Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

1941-1945

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Tasya, ich werde versuchen, nach Peter zu sehen.

Original message
Тася-попробую проверить по Питеру.

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Tatyana kontaktiert mich. Ich habe die Rusakovs gefunden, aber Sie müssen noch die Echtheit überprüfen.

Original message
Татьяна свяжитесь со мной.Я Вам нашел Русаковых-но надо еще проверить достоверность.
A

Anonymous

Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Tatyana kontaktiert mich. Ich habe die Rusakovs gefunden, aber Sie müssen noch die Echtheit überprüfen.

Igor, der über Skype auf dich wartet

Original message
Детективное агентство. Игорь и К. С-Пб. schrieb:
Татьяна свяжитесь со мной.Я Вам нашел Русаковых-но надо еще проверить достоверность.

Игорь,жду вас в скайпе

Зинаида

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend, liebe Forumsteilnehmer! Ich bitte Sie, mir bei der Identifizierung der Entwurfsteams von 1941 zu helfen. Mein Großvater - Prokudin Filipp Grigorievich, geboren 1910 verschwand im Februar 1942 in Richtung Leningrad. Anfang dieses Jahres sah ich auf der Website von Suchmaschinen, dass die Überreste meines Großvaters im Mai 1997 von Suchmaschinen in Ischewsk aufgezogen wurden. Anerkannt durch registrierte Funde: Taschenmesser und Kompass. Suchmaschinen begruben die Überreste meines Großvaters im Massengrab des Dorfes Korkino im Bezirk Tosnensky in der Region Leningrad. Ich habe die Beerdigung besucht. Aber ich kann den militärischen Weg meines Großvaters nicht verfolgen, weil Ich kann die Nummer seines Sprengkopfes nicht herausfinden. Sie schickten eine Anfrage an die Entwurfsbehörde seiner Berufung und antworteten mir, dass mein Großvater 23.07.1941. Das 0100-Team wurde vom Sorochinsky RVC nach Chkalov (derzeit Orenburg) geschickt. Ich schickte eine Anfrage nach Orenburg und erhielt eine Antwort über das Versäumnis, Dokumente dieser Zeit zu speichern. Ich bin daran interessiert, welche Division oder Armee die Wehrpflichtigen des 0100-Teams mobilisiert haben. Er hat an der Wolchow-Front gekämpft. Vier Armeen betraten die Wolchow-Front. Ich kann nirgendwo eine Antwort auf meine Frage finden und sie verfolgt mich. Ich möchte den Schlachtweg meines Großvaters kennen. Grüße an dich, Zinaida.

Original message
Добрый вечер уважаемые участники форума! Очень прошу оказать мне помощь в определении призывных команд 1941 года. Мой дед- Прокудин Филипп Григорьевич 1910 г.р. пропал без вести в феврале 1942 г. на Ленинградском направлении. В начале этого года я увидела на сайте поисковиков, что останки моего деда подняли поисковики г. Ижевска в мае 1997г. Узнала по именным находкам:перочинному ножу и циркулю. Останки моего деда поисковики захоронили в братской могиле д. Коркино, Тосненского района, Ленинградской обл. Захоронение я посетила. Но боевой путь деда не могу проследить,т.к. не могу узнать номер его боевой части. Направила запрос в военкомат его призыва, мне ответили, что дед 23.07.1941г. был направлен Сорочинским РВК в г. Чкалов ( в настоящее время Оренбург) команда 0100. Направила запрос в Оренбург, получила ответ о несохранности документов того времени. Меня интересует в какую дивизию или Армию мобилизовывались призывники команды 0100. Он воевал на Волховском фронте. В Волховский фронт входили четыре Армии. Ни где не могу найти ответ на свой вопрос и это мне не дает покоя. Хочется узнать боевой путь своего деда. С уважением к вам, Зинаида.
A

Anonymous

Zinaida, hallo. Zunächst rate ich Ihnen, zu den Websites zurückzukehren, auf denen Sie dieses Thema bereits erstellt haben. Schließlich versuchen dort Menschen, Ihnen zu helfen, den militärischen Weg Ihres Großvaters Prokudin Filipp Grigoryevich wiederherzustellen.
[DLMURL = "https://poiskpeople.ru/forum/viewtopic.php?f=354&t=5758&hilit=%D0%9F%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83%D0%B4%D0 % B8% D0% BD +% D0% A4% D0% B8% D0% BB% D0% B8% D0% BF% D0% BF +% D0% 93% D1% 80% D0% B8% D0% B3% D0% BE % D1% 80% D1% 8C% D0% B5% D0% B2% D0% B8% D1% 87 "] https://poiskpeople.ru/forum/viewtopic.p ... 0% B8% D1% 87 [ / DLMURL]

