen unsere Kollegen nicht von der Kommunikation abschneiden. Schließlich werden sie im Laufe der Zeit entweder privat umziehen oder gehen. Warum werden diejenigen, die jetzt bei uns sein werden, der Diskussion beraubt? Ich denke, das ist nicht vernünftig.
Mit freundlichen Grüßen Viktor.
 
Original message
Всем, добрый вече!
Предлагаю провести встречу в октябре.
Тему перенести в полу приват. Ни к чему отсекать от общения наших коллег. Ведь со временем они либо переместятся в приват либо уйдут. За чем тех кто будет с нами, сейчас лишать обсуждения ? Считаю это не разумно.
С уважением, Виктор.
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
866
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Alter
41
Ort
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Kolleginnen und Kollegen, ich bin für ein Treffen! ! ! Vor allem, weil ich meinem persönlichen Eindruck vertraue und mich über ein Wiedersehen sehr freue! Ich bin auch für die Berichterstattung über die Veranstaltung in den Medien und halte es für wichtig, die richtige öffentliche Meinung über unseren Beruf und unseren Verband zu bilden. Privatdetektive in Russland und den Ländern der ehemaligen UdSSR haben keine sehr lange Geschichte, und wir schreiben diese Geschichte langsam.
 
Original message
Коллеги, я- за встречу ! ! ! Прежде всего потому,что доверяю личному впечатлению и с удовольствием всех вас увижу ! Также я за освещение мероприятия СМИ.Считаю важным формирование правильного общественного мнения о нашей професси и нашем обьединении. У частных детективов в России и стран бывшего СССР не очень длинная история , и эту историю потихонечку пишем мы.
Ч

Частный детектив. Сергей. Украина

Guten Abend alle zusammen! Ich bin für ein Treffen! Ich denke, es ist zu früh, um auf privat zu übertragen, wenn die Zusammensetzung und das Datum festgelegt sind, ist es möglich und notwendig. Die Beteiligung der Medien wird nie überflüssig sein.
 
Original message
Добрый вечер всем! Я за встречу! Думаю переносить в приват рановато, когда определится состав и дата, можно и нужно. Участие СМИ лишним не будет никогда.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Herren !!
Der Verband der Detektivdienste der Ukraine arbeitet seit etwa drei Jahren. Wir haben sogar versucht, durch die Werchowna Rada das Gesetz "Über nichtstaatliche Detektiv- und Sicherheitsaktivitäten" zu verabschieden (damals gab es solche Gelegenheiten). Aber .... Hier geht es mir um die Berichterstattung über Ereignisse in den Medien. Das ist schon Politik (wie bedauerlich das ist). Sobald sie Konkurrenten in uns spürten - der Verband und damals etwa 300 Unternehmen ...
Weder der Verein noch ... Wie im Scherz: "Was wird dafür passieren? - Aber es wird nichts passieren. Es wird keine Burka geben, es wird kein Pferd geben ..."
Ich bitte um Verzeihung - ich habe keine Angst, aber auf Kosten der Medien ... Ich möchte nicht auf den gleichen Rechen treten.
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Господа!!
Ассоциация детективных служб Украины проработала около трех лет. Мы даже пытались провести через Верхову Раду Закон "О негосударственной детективной и охранной деятельности"(На тот момент были такие возможности). Но.... Это я об освещении мероприятий в СМИ. Это уже политика(как это не прескорбно). Как только в нас почувствовали конкурентов - Ассоциация и, на тот момент, около 300 фирм...
Ни Ассоциации ни... Как в анекдоте: "А что будет за это? - А ничего не будет. Бурки не будет, коня не будет..."
Прошу прощения - я не пугаю, но на счет СМИ... Не хочется на те-же грабли наступать.
С уважением
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
604
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Ort
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich stimme Andrey zu, es gibt genug Treffen einmal im Jahr, in den restlichen Monaten Arbeit, Kommunikation per Mail, Skype, Forum! Dafür werden im Oktober viele, ich bin an vorderster Front, zum Treffen kommen, wissend, wen wir dort treffen werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin,
Detektei "ZOV"
 
Original message
Я согласен с Андреем, достаточно раз в год встреч, в остальные месяцы работа, общение по почте, скайпу, Форуму! За то в октябре многие, я в первых рядах, прибудем на встречу, зная, КОГО там встретим!

