Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Privatdetektiv und das Internet ...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Матушкин Андрей schrieb:
Ich warte auf die Versöhnung der Parteien !!!
Zwei Kollegen, beide bedient, haben sich möglicherweise gekreuzt, und einer "beißt" den anderen - nicht gut!
Lass uns in Frieden leben!

Andrew !!!!

Ich glaube nicht, dass wir beißen werden: lol:
Aber - nur im Streit wird die Wahrheit geboren !!! ;)

Ich bin damit einverstanden, zusammen zu leben!

PS

Jegor, lass uns reden? ABER ;)

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Я жду примирения сторон!!!
Два коллеги, оба служили, может по службе пересекались, и один другого "кусает" - не хорошо!
Давайте жить дружно!

Андрей!!!!

Я не думаю, что мы покусаемся :lol:
Но - только в споре рождается истина!!! ;)

Дружно жить согласен!

P.S.

Егор, так пообщаемся? А ;)

С уважением

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Егор227 schrieb:
Danke, meine Herren, für Ihre Antworten. Als ich diesen Thread erstellt habe, hatte ich absolut keinen Hintergedanken, wie Roman es hier ausdrückte. Absolut. Dass ich dieser Frage für Sie, meine Herren, ganz ohne Scherz nachgehe, ist so ein Ausdruck: „Leben Sie ein Jahrhundert, lernen Sie ein Jahrhundert“. Ich werde ein Beispiel aus der Originalquelle geben. Erinnern Sie sich an die Weiner-Brüder und seinen Sharapov, der erzählte, wie er im Krieg gerne eine neue Person zur Beobachtung in das feindliche Lager schickte ... Ich denke also, dass mein Wissen über dieses Thema nicht gründlich und nicht umfassend ist. Und ich denke mir, aber wie sehen andere Leute mit ähnlichen Kenntnissen im Bereich der Kriminalpolizei dieses Thema. Wie das Internet wahrgenommen wird. Ich habe irgendwie den Vorträgen von General Petrov, dem Königreich ... (KOB) zugehört und seine Gedanken sehr genau genommen. Mein Weltbild hat sich dramatisch verändert. Besonders gefallen hat mir das Konzept komplexer sozialer Systeme, das Management dieser Systeme. Ich habe angedeutet, dass jetzt eine Zeit ist, die mit einem solchen Galopp voraneilt, dass sich die Situation in der umgebenden Realität sehr schnell und fast dramatisch ändert. In meinem Verständnis von Privatdetektei bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die alten Ermittlungsmethoden überholt sind bzw. die konzeptionellen Apparaturen und Werkzeuge der Annäherungsmethode überholt sind. Was ich meine. Zum Beispiel die alte. Es gibt einen potenziellen Kunden von Detektivdiensten, aber aufgrund seiner Unkenntnis dieser Angelegenheit ist es ihm einfach peinlich, jemanden zu fragen. Ich denke also, dass es sich lohnt, eine Computerdiskette mit einer Art Detektivprogramm zu entwickeln, da das Motto der RADARIX-Website lautete: "Ihr persönlicher elektronischer Detektiv", dann wurde sie von Konkurrenten geschlossen. :p :p :p Die Leute kaufen diese Computerdiskette, die sozusagen die ursprünglichen Quelldaten enthalten wird. Und gleichzeitig erhalten Personen, die dieses Programm verwenden, bei der Bestellung eines Detektivs Antworten auf ihre, sagen wir, alltäglichen Fragen in diesem Programm, übersetzen sie in die edle Sprache der Detektivprofis und stellen automatisch eine Verbindung zu CDA-Sites her diversen Internetquellen, (Masse von allem) gleichzeitig wird die mangelnde Professionalität mancher Detektive mit einem angeschlagenen Ruf ausgeschlossen, um den glänzenden Namen eines Privatdetektivs nicht zu verunglimpfen. Sehr gut gefallen hat mir der Zweig Privatdetektei in Weißrussland, der neue (aus meiner Sicht) Dienste im Internet und in Computernetzwerken auflistet. Die Suche schleicht sich langsam ins Internet ein. So gibt es zum Beispiel in der bürgerlichen Marketingwissenschaft ein solches Gesetz „Finde ein menschliches Bedürfnis und befriedige es mit einem neuen Produkt oder einer neuen Dienstleistung“ und du wirst auf einem Pferd sitzen. Dafür gibt es viele Beweise. In der Internetumgebung sind es beispielsweise nur Jungen, aber mit dem Wissen des Internets erstellen Klassenkameraden Websites, und es gibt SINGLE-CAMERAS, ein Live-Magazin usw., wo Millionen von Benutzern hingehen und daher der Gewinn. Und warum können wir diese Projekte nicht für unsere Wirtschaftsdetektei-Zwecke nutzen. So dachte ich auch. Verzeihen Sie, meine Herren, dass ich meine Gedanken vielleicht etwas chaotisch ausgedrückt und meine Aussagen auf Holz verbreitet habe, aber es war mein aufrichtiger Wunsch und nichts weiter. Aber Mr. Roman hat mich sozusagen mit einem Einflussagenten (Provokateur) verglichen. Herr Roman, als Ihr lieber Freund wissen Sie, dass die Kunst der Provokation im heutigen Sinne etwas völlig anderes ist als die Kunst der Beeinflussung gesellschaftlicher Prozesse. So ist das, meine Herren Detektive ... :) :) :)

