Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency "Sherlock", who are they ???

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Und Olga ging auf das Thema ein, las und ging ohne Kommentar;)
Vielleicht aus dem Netz geworfen? ....

Original message
А Ольга зашла в тему, почитала и вышла без комментариев ;)
Может выбросило из нэта?....
A

Anonymous

Donna schrieb:
Heute habe ich mich mit Andrei (Regisseur) in Verbindung gesetzt, die Situation erklärt: dass sein Partner die Stadt verlassen hat und deshalb nicht ans Telefon gegangen ist. Heute oder morgen versprachen sie, die Situation zu lösen. Ich denke, alles wird normal gelöst. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Reaktionsfähigkeit.
Inquisitor schrieb:
Und vergessen Sie nicht den Vertrag ...
Donna schrieb:
Ich möchte mich persönlich bei Ihnen bedanken. Jetzt trampelt mich dieser Sherlock in den Dreck und verzerrt alle Informationen. Ich möchte nicht einmal mit ihm streiten und streiten. Lassen Sie andere respektieren, wie kompetent er in der Offenlegung und "Speicherung" von Kundeninformationen ist.

Ich habe in PM die obige Nachricht von Donna erhalten.
Ich empfehle jedem, bevor er Geld nimmt, zuerst das Problem des Kunden zu verstehen und zu untersuchen und dann eine Entscheidung zu treffen - ob er einen Vertrag für Dienstleistungen abschließt oder nicht und welche Dienstleistungen ...

Original message
Донна писал(а):
Сегодня я дозвонилась до Андрея(директор),объяснил ситуацию:что его напарник уехал за город и поэтому не подходил к телефону. Сегодня или крайний срок завтра обещали разрешить ситуацию. Думаю все разрешится нормально.Всем спасибо за внимание и отзывчивость.
inquisitor писал(а):
И не забудте про договор...
Донна писал(а):
Хотелось Вам лично сказать Спасибо. Теперь этот Шерлок меня втаптывает в грязь,искажая всю информацию. Дискутировать с ним и препираться даже не хочется. Пусть другие почитают как он компетентен в разглашении и "хранении" информации о клиентах)

Получил в личку вышеуказанное сообщение от Донны.
Рекомендую всем, перед тем как брать деньги сначала вникнуть и изучить проблему клиента, а потом принимать решение - заключать или не заключать договор на услуги, и какие услуги...
A

Anonymous

Sitzen Sie gut auf dem Barrow, zitieren Sie Shakespeare und geben Sie Ratschläge.

Original message
Хорошо сидя на "Кургане",цитировать Шекспира и давать советы.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Гость schrieb:
Sitzen Sie gut auf dem Barrow, zitieren Sie Shakespeare und geben Sie Ratschläge.

Besser noch, sei einfach ein kluger Gast;) :)

Original message
Гость schrieb:

А еще лучше - быть просто "умным" Гостем ;) :)

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Website
www.iks-info.narod2.ru
Donna schrieb:
Jetzt trampelt mich dieser Sherlock in den Dreck und verzerrt alle Informationen. Ich möchte nicht einmal mit ihm streiten und streiten. Lassen Sie andere verehren, wie kompetent er ist Offenlegung und "Speicherung" von Kundeninformationen )

Es scheint mir, dass die liebe Donna die Fakten verzerrt!
Sie selbst wandte sich an das Forum, um Hilfe zu erhalten, und gab die Informationen auf Anfrage an die ganze Welt weiter!
Über welche Art von Vertraulichkeit können wir in einer öffentlichen Diskussion sprechen?
Donna, du selbst hast Sherlocks Ruf in Frage gestellt, die Essenz des Ordens enthüllt und Sherlock gezwungen, sich zu entschuldigen !!!
Dies ist genau das, was Sie wollten, unter Bezugnahme auf das Forum!
Jetzt beschuldige Sherlock, die Informationen preisgegeben zu haben, die du preisgegeben hast !!?

Wirklich weibliche Logik ist unverständlich!

Mit freundlichen Grüßen

Original message
Донна писал(а):
Теперь этот Шерлок меня втаптывает в грязь,искажая всю информацию. Дискутировать с ним и препираться даже не хочется. Пусть другие почитают как он компетентен в разглашении и "хранении" информации о клиентах)

Кажется мне, что уважаемая Донна передергивает факты!
Она сама обратилась на форум за помощью и слила инфу по заказу на обозрение всему свету!
О какой конфиденциальности может идти речь при публичном обсуждении??
Донна, Вы ведь сами поставили под сомнение репутацию Шерлока, раскрыли суть заказа и вынудили Шерлок оправдываться!!!
Вы именно этого и хотели, обращаясь к форуму!!
Теперь обвиняете Шерлока в разглашении, разглашенной Вами же информации!!?

Воистину женская логика не постижима!

С уважением

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Гость schrieb:

Der Gast!! Geh nicht !!! Wir werden dich vermissen !!! ..... Wir vermissen den tiefen Sinn für Humor und besonders die anonymen Kommentare !!!

Original message
Гость schrieb:

Гость!! Не уходите!!!Нам Вас будет не хватать!!!.....Мы так скучаем по глубокому чувству юмора, а особенно- по анонимным замечаниям!!!

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Wenn ich mich nicht irre, ist er bereits zurückgekehrt ...: lol:

Original message
Если я не ошибаюсь, он уже вернулся... :lol:

Донна

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Einige negative Fantasien und ... hier geschrieben, werde ich nicht einmal kommentieren.
Eine Rückerstattung wurde gemacht. Und alle Meinungsverschiedenheiten sind in der Vergangenheit.
Danke.

Original message
Некие негативные фантазии и...написанные здесь,даже не буду комментировать.
Был произведен возврат ден.средств. И все разногласия остались в прошлом.
Спасибо.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Olga, ich bin froh, dass alles gelöst wurde!
Mit freundlichen Grüßen Matushkin Andrey.

Original message
Ольга, я рад, что всё разрешилось!
С уважением, Матушкин Андрей.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Донна schrieb:
Einige negative Fantasien und ... hier geschrieben, werde ich nicht einmal kommentieren.
Eine Rückerstattung wurde gemacht. Und alle Meinungsverschiedenheiten sind in der Vergangenheit.
Vielen Dank.

".... es ist besser, Geld zurückzugeben, als das Gesicht zu verlieren, der Ruf wird im Laufe der Jahre erworben und man kann in wenigen Minuten verlieren ..." Stepnov.

Original message
Донна schrieb:
Некие негативные фантазии и...написанные здесь,даже не буду комментировать.
Был произведен возврат ден.средств. И все разногласия остались в прошлом.
Спасибо.

"....лучше вернуть деньги, чем потерять лицо, репутация зарабатывается годами а потерять можно за считанные минуты..." С.М. Степнов.