Am 24. Januar verschwand ein dreijähriges Mädchen in der Region Leningrad. Sie suchen immer noch. Die Polizei und ein ziviles Suchteam, das auf die Suche nach vermissten Kindern spezialisiert ist, arbeiten. Vor ungefähr 5 Tagen wurde der Stiefvater des Mädchens festgenommen. Er war der letzte, der sie sah, bis sie verloren ging, aber es wurden keine offiziellen Anklagen erhoben. Aufgeregt von Art. "Mord". Es ist durchaus möglich (meiner Meinung nach korrekter) - "Kidnapping", der Großvater des Mädchens ist ein ziemlich reicher Bürger, der Besitzer eines privaten Honignetzwerks. Kliniken - Professor Suchanow. (Informationen sind nicht mehr vertraulich, daher rufe ich die Person offen an). In den ersten drei Tagen interessierten sich Verwandte für die Dienste von Detektiven, Vertretern unseres Forums. Aber dann wurde beschlossen, über "ihre Kanäle" zu handeln (auf die Frage nach den Verbindungen des Großvaters). Persönlich tut mir das Mädchen aus tiefstem Herzen wirklich leid, als ich diese Informationen zum ersten Mal herausfand - um ehrlich zu sein, mein Herz sank ... vermisst - Alyona, 3 Jahre. Ich habe eine Tochter Alina, 3 Jahre alt, die mit ihrer ersten Frau in der Nähe von Peter lebt ...
Welche der Versionen wird am Ende nicht bestätigt, keine von ihnen, außer dass das normale adäquate Kind in einem entkleideten Schneesturm ein paar Kilometer vom Haus entfernt unbemerkt lief, sie alle entweder vom Stiefvater getötet oder entführt wurden. Warum sollten Kinder, besonders in diesem Alter, so sehr unter Grausamkeiten von Erwachsenen oder finanziellen "Showdowns" leiden müssen ?! Gott bewahre, wenn Alena lebt, aber selbst in diesem Fall ist es ein "Siegel" für das Leben in ihrer Psyche und Biographie ...