Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Досье schrieb:
Liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Also zum Treffpunkt Punkt für Punkt:

1. Treffen ist notwendig, da die 1. Konferenz eher keine Konferenz war, sondern ein Treffen von Kollegen ohne
irgendwelche Besonderheiten. Tatsächlich ist es besser, den Bericht ab dem nächsten Meeting zu beginnen und dann allein zum Zeitplan zu gehen
einmal im Jahr wird wohl reichen.
2. Der Treffpunkt ist besser in der Ukraine gemacht, man kann wieder auf der Krim, die Karpaten sind zu weit weg ...
3.Medien werden definitiv nicht benötigt
4. Und für alle Kollegen, zumindest Russen, sollte eine Voraussetzung für die Teilnahme am Treffen sein
Lizenzen
Oleg, wer hat Sie also daran gehindert, die Einzelheiten vor dem Treffen vorzubereiten?

Original message
Досье schrieb:
Здравствуйте, уважаемые коллеги.
Итак, по поводу встречи по пунктам :

1. Встречаться надо, так как 1-ая конференция была скорее не конференцией, а встречей коллег без
какой-либо конкретики. По сути лучше отчет начать со следующей встречи и потом уже выйти на график один
раз в год, наверное, этого будет достаточно.
2. Место встречи лучше сделать на Украине, можно опять в Крыму, Карпаты уж больно далековато...
3. СМИ - однозначно не нужны
4. И для всех коллег, по крайней мере российских, обязательным условием для участия во встречи должно быть наличие
лицензии
Олег, так кто мешал тебе перед встречей подготовить конкретику?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Andrej, niemand hat sich eingemischt, aber niemand hatte es eilig ... erinnere dich, wie viel Staub sie aufwirbelten, registrierten, diskutierten ... und diejenigen, die am wenigsten brüllten, kamen ... es waren wirklich wenige. Aber dafür gab es objektive Gründe.

Original message
Андрей, никто не мешал, но никто и не спешил.....вспомни- сколько подняли пыли, зарегистрировались, обсуждали......а приехали те, кто меньше всего горлопанил......конкретики, действительно, было мало. Но на то были объективные причины.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Ich schlage vor, dieses Thema in die private Etage zu verlagern. Es lohnt sich nicht, all dies in der Öffentlichkeit zu diskutieren. Im Halbprivat werden wir niemanden von der Kommunikation abschneiden.

Original message
Я предлагаю перенести данную тему в полу приват. В открытом доступе не стоит всё это обсуждать. В полу привате мы никого не отрежем от общения.

detektyvas

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Литва, Клайпеда. UAB Privačių detektyvų agentūra P
Website
www.detektyvas.eu
Хелп schrieb:
und diejenigen, die am wenigsten brüllten, kamen.
Dar ne vakaras - auf Litauisch, es ist noch nicht Abend, Hilfe ist nur das erste Treffen, da in Russland der erste Pfannkuchen klumpig ist, glaubt mir, wenn die Ziele, Gedanken klar sind, dann wird alles gut gehen, Hauptsache to finden Sie die goldene Mitte, bei der jeder aufhören und zum Meeting kommen kann, aber die Hauptsache ist, WELCHE ZWECKE.

Original message
Хелп schrieb:
а приехали те, кто меньше всего горлопанил.
Dar ne vakaras--по-литовски-еще не вечер.Хелп-это только первая встреча, как в России первый блин комом-поверь,если цели,мысли здесь ясны-тогда все пойдет правильно,главно найти ту золотую середину где все смогли бросить все и приехать на сходку-но главное ЗА ЧЕМ-ЦЕЛЬ.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
detektyvas schrieb:
Хелп schrieb:
und diejenigen, die am wenigsten brüllten, kamen.
Dar ne vakaras - auf Litauisch, es ist noch nicht Abend, Hilfe ist nur das erste Treffen, da in Russland der erste Pfannkuchen klumpig ist, glaubt mir, wenn die Ziele, Gedanken klar sind, dann wird alles gut gehen, Hauptsache to finden Sie die goldene Mitte, bei der jeder aufhören und zum Meeting kommen kann, aber die Hauptsache ist, WELCHE ZWECKE.

....... es gibt kein Essen, es ist gut ... keine Fragen, ich stimme zu :))) - auf Ukrainisch :)))

Original message
detektyvas schrieb:
Хелп schrieb:
а приехали те, кто меньше всего горлопанил.
Dar ne vakaras--по-литовски-еще не вечер.Хелп-это только первая встреча, как в России первый блин комом-поверь,если цели,мысли здесь ясны-тогда все пойдет правильно,главно найти ту золотую середину где все смогли бросить все и приехать на сходку-но главное ЗА ЧЕМ-ЦЕЛЬ.

