Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

1941-1945

ТИМУР

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Украина, Волынская область, г.Нововолынск
Wolyn Region, Ukraine. Bereit zu helfen.

Original message
Волынская область, Украина. Готов оказать помощь.
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Kirov (Vyatka) zu Ihren Diensten. Bereit zu helfen

Original message
Киров (Вятка) к Вашим услугам. Готовы помочь
A

Anonymous

Детективное агентство. Империал СыскЪ. Киров. schrieb:
Kirov (Vyatka) zu Ihren Diensten. Bereit zu helfen

Vielen Dank an alle, die sich interessieren.

Im August 2010 wurde in der Nähe von Narva ein Kämpfer mit einer Medaille gefunden. Eine Medaille wurde durch eine Medaille bestimmt. Benötigen Sie Hilfe bei der Suche nach Verwandten:

Die Medaille "For Courage" Nr. 917 563 wurde am 22.02.1944 an den gewöhnlichen Barmin Ivan Nikiforovich verliehen
Von HBS:
Rekordzahl :
Nachname: Barmin
Name
Datensatznummer 564946980
Name: Ivan
Zweiter Vorname: Nikiforovich
Geburtsdatum __.__. 1896
Datum und Ort der Wehrpflicht: 24.03.1942 Zuevsky RVK, Region Kirov, Bezirk Zuevsky
Letzter Dienstort: nach 18477
Militärischer Rang: Privat
Grund für den Ruhestand: fehlt
Datum der Entsorgung: __. 09.1944
Informationsquellen: TsAMO
https://www.antresol.by/ohrana-detektivy ... ektiv.html
Adresse: Region Kirow Zuevsky Bezirk Kashcheevsky s / s des Dorfes Barminka ...
Ehefrau: Barmina Augustina Ivanovna

Barmin Ivan Nikiforovich
Geboren 1896
Russisch, unparteiisch, seit 1942 in der Roten Armee
Eingeborener (Einwohner): Region Kirow Bezirk Zuevsky, D. B. Barminka
Privat, Pionier 37 det. Rotz. bata 43 sd Leningrader Front
Bestellung 06 \ N 02/01/1944 vergeben 02/22/1944
"... für den gekonnten Bau einer Brücke über den Fluss."
Medaille "Für Mut" Nr. 917 563 Orden von 43 sd.

An dieser Suche sind mehrere militärische Suchstellen beteiligt, aber bisher gibt es kein Ergebnis.

Original message
Киров (Вятка) к Вашим услугам. Готовы помочь

Огромное спасибо Всем небезразличным.

В августе 2010 года найден под Нарвой боец с медалью. По медали определили хояина медали. Нужна помощь в розыске родственников:

Медаль " За отвагу" № 917 563 была вручена 22.02.1944 рядовому Бармину Ивану Никифоровичу
По ОБД :
Номер записи :
Фамилия: Бармин
Имя
Номер записи 564946980
Отчество: Никифорович
Дата рождения __.__.1896
Дата и место призыва: 24.03.1942 Зуевский РВК, Кировская обл., Зуевский р-н
Последнее место службы: п/п 18477
Воинское звание: рядовой
Причина выбытия : пропал без вести
Дата выбытия: __.09.1944
Источники информации: ЦАМО
https://www.antresol.by/ohrana-detektivy ... ektiv.html
Адрес : Кировская обл. Зуевский р-он Кащеевский с/с д. Барминки...
Жена : Бармина Августина Ивановна

Бармин Иван Никифорович
1896 г.р.
Русский, беспартийный, в РККА с 1942 г.
Уроженец (проживает) : Кировская обл. Зуевский р-он д. Б.Барминка
Рядовой ,сапер 37 отд. сап. бата 43 сд Ленинградский фронт
Приказ 06\Н 01.02.1944 награжден 22.02.1944
"...за умелое наведение моста через реку."
Медаль "За Отвагу" № 917 563 Приказ по 43 сд.