Andrey, dein nächster Schritt (theoretisch nach der Gründung des Forums) sollte der Schritt sein, eine Detektivuniversität zu gründen :!: ...und du musst einfach Yegor 227 als Professor einladen.....(arm Studenten), aber wenn sie seine Vorlesungen ertragen und dann im Winter mit Rastaman auf SN üben - dann sollten diese Leute ohne Prüfungen bei uns eingeschrieben werden ... und im Allgemeinen, meine Herren, lassen Sie uns einfach zusammenleben ...

Original message
Егор227 schrieb:
Господа спасибо за ваши ответы. Я когда создавал эту ветку, совершенно не имел задней мысли, как тут Роман выразился. Совершенно. То, что я исследую этот вопрос, для вас господа совершенно без подколки, есть такое выражение,- "век живи, век учись". Приведу пример из первоисточника. Вспомните братьев Вайнеров, и его Шарапова, который рассказывал, как на войне, любил во вражеский стан посылать нового человека для наблюдения..... Так и я думаю, что мое как бы знание этого вопроса не досконально и не всеобъемлющее. А мыслю себе, а как другие люди, с аналогичными знаниями в области уголовного сыска смотрят на этот вопрос. Как воспринимают интернет. Я как то, слушал лекции генерала Петрова, царство... (КОБ) и воспринял его мысли очень близко. Мое мировоззрение поменялось очень круто. Особенно мне понравилось понятие сложных социальных систем, управление этими системами. Я предположил, что сейчас такое время которое таким галопом рвется вперед, что ситуация в окружающей действительности меняется очень быстро и практически кардинально. В своем понимании частного сыска я пришел к выводу, что старые методы сыска устарели, вернее устарел понятийный аппарат и инструменты, метода подхода. Что я имею ввиду. Например по старому. Есть потенциальный заказчик детективных услуг, но он в силу своего незнания этого вопроса просто стесняется у кого то спросить. Так вот я и думаю, что стоит придумать компьютерный диск, с некой детективной программой, например как девиз был у сайта РАДАРИКС, "Ваш личный электронный детектив", его потом закрыли конкуренты. :p :p :p люди покупают этот компьютерный диск, в котором будут начальные, как бы исходники данных. И в тоже время люди пользователи этой программы, формируя свой заказ для детектива, будут в этой программе получать ответы на свои будем так говорить вопросы житейского уровня, переводить их на благородный язык профессионалов сыска и автоматически соединятся на сайты ЧДА, на разные ресурсы интернета,(масса всего) в тоже время, это будет исключать не профессионализм некоторых детективов с подмоченной репутацией, что бы так сказать не порочили светлое имя частного детектива. Мне очень понравилась ветка по частному сыску в Белоруссии, где указаны новые (с моей точки зрения) услуги в среде интернета и компьютерных сетей. Сыск потихоньку сползает в интернет. Так вот, например в буржуазной науке маркетинг, есть такой закон "Найди человеческую потребность и удовлетвори ее новым продуктом или услугой" и ты будешь на коне. Этому свидетельств масса. Например в среде интернета просто пацаны, но со знаниями интернета создают сайты одноклассники, а есть и ОДНОКАМЕРНИКИ, живой журнал и так далее, куда идут миллионы пользователей, и отсюда прибыль. И почему мы не можем использовать эти проекты в своих коммерческих детективных целях. Вот и я как то так думал. Простите господа, что может несколько сумбурно высказал свои мысли и растекся высказываниями по дереву, но это было мое искренне желание и только. А вот господин Роман, как бы сравнил меня с агентом влияния (провокатором). Господин Роман, как Вам любезный друг, известно, что искусство провокации, в его нынешнем понимании это совершенно другое чем искусство влияния на социальные процессы. Вот как бы так господа сыщики... :) :) :)

