Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Punkte für Reaktionen
1
Ich denke, dass es ausreicht, einmal im Jahr ein Treffen abzuhalten. Und die Zeit kann von Mai bis November sein.

Original message
Считаю, что проведение встречи один раз в год - этого достаточно. А время проведения может быть от мая до ноября.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Растаман schrieb:
Etwas, das ich beim Abschneiden von Rastaman nicht verstand? Habe ich etwas falsch gemacht? Es scheint, als hätten sie eine offene Diskussion gesagt. Ja, ich bin neu bei Ihnen, deshalb stelle ich viele verschiedene Fragen. Und in Zukunft werde ich eine Menge bitten, damit es besser funktioniert!

Hier ist es virtuelle Kommunikation !!!!!! ....... Ich schrieb, wie kann man so einen "Neuling" wie Rastaman abschneiden? Rastaman von Diskussionen über alle Themen ab ( "Neuling" - in Anführungszeichen - alles wäre so genannt "alte Männer waren so aktiv !!!) .......... aber es klang, dass Rastaman abgeschnitten werden sollte !! ! ....... bitte verzeihen Sie, Rastaman, dass Sie mich vage erklärt haben!Deshalb behandle ich solche Dinge wie ONLINE-Meetings, Konferenzen usw. mit Freuden, sehr skeptisch :) .....

Original message
Растаман schrieb:
Что то я не понял про отсечку Растамана? Я что то сделал не так? Вроде сказали открытое обсуждение.Непонятно! Да я у вас новичок, поэтому и задаю много самых разных вопросов. И еще в будущем буду кучу задавать, чтобы работалось лучше!

Вот оно виртуальное общение!!!!!!.......Я написал- как можно отсечь такого "новичка" как Растаман?....поясняю- как можно не допустить к обсуждению всех вопросов такого активного человека как Растаман( "новичёк"- в кавычках- все бы т.н. "старички были такими активными!!!)..........а прозвучало, что надо Растамана отсечь!!!.......прошу простить, Растаман, что невнятно изъясняюсь! Потому, и отношусь к таким вещам как ОН-ЛАЙН встречи, конференции и т.п. изыски- весьма скептически:).....

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Хелп schrieb:
Растаман schrieb:
Etwas, das ich beim Abschneiden von Rastaman nicht verstand? Habe ich etwas falsch gemacht? Es scheint, als hätten sie eine offene Diskussion gesagt. Ja, ich bin neu bei Ihnen, deshalb stelle ich viele verschiedene Fragen. Und in Zukunft werde ich eine Menge bitten, damit es besser funktioniert!

Hier ist es virtuelle Kommunikation !!!!!! ....... Ich schrieb, wie kann man so einen "Neuling" wie Rastaman abschneiden? Rastaman von Diskussionen über alle Themen ab ( "Neuling" - in Anführungszeichen - alles wäre so genannt "alte Männer waren so aktiv !!!) .......... aber es klang, dass Rastaman abgeschnitten werden sollte !! ! ....... bitte verzeihen Sie, Rastaman, dass Sie mich vage erklärt haben!Deshalb behandle ich solche Dinge wie ONLINE-Meetings, Konferenzen usw. mit Freuden, sehr skeptisch :) .....

Daher stimme ich für eine offene Diskussion des Themas – zumindest bis 31.12.2010

Original message
Хелп schrieb:
Растаман schrieb:
Что то я не понял про отсечку Растамана? Я что то сделал не так? Вроде сказали открытое обсуждение.Непонятно! Да я у вас новичок, поэтому и задаю много самых разных вопросов. И еще в будущем буду кучу задавать, чтобы работалось лучше!

Вот оно виртуальное общение!!!!!!.......Я написал- как можно отсечь такого "новичка" как Растаман?....поясняю- как можно не допустить к обсуждению всех вопросов такого активного человека как Растаман( "новичёк"- в кавычках- все бы т.н. "старички были такими активными!!!)..........а прозвучало, что надо Растамана отсечь!!!.......прошу простить, Растаман, что невнятно изъясняюсь! Потому, и отношусь к таким вещам как ОН-ЛАЙН встречи, конференции и т.п. изыски- весьма скептически:).....

Потому и голосую за открытое обсуждение темы- минимум до 31.12.2010

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ich stimme zu! Akzeptiert! Ja, und ich entschuldige mich, dass ich die Bedeutung des Satzes falsch verstanden habe! Ich muss aufmerksamer sein. Das ist virtuelle Kommunikation !!! : lol:

Original message
Согласен! Принято! Да и я извиняюсь, что неправильно смысл фразы понял! Внимательней мне нужно быть. Вот оно виртуальное общение!!! :lol:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Растаман schrieb:

Ja, es wurde beängstigend: lol:: lol:
Luftlandetruppen - nur Achtsamkeit rettet die Welt. (Wir hatten Pech mit Schönheit): lol:: lol:
Keine Angst vor der Landung - wir werden durchbrechen: lol:

Original message
Растаман schrieb:

Ага, страшно стало :lol: :lol:
ВДВ - только внимательность спасет Мир. (С красотой нам не повезло) :lol: :lol:
Не боись десантура - прорвемся :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Freunde, wenn beschlossen wird, sich im Oktober zu treffen (das ist fast ein Jahr später), dann ist es zu früh, um etwas zu besprechen :)

Original message
Друзья, если будет принято решение о встрече в октябре(это почти через год), то и обсуждать что-то сейчас рано:)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Hallo Wadim! Wir haben nicht nur Taimen, sondern noch viel mehr! : lol:

Original message
Привет Вадим! У нас не только таймень но и еще много чего! :lol:
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
Guten Tag, Kollegen!
Ich würde gerne nach Jakutien fliegen))

Original message
День добрый коллеги!
С удовольствием полетел бы в Якутию ))

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich war vor 20 Jahren dort.

Original message
Был я там лет так 20 назад.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Jetzt habe ich aus dem Fenster geschaut, auf das Thermometer - 47! Vadim, was sind die Zweige? Was?

Ein Detektiv! Willkommen!

Original message
Сейчас в окно выглянул, на градуснике - 47! Вадим а что за филиалы? Чего?

Один детектив! Милости просим!