Сразу несколько военных поисковых сайтов занимаются этим поиском-но пока результата нет.
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Informationen berücksichtigt, werden wir arbeiten. Nach Erhalt von Informationen unverzüglich informieren.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander

Original message
Информацию приняли к сведению, будем работать. При получении какой-либо информации сразу же сообщим.

С уважением, Александр
Punkte für Reaktionen
5
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Wie ich kann, werde ich entlang des Dnjepr helfen! Schreiben!

Original message
Чем смогу-по Днепру помогу!Пишите!
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Тася schrieb:
Geburtsdatum __.__. 1896
Datum und Ort der Wehrpflicht: 24.03.1942 Zuevsky RVK, Region Kirov, Bezirk Zuevsky

Bitte geben Sie an, wie der Name des Dorfes "Barminki" oder "Barmarki" richtig geschrieben ist. Im Bezirk Zuevsky gibt es zwei Dörfer mit dem Namen "Barma" in verschiedenen ländlichen Siedlungen. Das Gründungsdatum eines Dorfes ist unbekannt, das andere ist 1899. Basierend auf dem Geburtsdatum von Barmin I.N. wurde er wahrscheinlich im Dorf geboren und lebte dort, dem Datum der Gründung, das nicht ist.

Original message
Тася schrieb:
Дата рождения __.__.1896

Пожалуйста, уточните, как правильно написано название деревни "Барминки" или "Барменки". В Зуевском районе две деревни с названием "Барменки" в разных сельских поселениях. Дата образования одной деревни неизвестна, другой - 1899 год. Исходя из даты рождения Бармина И.Н., он возможно родился и жил в деревне, даты образования, которой нет.

С уважением, Александр
A

Anonymous

Тася schrieb:
Geburtsdatum __.__. 1896

Bitte geben Sie an, wie der Name des Dorfes "Barminki" oder "Barmarki" richtig geschrieben ist. Im Bezirk Zuevsky gibt es zwei Dörfer mit dem Namen "Barma" in verschiedenen ländlichen Siedlungen. Das Gründungsdatum eines Dorfes ist unbekannt, das andere ist 1899. Basierend auf dem Geburtsdatum von Barmin I.N. wurde er wahrscheinlich im Dorf geboren und lebte dort, dem Datum der Gründung, das nicht ist.

Hallo Alexander. Hier ist ein Scan eines Dokuments aus dem Memorial OBD, in dem D. BarmENki deutlich sichtbar ist [DLMURL = "https://obd-memorial.ru/Image2/filterimage?path=Z/006/058-0977521-0114/00000010.jpg&id=64946912&id=64946912&id1 = cf5ccc996850da22d2e84cc4a4b7e715 "] https://obd-memorial.ru/Image2/filterima ... c4a4b7e715 [/ DLMURL]

Original message
Тася schrieb:
Дата рождения __.__.1896

Пожалуйста, уточните, как правильно написано название деревни "Барминки" или "Барменки". В Зуевском районе две деревни с названием "Барменки" в разных сельских поселениях. Дата образования одной деревни неизвестна, другой - 1899 год. Исходя из даты рождения Бармина И.Н., он возможно родился и жил в деревне, даты образования, которой нет.

С уважением, Александр

Здравствуйте Александр. Вот скан документа с ОБД Меморила, где четко видно д.БармЕнки [DLMURL="https://obd-memorial.ru/Image2/filterimage?path=Z/006/058-0977521-0114/00000010.jpg&id=64946912&id=64946912&id1=cf5ccc996850da22d2e84cc4a4b7e715"]https://obd-memorial.ru/Image2/filterima ... c4a4b7e715[/DLMURL]
A