.......нема питань, згоден.....нет вопосов, согласен:))- по-украински:)))

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Досье schrieb:
Und noch einmal über den Ort. Für mich wäre Kiew optimal. Zeit ist nicht wichtig, aber besser im Frühjahr.

Ich bin kategorisch gegen die Ukraine (und nichts für ungut, meine ukrainischen Brüder) ... rechtfertigen - (es gibt kein Gesetz über NPV in der Ukraine, daher ist das "Treffen" von Detektiven tatsächlich und rechtlich ein informelles Treffen ... und wir beschließen, es zu geben unser Treffen einen offiziellen Status ... außer dass, nach Ihren Antworten zu urteilen, die örtliche SGE kein gesundes Interesse an Ihnen zeigt, ich verstehe, dass weder Sie noch wir Angst vor ihnen haben und bereit sind, "Katz und Maus" zu spielen. .. aber wir sprechen von einem ernsthaften Treffen von ernsthaften Menschen und gehen zum Geheimdienst.Ich würde es nicht empfehlen ... rechtzeitig - auf jeden Fall entweder im Frühjahr oder im Herbst, denn im Sommer werden viele die Probleme der Familienerholung miteinander verbinden müssen und Konferenzen ... der Ort - ich denke, es ist ratsam, in der mittleren Zone der Russischen Föderation, der Wolga-Region, des Urals, damit es verhältnismäßig bequem ist, etwa aus der Westukraine und aus Wladiwostok zu kommen).

Original message
Досье schrieb:
И по поводу места еще раз. Для меня оптимально был бы Киев. По времени не важно, но лучше весной.

Я категорически против Украины (и без обиды мои Украинские братья)...обосную - (закона о ЧДД в Украине нет, поэтому "слет"детективов фактически и юридически неформальная встреча... а мы решаем придать нашей встрече официальный статус...кроме того судя по вашим откликам местное СБУ проявляет к вам не здоровый интерес, я понимаю что ни вы ни мы их не боимся и готовы играть в "кошки мышки"...но мы говорим о серьезной встрече серьезных людей и лезть на ражон к спецслужбам я бы не рекомендовал...по времени - однозначно либо весна, либо осень т.к. летом многим придется совмещать проблемы семейного отдыха и конференции...место - считаю целесообразным в средней полосе РФ, поволжье, Урал, чтобы пропорционально удобно было добираться как из западной Украины так и из Владивостока).
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Хелп schrieb:
wie viel Staub aufgewirbelt, registriert, diskutiert wurde ... und die, die am wenigsten brüllten, kamen ...
Ich bin mit Help nicht einverstanden. Menschen haben objektive Gründe. Jeder kann sich an der Diskussion beteiligen, aber nicht jeder kann kommen. Ich denke, dass die Konferenz zwar einmal im Jahr abgehalten werden kann und mit einer stärkeren Entwicklung des Forums auch öfter stattfinden kann. Wählen Sie einen Veranstaltungsort in der mittleren Spur.

Original message
Хелп schrieb:
сколько подняли пыли, зарегистрировались, обсуждали......а приехали те, кто меньше всего горлопанил..
Не соглашусь с Хелпом. У людей бывают объективные причины. В обсуждении могут принимать участие все, но не все могут приехать. Думаю,что пока конференцию можно проводить 1 раз в год, а с более мощным развитием Форума можно и чаще. Место проведения выбрать в средней полосе.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Империал СыскЪ schrieb:
Хелп schrieb:
wie viel Staub aufgewirbelt, registriert, diskutiert wurde ... und die, die am wenigsten brüllten, kamen ...
Ich bin mit Help nicht einverstanden. Menschen haben objektive Gründe. Jeder kann sich an der Diskussion beteiligen, aber nicht jeder kann kommen. Ich denke, dass die Konferenz zwar einmal im Jahr abgehalten werden kann und mit einer stärkeren Entwicklung des Forums auch öfter stattfinden kann. Wählen Sie einen Veranstaltungsort in der mittleren Spur.
Alexander, hallo! Sie wollten die Frage des Treffens mit Ihnen klären. Und wie?

Original message
Империал СыскЪ schrieb:
Хелп schrieb:
сколько подняли пыли, зарегистрировались, обсуждали......а приехали те, кто меньше всего горлопанил..
Не соглашусь с Хелпом. У людей бывают объективные причины. В обсуждении могут принимать участие все, но не все могут приехать. Думаю,что пока конференцию можно проводить 1 раз в год, а с более мощным развитием Форума можно и чаще. Место проведения выбрать в средней полосе.
Александр, привет! Ты хотел проработать вопрос о встрече у тебя. И как?