Original message
Зинаида,здравствуйте. Во первых, советую возвращаться на те сайты где вами уже создана эта тема. Ведь там люди пытаются помочь вам восстановить боевой путь вашего деда Прокудина Филиппа Григорьевича.
[DLMURL="https://poiskpeople.ru/forum/viewtopic.php?f=354&t=5758&hilit=%D0%9F%D1%80%D0%BE%D0%BA%D1%83%D0%B4%D0%B8%D0%BD+%D0%A4%D0%B8%D0%BB%D0%B8%D0%BF%D0%BF+%D0%93%D1%80%D0%B8%D0%B3%D0%BE%D1%80%D1%8C%D0%B5%D0%B2%D0%B8%D1%87"]https://poiskpeople.ru/forum/viewtopic.p ... 0%B8%D1%87[/DLMURL]

Зинаида

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, liebe Tatyana! Danke für den Tipp! Ich besuche ständig mein Thema, aber seit April gibt es keine Antworten auf mein Thema. Dies veranlasste mich, mich anderen Foren zuzuwenden, in der Hoffnung, dass es Spezialisten in den Entwurfsteams der Mobpläne von 1941 geben würde. und ich werde eine Antwort bekommen. Für mich ist es sehr wichtig, solange seine Töchter noch leben. Grüße, Zinaida.

Original message
Здравствуйте, уважаемая Татьяна! Благодарю за совет! Я свою тему постоянно посещаю, но на мою тему уже нет ответов с апреля месяца. Это и побудило меня обратиться на другие форумы в надежде, что найдутся специалисты по призывным командам мобпланов 1941г. и я получу ответ. Для меня это очень важно, пока живы еще его дочери. С уважением,Зинаида.
A

Anonymous

Zinaida, hallo. Sie erhielten eine Reihe von Materialien, die Sie persönlich bearbeiten können. Und es ist Zeit, im Internet "blau" zu werden, vielleicht mehr als eine Nacht. Schauen Sie sich die Seiten der Websites an und lesen Sie eine große Menge an Material.
Aber Sie hoffen anscheinend, dass jemand eine Kette (Pfad) für den militärischen Pfad des Großvaters in den angeblichen Einheiten bauen wird. So etwas gibt es nicht. Helfen Sie jemandem, der etwas tut.

Original message
Зинаида,здравствуйте. Вам там выдана куча материала, которую предлагают вам лично обработать. А это поисдеть до "посинения" в интернете , возможно и не одну ночь. Полистать страницы сайтов и прочесть огромное колличество материала.
Но вы видимо надеетесь что кто то вам выстроит цепь (путь) военного пути деда в предполагаемых формированиях. Так не бывает. Помогают тому ,кто что то делает.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Guten Tag allerseits! Kann mir jemand sagen, wie man den Besitzer von Medaillen aus dem Zweiten Weltkrieg anhand seiner Anzahl bestimmt?

Original message
Всем добрый день ! Может подскажет кто как определить владельца медалей времен ВОВ по их номеру ?

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Guten Tag allerseits! Kann mir jemand sagen, wie man den Besitzer von Medaillen aus dem Zweiten Weltkrieg anhand seiner Anzahl bestimmt?
Sasha probiert die h / s-Website Min.Oborony aus oder fragt Denis, ob er mir geholfen hat. Er hat Links zu Websites dort mit Nummern angegeben, die ihr vom Besitzer festlegen könnt.

Original message
Частный детектив. Sevhelp. schrieb:
Всем добрый день ! Может подскажет кто как определить владельца медалей времен ВОВ по их номеру ?
Саша попробуй ч/з сайт Мин.Обороны или у Дениса спроси он мне помог дал ссылки на сайты там по номерам можно установить владельца.
A

Anonymous

Guten Tag. Der erste Schritt besteht darin, sich an das Militärregistrierungs- und Einberufungsamt zu wenden, wenn die Ablehnung eine Anfrage an TsAMO (Zentralarchiv des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation (TsAMO der Russischen Föderation)) ist:

Adresse: 142100, Region Moskau, Podolsk, Ul. Kirova, 74.

Tel.: 715-90-05, 715-90-33) auf der Website [DLMURL] https://www.podvignaroda.ru [/ DLMURL]
. Hilfe im Internet
auf Websites, vgd.ru, www.soldat.ru

Original message
Здравствуйте. первый шаг это обращение в военкомат, если отказ- запрос в ЦАМО (Центральный архив Министерства Обороны РФ ( ЦАМО РФ):

Адрес: 142100, Московская область, г. Подольск, ул. Кирова, 74.

Тел.: 715-90-05, 715-90-33), на сайте [DLMURL]https://www.podvignaroda.ru[/DLMURL]
. В интернете помогают
на сайтах ,vgd.ru, www.soldat.ru