Anonymous

Тася schrieb:
Hallo Alexander. Hier ist ein Scan eines Dokuments aus dem Memorial OBD, in dem D. BarmENki deutlich sichtbar ist [DLMURL = "https://obd-memorial.ru/Image2/filterimage?path=Z/006/058-0977521-0114/00000010.jpg&id=64946912&id=64946912&id1 = cf5ccc996850da22d2e84cc4a4b7e715 "] https://obd-memorial.ru/Image2/filterima ... c4a4b7e715 [/ DLMURL]

Hallo Tasya. Möglicherweise ist nicht alles in den Kriegsdokumenten der genaue Name. Ich bin dem schon begegnet. Immerhin schrieb der Frontangestellte, wie er es nach Gehör hörte, nicht immer aus den Originaldokumenten des verstorbenen Soldaten, sondern aus den Worten des Kommandanten oder der Kollegen. Zum Beispiel wurde er zum Thema Prokopyev in Militärdokumenten des Bezirks Woroschilowski in der Region Kurgan registriert, aber es gibt dort keine solche Region, es gibt Vargaschinski.
Sie haben auch geschrieben, dass Sie mit dem Vyazemsky-Kessel beschäftigt waren. Mein Großvater, den ich immer noch aufzuspüren versuche, ist dort verschwunden. Bisher ohne Erfolg. Gegenwärtig vergleiche ich die Chronologie der Militäreinsätze mit den Briefen meines Großvaters von vorne (zum Glück sind fast alle erhalten geblieben). Nach diesen Briefen suchte er mit Hilfe seiner Kiewer Kollegen die Verwandten des Kollegen eines vermissten Großvaters auf. In einem der Briefe war das genaue Todesdatum des Soldaten und der Ort angegeben, von dem der Brief stammte. Höchstwahrscheinlich gibt es auch eine Grabstätte.
Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen Scans meines Erbstücks schicken. Vielleicht kannst du mit etwas helfen. Ich für meinen Teil garantiere jede Hilfe bei der Suche nach den Angehörigen der Opfer aus der Region Kurgan.

Original message
Тася schrieb:
Здравствуйте Александр. Вот скан документа с ОБД Меморила, где четко видно д.БармЕнки [DLMURL="https://obd-memorial.ru/Image2/filterimage?path=Z/006/058-0977521-0114/00000010.jpg&id=64946912&id=64946912&id1=cf5ccc996850da22d2e84cc4a4b7e715"]https://obd-memorial.ru/Image2/filterima ... c4a4b7e715[/DLMURL]

Здравствуйте Тася. Не все в документах войны может быть точным названием. С этим я уже сталкивался. Ведь фронтовой писарь писал так как слышал на слух, не всегда с подлинников документов погибшего солдата, а со слов командира или сослуживцев. Например, по теме с Прокопьевым он по военным документам прописан Ворошиловского района Курганской области, но такого района там нет, есть Варгашинский.
Так же Вы писали, что занимались Вяземским котлом. У меня там пропал без вести дед, которого я все еще пытаюсь разыскать. Пока безрезультатно. В настоящее время сопоставляю хронологию военных действий с письмами деда с фронта (к счастью сохранились почти все). По этим письмам разыскал с помощью Киевских коллег родственников пропавшего без вести сослуживца деда. В одном из писем было указано точная дата гибели солдата и место откуда было письмо. Скорее всего там и захоронение.
Если Вам интересно, могу выслать в Ваш адрес сканы моей семейной реликвии. Может быть Вы чем-нибудь сможете помочь. Со своей стороны гарантирую любую помощь в розыске родственников погибших из Курганской области.
A

Anonymous

Частный детектив. Курган. schrieb:
Тася schrieb:

