Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dear Colleagues! Help find a child

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
verständlicherweise...
 
Original message
понятно...
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Am 24. Januar verschwand ein dreijähriges Mädchen in der Region Leningrad. Sie suchen immer noch. Die Polizei und ein ziviles Suchteam, das auf die Suche nach vermissten Kindern spezialisiert ist, arbeiten. Vor ungefähr 5 Tagen wurde der Stiefvater des Mädchens festgenommen. Er war der letzte, der sie sah, bis sie verloren ging, aber es wurden keine offiziellen Anklagen erhoben. Aufgeregt von Art. "Mord". Es ist durchaus möglich (meiner Meinung nach korrekter) - "Kidnapping", der Großvater des Mädchens ist ein ziemlich reicher Bürger, der Besitzer eines privaten Honignetzwerks. Kliniken - Professor Suchanow. (Informationen sind nicht mehr vertraulich, daher rufe ich die Person offen an). In den ersten drei Tagen interessierten sich Verwandte für die Dienste von Detektiven, Vertretern unseres Forums. Aber dann wurde beschlossen, über "ihre Kanäle" zu handeln (auf die Frage nach den Verbindungen des Großvaters). Persönlich tut mir das Mädchen aus tiefstem Herzen wirklich leid, als ich diese Informationen zum ersten Mal herausfand - um ehrlich zu sein, mein Herz sank ... vermisst - Alyona, 3 Jahre. Ich habe eine Tochter Alina, 3 Jahre alt, die mit ihrer ersten Frau in der Nähe von Peter lebt ...
Welche der Versionen wird am Ende nicht bestätigt, keine von ihnen, außer dass das normale adäquate Kind in einem entkleideten Schneesturm ein paar Kilometer vom Haus entfernt unbemerkt lief, sie alle entweder vom Stiefvater getötet oder entführt wurden. Warum sollten Kinder, besonders in diesem Alter, so sehr unter Grausamkeiten von Erwachsenen oder finanziellen "Showdowns" leiden müssen ?! Gott bewahre, wenn Alena lebt, aber selbst in diesem Fall ist es ein "Siegel" für das Leben in ihrer Psyche und Biographie ...
 
Original message
В Ленинградской области 24 января пропала девочка 3 года. Ищут до сих пор. Работает милиция и гражданская поисковая группа, специализирующаяся на поисках без вести пропавших детей. Дней 5 назад задержан отчим девочки, он последний кто видел ее до момента пропажи, но официального обвинения не предъявленно. Возбуждено УД по ст. "Убийство". Вполне возможна версия (по моему мнению более верная) - "киднеппинг", дед девочки давольно состоятельный гражданин, владелец сети частных мед. клиник - профессор Суханов. (Информация уже не конфиденциальная, поэтому называю человека открыто). В первые три дня родственники были заинтересованны в услугах детективов, представителей нашего форума. Но потом было принято решение действовать через "свои каналы" (к вопросу о дедушкиных связях). Лично мне девочку действительно жалко от всей души, я когда впервые узнал эту инфу - скажу честно аж сердце ёкнуло...пропавшая - Алёна, 3 года. У меня дочь Алина, 3 года, проживает с первой женой под Питером...
Какая из версий в итоге не подтивердится, любая из них, за исключением что нормальный адекватный ребенок в пургу раздетый убежал за несколько км от дома незамеченным, все они сводятся либо к убийству отчимом, либо к похищению. Почему дети, особенно в таком возрасте должны нести такие страдания по вине взрослой жестокости или финансовых "разборок"?! Дай бог, если Алёна будет в живых, но и в этом случае это "печать" на всю жизнь в ее психике и биографии...

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Das ist alles sehr traurig !!!!!!
Und immer gruselig !!

Denis, die Frage ist nicht zum Thema - warum ist UD nach dem Mord?
Vielleicht haben Sie gerade eine Reservierung gemacht?
 
Original message
Это все очень печально!!!!!!
И всегда страшно!!

Денис, вопрос не по теме - почему УД по факту убийства??
Может ты просто оговорился?
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Das ist alles sehr traurig !!!!!!
Und immer gruselig !!

Denis, die Frage ist nicht zum Thema - warum ist UD nach dem Mord?
Vielleicht haben Sie gerade eine Reservierung gemacht?

