Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dear Colleagues! Help find a child

Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Liebe Kollegen, wir haben alle bis zu einem gewissen Grad Recht. Wenn Sie einen Suchabschnitt in einem Forum für b / p-Personen platzieren, müssen Sie die Person auswählen, die für diesen Abschnitt verantwortlich ist, d. H. Verfolgen Sie, wie viele Personen gefunden wurden und wie viele noch auf der Suche sind. Dies ist so, dass es keine Überlagerungen gibt, ehrlich gesagt, dies ist eine sehr ernsthafte Buchhaltung und verantwortlich. Wenn jemand dies aufgreift, werde ich als erster für die Wartung dieses Aktenschranks stimmen. Wie bereits erwähnt, weigern wir uns nicht, ein Kind zu finden, und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, wenn ein Kollege diese Anfrage stellt, sondern um den Verwandten zu versichern, dass wir ein Forum haben und alles in Ordnung ist, und gleichzeitig eine Gebühr von ihnen für diesen Dienst erheben, ich Ich denke es ist nicht notwendig. Wir setzen die Diskussion fort ........... ..
Alexander.

Original message
Уважаемые коллеги, мы все в какой то мере правы. Если на форуме разместить раздел поиск б/п лиц, то и ответственного надо выбрать за этот раздел, т.е. вести учет сколько лиц найдено, сколько осталось в поиске. Это для того чтобы накладки не было, честно говоря это очень серьезный учет и ответственный, если кто то за это возьмется, то я первый проголосую за ведение данной картотеки. Как уже говорилось, мы не отказываем в поиске ребенка, и прилижем все силы , если коллега обратится с данной просьбой ,но обнадеживать родственников о том , что у нас есть форум и все будет хорошо и при этом взять с них за данную услугу гонорар, я считаю не надо. Продолжим обсуждение ………..
Александр.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Чебоксары schrieb:
Wenn Sie einen Suchabschnitt in einem Forum für b / p-Personen platzieren, müssen Sie die Person auswählen, die für diesen Abschnitt verantwortlich ist, d. H. Verfolgen Sie, wie viele Personen gefunden wurden und wie viele noch auf der Suche sind . Dies ist so, dass es keine Überlagerungen gibt, ehrlich gesagt, dies ist eine sehr ernsthafte Buchhaltung und verantwortlich. Wenn jemand dies aufgreift, werde ich als erster für die Wartung dieses Aktenschranks stimmen.
Alexander.

Hallo Alexander!
Nur hier sehe ich kein Problem - jeder kontrolliert sein eigenes "Stück", das in die Datenbank hochgeladen wurde !!
Es scheint mir, dass es das einfachste und nichts Besonderes sein wird. Administrator. Einheiten.

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Чебоксары schrieb:
Если на форуме разместить раздел поиск б/п лиц, то и ответственного надо выбрать за этот раздел, т.е. вести учет сколько лиц найдено, сколько осталось в поиске. Это для того чтобы накладки не было, честно говоря это очень серьезный учет и ответственный, если кто то за это возьмется, то я первый проголосую за ведение данной картотеки.
Александр.

Здравствуй, Александр!
Как раз здесь я проблемы не вижу - каждый контролирует свои "кусок", загруженный в БД!!
Мне кажется так будет проще всего и не надо спец. админ. единицы.

С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Чебоксары schrieb:
Wenn Sie einen Suchabschnitt in einem Forum für b / p-Personen platzieren, müssen Sie die Person auswählen, die für diesen Abschnitt verantwortlich ist, d. H. Verfolgen Sie, wie viele Personen gefunden wurden und wie viele noch auf der Suche sind . Dies ist so, dass es keine Überlagerungen gibt, ehrlich gesagt, dies ist eine sehr ernsthafte Buchhaltung und verantwortlich. Wenn jemand dies aufgreift, werde ich als erster für die Wartung dieses Aktenschranks stimmen.
Alexander.