Андрей, следующим твоим шагом(по идее, после создания форума), должен быть шаг по созданию университета детективов :!: ...и ты просто обязан пригласить туда в качестве профессора Егора 227.....(бедные студенты), но если они вынесут его лекции а затем и практику по СН зимой у Растамана - то этих людей надо зачислять к нам без экзаменов....и вообще, джентльмены, давайте просто жить дружно...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
ВТБ 24 schrieb:
Роман Худяков schrieb:
Jegor, lass uns reden? ABER ;)
Mit freundlichen Grüßen

Von Angesicht zu Angesicht - Skype: samson2271

Guten Tag, Fremder!

Ich bin weit davon entfernt zu denken, dass VTB 24 Ihr Name ist.
Wenn ich Hilfe (oder Hinweise) brauche, werde ich mich mit Sicherheit an Sie wenden !!!

Und was hast du mit "Egor227" zu tun?
Wirst du für die Handlungen und Aussagen anderer Leute verantwortlich sein ???

Mit größtem Respekt

Original message
ВТБ 24 schrieb:
Роман Худяков schrieb:
Егор, так пообщаемся? А ;)
С уважением

Лицом к лицу - Skype: samson2271

Доброго времени суток, Незнакомец!

Я далек от мысли, что "ВТБ 24" - это твое имя.
Если мне будет необходима помощь (или подсказки) - пренепременнейше обращусь к тебе!!!

И, какое отношение ты имеешь к "Егору227"??
Ты собираешься отвечать за чужие поступки и высказывания???

С преогромнейшим Уважением
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Dmitry, Freund, Kollege, ENTSCHULDIGUNG! Ich kommuniziere auf dem Forum über ein iPhone, sah DNA, begann allmählich zu lesen und geriet in einen Schockzustand, nicht aus dem Text, sondern aus der Tatsache, dass dies von meinem Freund geschrieben wurde, den ich respektiere und ... Gott sei Dank es wurde nicht von dir geschrieben :), Erleichterung für die Seele! Ich hoffe du verstehst mich!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Original message
Дмитрий, друг, коллега, ПРОСТИ! Общаюсь на Форуме через айфон, увидел ДНК, стал читать постепенно приходя в состояние ШОКА, не от текста, а от того, что это пишет мой товарищ, которого я Уважаю и .... Слава Богу это написал не ты:) Не поверишь, облегчение на Душе! Надеюсь ты меня понимаешь!

С Уважением,
Олег Зимин

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
ZOV schrieb:
Dmitry, Freund, Kollege, ENTSCHULDIGUNG! Ich kommuniziere auf dem Forum über ein iPhone, sah DNA, begann zu lesen und geriet allmählich in einen Schockzustand, nicht aufgrund des Textes, sondern aufgrund der Tatsache, dass er von meinem Freund geschrieben wurde, den ich respektiere und ... Gott sei Dank hast du ihn nicht geschrieben :) Erleichterung für die Seele! Ich hoffe du verstehst mich!

