Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Detective agency "Sherlock", who are they ???

Игорь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Ja, die letzten beiden Briefe von Sherlock

Original message
Да,два последних письма от Шерлока

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Ich denke, wenn Olga Hilfe brauchen würde, würde sie nach ihr fragen.

Original message
Я думаю, если Ольге нужна была бы помощь, то обратилась бы за ней.

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Гость schrieb:
Ich war überzeugt, dass das Problem von Moskau aus immer noch sichtbar war. Viele Ratschläge folgten Sherlock, aber ich sah nicht mehr als einen Rat an Olga. Infolgedessen blieb sie bei ihrem Problem und alle lobten sie, aber niemand erinnerte sich an das Schicksal des Kindes und dies ist wahrscheinlich solide .Sherlock.

Nach Olgas erster und Hauptfrage zu urteilen, brauchte sie keinen Rat. Sie hatte ein Problem mit einer Agentur, die keine bezahlte Arbeit verrichtete. Sherlock, wirf es nicht über deinen Kopf! Sie haben Ihrerseits die Situation erklärt, im Prinzip ist alles klar - und der Kunde ist immer noch derselbe ... und Sie sind ein wenig ratlos!
Und was das Schicksal des Kindes betrifft - wenn Olga erkennen würde, dass ein Problem aufgetreten ist und es gelöst werden muss, würde sie höchstwahrscheinlich nicht aufhören und es weiterhin lösen ...

Original message
Гость schrieb:
Я убедился,что все-таки проблема видна и из Москвы.Очень много советов последовало Шерлоку,но я не увидел не одного совета Ольге в результате она осталась со своей проблемой и все ее похвалили, а о судьбе ребенка никто не вспомнил и это наверное солидно.Шерлок.

Судя по первому и основному вопросу Ольги, совет ей не был нужен. У неё возникла проблема с агенством, не выполняющим оплаченную работу. Шерлок, не перекидывайте с больной головы на здоровую ! Вы объяснили ситуацию со своей стороны, в принципе то всё понятно - и заказчик ещё тот..., и Вы немного затабанили !
А насчет судьбы ребёнка - если Ольга поняла, что возникла проблема, и её надо решать, скорее всего она не остановится, и будет продолжать её решать...

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Guten Tag, Freunde!
Ich habe Sherlock heute getroffen, was soll ich sagen?
Meiner Meinung nach, würdige Männer, erwarte ich, Freunde zu sein und mit ihnen zu arbeiten.
Und die Zeit wird alles beurteilen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Matuschkin Andrey.

Original message
Доброго времени суток, друзья!
Встречался сегодня с Шерлоком, что могу сказать?
На мой взгляд, достойные мужчины, рассчитываю с ними дружить и работать.
А время всё рассудит.
С уважением, Ваш Матушкин Андрей.

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Ich persönlich habe Sherlocks Kameraden nicht getroffen und mit ihnen gearbeitet, aber ich habe positive Erfahrungen mit Tailor Vadim gemacht.
der uns Informationen über Chabarowsk gab und wir dankten ihm entsprechend.
Ich stimme seiner Meinung voll und ganz zu, dass es nicht um eine bestimmte Anordnung geht, sondern um die Ethik eines Detektivs.

Original message
Я лично с товарищами из Шерлока не встречался и не работал , но имею положительный опыт общения с Портным Вадимом,
который дал нам информацию по Хабаровску и мы его соответствующим образом отблагодарили.
Я полностью согласен с его мнением, что речь идет не о конкретном заказе, а о этике поведения детектива.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Oleg, wenn du denkst, dass die Frage zu Sherlock nicht geschlossen ist, sind sie privat zu Boden gegangen.

Original message
Олег, если ты считаешь, что вопрос по Шерлоку не закрыт, пошли в полу приват.
A

Anonymous

Richtig, dieses Thema ohne Donnaya kann für ihren Don geschlossen sein, obwohl er heute wieder im Forum herumwühlte.

Original message
Правильно эта без Донная тема может быть для её Дона закрыта, хотя он опять сегодня по форуму шарился.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Stöbern lassen.

Original message
Пускай шарится.