Hallo Alexander!
Nur hier sehe ich kein Problem - jeder kontrolliert sein eigenes "Stück", das in die Datenbank hochgeladen wurde !!
Es scheint mir, dass es das einfachste und nichts Besonderes sein wird. Administrator. Einheiten.

Mit freundlichen Grüßen

Ich stimme den Roma in allen 150 Punkten zu :) .... Wenn jeder die Region + in der Nähe "blockiert", ist dies ein 50% iger Erfolg, und der Rest ist die Arbeit eines Kollegen an Ort und Stelle ....

Original message
Роман Худяков schrieb:
Чебоксары schrieb:
Если на форуме разместить раздел поиск б/п лиц, то и ответственного надо выбрать за этот раздел, т.е. вести учет сколько лиц найдено, сколько осталось в поиске. Это для того чтобы накладки не было, честно говоря это очень серьезный учет и ответственный, если кто то за это возьмется, то я первый проголосую за ведение данной картотеки.
Александр.

Здравствуй, Александр!
Как раз здесь я проблемы не вижу - каждый контролирует свои "кусок", загруженный в БД!!
Мне кажется так будет проще всего и не надо спец. админ. единицы.

С уважением

Согласен с Ромой на все 150:)....Если каждый будет "перекрывать" регион+близлежащие- это и будет 50% успеха, а остальное- работа коллеги на месте....

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Oder vielleicht hat jemand einfach Zugang zu unseren Kollegen in der gewünschten Region, und das ist alles, was die Leute wollen, und wir machen mehr Demagogie. :!:

Original message
А может у кого то просто есть выходы на наших коллег в требуемом регионе и это все чего хотят люди, а мы больше демогогией занимаемся. :!:

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Seit dem 4. Januar dieses Jahres die ganze Polizei auf den Ohren. In meiner Gegend sind zwei Mädchen verschwunden - 10 und 11 Jahre alt. Ich helfe so gut ich kann. Es ist jedermanns Pflicht, seinem Nachbarn zu helfen. Manchmal muss dies kostenlos durchgeführt werden.

Original message
У нас с 04 января с.г. вся милиция на ушах. В моем районе пропали две девченки - 10 и 11 лет. Помогаю чем могу. Это долг каждого помочь ближнему. Иногда это нужно делать и на безвозмездной основе.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Sevhelp schrieb:
Seit dem 4. Januar dieses Jahres die ganze Polizei auf den Ohren. In meiner Gegend sind zwei Mädchen verschwunden - 10 und 11 Jahre alt. Ich helfe so gut ich kann. Es ist jedermanns Pflicht, seinem Nachbarn zu helfen. Manchmal muss dies kostenlos durchgeführt werden.

Sasha, vielleicht welche Hilfe wird benötigt? ..... informieren

Original message
Sevhelp schrieb:
У нас с 04 января с.г. вся милиция на ушах. В моем районе пропали две девченки - 10 и 11 лет. Помогаю чем могу. Это долг каждого помочь ближнему. Иногда это нужно делать и на безвозмездной основе.

Саша, может, помощь какая нужна?.....сообщи
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Wenn es Informationen zu Ausgängen in unsere Region gibt, schreiben Sie, um zu helfen.
Alexander K.

Original message
Если есть инфа о каких либо выходах в наш регион пиши поможем.
Александр К.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sevhelp schrieb:

Gib eine Beschreibung !! Und wenn möglich Umstände!
Mit freundlichen Grüßen

Original message
Sevhelp schrieb:

Дай описание!! И, по возможности, обстоятельства!
С уважением

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Vielen Dank an alle, hier ist der Link, spezifische Hilfe wird noch nicht benötigt, aber die Mädchen wurden noch nicht gefunden, sie stammen aus Problemfamilien. https://sevnews.info/rus/view-news/Propa ... ashli / 1960

Original message
Всем спасибо, вот ссылка, конкретной помощи пока не надо, но девочек пока не нашли, они с проблемных семей. https://sevnews.info/rus/view-news/Propa ... ashli/1960

До нового года осталось