С Уважением,
Олег Зимин,
Сыскное агентство "ЗОВ"
Mitglied seit
10.09.2010
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
64
Ort
Россия, Брянск. +7 900-659-57-36
Website
bkakcept.ru
Bei Fragen zur Abhaltung aufgrund von Entfernung und Materialkosten würde ich es für möglich halten, ein solches Treffen online abzuhalten. Was das geschlossene Thema angeht, dann gibt es einen Ausweg aus der Situation - die meisten von uns sind ehemalige operative Mitarbeiter und wir können das diskutierte Thema so formulieren, dass es nicht zum Thema der Controlling-Strukturen wird, es ist einfacher zu machen es online, nur ist es wünschenswert, das Thema in Blöcke zu unterteilen.
Wenn ich mit meiner Meinung einverstanden bin, könnte ich meine Fragen zu Themen anbieten, aber leider lässt der Status nicht zu, außerdem kenne ich die Themen und Probleme nicht, Entscheidungen, die während des vorherigen Treffens getroffen wurden.
Ein weiterer Grund für meinen vorgeschlagenen Terminplan ist die Abwesenheit von Außenstehenden, inkl. und Vertreter der meinungsbildenden Massenmedien, die die Arbeit eines Privatdetektivs mit der Arbeit der Polizei gleichsetzen, deren Arbeit derzeit nicht angemessen motiviert ist. Medienvertreter sind nicht immer objektiv und verfolgen in erster Linie eigene Interessen.

Mit freundlichen Grüßen Viktor Brjansk.
 
Original message
Если уж возникают вопросы с проведением из за расстояния и материальных затрат, я бы считал возможным проведение такой встречи в режиме онлайн. Что касается закрытой темы, то и здесь есть выход из положения- большинство из нас бывшие оперативные работники и можем сформулировать обсуждаемую тему, так чтобы она не стала предметом интереса контролирующих структур, в режиме онлайн сделать это бутет проще, тольку тему желательно разбить на блоки.
Я бы мог при наличии согласия с моим мнением предложить свои вопросы по темам, но к сожелению не позволяет статус, к тому же мне неизвестны темы и вопросы, принятые решения при проведении предыдущей встречи.
Еще один мой довод к предлагаемому режиму проведения встречи, это отсуствие посторонних, в т.ч. и представителей средств массовой информации формирующих общественное мнение, отождествляющее работу частного детектива с работой милиции, мотивация работы которой в настоящее время не на должном уровне. Представители СМИ не всегда обьективны и преследуют в первую очередь свой интерес.

С уважением Виктор Брянск.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
ya.vnik.s schrieb:
... Ich würde es für möglich halten, ein solches Treffen online abzuhalten. Was das geschlossene Thema angeht, dann gibt es einen Ausweg aus der Situation - die meisten von uns sind ehemalige operative Mitarbeiter und wir können das diskutierte Thema so formulieren, dass es nicht zum Thema der Controlling-Strukturen wird, es ist einfacher zu machen es online, nur ist es wünschenswert, das Thema in Blöcke zu unterteilen.
Mit freundlichen Grüßen Viktor Brjansk.