Mit freundlichen Grüßen,
Oleg Zimin

Ja, er steht unter Schock ... hier ist ein ehrliches Wort, ich möchte niemanden beleidigen, aber manchmal, wenn ich mit dem Lesen von Yegors Sprüchen fertig bin ... vergesse ich, was am Anfang des Briefes geschrieben wurde ... Ich muss es noch einmal lesen, was kann ich tun, Mann Es ist so bequem und verständlich zu kommunizieren und wir müssen ihn respektieren und ihm zuhören.

Original message
ZOV schrieb:
Дмитрий, друг, коллега, ПРОСТИ! Общаюсь на Форуме через айфон, увидел ДНК, стал читать постепенно приходя в состояние ШОКА, не от текста, а от того, что это пишет мой товарищ, которого я Уважаю и .... Слава Богу это написал не ты:) Не поверишь, облегчение на Душе! Надеюсь ты меня понимаешь!

С Уважением,
Олег Зимин

Да сам в шоке....вот честное слово, никого не хочу обижать, но, иногда, заканчивая читать изречения Егора....я забываю о чем было написано в начале письма...приходится заново перечитывать, ну что поделать, человеку так удобно и понятно изъясняться и мы обязаны его уважать и выслушивать.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
In der Kürze liegt die Würze ! ;)

Original message
Краткость - сестра таланта ! ;)

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Yegor227 hat seine Gedanken etwas chaotisch beschrieben. Vielleicht gab es deshalb ein Missverständnis, und er hat wahrscheinlich einen rationalen Kernel. Ich schlage Jegor vor, seine Vorschläge systematischer zu formulieren. Durch die Tatsache, dass die BH das Internet aktiv nutzt, Egor, bei ihren Aktivitäten, denke ich, dass Amerika niemandem offenbart wurde. Aber ich habe die Essenz von Yegors Vorschlägen nicht ganz verstanden.
Zum Beispiel. Ich verstehe nicht, wie ich die facettenreiche Arbeit von BH auf die CD "Ihr persönlicher elektronischer Detektiv" reduzieren kann. Erkläre, Jegor.

Original message
Егор227 дествительно немного сумбурно описал свои мысли. Возможно, поэтому произошло недопонимание, а рациональное зерно у него, возможно, есть. Предлагаю Егору сформулировать свои предложения более системно. Тем, что ЧД активно используют в своей деятельности Инет, Егор, думаю, Америку никому не открыл. Но я не совсем уловила суть предложений Егора.
Например. я не очень понимаю, как можно многогранную работу ЧД свести к диску "Ваш личный электронный детектив". Разъясните, Егор.

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Es scheint mir, dass ein solches Thema nicht Gegenstand eines Showdowns werden sollte, sondern eine Quelle neuen Wissens und eine Arena für den Erfahrungsaustausch. Das Internet ist ein wirklich interessantes Thema, insbesondere für die PSA.

Original message
Мне кажется такая тема должна становится не предметом выяснения отношений, а источником новых знаний и ареной для обмена опытом. Интернет - тема действительно очень интересная, и для ЧДА в частности.

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Aus diesem Grund schlage ich vor, dass Yegor227 einen bestimmten Algorithmus von Aktionen und Fragen für potenzielle Kunden formuliert, der BH hilft, die Wünsche des Kunden und die anfänglichen Daten zu verstehen, auf die sich BH stützen wird, um die Aufgabe zu erledigen, und über die Yegor anscheinend zu schreiben versucht hat

Original message
Именно для этого я и предлагаю Егору227 сформулировать некий алгоритм действий и вопросов для потенциальных клиентов, которые помогут ЧД понять пожелания клиента и исходные данные, на которые ЧД будет опираться для исполнения задания, и о котором Егор, по-видимому, и пытался написать