частный детектив Чебоксары
Private Zugriffsebene
Liebe Kollegen, wir haben alle bis zu einem gewissen Grad Recht. Wenn Sie einen Suchabschnitt in einem Forum für b / p-Personen platzieren, müssen Sie die Person auswählen, die für diesen Abschnitt verantwortlich ist, d. H. Verfolgen Sie, wie viele Personen gefunden wurden und wie viele noch auf der Suche sind. Dies ist so, dass es keine Überlagerungen gibt, ehrlich gesagt, dies ist eine sehr ernsthafte Buchhaltung und verantwortlich. Wenn jemand dies aufgreift, werde ich als erster für die Wartung dieses Aktenschranks stimmen. Wie bereits erwähnt, weigern wir uns nicht, ein Kind zu finden, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, wenn ein Kollege diese Anfrage stellt, sondern um den Verwandten zu versichern, dass wir ein Forum haben und alles in Ordnung ist, und gleichzeitig eine Gebühr von ihnen für diesen Dienst erheben, ich Ich denke es ist nicht notwendig. Wir setzen die Diskussion fort ........... ..
Alexander.
Alexander.
Original message
Уважаемые коллеги, мы все в какой то мере правы. Если на форуме разместить раздел поиск б/п лиц, то и ответственного надо выбрать за этот раздел, т.е. вести учет сколько лиц найдено, сколько осталось в поиске. Это для того чтобы накладки не было, честно говоря это очень серьезный учет и ответственный, если кто то за это возьмется, то я первый проголосую за ведение данной картотеки. Как уже говорилось, мы не отказываем в поиске ребенка, и прилижем все силы , если коллега обратится с данной просьбой ,но обнадеживать родственников о том , что у нас есть форум и все будет хорошо и при этом взять с них за данную услугу гонорар, я считаю не надо. Продолжим обсуждение ………..
Александр.
Александр.