Nein, kein Versprecher. "Mord".
Die Frage "warum" ist für die Untersuchung. Ich kann auch nicht verstehen. Der Stiefvater wird festgenommen, der Polygraph bestanden - die Ergebnisse wurden nicht bekannt gegeben.
Einer der Leiter der Suchmaschinen sagte mir, dass einige der Betriebsinformationen von einem Spezialisten festgehalten wurden, ohne jemanden im Allgemeinen zu informieren, was nicht überraschend ist. Um diese Frage zu beantworten, müssen Sie entweder alle für die Untersuchung verfügbaren Informationen kennen oder die Behörden gehen den kürzesten Weg - den Stiefvater zu erledigen. Es gibt Mitarbeiterdaten der Zentralen Direktion für innere Angelegenheiten für Len. Ich kann den Bereich, der eine "aktive" Rolle in dieser Angelegenheit spielt, den Nutzern des Petersburger Forums abwerfen. Ich denke, sie kennen ihn möglicherweise und er wird in der Lage sein, die Situation zu klären. Aber wenn es ein solches Interesse gibt, dann denke ich, ist es notwendig, auf geschlossenen Zugang umzusteigen.
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
Это все очень печально!!!!!!
И всегда страшно!!

Денис, вопрос не по теме - почему УД по факту убийства??
Может ты просто оговорился?

Нет не оговорился. "Убийство".
Вопрос "почему" это к следствию. Я тоже не могу понять. Отчим задержан, полиграф проходил - результаты не разглашаются.
Один из руководителей поисковиков мне сказал что часть оперативной информации органы спецом задерживают, не сообщая не кому, вобщем не удевительно. Чтобы ответить на этот вопрос надо либо знать всю имеющуюся у следствия инфу, либо органы идут по кратчайшему пути - добивая отчима. Есть данные сотрудника из ГУВД по Лен. области, который принимает "активное" участие в этом деле, могу скинуть Питерским форумчанам, думаю они его вполне возможно знают и он сможет прояснить ситуацию. Но если будет такая заинтересованность, то переместиться думаю надо в закрытый доступ.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Nicht übertragen und noch mehr dort einmischen;)

Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Не стоит переносить, а тем более соваться туда ;)

С уважением
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Ich neige auch dazu. Wir wurden nicht gebeten, "Dienste zu leisten". : |
 
Original message
Я тоже к этому склоняюсь. Нас не просили, "медвежьи услуги" ни кчему. :|

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
soloviev02ssb schrieb:
Ich neige auch dazu. Wir wurden nicht gebeten, "Dienste zu leisten". : |

Die Folge von "Bärendiensten" ist oft "Bärenkrankheit"
 
Original message
soloviev02ssb schrieb:
Я тоже к этому склоняюсь. Нас не просили, "медвежьи услуги" ни кчему. :|

Последствием "медвежьих услуг" часто бывает "медвежья болезнь"
Mitglied seit
14.01.2011
Beiträge
3.019
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
38
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
soloviev02ssb schrieb:
Ich neige auch dazu. Wir wurden nicht gebeten, "Dienste zu leisten". : |

Die Folge von "Bärendiensten" ist oft "Bärenkrankheit"

+1000 !!! Ich sagte nichts - Sie fügten hinzu: mrgreen :: ugeek:
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
soloviev02ssb schrieb:
Я тоже к этому склоняюсь. Нас не просили, "медвежьи услуги" ни кчему. :|

Последствием "медвежьих услуг" часто бывает "медвежья болезнь"

+1000!!! Я промолчал - ты дополнил :mrgreen: :ugeek:

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
05.12.2010
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Alter
74
Ich grüße alle! Bitte erklären Sie mir, wie wichtig die Region ist. Welchen Unterschied macht es, wo die Person verschwunden ist: im Bezirk Rjasan oder in der Region Moskau. Tatsache. dass er weg war. Es ist immer noch notwendig zu suchen. Mir ist nicht klar, wie er einen Buckel bei Ihnen verdienen kann, meine Herren. Er bittet um Hilfe, wenn Sie können, und zeigt dann, ob der Service bezahlt ist, und erzählt dann direkt davon. Oder ist es schön, sich zu begegnen? Igor.
 
Original message
Я всех приветствую ! Вы мне пожалуйста объясните, какое значение имеет регион ? какая разница, где пропал человек: в Рязанском районе или Московском. Факт. что он пропал. Искать-то все равно надо. Не понятно мне как он на вашем, господа, горбу заработать может. Он просит помощи, если можете, то окажите, если услуга платная, то прямо скажите об этом. Или приятно друг на друга наезжать ? Игорь.