Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
TEILNEHMER DES TREFFENS an SashaSevHelp weiterleiten eine bestimmte Menge (zum Beispiel 10-20%) Für die RESERVIERUNG DES WOHNUNGS ist dies eine Bestätigung der TEILNAHME.

Igor, hallo !!
Dies ist, wie viel und wohin zu senden ?! ;): P :)

Grüße: D.
 
Original message
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
УЧАСТНИКИ ВСТРЕЧИ пересылают СашеСевХелпу определённую сумму (например- 10-20 %) на БРОНЬ ЖИЛЬЯ- это и будет подтверждением УЧАСТИЯ.

Игорь, привет!!
Это сколько и куда засылать?! ;) :p :)

С уважением :D

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
TEILNEHMER DES TREFFENS an SashaSevHelp weiterleiten eine bestimmte Menge (zum Beispiel 10-20%) Für die RESERVIERUNG DES WOHNUNGS ist dies eine Bestätigung der TEILNAHME.

Igor, hallo !!
Dies ist, wie viel und wohin zu senden ?! ;): P :)

Grüße: D.

Stop !!! Stop !!! .... Dieses Jahr bin ich nicht verantwortlich für die Platzierung .... Sasha wird bestimmen ...
 
Original message
Детективное агентство ИКС-Инфо. Кривой Рог. schrieb:
Детективное агентство УкрРозыскИнфо schrieb:
УЧАСТНИКИ ВСТРЕЧИ пересылают СашеСевХелпу определённую сумму (например- 10-20 %) на БРОНЬ ЖИЛЬЯ- это и будет подтверждением УЧАСТИЯ.

Игорь, привет!!
Это сколько и куда засылать?! ;) :p :)

С уважением :D

Стоп!!!Стоп!!!....В этом году я не отвечаю за размещение....Саша- определит...
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
In den kommenden Tagen werden wir endlich die Anzahl der Teilnehmer zählen, die Vorauszahlung festlegen und anhand der endgültigen Anzahl darüber nachdenken, wo und welcher Konferenzraum gemietet werden soll, damit alles passt.
 
Original message
В ближайшие дни окончательно подсчитаем кол-во участников, определимся с предоплатой и исходя из кол-ва окончательного будем думать где и какой конференц зал снять дабы вместились все.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Ich lade alle ein, zur Konferenz zu kommen, um mir ihre elektronischen Daten (Betriebsalias und wohin) mit der Anzahl der Teilnehmer zu senden. Der Prüfungstermin ist der 31.08.2011. Danach werde ich die Listen bekannt geben, anhand derer wir den Wohnort und die Konferenz bestimmen werden.
 
Original message
Предлагаю всем желающим прибыть на конференцию выслать мне на электронку свои данные (оперативный псевдоним и откуда) с указанием колличества участников. Контрольная дата 31.08.2011. После этого я озвучу списки, исходя из которых и определимся с местом проживания и проведения конференции.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Ich lade alle ein, zur Konferenz zu kommen, um mir ihre elektronischen Daten (Betriebsalias und wohin) mit der Anzahl der Teilnehmer zu senden. Der Prüfungstermin ist der 31.08.2011. Danach werde ich die Listen bekannt geben, anhand derer wir den Wohnort und die Konferenz bestimmen werden.

Oh !!! .... die Besonderheiten gingen !!! Metall in der Stimme :))) ..... Weiter so, Sanya !!! Sonst werden sich alle entspannen .... wir bauen nicht mal gerne entlang Sewastopol :))) ) .... Die geheimen Daten über ihre Ankunft wird Khmelnitsky per E-Mail senden. Mail in verschlüsselter Form ..... Sie kennen die Chiffre und die Rufzeichen;)
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Предлагаю всем желающим прибыть на конференцию выслать мне на электронку свои данные (оперативный псевдоним и откуда) с указанием колличества участников. Контрольная дата 31.08.2011. После этого я озвучу списки, исходя из которых и определимся с местом проживания и проведения конференции.

О!!!....пошла конкретика!!!металл в голосе:))).....Так держать, Саня!!!А то расслабятся все....даже строем по Севастополю не походим:))))....Секретные данные о прибывающих их Хмельницкого вышлю на эл. почту в закодированном виде.....шифр и позывные ты знаешь ;)

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
06.08.2011
Beiträge
2.514
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
38
Ort
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Ich lade alle ein, zur Konferenz zu kommen, um mir ihre elektronischen Daten (Betriebsalias und wohin) mit der Anzahl der Teilnehmer zu senden. Der Prüfungstermin ist der 31.08.2011. Danach werde ich die Listen bekannt geben, anhand derer wir den Wohnort und die Konferenz bestimmen werden.
geschickt
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Предлагаю всем желающим прибыть на конференцию выслать мне на электронку свои данные (оперативный псевдоним и откуда) с указанием колличества участников. Контрольная дата 31.08.2011. После этого я озвучу списки, исходя из которых и определимся с местом проживания и проведения конференции.
отправил

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Re: 2я Международная�СТРЕЧА�ЕТЕКТИВОВ����������������

Отправил����
 
Original message
Re: 2я Международная�СТРЕЧА�ЕТЕКТИВОВ���������������

Отправил����
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
1.940
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Россия, Омск. +7-923-686-0630.
Website
secret-adviser.tiu.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Ich lade alle ein, zur Konferenz zu kommen, um mir ihre elektronischen Daten (Betriebsalias und wohin) mit der Anzahl der Teilnehmer zu senden. Der Prüfungstermin ist der 31.08.2011. Danach werde ich die Listen bekannt geben, anhand derer wir den Wohnort und die Konferenz bestimmen werden.

Er schickte seine Daten an die Electronica.
 
Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Предлагаю всем желающим прибыть на конференцию выслать мне на электронку свои данные (оперативный псевдоним и откуда) с указанием колличества участников. Контрольная дата 31.08.2011. После этого я озвучу списки, исходя из которых и определимся с местом проживания и проведения конференции.

Направил свои данные на электронку.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Liebe Kolleginnen und Kollegen ! Ihre Daten kommen langsam. Wir bitten Sie, mich umgehend zu informieren, wenn jemand mit dem Ankunftsplan etwas ändert. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.
 
Original message
Уважаемые коллеги ! Ваши данные потихоньку поступают. Убедительная просьба, если у кого то с планом приезда что то меняется, просьба сразу ставить меня в известность. с уважением, Александр.

Similar threads