Tatyana, du hast nicht Recht, mir eine solche Einschätzung zu geben. Ich habe all diesen „Haufen“ studiert, wie Sie es ausdrücken, und alles studiert, was im Internet möglich ist. Ich habe eine Vielzahl von Anfragen geschrieben. Ich warte nicht auf die Kampfkette meines Großvaters. Ich habe das alles selbst gebaut. Nur gibt es keine konkreten Fakten, alles ruht gegen Team Nr. 0100. Welches ist nicht, wo ich herausfinden kann. Es ist eine Schande, solche Worte nach einem Jahr schmerzhafter Suche zu hören. Ich war sogar im Podolk-Archiv, aber sie geben keine Fälle heraus, ohne die Militäreinheit zu kennen, in der mein Großvater gekämpft hat. Und an der Wolchow-Front kämpften vier Armeen, und ohne zu wissen, in welcher Militäreinheit das 0100-Team ankam, ist es unmöglich zu bestimmen, in welcher Division und Armee er kämpfte. Ich hoffe also auf sachkundige Leute speziell in Teams. Und ich bitte Sie, mit Ihren Aussagen nicht zu beleidigen, das habe ich nicht verdient.
Original message
Татьяна, вы не правы давать мне такую оценку. Я изучила всю эту "кучу" как вы выражаетесь, изучила все что можно в интернете. Написала огромное количество запросов. Я не жду выстроенной цепи боевого пути моего деда. Я примерно все это сама выстроила. Только нет конкретных фактов, все упирается в команду №0100. О которой не где мне узнать. Обидно слышать такие слова после года мучительных поисков. Я была даже в Подольком архиве, но там не выдают дела без знания воинской части, в которой воевал дед. А на Волховском фронте воевало четыре Армии и без знания в какую воинская часть прибыла команда 0100 невозможно определить в какой дивизии и Армии он воевал. Вот я и надеюсь на знающих людей конкретно по командам. И прошу не обижать своими высказываниями, я этого не заслужила.