Hallo Tasya. Möglicherweise ist nicht alles in den Kriegsdokumenten der genaue Name. Ich bin dem schon begegnet. Immerhin schrieb der Frontangestellte, wie er es nach Gehör hörte, nicht immer aus den Originaldokumenten des verstorbenen Soldaten, sondern aus den Worten des Kommandanten oder der Kollegen. Zum Beispiel wurde er zum Thema Prokopyev in Militärdokumenten des Bezirks Woroschilowski in der Region Kurgan registriert, aber es gibt dort keine solche Region, es gibt Vargaschinski.
Sie haben auch geschrieben, dass Sie mit dem Vyazemsky-Kessel beschäftigt waren. Mein Großvater, den ich immer noch aufzuspüren versuche, ist dort verschwunden. Bisher ohne Erfolg. Gegenwärtig vergleiche ich die Chronologie der Militäreinsätze mit den Briefen meines Großvaters von vorne (zum Glück sind fast alle erhalten geblieben). Nach diesen Briefen suchte er mit Hilfe seiner Kiewer Kollegen die Verwandten des Kollegen eines vermissten Großvaters auf. In einem der Briefe war das genaue Todesdatum des Soldaten und der Ort angegeben, von dem der Brief stammte. Höchstwahrscheinlich gibt es auch eine Grabstätte.
Wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen Scans meines Erbstücks schicken. Vielleicht kannst du mit etwas helfen. Ich für meinen Teil garantiere jede Hilfe bei der Suche nach den Angehörigen der Opfer aus der Region Kurgan.

Hallo Andrei. Ja, natürlich bin ich beim Schreiben auf mehr als eine Verzerrung gestoßen. Laut dem Samara Region Memorial Book ist Philip Leontyevich Umnov aufgeführt, und in der Gedenkstätte wurde er als Kinov aufgeführt ....., und selbst der Abdruck auf den Dokumenten ließ noch viel zu erkennen.
Andrei, in Bezug auf die Suche nach deinem Großvater, poste dringend Material für dich und mich. Sie können nicht gesichtslos über diese Suche sprechen. Nachnamen sollten im Internet "leuchten", weil so viele nach Medaillons und anderen Daten suchen.
Plötzlich wird es einen Zufall bei einer Suche geben. Ich warte alleine auf das Material.

Original message
Частный детектив. Курган. schrieb:
Тася schrieb:

Здравствуйте Тася. Не все в документах войны может быть точным названием. С этим я уже сталкивался. Ведь фронтовой писарь писал так как слышал на слух, не всегда с подлинников документов погибшего солдата, а со слов командира или сослуживцев. Например, по теме с Прокопьевым он по военным документам прописан Ворошиловского района Курганской области, но такого района там нет, есть Варгашинский.
Так же Вы писали, что занимались Вяземским котлом. У меня там пропал без вести дед, которого я все еще пытаюсь разыскать. Пока безрезультатно. В настоящее время сопоставляю хронологию военных действий с письмами деда с фронта (к счастью сохранились почти все). По этим письмам разыскал с помощью Киевских коллег родственников пропавшего без вести сослуживца деда. В одном из писем было указано точная дата гибели солдата и место откуда было письмо. Скорее всего там и захоронение.
Если Вам интересно, могу выслать в Ваш адрес сканы моей семейной реликвии. Может быть Вы чем-нибудь сможете помочь. Со своей стороны гарантирую любую помощь в розыске родственников погибших из Курганской области.

Здравствуйте Андрей. Да,конечно, с искажениями в написании сталкивалась и не раз.Так по Книге памяти Самарской области числится Умнов Филипп Леонтьевич а в Мемориале он числился как Кинов.....,да и время уже отпечаток на документах оставило много чего не разобрать.
Андрей, по поводу поисков своего деда , срочно выкладывайте материал и на своем и на моем. Нельзя безлико говорить об этих поисках. Фамилии должны "светиться" в интернете , ведь столько ищут по медальонам и другим данным.
Вдруг произойдет совпадение в каких то поисках. Жду материал на своем.
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Tasya, danke! Der Name wurde geklärt, wir arbeiten weiter. Wenn Informationen angezeigt werden, werden wir Sie kontaktieren.

Original message
Тася, спасибо! Название уточнили, продолжаем работать. При появлении какой-либо информации выйдем на связь.

С уважением, Александр