ZOV schrieb:
Ich stimme Andrey zu, es gibt genug Treffen einmal im Jahr, in den restlichen Monaten Arbeit, Kommunikation per Mail, Skype, Forum! Dafür werden im Oktober viele, ich bin an vorderster Front, zum Treffen kommen, wissend, wen wir dort treffen werden!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin,
Detektei "ZOV"

Dem oben Gesagten ist nichts hinzuzufügen.
Abgesehen davon - Sie können einen Zeitplan für Online-Konferenzen festlegen. Sagen wir einmal im Quartal oder im Monat, was nicht wichtig ist. Tag, Uhrzeit und „Agenda“ werden vorab mitgeteilt.
Dies ist sicherlich keine persönliche Kommunikation, aber viele Arbeitsprobleme können gelöst werden.
Dies ist mehr als nur ein Forum von Gleichgesinnten, es ist eine Voraussetzung für die Schaffung einer internationalen Organisation. Oder nicht?
Mit Respekt, Roman
 
Original message
ya.vnik.s schrieb:
... я бы считал возможным проведение такой встречи в режиме онлайн. Что касается закрытой темы, то и здесь есть выход из положения- большинство из нас бывшие оперативные работники и можем сформулировать обсуждаемую тему, так чтобы она не стала предметом интереса контролирующих структур, в режиме онлайн сделать это бутет проще, тольку тему желательно разбить на блоки.
С уважением Виктор Брянск.


ZOV schrieb:
Я согласен с Андреем, достаточно раз в год встреч, в остальные месяцы работа, общение по почте, скайпу, Форуму! За то в октябре многие, я в первых рядах, прибудем на встречу, зная, КОГО там встретим!

С Уважением,
Олег Зимин,
Сыскное агентство "ЗОВ"

К вышесказанному и добавить нечего.
Разве что - можно установить график онлайн конференций. Допустим раз в квартал или месяц, что не принципиально. День, время и "повестка дня" доводятся заранее.
Это конечно не личное общение, но массу рабочих вопросов позволяет решить.
Это уже больше чем просто форум единомышленников, это предпосылки к созданию международной организации. Или нет?
С уважением Роман

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
2.832
Punkte für Reaktionen
111
Punkte
63
Alter
51
Ort
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Wie komme ich zum Treffen? Das Internet ist sicherlich gut, aber ich bevorzuge die Kommunikation im wirklichen Leben. Wenn ich die Möglichkeit habe, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, kann ich dann teilnehmen? Was wird dafür benötigt?
Ich möchte auch meine Meinung äußern, da Sie in einem allgemeinen Thema diskutieren können!
1. Der Veranstaltungsort, schlage ich vor, ist der zentrale Teil Russlands. Damit alle ankommen. Überall gibt es eine Bahnverbindung (in unserem Land kommt man zum Beispiel nur mit dem Flugzeug nach Jakutsk), nicht jeder kann ins Ausland.
2. Überlegungen für die Presse:
Hier ist die Meinung zweigeteilt!
Es scheint gut, aber andererseits ist es schlecht - es scheint schlecht, aber auf der anderen Seite ist es gut!
Ich denke, die Medien sollten zu dem Treffen zugelassen werden, aber streng dosiert. Sie sind nicht unbedingt bei der gesamten Sitzung anwesend. Es ist beispielsweise möglich, eine Pressekonferenz zu vereinbaren! Dann werden die Medien-Shniki nicht viel wissen (was sie nicht sollen), die Leute werden über uns Bescheid wissen und trotzdem Werbung!
Was denkst du darüber?
 
Original message
А как мне попасть на встречу? Интернет конечно хорошо, но я больше предпочитаю общение в реале. Если я буду иметь возможность посетить данное мероприятие, смогу ли я там присутствовать? Что для этого нужно?
Также хочу высказать свои соображения, раз можно в общей теме обсудить!
1. Место проведения, предлагаю - центральная часть России. Чтобы все могли добратся. Там везде железнодорожное сообщение есть (у нас в Якутск например только авиа можно добратся).За границу не каждый сможет выехать.
2. Соображения по прессе:
Тут мнение двоякое!
Вроде хорошо, но сдругой стороны плохо - вроде плохо, но с другой стороны хорошо!
Думаю СМИ нужно допустить на встречу, но строго дозированно. Не обязательно они присутсвуют на всей встрече. Можно допустим назначить Пресс- конференцию! Тогда и СМИ-шники много не будут знать (то что им не положено) ну и народ про нас узнает, да и реклама всетаки!
Что думаете по этому поводу?

Similar threads